Bronies.de

Normale Version: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 53 Dubsteper )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Hallo,

"Kill the Sound" ist super, aber ist das überhaupt Dubstep? Big Grin

Anbei noch ein Lied, hier weiß ich auch nicht, ob es denn schon gepostet wurde. Bei Skrillex ist das so schwer >.< Ich poste es dennoch, da die Remixes von Skrillex unbekannter als seine Lieder sind Big Grin





LG
(08.06.2014)L_Lawliet schrieb: [ -> ]Hallo,

"Kill the Sound" ist super, aber ist das überhaupt Dubstep? Big Grin

Anbei noch ein Lied, hier weiß ich auch nicht, ob es denn schon gepostet wurde. Bei Skrillex ist das so schwer >.< Ich poste es dennoch, da die Remixes von Skrillex unbekannter als seine Lieder sind Big Grin





LG

ja ist es, unteranderen noch Techno, Trance, Drum and Bass und Breakbeat (allg. Synth Rock, aber Elemente von den genannten Richtungen [Bild: cl-vs-smile.png] )

Celldweller - Purified ( ist ein gutes Beispiel [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif] )
Spoiler (Öffnen)
@L_Lawliet: Herzlich Willkommen im wubtastischsten Fanclub.

Cinema ist ein Klassiker und momentan das einzige Lied, neben Still Getting It und Scatta, was ich noch von Skrillex höre.


Ich wollte zwar so wenig Skrillex wie möglich raussuchen, aber Kyoto und Breakin' a Sweat muss mal sein.

Skrillex feat. Sirah - Kyoto
Spoiler (Öffnen)

Skrillex feat. The Doors - Breakin' a Sweat
Spoiler (Öffnen)


So jetzt komme ich mal wieder weg von Skrillex.

Hier mal was von Modestep.

Modestep - Sunlight
Spoiler (Öffnen)
die audio version von sunlight finde ich besser



Hier mal ein Halb- Klassiker ( hör ich immer beim Zeichnen Cheerilee awesome )
Cedric Gervais - Molly (Borgore Remix)

Spoiler (Öffnen)

Drop Goblin - Sick, Epic, Dope, Bangin

Spoiler (Öffnen)

Ry Legit - Rampage

Spoiler (Öffnen)
Modestep entwickelt sich grad zu meinem absoluten Favoriten. [Bild: cl-vs-smile.png]

Modestep - Praying for Silence
Spoiler (Öffnen)


Dirtyphonics feat. Modestep - Los Angeles (Protohype Remix)
Spoiler (Öffnen)


hier nochmal die Variante von Neophyte - Army of Hardcore [Bild: cl-vs-smile.png]



und hatte das grad per Zufall, wie findet ihr es?



@NFSFAN27: Ich hör zwar nur selten bis gar nicht Hardcore, aber die beiden Tracks sind schon hörenswert. [Bild: 01-discordthumbsup.png]


Feed Me hat einen neuen Track rausgebracht. Ich find den gar nicht mal so übel. Was haltet ihr davon?

Feed Me - Alarm Clock


(10.06.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]und hatte das grad per Zufall, wie findet ihr es?




Dat Gute Alte Gabber aus Rotterdam . Man man da kommen Erinnerungen hoch.
Datsik - Firepower
Spoiler (Öffnen)

Datsik - Nuke 'Em
Spoiler (Öffnen)

Downlink - Tiger
Spoiler (Öffnen)

Excision & Downlink - Reploid
Spoiler (Öffnen)

Foreign Beggars - We Does This
Spoiler (Öffnen)
Was Gabber ist das Thema:

Spoiler (Öffnen)

Die Dubstep Katze:

Spoiler (Öffnen)
Uuh Dubstep FS grins
Kann ich rein? [Bild: AJ-hat.gif]
(15.06.2014)Phorphable schrieb: [ -> ]Uuh Dubstep FS grins
Kann ich rein? [Bild: AJ-hat.gif]

natürlich Twilight smile
Falls die noch niemand kennt FS grins

TuXe - Luna's Chaos
Spoiler (Öffnen)

MHM - Flutter Bomb
Spoiler (Öffnen)

MysteriousBronie - Flutter Like A Boss
Spoiler (Öffnen)

Let The Rainbow Remind You (174UDSI Remix)
Spoiler (Öffnen)
immer her damit mit dem Basskanonen Futter RD laugh
@Phorphable: Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.

Wieder was geiles von Foreign Beggars. [Bild: cl-rd-dealwith.png]


Herzlich Willkommen Phorphable!
Heut gibt es von mir wieder Beggars und Noisia. [Bild: 0_9cf80_bd7613b_S]


Foreign Beggars feat. Donae'o - Flying to Mars (12th Planet's Martian Trapstep Remix)
Spoiler (Öffnen)

I Am Legion - Make Those Move
Spoiler (Öffnen)

I Am Legion - Jelly Fish
Spoiler (Öffnen)

Noisia - Red Heat
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40