Bronies.de

Normale Version: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 53 Dubsteper )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Nabend [Bild: cl-rd-awyeah.png]


Scooter - J' adore Hardcore (EXTENDET VIDEO MIX)
Spoiler (Öffnen)

Foreign Beggars & Alix Perez - Modus
Spoiler (Öffnen)

Deadmau5 - Superliminal
Spoiler (Öffnen)
Nabend [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Dada Life haben endlich ihr Konzertvideo vom Dada Land in Kalifornien released.
Da wünsche ich mir, dass die beiden einmal nach Berlin kommen würden.



EDM mal anders.
Hug me Hard (Öffnen)
[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Wieder ein Track von Dada Life

Dada Life - Rolling Stones T-Shirt
Spoiler (Öffnen)
Klasse , jetzt hab ich den ganzen Tag derbes Kopfkino.Dank Vinyl-Dash Thx Alter[Bild: luna-eye.png]
Ich habe Angst die Augen zu schließen [Bild: rd-pinkie7.png]
Waren die Gesicher von Olle Cornéer und Stefan Engblom auf den Frauenkörpern etwa so verstörend? [Bild: pc-rteehee.png]
Tut mir leid. Applelie


Dada Life - This Machine Kills Ravers
Spoiler (Öffnen)
Ziehe mir gerade das rein. Hard Trance is best Trance.  RD deals with it  Sind auch geile Beats bei.  FS grins

Spoiler (Öffnen)
Da muss man sich einfach bewegen , man kann gar nicht anders [Bild: rd-luna5.png]


[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Alter ist dat geil oda wut?!


[Bild: pc-ldark.png]
Ich glaub zur Zeit bin ich im Dada Life Wahn, aber die beiden schweden machen auch eine geile Mucke.
Da will man einfach nur schwoofen. [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Dada Life - Happy Violence (Vocal Version)
Spoiler (Öffnen)

Dada Life - The Great Smorgasbord
Spoiler (Öffnen)
Nights in Bangalore ist ja geil Pinkie approved
More Dada Life

Dada Life - Happy Hands & Happy Feet
Spoiler (Öffnen)

Dada Life - Smile You're on Dada (Extended Version)
Spoiler (Öffnen)
Ich bring mal was ganz anderes als Dubstep oder sowas was ich bisher immer gebracht habe^^


Cosmic Gate
Exploration of Space
Spoiler (Öffnen)

Cosmic Gate
The Wave
Spoiler (Öffnen)
@Aiden Pearce: Da fühl man sich ja wieder Jung.Auf die Musik bin ich früher abgegangen , wie ein Wurm im Apfel während der Gärung.
Schön das das noch einer kennt  [Bild: cl-bm-touchdown.png]
Daft Punk — Harder Better Faster Stronger (Launchpad S cover) + Project file!
Beste!![Bild: 01-fillydaringdo.png]


@Aiden Pearce: Och Gosh Cosmic Gate habe ich ewig nicht mehr gehört, aber es gefällt mir trotzdem noch.


Dada Life - Boing Clash Boom
Spoiler (Öffnen)
Liege ich mit der Annahme richtig dass, das Dubstep ist?



@Blue Dusk Ich ordne das mehr in Trap oder noch. in GlitchHop ein. Aber DubSteo ist das nicht, obwohl sich´s geil anhört.
sagt ja auch keiner, dass alles Step sein muss[Bild: cl-rd-sexy.png]
Und was ist das?



@Blue Dusk : Hört sich wie E- House an,sicher bin ich mir aber nicht. [Bild: cl-jelly-youjelly.png]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Trag mich bitte auch ein ^^
DUBSTEP ist cool Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40