Bronies.de

Normale Version: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 53 Dubsteper )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Also das lied ist Geil ^^ fals du wissen wolltest ob das video mir gehört (ka ob du das wolltest xD) ne es gehört net mir
Meinste jetzt Bonfire?
Ja Knife Party hat was FS grins
und ne, wollte net wissen ob das vid deins ist
^^
Ja und ok ^^
haha Big Grin Bonfire ist seit Vorgestern oder gestern mein Ohrwurm....
Ich weiß es nicht mehr^^
Hey! [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

INEXUS - Immortal (Öffnen)

INEXUS FT. KLISM - REVELATIONS (Öffnen)

(Bei den letzten hab ich ein bisschen in den unteren Schubladen meiner Like Liste gekramt ^^")
Bonnie McKee - American Girl (Steve Aoki DUB Remix)


Borgore & Victor Niglio - Booty Monsta


Martin Solveig feat Kele - Ready 2 Go (Hardwell Remix)
Ich liebe Elektronische Musik im Allgemeinen also ^^

Hier ein chilliger Dubstep track den ich magRD wink:


Na, war nicht schlecht.
Steh aber eher mehr so auf Harte Bässe und Brutale Drops.
Ich sammel zur Zeit zum einstimmen auf das Wochenende einiges an Tracks zusammen (interessanterweise eine Menge Hands Up) und hab dadurch wieder zwei Tracks mitgebracht die mir nicht mehr aus den Ohren gehen. Beides von Italobrothers. [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

ItaloBrothers - Up 'N Away
Spoiler (Öffnen)

ItaloBrothers - My Life Is A Party
Spoiler (Öffnen)
(19.09.2014)Aiden Pearce schrieb: [ -> ]Na, war nicht schlecht.
Steh aber eher mehr so auf Harte Bässe und Brutale Drops.

Bei mir kanns auch ganz ruhig in den Bereich Trance, House und Drum & Bass gehen RD wink

Italobrothers <333

Am besten sind eh Stamp on the Ground und Radio Hardcore(vorallem der Jasper remix Pinkie happy)

Weiss noch ganz genau als Radio Hardcore zum ersten mal bei Technobase gespielt wurde Twilight smile
ich bringe ein Lied zu Dance, Elektro



(19.09.2014)SpyroDaDragon schrieb: [ -> ]Italobrothers <333

Am besten sind eh Stamp on the Ground und Radio Hardcore(vorallem der Jasper remix Pinkie happy)

Weiss noch ganz genau als Radio Hardcore zum ersten mal bei Technobase gespielt wurde Twilight smile

Stamp on the Ground hör ich zur Zeit rauf und runter, dabei hab ich zig viele gute Dubstep, DnB und House Tracks die ich genauso gern höre.
Jup Radio Hardcore ist echt ein geiler Track.


Hab hier mal zwei Tracks von ItaloBrothers und The Upbeats.

ItaloBrothers - Love is on Fire
Spoiler (Öffnen)

The Upbeats - Diffused
Spoiler (Öffnen)
Was haltet ihr von DrumstepAJ hmm:

Au5 & Fractal - Blue
Spoiler (Öffnen)

Braken - To The Stars
Spoiler (Öffnen)

Tristam & Braken - Flight
Spoiler (Öffnen)

oder Glitch Hop:

Falcon Funk - Pounce
Spoiler (Öffnen)

Pegboard Nerds & Tristam - Razor Sharp
Spoiler (Öffnen)
Ich kenn selber Glitch Hop xD
Hab auch mal was von den Pegboard Nerds gepostet xD

Aber Momentan bin ich Knife Party treu^^

Hör dir mal Bonfire an von denen, dann versteht man das auch^^

Trotzdem keine Schlechte Auswahl
(20.09.2014)Aiden Pearce schrieb: [ -> ]Hör dir mal Bonfire an von denen, dann versteht man das auch^^

Ist nicht schlecht RD wink

Da ich wieder zuviel in den youtube Comments rumgeschnüffelt habe. Kommt jetzt etwas wofür man mich töten wird xD

Spoiler (Öffnen)
@SpyroDaDragon: Was denn Darude - Sandstorm ist doch ein geiler Track und der beste Song für Karaoke RD laugh


Hab heut mal ein bisschen HandsUp und Techno dabei.

Patrick Bunton - This Beat Is What You Need (DJ Gollum Remix)
Spoiler (Öffnen)

89ers - Human Nations (Radio Edition)
Spoiler (Öffnen)

Zum Schluss gibbet den Berliner Sound
Talstrasse 3-5 - Willma Techno
Spoiler (Öffnen)
Human Nations hört sich richtig gut an Twilight happy
Der rest ist nicht so meis.
Dizzee Rascal - holiday (Nero Remix) (Öffnen)
Da soll mich doch ein Zombie beim scheißen beißen![Bild: 01-aj_squint.png]
Das ist doch die Stimme von Ben Mount ( Pendulum ) oder liege da falsch ?![Bild: pc-thinkie.png]
Knife Party 'Begin Again'
Spoiler (Öffnen)
@XrayKonvoixx: Gut möglich das sich Rob Swire und Gareth McGrillen ihren Pendulum Kollegen rangeholt haben. Pinkie happy


Ich weis Talstrasse 3-5 ist nicht jedermanns Geschmack, aber ich als Berliner hype die beiden total.

Talstrasse 3-5 - Pi-Pa-Polizei
Spoiler (Öffnen)

Als Ausgleich hab ich noch was von den ItaloBrothers und von Basslovers United dabei.

ItaloBrothers feat. Carlprit - Boom
Spoiler (Öffnen)

Basslovers United - Drunken
Spoiler (Öffnen)
Zu 1. Talstrasse 3-5 - Pi-Pa-Polizei : Ich finds jut wa da ick ja Hüttenstädter bin.
Zu 2. Näeehh ist nicht wirklich meins. Der Rep ist zwar nicht schlecht aber Partylaune kommt da bei mir nicht auf ( liegt vill. daran das ich zu sehr Raviant bin was EMD angeht )[Bild: cl-fs-laugh.png]
Zu 3.Basslovers United - Drunken. Geil einfach nur geil . Schon allein deswegen weil ich den Text kenne.[Bild: pc-vdetermined.png]

Zum Wohl AJ Prost
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40