Bronies.de

Normale Version: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 53 Dubsteper )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
(09.12.2014)OrYon schrieb: [ -> ]Trag mich bitte auch ein ^^
DUBSTEP ist cool Big Grin

gerne  Luna TRCV
Danke supii ^^
Woahh supa! Ein Dubstep Fanclub Cheerilee awesome

Ich hör Dubstep (vorzugsweise Brostep Big Grin )
um nach der Schule oder während ich zock
zu entspannen, und auch ein kleines bisschen um mich von meinen Freunden zu unterscheiden die alle bis auf einen elektronische Musik geradezu hassen. FS sad

Und auch weil dat einfach richtig geil ist wenn die wubs so durch einen durch gehen! FS grins

Und? Bin ich dabei?
Nabend [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Hab hier mal zwei Klassiker

Mr. Oizo - Flat Beat
Spoiler (Öffnen)

Wamdue Project - King of my Castle
Spoiler (Öffnen)


Und noch was aktuelleres

Talstrasse 3-5 - Die Kontaktanzeige
Spoiler (Öffnen)
Gudn Abnd Vinyl-Dash ^^
Und wieder einen wunden Punkt getroffen.
1.Mr. Oizo - Flat Beat  Ich fands früher sehr geil , habs gehypt wie sau.Das Vid. war einfach mal Episch und passte wie Mozart in Marzipan.
2.Wamdue Project - King of my Castle.Das das einer kennt wundert mich nen bisschen, dachte ich währ hier mit dem Grauen Starr [Bild: 01-fillydaringdo.png]
Das war ja damals glaub ich der Startschuss für den ersten Ghost in the Shell Movie. Und das MuVid. war quasi das Preview.Aber so genau weis ich es nicht.[Bild: pc-thinkie.png]
Nabend [Bild: cl-rd-awyeah.png]

@XrayKonvoixx: King of my Castle von Wamdue Project hab ich damals rauf und runter gehört und ich find Oldschool allgemein klasse.


Mal wieder was aktuelleres

Foreign Beggars & Alix Perez - Modus (Calyx & Teebee Remix)
Spoiler (Öffnen)

Feed Me & Kill the Noise - Far Away
Spoiler (Öffnen)
Hier mal wieder was von Knife Party.
Das auch mal Krasse Drums sanft rüberkommen können, ist ja mal ne richtig geile Sache. Knife Party hats einfach drauf , muss man mal sagen.[Bild: 01-fillydaringdo.png]


Ist ja geil Pinkie happy
Hört sich klasse an Pinkie approved
Moin

Hab hier mal was von Calyx & TeeBee


Ich feier den Song gerade.[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]



Make my Day[Bild: rd-luna5.png]


Nabend [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Rob & Chris feat. Sandberg - Mond
Spoiler (Öffnen)

Noisia & Calyx & TeeBee - Hyenas
Spoiler (Öffnen)
@Vinyl beide gefallen mir richtig gut.[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Hab auch wieder was dolles.


[Bild: pc-ldark.png]
Gotye - Somebody That I Used To Know ft. Kimbra (KDrew Dubstep Remix)


Nabend [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Hab mal wieder was von Flux Pavilion und Pendulum

Flux Pavilion feat. Example - Daydreamer
Spoiler (Öffnen)

Pendulum - Set Me On Fire
Spoiler (Öffnen)
Mich bitte bitte bitte auch eintragen.
Bei hat das Dubstep-Fieber mit Skrillex angefangen, wobei ich den als eigene Unterkategorie vom Dubstep, Brostep, Electronica, whatever sehe. Ich mag generell die technische Musik lieber und besonders dieses notenlose gedudel auf dem Launchpad, einfach weil jedes Lied anders ist. Außerdem ist es immer wieder amüsant die verstörten, verzweifelten Schreie meiner Familie bei voll aufgedrehter Musik zu hören [Bild: cl-discord-troll.png]
(31.12.2014)Dusty Mist schrieb: [ -> ]Mich bitte bitte bitte auch eintragen.
Bei hat das Dubstep-Fieber mit Skrillex angefangen, wobei ich den als eigene Unterkategorie vom Dubstep, Brostep, Electronica, whatever sehe. Ich mag generell die technische Musik lieber und besonders dieses notenlose gedudel auf dem Launchpad, einfach weil jedes Lied anders ist. Außerdem ist es immer wieder amüsant die verstörten, verzweifelten Schreie meiner Familie bei voll aufgedrehter Musik zu hören [Bild: cl-discord-troll.png]

bist drin [Bild: 01-discordthumbsup.png]

auch mal wieder was von meiner Seite[Bild: 01-nightmaremoon.gif]



Nabend [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Ich hab mal ein bisschen Oldschool dabei.

Mo-Do - Eins, Zwei, Polizei
Spoiler (Öffnen)

2 Unlimited - No Limit
Spoiler (Öffnen)


Und zum Schluss noch etwas Daft Punk

Daft Punk - Lose Yourself to Dance
Spoiler (Öffnen)

Daft Punk - Instant Crush
Spoiler (Öffnen)
(04.01.2015)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Nabend [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Ich hab mal ein bisschen Oldschool dabei.

Mo-Do - Eins, Zwei, Polizei
Spoiler (Öffnen)

mit dem Lied kommst du ein wenig zu spät, hatte es mal früher gepostet, aber nicht namentlich gekennzeichnet Cheerilee awesome RD wink

(09.12.2014)kallehoeh schrieb: [ -> ]Woahh supa! Ein Dubstep Fanclub Cheerilee awesome

Ich hör Dubstep (vorzugsweise Brostep Big Grin )
um nach der Schule oder während ich zock
zu entspannen, und auch ein kleines bisschen um mich von meinen Freunden zu unterscheiden die alle bis auf einen elektronische Musik geradezu hassen. FS sad

Und auch weil dat einfach richtig geil ist wenn die wubs so durch einen durch gehen! FS grins

Und? Bin ich dabei?

und du bist es auch [Bild: cl-vs-smile.png]
(04.01.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]
(04.01.2015)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Nabend [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Ich hab mal ein bisschen Oldschool dabei.

Mo-Do - Eins, Zwei, Polizei
Spoiler (Öffnen)

mit dem Lied kommst du ein wenig zu spät, hatte es mal früher gepostet, aber nicht namentlich gekennzeichnet   Cheerilee awesome  RD wink

Kommt schonmal vor, dass ich mir das nicht merke. Pinkie happy



Weiter geht es mit alten Songs
Hier hab ich was von Kraftwerk

Kraftwerk - Radio-Aktivität
Spoiler (Öffnen)

Kraftwerk - The Robots (live)
Spoiler (Öffnen)
Moinsen
Ein kleiner Michael Jackson Remix (ich finde seine Musik ja so schon awesome[Bild: cl-rd-awesome.png])

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40