Bronies.de

Normale Version: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 53 Dubsteper )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Is ja gut <.< Aber trozdem, hab ich das gefühl das kaum iwer den unterschied kennt >o<
(15.05.2014)TechnoZ schrieb: [ -> ]Is ja gut <.< Aber trozdem, hab ich das gefühl das kaum iwer den unterschied kennt >o<

Bist du etwa hier um ärger zu suchen? wenn ja, biste hier komplett falsch.
Mir reichts: Wenn hier keiner ahnung hat, was der unterschied zwischen techno und dubstep kennt, bin ich hier raus... das ist so beschämend...
(15.05.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]Zum 2.ten mal...

Startpost schrieb:Hallo ihr Dubstepfreaks und Technofanatiker unter uns, hier ist der Fanclub, der uns alle miteinander vereint.

Und Techno umfasst extrem vieles, darunter auch dubstep, d'n'b und sonstiges... wann rallt ihr es endlich mal [Bild: 01-facehoof.png]

^THIS!

Techno ist der SAMMELBEGRIFF für Elektronische Musik.
Nur mal so am rande DnB ist einer der Untergruppen von Step -Synthesiser. Also hat jeder Recht Wink
Und was ist dann Elektro/Electro ? [Bild: cl-rd-ponder.png]
Elektro ist unbearbeitete Version von Klängen die Elektronisch erzeugt werden und auch so unbearbeitet in den Song rein gearbeitet werden. Kommt jedoch ein Synthesiser dazu werden die Elektronischen Klänge bzw. Töne verändert ( je nach Bedarf wie jeder will ) und dann nennt man das Dance,Trance,DnB,House oder Step, je nach Takt und Klangverhalten. Grob ausgedrückt ....!

Das geilste Erlebnis das ich in einem Game je hatte.Ich habe ne halbe Stunde
in diesem Grass-Feld gesessen und mich nur gefreut RD laugh
Spoiler (Öffnen)
(15.05.2014)Demonheart schrieb: [ -> ]
(15.05.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]Zum 2.ten mal...

Startpost schrieb:Hallo ihr Dubstepfreaks und Technofanatiker unter uns, hier ist der Fanclub, der uns alle miteinander vereint.

Und Techno umfasst extrem vieles, darunter auch dubstep, d'n'b und sonstiges... wann rallt ihr es endlich mal [Bild: 01-facehoof.png]

^THIS!

Techno ist der SAMMELBEGRIFF für Elektronische Musik.

EDM ist der Sammelbegriff für elektronische Musik. EDM = Electronic Dance Music.
Jetzt auf YouTube ansehen: Aftermath - Great Escape - Aftermath - Great Escape: http://youtu.be/ZRVJa_nsOM0

Ich weiß jetzt nicht ob das Dubstep ist ist...

Ich hoffe das ist nicht schlimm... :/
(16.05.2014)Ratzefatz schrieb: [ -> ]Jetzt auf YouTube ansehen: Aftermath - Great Escape - Aftermath - Great Escape: http://youtu.be/ZRVJa_nsOM0

Ich weiß jetzt nicht ob das Dubstep ist ist...

Ich hoffe das ist nicht schlimm... :/

passt doch [Bild: 01-luna_laugh_emote.png] [Bild: cl-vs-smile.png]
Vielleicht wäre eine Namensänderung, des Threads, wirklich angebracht.
(16.05.2014)SnowDash schrieb: [ -> ]Vielleicht wäre eine Namensänderung, des Threads, wirklich angebracht.

This
(16.05.2014)Umashun schrieb: [ -> ]
(16.05.2014)SnowDash schrieb: [ -> ]Vielleicht wäre eine Namensänderung, des Threads, wirklich angebracht.

This

Jup das könnte Unstimmigkeiten beheben.


Wo ich grad beim Thema bin, der folgende Track von Example ist zwar vom Dubstep-DJ Feed Me produziert worden, aber er beinhaltet auch etwas D'n'B und Electro House.

Example - Midnight Run
Spoiler (Öffnen)
(20.05.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]
(16.05.2014)Umashun schrieb: [ -> ]
(16.05.2014)SnowDash schrieb: [ -> ]Vielleicht wäre eine Namensänderung, des Threads, wirklich angebracht.

This

Jup das könnte Unstimmigkeiten beheben.


Wo ich grad beim Thema bin, der folgende Track von Example ist zwar vom Dubstep-DJ Feed Me produziert worden, aber er beinhaltet auch etwas D'n'B und Electro House.

Example - Midnight Run
Spoiler (Öffnen)

soll ich eine Umfrage starten, bevor es noch zu "Krawallen" kommt? [Bild: cl-rd-concerned.png]
Ja mit Strawpoll
So, ich glaube das hier hatten wir noch nicht.

Feed Me - No Grip

P.S. Die Abstimmung war wirklich keine blöde Idee.
Ich bin dafür, dass man hier halt Dubstep und Sub-Genres zulässt. Also Drumstep etc.



Ich wäre auch dafür Techno zuzulassen x]
Die Subgenres würde ich gerne hier sehen und Techno natürlich auch.

Foreign Beggars - See the Light
Spoiler (Öffnen)

Foreign Beggars - Goon Bags
Spoiler (Öffnen)
Nenn es den EDM Fanclub
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40