Bronies.de

Normale Version: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 53 Dubsteper )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Yaaa~ Danke NFSFAN! [Bild: 01-hug3.png]

Hier ein bisschen Nightcore

https://www.youtube.com/watch?v=IdjExUs3uI0
Nightcore is net so meins.... :/

The Voyagers ft Haris - A Lot Like Love (Oliver Heldens Edit)
Bring auch mal wieder was mit . War ja lang nicht mehr Aktive [Bild: pc-flushy.png]
Monstercat - Au5 - Snowblind (feat. Tasha Baxter)

Au5 - Follow You (feat Danyka Nadeau) (Virtual Riot Remix)
Ich lass mich auch mal wieder hier blicken und hab direkt noch zwei Tracks dabei.

Eprom - Screwface
Spoiler (Öffnen)

Savant - Sledgehammer
Spoiler (Öffnen)
Pls eintragen [Bild: mlp-vswant.png]

Spoiler (Öffnen)
Ich bring heute mal wieder eine kleine Mischung bestehend aus Knife Party, Savant und KATFYR
Knife Party - Bonfire
Spoiler (Öffnen)

Knife Party - Centipede
Spoiler (Öffnen)

Savant - Red Claw
Spoiler (Öffnen)

KATFYR - Binary
Spoiler (Öffnen)
(15.09.2014)Efusblut schrieb: [ -> ]Pls eintragen [Bild: mlp-vswant.png]

Spoiler (Öffnen)

gerne [Bild: cl-vs-smile.png]
Hier mal nen richtig geilen Anniversary Mix von MonsterCat.[Bild: pc-vdetermined.png]
Monstercat Live Performance by Didrick
Spoiler (Öffnen)
Hab heut mal ne Mischung aus DnB und Dubstep. Abgesehen vom letzten Song, da konnt ich das Genre nicht einordnen. Pinkie happy

Neosignal - Planet Online
Spoiler (Öffnen)

Phace - Cold Champagne
Spoiler (Öffnen)

Posij - Empty Lungs
Spoiler (Öffnen)

Loadstar - Space Between
Spoiler (Öffnen)

Current Value - XRay
Spoiler (Öffnen)

Kill the Noise feat. Mercedes - Jump Ya Body
Spoiler (Öffnen)

Munchi feat. Isa GT - Isa Te Dijo
Spoiler (Öffnen)
Eine Frage: Welches von den vieren die ich gestern Gepostet hab, nämlich 1. Bonfire, 2. Centipede, 3. Red Claw und 4. Binary war am besten?
Frag mich nur mal so...
Ich fand Bonfire und Centipede von Knife Party und Red Claw von Savant am besten. Liegt aber auch daran, dass ich gern Knife Party und Savant höre.
Hey Ho,

ich würde auch liebend gerne Beitreten was mir ja auch "NFSFAN27" forgeschlagen hat Wink

Um ehrlich zu sein höre ich nicht durchgehend Dubstep ich höre mehr Mashcore usw. von Toto Goes Spastic und seiner Partycore anthem crew ^^
Oder ich mein eigenes Dubstep als ein Beatbox freestyle xD

Aber hier um euch zu beruhigen von DJ PON3

https://soundcloud.com/djpon3official/vinylicious
(17.09.2014)FreakyBrony schrieb: [ -> ]Hey Ho,

ich würde auch liebend gerne Beitreten was mir ja auch "NFSFAN27" forgeschlagen hat Wink

Um ehrlich zu sein höre ich nicht durchgehend Dubstep ich höre mehr Mashcore usw. von Toto Goes Spastic und seiner Partycore anthem crew ^^
Oder ich mein eigenes Dubstep als ein Beatbox freestyle xD

Aber hier um euch zu beruhigen von DJ PON3

https://soundcloud.com/djpon3official/vinylicious

bist drin [Bild: cl-vs-smile.png]

ist passt alles rein, was mit Techno zusammenhängt, auch Synch Rock wie Celldweller [Bild: cl-sb-metal.png]

oder die Bande hier





(man kann die Videos mit einbinden, wenn man die URL der Seite kopiert, dann auf Beitragvorschau, dann auf dem Fernseher rechts das richtige auswählen, einfügen und dann auf Antwort schreiben [Bild: Celestia.png])
Ok alles klar danke ^^
Wenn wir schon mal bei Gabber sind !![Bild: cl-fs-laugh.png]
Mal nen ganz alter Schinken , noch aus meiner Zeit .
Neophyte - Always Hardcore
Spoiler (Öffnen)
Das war der Ursprung des Shuffel ( ohne scheiß , ist war ) [Bild: cl-rd-hipster.png]
(17.09.2014)FreakyBrony schrieb: [ -> ]Ok alles klar danke ^^

mach ich doch gerne,hier im Forum sind die meisten sehr freundlich [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
@FreakyBrony: Na denn Herzlich Willkommen.

Heut hab ich mal etwas Hands Up und Hardstyle dabei.

Headhunterz - Psychedelic
Spoiler (Öffnen)

Italobrothers - Stamp on the Ground
Spoiler (Öffnen)
Stamp On The Ground kenn ich^^ Habs mir immer wieder angehört bis zum bitteren Ende xD
Aber ich frag mich wieso ich dann nicht nen anderen Ohrwurm hab xD
Ganz Einfach: Knife Party^^


Zu Stamp on the ground schaut euch unbedingt das video dazu an ich liebe es xD
Hör dir mal Knife Party an^^ Ist echt Episch, aber hast recht! Passt voll! Dein Vid und SOTP xD (SOTP = Stamp On The Ground)
So, zurück zu Knife Party: Ich kann dir Bonfire empfehlen^^
Hab ich hier auch gepostet, Musst nur Hochscrollen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40