Bronies.de

Normale Version: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 53 Dubsteper )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
(03.04.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]vielleicht ist das eher was für dich[Bild: rd-luna4.png]:

Spoiler (Öffnen)

Ja Basshunter ist auch richtig gut, aber mein wirklicher favorit is der:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: cl-rd-awyeah.png]
Ich kann nicht genau beschreiben was ich an Dubstep mag, aber ich weiß dass ich Skrillex nicht mag. Für mich ist seine "Musik" einfach nicht harmonisch genug Big Grin

Spoiler (Öffnen)
bist im Club RD salute


( ein Tipp bei den Liedern: URl adresse markieren, kopieren und dann bei der Beitragsvorschau auf den Fernseher und dann auf youtube und zum schluss die Addrese eingeben und Antwort schreiben ) Pinkie happy
Hier mal nen richtig geiler Track, das auch mal bei nem Epischen Trailer Benutzt worden ist (geht so in richtung Drumstep, Diese Musikart ist einfach nur Bosslike! [Bild: pc-drape.png] )

Spoiler (Öffnen)

Und hier der Trailer mit dem Track:
Spoiler (Öffnen)
(06.04.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]bist im Club RD salute


( ein Tipp bei den Liedern: URl adresse markieren, kopieren und dann bei der Beitragsvorschau auf den Fernseher und dann auf youtube und zum schluss die Addrese eingeben und Antwort schreiben ) Pinkie happy

Vielen Dank Twilight smile


Danke für den Tipp Twilight happy wars noch gewohnt von anderen Foren
(06.04.2014)ShawX schrieb: [ -> ]
(06.04.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]bist im Club RD salute


( ein Tipp bei den Liedern: URl adresse markieren, kopieren und dann bei der Beitragsvorschau auf den Fernseher und dann auf youtube und zum schluss die Addrese eingeben und Antwort schreiben ) Pinkie happy

Vielen Dank Twilight smile


Danke für den Tipp Twilight happy wars noch gewohnt von anderen Foren

hab ich gern gemacht und es ist nicht schlimm [Bild: 01-luna_happyemote.png]


hier noch ein Dubstep
Spoiler (Öffnen)
Wenn es schon keinen Glitch-Hop-FC gibt, dann bitte Dubstep Smile

Spoiler (Öffnen)
(06.04.2014)FluttershyXD schrieb: [ -> ]Wenn es schon keinen Glitch-Hop-FC gibt, dann bitte Dubstep Smile

Spoiler (Öffnen)



diesen Beitrag sehe ich als Anmeldung, der von mir bestätigt wird[Bild: rd-luna4.png]
Würde gerne der Gruppe beitreten.
Mein Alltime Lieblingstrack, von DJ Pon-3 aka Vinyl Scratch, dessen Titel das ideale Motto für diese Gruppe ist
http://m.youtube.com/watch?v=pMLZEZvHqeU
[Bild: evy6ure8.jpg]
willkommen im Club RD wink

schöner Dubstep Cheerilee awesome
Danke
Ich versuche nur meinen Lieblingskünstler bekannt zumachen Twilight smile
(08.04.2014)pyk4 schrieb: [ -> ]Danke
Ich versuche nur meinen Lieblingskünstler bekannt zumachen Twilight smile

ist der nicht schon bekannt mit 66000 Abonnenten? [Bild: cl-luna-smug.png]
An sich schon. Aber er hat einen zweiten Paralelchannel aufgemacht um nicht nur als Broniekünstler bekannt zu sein.
Ich würd sein Zeug gerne mal bei einem Label sehen, wie zum Beispiel bei Monstercat.
hey pyk4, wie fandest du denn mein Zitat beim Anfnagspost [Bild: 01-octavia_stare.png]
(08.04.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]hey pyk4, wie fandest du denn mein Zitat beim Anfnagspost [Bild: 01-octavia_stare.png]

Ich finde ein Leben ohne Musik allgemein wäre uninteressant. Ich höre zum Beispiel neben Dubstep auch andere Musik um mein Leben interessant zu halten.
(08.04.2014)pyk4 schrieb: [ -> ]
(08.04.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]hey pyk4, wie fandest du denn mein Zitat beim Anfnagspost [Bild: 01-octavia_stare.png]

Ich finde ein Leben ohne Musik allgemein wäre uninteressant. Ich höre zum Beispiel neben Dubstep auch andere Musik um mein Leben interessant zu halten.

dann kann ich dir noch den Thread hier empfehlen Bewertet das Lied über euch
Dubstep ist einfach genial!
Count me in!

Warum Dubstep so genial ist?
Wub Wub Wub Wub

Reicht das? xD

(Edit: Hier auch noch ein bisschen Dubstep von mir)
Spoiler (Öffnen)

(Edit 2: Aktueller Lieblingssong)
SubVibe - Burn (Fonik Remix) (Öffnen)
Kennt hier jemand Liquid Stranger?

Zum Youtube Channel gehts hier!
Finde den echt super, ein Blick lohnt sich!
(10.04.2014)Domnitro schrieb: [ -> ]Dubstep ist einfach genial!
Count me in!

Warum Dubstep so genial ist?
Wub Wub Wub Wub

Reicht das? xD

(Edit: Hier auch noch ein bisschen Dubstep von mir)
Spoiler (Öffnen)

(Edit 2: Aktueller Lieblingssong)
SubVibe - Burn (Fonik Remix) (Öffnen)

willkommen im Club [Bild: cl-vs-smile.png]

geiler Lieblingssong [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40