Bronies.de

Normale Version: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 53 Dubsteper )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
(27.05.2014)XrayKonvoixx schrieb: [ -> ]
(27.05.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Einer meiner Favorite Tracks von Feed Me.

Feed Me feat. Tasha Baxter - Cloudburn
Spoiler (Öffnen)

Datsik - Let It Burn LP
Spoiler (Öffnen)

Ich muss ja mal sagen , ich höre ja nicht durch irgendwelche Pseudo Lautsprecher , sondern über ne 7.1 Anlage . Dat reißt schon die Tapete von den Wänden inc. Gardinenstangen .
Ohne scheiß ich hab ma erschrocken RD laugh

Was soll ich sagen, wenn ich meine KRK Rokit RP 5 Studio Monitor Lautsprecher voll ausnutzen würde, wäre bei mir mehr als ein Tinitus vorprogramiert. [Bild: rd-pinkie3.png]


Ich lass mal noch zwei Tracks hier.

Mark Otten - Libertine (Hide & Scream Remix)
Spoiler (Öffnen)

Swedish House Mafia vs. Knife Party - Antidote
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Hier mal ein Remix von meinem absoluten Favorite-Song von Example.

Example - Changed The Way You Kiss Me (Mensah Remix)
Spoiler (Öffnen)

Und noch ein Remix von Natural Disaster.

Example vs. Laidback Luke - Natural Disaster (Skream Remix)
Spoiler (Öffnen)


Mal so rein aus Interesse, wird die Liste eigentlich noch weitergeführt?
SKisM - Experts (xKore Remix)
Dubsidia - Escape From The Monster
Spoiler (Öffnen)

Distance - Cyclops
Spoiler (Öffnen)
Das ist so unglaublich geil gemacht, einfach nur der Hammer: Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Und da sag mir noch einer man kann mit ner Gitarre kein DubStep machen: RD laugh
Spoiler (Öffnen)
@XrayKonvoixx: Das erste Video hat schon was für sich und zum Zweiten, mit dem passenden Equipment ist alles möglich. Cheerilee awesome

Porter Robinson - Unison (Knife Party Remix)
Spoiler (Öffnen)

Modestep - Show Me A Sign
Spoiler (Öffnen)

Meta - Phoenix Down
Spoiler (Öffnen)

Delta Heavy - Get By
Spoiler (Öffnen)
@Vinyl-Dash: Das Eqiup. hab ich. Aber mit dem zusammenbauen iss so ne Sache. Da fehlt mir einfach das Technische Wissen Derpy confused
@XrayKonvoixx: Ja das mit dem Technischen Wissen kann ich ganz gut nachvollziehen, das ist bei mir nicht anders.
Hier sind meine Favoriten:

Vicetone - Ensemble[Electro]
Spoiler (Öffnen)

Cash Cash - Overtime (Vicetone Remix)[Electro]
Spoiler (Öffnen)

Otto Knows - Parachute (Fred Dax Remix)[House]
Spoiler (Öffnen)

Wolfgang Gartner & Popeska - We Are The Computers[House]
Spoiler (Öffnen)
@Ratzefatz Das erste ist das einzige was sich für mich gut anhört.
So bald Orchester oder Gitarre in Kombinationen mit EMD kommt , ist das für mich schon ein + . U Know RD deals with it

Wie so was hier :
Spoiler (Öffnen)

Balloon Party Album Mix [Full HD] Auch sehr geil RD wink

Spoiler (Öffnen)
Hab mal wieder was von Noisia rausgesucht.

Noisia - Diplodocus (Kill The Noise Remix)
Spoiler (Öffnen)

Einer meiner Favoriten von den Gorillaz als Dubstep Version Cheerilee awesome

Gorillaz - On Melancholy Hill (Dubstep Remix)
Spoiler (Öffnen)
(01.04.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]hab ich dann ja auch gemerkt, thx [Bild: 01-luna08emote.png]


hier ein Dubstep zu meinen Lieblingsretrospiel [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Spoiler (Öffnen)


challenge accepted '
through fire and flames auf 89 % auf Pro.AJ Prost

[Electro] - PIXL - Sugar Rush [Monstercat EP Release]
Spoiler (Öffnen)

[Dubstep] - Razihel & Virtual Riot - One For All, All For One [Monstercat Release]

Spoiler (Öffnen)

[Dubstep] - Ephixa - Awesome To The Max [Monstercat Release]

Spoiler (Öffnen)

SAVOY & Heather Bright - We Are The Sun (SAVOY Remix)

Spoiler (Öffnen)
Ich meld mich mal wieder und bring ein paar Tracks mit.

Viper9 feat. Matt Nash & R.I.O. - All I Want (Eyes Remix)
Spoiler (Öffnen)

Nero - Guilt
Spoiler (Öffnen)

Paul Oakenfold - Tokyo (Beatman and Ludmilla Remix)
Spoiler (Öffnen)
kennt jemand ein Lied von Celldweller, was hier rein passen könnte? [Bild: 01-octavia_stare.png]
Ich weis noch nichtmal wer das ist sorry. [Bild: pc-tunsee.png]
dann schau mal kurz hier vorbei
http://de.wikipedia.org/wiki/Celldweller

ein Lied von denen wäre Kill The Sound
Spoiler (Öffnen)
Danke jetzt bin ich um einiges schlauer geworden.
Der Song klingt gar nicht mal so übel. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Wie schaut es eigentlich mit der Liste aus die mal zur Übersicht der ganzen Tracks erstellt wurde? Sind ja doch ne Menge dazugekommen.

Hab hier noch was gefunden.
Beatman and Ludmilla - Moldova (Unconscious Mind(s) Remix)
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40