Bronies.de

Normale Version: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 53 Dubsteper )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
(05.07.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]
(05.07.2014)XrayKonvoixx schrieb: [ -> ]
(05.07.2014)Ratzefatz schrieb: [ -> ]Ich mag zur Zeit das hier. (Auch wenn der Name nicht so toll ist, finde ich das Lied toll)

Sex Grenade - JOOP ft. Fuzzi Kittenz: http://youtu.be/LBn1xXk-WX8

Wieso ? Der Name ist doch Hammer AJ Prost
Ja gut ich bin nen Kerl, aber trotzdem recht gut !
Hammer Drop , der regt zum Feiern an ( bei mir zumindest Pinkie happy)
Würde mir mal wünschen mit euch mal auf eine DrumStepParty mal richtig ein ab zu Feiern . Macht bestimmt Laune Heart

Knife Party - Rage Valley (Original Mix)
Spoiler (Öffnen)


Netter Song, gefällt mirLuna TRCV

ich könnte kommen, wohne knapp 2h von dir entfernt ( bin aber ein bisschen schüchtern )

Wo bleibt deine Meinung zu mein Song?RD wink

Oh wie süß RD laugh ein schüchterner
Du wohnst 2 h von mir entfernt hmm , dass ist ziemlich nahe.
Ich habe vor demnächst auf die nächste LoveMuffin zu gehen , dass wäre der ideale Zeitpunkt Pinkie happy
Und zu deinem Song : Für mich zu wenig Abwechslung , der Drum haut schon rein , aber der Rest ist mir persönlich zu langweilig .
zZ höre ich das.
Mehrmals am Stück. :I

Spoiler (Öffnen)

Und nein, es liegt nicht am Bild!



Klicken. Lesen. Mitspielen.
The Story begins.
(05.07.2014)Demonheart schrieb: [ -> ]zZ höre ich das.
Mehrmals am Stück. :I

Spoiler (Öffnen)

Und nein, es liegt nicht am Bild!



Klicken. Lesen. Mitspielen.
The Story begins.
RD laughRD laugh
Hey, Eintragen bitte Smile Dubstep ist mein Favorite in den Genres von Musik. (Skrillex, Excision, Datsik u.s.w)
Meine Lieblingsdubsteps sind Bangarang, Equinox, Kyoto(Skrillex), Vindicate (Excision und Datsik).
Eig sinds zu viele um es aufzuzählen also nur die die ich am besten finde
(06.07.2014)Bassmaster schrieb: [ -> ]Hey, Eintragen bitte Smile Dubstep ist mein Favorite in den Genres von Musik. (Skrillex, Excision, Datsik u.s.w)
Meine Lieblingsdubsteps sind Bangarang, Equinox, Kyoto(Skrillex), Vindicate (Excision und Datsik).
Eig sinds zu viele um es aufzuzählen also nur die die ich am besten finde

Bist drin RD winkFS grins
Danke Big Grin bin wohl eingetragen während ich wieder Dubstep auf YouTube angehört hab
(05.07.2014)XrayKonvoixx schrieb: [ -> ]Ich habe vor demnächst auf die nächste LoveMuffin zu gehen , dass wäre der ideale Zeitpunkt Pinkie happy

Ich sag als Berliner und als Musikfan nur eines, die nächste L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. wird der burner. Man bedenke es gibt Freibier, drei Dancefloors, geile Mucke und Muffins. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Mal schaun, ob man sich da mal über den Weg läuft, wenn ich nicht grad beim DJ, den Händlern oder an der Bar "festgewachsen" bin. [Bild: pc-rteehee.png]

So genug Eigenwerbung für Berlin gemacht, weiter geht es mit Mucke.

Ist zwar, glaub ich, Progressive House, aber trotzdem ein geiler Track, den ich rauf und runter hören kann.


Hier mal ein bisschen was anderes:
Ein Soundtrack. Nicht nur irgendeiner, sondern überwiegend Drum 'n Bass und House.





