Bronies.de

Normale Version: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 53 Dubsteper )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Bin gerade an Saints Row IV am zocken und mochte euch den Song nicht vorenthalten.
Scheiße, geh ich ab auf den Track!![Bild: pc-nutz.png]
Clockwork - Titan (Original Mix)


Verdammter Ohrwurm... Ich kann nicht aufhören das zu hören!
Fatboy Slim & Riva Starr feat. Beardyman
Eat Sleep Rave Repeat
Calvin Harris Remix
Spoiler (Öffnen)

Dann hab ich noch das hier... aus Geometry Dash...
DJVI
xStep
Geometry Dash OST
Spoiler (Öffnen)

Und dieses Lied geht mir erst recht nicht aus dem Kopf...
AronChupa
I'm an Albatraoz
Spoiler (Öffnen)
Nabend [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Theo Parrish - Levels
Spoiler (Öffnen)

DJ Richard - Freydis
Spoiler (Öffnen)

Klubbheads - Kickin Hard
Spoiler (Öffnen)

Buzzy Bus - Jump
Spoiler (Öffnen)
noch ein Ohrwurm [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]


Deichkind - So`ne Musik

Spoiler (Öffnen)
Geil.[Bild: cl-pp-rainbow.png]
Seid wann ist denn DK wieder aktive ?
Seit Dezember, wenn ich mich nicht irre. Ihr neustes Album Niveau, Weshalb, Warum? soll noch Ende des Monats erscheinen und sie machen wieder eine Tour durch Deutschland.

Ich freu mich schon auf die Tour endlich wieder DK in Berlin. [Bild: cl-pp-joy.png]


Ich lass mal noch etwas Mucke von Dr. Motte und Marusha hier.

Dr. Motte & Westbam - Sunshine
Spoiler (Öffnen)

Marusha - Raveland
Spoiler (Öffnen)

Die beiden Songs erinnern mich immer wieder an die schönen Tage als es die Loveparade noch gab. Good Memories.
Hammer!![Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]


Nachdem ich letzter Zeit wenig bis gar kein Dubstep dabei hatte gibt es heute only Dubstep.

FuntCase - Ghosts
Spoiler (Öffnen)

Eingine EarZ Experiment feat. Lena Cullen - Reach You (The Killabits Remix)
Spoiler (Öffnen)


@XrayKonvoixx: Den Track von Savant find ich awesome. [Bild: cl-vs-clap.png]
Moinsen
Hoffe, das hat hier noch keiner reingestellt.

Knife Party - Fire Hive (Krewella Remix) [Dubstep]
Spoiler (Öffnen)
@Dusty Mist :Ich glaube schon . Ist aber nicht schlimm.[Bild: 01-twi_grin.png]

Hab mal was älteres mitgebracht ( 2012 ) Find's trotzdem immer noch Hammer.[Bild: rd-twilight4.png]

OVERWERK - House (feat. Nick Nikon)



Televisor - Rock The Flock



Feint - Fury


Yoo, ich komm auch mal wieder zurück!
Knife Party - Rage Valley
Spoiler (Öffnen)
Es gibt was neues von DK und endlich ist das Album draußen. [Bild: cl-ts-yell.png]



Ich habs zwar leider nichts im Petto, aber ich hoffe einfach mal das ein Statement reicht:

Ich lieg gerade rum, hör mir das Rage Valley EP von Knife Party an und meine Obsession wächst immer mehr und mehr.

P.S: Hab doch noch was gefunden:
Knife Party ft. Mistajam - Sleaze
Spoiler (Öffnen)
Moinsen
Mal wieder ein kleiner Remix (oder halt ein Cover) wo ich (mal wieder) hoffe, dass ich der Erste bin der das hier reinstellt [Bild: cl-pp-dunno.png]

Radioactive - Launchpad Cover | WentE
Spoiler (Öffnen)
(02.02.2015)Dusty Mist schrieb: [ -> ]Moinsen
Mal wieder ein kleiner Remix (oder halt ein Cover) wo ich (mal wieder) hoffe, dass ich der Erste bin der das hier reinstellt [Bild: cl-pp-dunno.png]

Radioactive - Launchpad Cover | WentE
Spoiler (Öffnen)

ich glaub du bist der erste Twilight happy Luna TRCV


nur weiß ich nicht, ob ich das Video mit der Musik schon mal gepostet habe Facehoof Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Weiste woran mich der Song gerade erinnert ?


[Bild: cl-pp-partytime.png]
Aber Hammer !![Bild: cl-pp-crazy.png]
(02.02.2015)XrayKonvoixx schrieb: [ -> ]Weiste woran mich der Song gerade erinnert ?


[Bild: cl-pp-partytime.png]
Aber Hammer !![Bild: cl-pp-crazy.png]

Oha, nicht noch so ein LoL Freak[Bild: z-nauseous.png]
Na egal, dann noch ein Remix zu dem selben Song
Spoiler (Öffnen)
(02.02.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]nur weiß ich nicht, ob ich das Video mit der Musik schon mal gepostet habe   Facehoof  Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Meinungen hier zu? [Bild: rd-lazy.png]
Echt gut. Vielleicht hätte man da noch einen kleinen Refrain mit Bass-Drop einbauen können aber so gefällt das Lied mir auch super. Entspannt schön [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Nabend [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Hab mal wieder einen Track von Current Value rausgesucht.

Current Value - Dead End
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40