Bronies.de

Normale Version: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 53 Dubsteper )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Moon Trance von Lindsey Stirling ist einer meiner Favorites. Shadows ist auch ok. [Bild: 01-discordthumbsup.png]


Hab wieder was von Starkillers dabei.

Starkillers - Bang Ya Head (Original Mix)
Spoiler (Öffnen)

Und hier noch ein Track von Fat Le Grand

Fat Le Grand - Twisted (Original Mix)
Spoiler (Öffnen)
Wer Pendulum kennt, muss auch das hier kennen:
Pendulum - The Vulture
Spoiler (Öffnen)

Oder

Pendulum - Blood Sugar
Spoiler (Öffnen)
Smoke weed everyday wubwubwubwubwub wowowowo wrowrowrowro wruwruwruwruwru wiwiwiwiwiwi Smoke weed everyday braaaah brwuuuu breeeeh ............

Virtual Riot - Weed Erryday (Öffnen)
Hab mal etwas House und Dubstep rausgekramt.

Beginnen wir erstmal mit etwas House.

Dirty Rush & Gregor Es feat. Wrethov - Children of the Sun (Original Mix)
Spoiler (Öffnen)

Dirty Rush & Gregor Es - Fireball (Original Mix)
Spoiler (Öffnen)


Weiter geht es mit Dubstep. Da hab ich sogar einen Remix von Pendulums The Island gefunden.

Pendulum - The Island (Astrex Remix)
Spoiler (Öffnen)

Yogi feat. Ayah Marar - Follow You (Xilent Remix)
Spoiler (Öffnen)
Zomboy - City 2 City
Spoiler (Öffnen)
wenn es reinpasst [Bild: pc-suwink.png][Bild: pc-muffin-dwi.png]


Skrillex ft. Damien Marley - Make it Bun Dem
Spoiler (Öffnen)

Nicky Romero - Toulouse
Spoiler (Öffnen)

Circle of Alchemists - Injection (Instrumental)
Spoiler (Öffnen)
@Vinyl-Dash
Pendulum soll so bleiben was es ist. Daraus Remix Versionen zumachen ist wie eine Erdbeere in Mayonnaise tauchen ( sieht scheiße aus und schmeck auch so ) Ausgeschlossen sind natürlich Feat´s .
Man muss nicht immer alles verstepen[Bild: cl-oct-deal.png]

Bingo Players - Rattle (Candyland Remix)
Spoiler (Öffnen)
Bingo Players - Rattle (Original Mix)
Spoiler (Öffnen)
FTampa - Tchau, Hello! (Original Mix) [DubStep]
Spoiler (Öffnen)
@XrayKonvoixx
Gut da stimm ich dir außnahmsweise mal zu, es gibt Songs wo ein Remix mehr schlecht als recht ist.


Nach House und Dubstep gibt es etwas Drum and Bass von Camo & Krooked und Pendulum.

Camo & Krooked - All Night
Spoiler (Öffnen)

Camo & Krooked feat. Ayah Marar - Watch It Burn
Spoiler (Öffnen)

Pendulum - Propane Nightmares
Spoiler (Öffnen)

Pendulum - Mutiny
Spoiler (Öffnen)
Pendulum - Propane Nightmares versüßt mir den fun fuc.in Tag . Ich kenn es zwar schon aber trotzdem Thx für´s posten [Bild: FP-bllllllr.gif]
Und Pendulum - Mutiny ist die Perfektion der Perfektion 2.0
Da kennt sich einer aus mit Pendulum wa?![Bild: z-Triumph.png]
(30.07.2014)XrayKonvoixx schrieb: [ -> ]Pendulum - Propane Nightmares versüßt mir den fun fuc.in Tag . Ich kenn es zwar schon aber trotzdem Thx für´s posten [Bild: FP-bllllllr.gif]
Und Pendulum - Mutiny ist die Perfektion der Perfektion 2.0
Da kennt sich einer aus mit Pendulum wa?![Bild: z-Triumph.png]

Ich hab Hold Your Colour, Immersion, In Silico und ein paar einzelne Songs auf meinem Rechner und höre die Songs dadurch rauf und runter, da filter ich dann gerne mal meine Favoriten raus. Pinkie happy
Wubdawub everu Ponyzzz

Ich mòchte auch please in den fanclub. Big Grin
Ich bin ein großer fan von
hardcore dubstep (excision, downlink, etc) und edm (Knife partyyyy).

Tobyzzz out
(30.07.2014)DjKryZo schrieb: [ -> ]Wubdawub everu Ponyzzz

Ich mòchte auch please in den fanclub. Big Grin
Ich bin ein großer fan von
hardcore dubstep (excision, downlink, etc) und edm (Knife partyyyy).

Tobyzzz out

bist drin [Bild: pc-muffin-dwi.png]
@Vinyl-Dash Ich habe leider nur noch In Silico , weil meine Festplatte sich im wahrsten Sinne des Wortes in Luft aufgelöst hat.Aber zum Glück gib es ja den YT DL Mp3 Converter [Bild: cl-rd-gosh.png]
Ich hab mir alles nach dem WWU von nem Stick eines Kumpels gezogen, da ich im Vornherein schon zu ihm meinte, dass ich die Songs gern auf der Platte haben möchte. Nur so bin ich überhaupt zu Pendulum gekommen. [Bild: pc-rteehee.png]


Wo ich grad davon spreche, lass ich mal noch zwei Songs von Pendulum hier.

Pendulum - Axle Grinder
Spoiler (Öffnen)

Pendulum - Showdown
Spoiler (Öffnen)


@DjKryZo: Herzlich Willkommen
höre grad eine Runde MC Hammer, schade dass er kein Techno gemacht hat [Bild: pc-CpKrb.png]

aber dafür gibt es was von Celldweller [Bild: rd-smile.png]




[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]






Diesmal hab ich eine ausgewogene Mischung mitgebracht.


Deadmau5 - Avaritia
Spoiler (Öffnen)

12th Planet & Juakali - Reasons (Doctor P Remix)
Spoiler (Öffnen)

Chasing Shadows - Amirah
Spoiler (Öffnen)

Foreign Beggars - Typhoon (Chasing Shadows Remix)
Spoiler (Öffnen)

Deadmau5 - Suckfest9001
Spoiler (Öffnen)

Thunderskank - Ghetto Boi
Spoiler (Öffnen)


(31.07.2014)Fernando schrieb: [ -> ]


wenn das eine Anmeldung sein soll, bist du gern drin ^.^
ja ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40