Beim Steam Summer Sale für 99ct gekauft Cheerilee awesome
Spätestens Track 5 ist hier angebracht.
(06.07.2014)Deta schrieb: [ -> ]Hier mal ein bisschen was anderes:
Ein Soundtrack. Nicht nur irgendeiner, sondern überwiegend Drum 'n Bass und House.





Beim Steam Summer Sale für 99ct gekauft Cheerilee awesome
Spätestens Track 5 ist hier angebracht.

Hab des Spiel und es is ****ing awesome
Hm.. DnB.. darf? Ich mach's einfach mal.
Das ist gerade der Track den ich rauf und runter höre. Und das nicht zum ersten mal. Das war schonmal vor einem Jahr so. AJ hmm



Ich höre zwar zur Zeit mehr Hip-Hop á la MF Doom, aber wenn ich doch mal die Musik wechsel läuft bei mir dieser Track hier von Pendulum recht häufig rauf und runter.



(07.07.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Ich höre zwar zur Zeit mehr Hip-Hop á la MF Doom, aber wenn ich doch mal die Musik wechsel läuft bei mir dieser Track hier von Pendulum recht häufig rauf und runter.




Ich höre eher Bloodsugar oder The Vulture von Pendulum wobei ich Bloodsugar von den beiden besser finde
(07.07.2014)Demonheart schrieb: [ -> ]Hm.. DnB.. darf? Ich mach's einfach mal.
Das ist gerade der Track den ich rauf und runter höre. Und das nicht zum ersten mal. Das war schonmal vor einem Jahr so. AJ hmm




gehört zur elektronischen Tanzmusik und kann gepostet werden [Bild: cl-vs-smile.png]
Ich hab mich mal wieder auf YouTube rumgetrieben auf der Suche nach ein paar Remixen und hab einen Remix von Dirty Harry von den Gorillaz gefunden. Es ist zwar Electro Pop/Electronica, aber ich will ihn euch nicht vorenthalten.



Toca's Wizard Revolution Unspoiled (We Are PresidentS Mashup) by We Are PresidentS on SoundCloud -

Einer meiner Favoriten. ^^

Sub Sonik - To Hell by Hardstyle - EDM.com on SoundCloud - http://soundcloud.com/hardstyle/sub-sonik-to-hell

Für die Hardstyle Fans unter euch. (Mir persönlich gefällt es nicht so, weil es mir eher die Ohren kaputt macht, anstatt das ich es mag... :I)
(06.07.2014)Deta schrieb: [ -> ]Hier mal ein bisschen was anderes:
Ein Soundtrack. Nicht nur irgendeiner, sondern überwiegend Drum 'n Bass und House.





Beim Steam Summer Sale für 99ct gekauft Cheerilee awesome
Spätestens Track 5 ist hier angebracht.

Sobald sich die Musik nach oben pusht , beginnt der Polizei-Vorstoß . Einfach nur geil gemacht.RD deals with it
Dat Game ist der Hammer . Macht auf jeden Fall Laune AJ Prost
Wir sollten uns mal auf ein Loot verabreden AJ Prost
Hatte grad ein bisschen Langeweile und hab ein paar Remixe rausgesucht. [Bild: head_bop_djpon3_by_mlpdarksparx-d7kkbfk.gif]

Example - All The Wrong Places (Maniac Dubstep Remix by Pure)
Spoiler (Öffnen)

Professor Green feat. Example - Monster (Camo & Krooked Remix)
Spoiler (Öffnen)

Example - Last One Standing (Doctor P Remix)
Spoiler (Öffnen)
Nachschub!





Cheerilee awesome
(13.07.2014)Deta schrieb: [ -> ]Nachschub!





Cheerilee awesome


Einer meiner Favorites von Excision & Downlink, noch dazu ist Epic Pie Time dran schuld RD laugh


Ich bin momentan wieder im Example-Fieber und hab mal einen Remix von Watch the Sun Come Up mitgebracht.



hab wieder was von Celldweller gefunden und möchte sehen, wie ihr es so findet [Bild: cl-rd-cute.png]


Celldweller - Eon
Spoiler (Öffnen)

Celldweller - "I Can't Wait"
Spoiler (Öffnen)

Pendulum - "Propane Nightmares" (Celldweller Remix)
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40