Bronies.de

Normale Version: Skyisland after dark - SAD -geschlossen-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Shadowstar/Ponydorf]

*Die Batpony wartete nun geduldig ab, ob der Hengst auf ihr Angebot eingehen würde. Beide Parteien würden daraus auf jeden fall einen Vorteil ziehen, also hoffte sie das er darauf einging. Sie sah ihn neugierig und auch gespannt an, als er ihr dann schließlich den Huf hinhielt, schüttelte sie diesen und antwortete ihm*

Shadowstar Blackmoon, freut mich ihre Bekanntschaft zu machen...
Verbündete sind in allen Zeiten sehr hilfreich, gerade wenn man dasselbe Ziel hat..
So wie es hier der Fall ist, hoffentlich werden wir bald mehr über Nightmare Moon in Erfahrung bringen.
Meine suche soll immerhin nicht vergebens gewesen sein, so lange wie ich sie schon suche...
Also gut, dann mal los..

*Sagte sie schließlich nun und nickte ihm zu*

[Wachen/Dorf]

*Die Wachen sahen verwundert das nun plötzlich noch mehr Ponys auftauchten, also gerieten sie in Alarmbereitschaft und zuckten ihre Knüppel. Sie waren es einfach nicht gewöhnt das so viele neue Ponys ins Dorf kamen, also gingen sie zu diesen hin und erhoben das Wort*

halt! wir dulden keine fremden hier...
Was wollt ihr also?

*Fragte das Batpony eher unfreundlich und schnaubte*
[Diablo/Dorf]
Darauf kann ich gut und gern verzichten das heraus zu finden.

*meinte er scharf und sah sich um dabei stehts auf der Hut, seine Klauen gruben sich dabei in den Boden und er ging vorsichtig weiter*

Wir sollten besser aufpassen.
[Flare/Dorf]

*Nickt nur kurz und sieht sich um*
"Hast du hier irgendwo eine Bleibe oder begrüßt uns der Nachthimmel wie die letzten Monate auch mit offenen Armen? Ich kann mir nicht vorstellen, das uns in diesen 4 Hütten jemand aufnimmt und so wie ich das sehe, wohl eher die als Anhängerin, aber nicht mich.

Mir macht es nichts aus auf einem Baum zu schlafen, trotzdem wäre ein Bett mal wieder angenehm."
[Nuala/Dorf]

*Sie rollte leicht die Augen*

"Wie auch immer..."

*Sie gähnte leicht*

"Lass uns lieber zusehen dass wir das herausfinden."
[Lava/ Große Insel am Dorf]

Tahhaahha ja ein Hackebeil... schön scharf und schwer..mhmhmh Aber keine Sorge..ich habe keines dabei..mhmhmh nicht mehr~

*Meint sie leise Kichernd. es klang verrückt und war keineswegs freundlich. Sie selber konnte sich nur alzugut daran erinnern. dies bringt ihr jedes mal ein finsteres, breites lächeln zum Vorschein. kaum waren sie schließlich im Dorf. kamen auch schon die wachen an*

Was wir hier Wollen fragen sie ? natürlich rasten aber ohne Sie. Wart ihr es die mich bewusstlos geschlagen haben..ggrrr das werdet ihr noch bereuen ohne frage.

*knurrt sie nun wieder reimend*
[Chetyre / Große Insel am Dorf]

("Bin nicht nachtragend; nur froh, dass es geregelt worden ist.") Antwortete er ihr ruhig. Sie schien etwas neben der Spur zu sein, was aber wohl verständlich war. Sie war nicht trainiert darin, immer die Ruhe zu behalten und fokussiert zu sein. Sie war halt keine Wache, sondern eine Arbeiterin mit Talent zum Pflegen.

Als Aurelia aber erschrocken stehen blieb hielt er auch an, sie leicht besorgt anschauend. Jia... das waren schon berechtigte Fragen gewesen, die sie da äußerte. Es fiel ihm auch schwer, die Angst im Kollektiv aus seinem Verstand auszublenden, um sich nicht davon betreffen zu lassen. Eventuell, zum Glück, ging Aurelia dann weiter, wobei Chetyre von nun an zwischen den beiden Stuten stand.

("Das scheint sie zu sein. Aber keine Sorge. Ich verspreche euch dass ich euch vor ihr beschützen werde, so wie meine Rolle als Wache mich mit dieser Mission ehrt. Wenn ich da bin müsst ihr keine Angst haben, Schwester Aurelia.") Versicherte er ihr ohne Zweifel mit einem warmen, fast schon wirklich brüderlichen Ton. Sie war sein Hoffnungsschimmer für eine Zukunft der Changelinge, und dementsprechend würde er alles tun, um sie zu beschützen.


Nicht 'mehr', huh? Fragte er Lava mit einem leicht... argwöhnischen Ton. Ihm gefiel es nicht, mit einer Verrückten rumzulaufen, die bis vorhin noch ganz okay schien. Doch er ließ das Thema fürs erste fallen, waren sie doch am Dorfeingang angekommen.

Hier waren viele Ponies, die eine neue Heimat suchten, und einfach bewaffnete Wächter, welche diese Sehnsucht wohl nicht erfüllen wollten. Batponies... wird erwartet. "Sie spricht nur für sich selbst." Versicherte er den Wachen, vor allem was die Drohungen anging. Die war nicht nur verrückt, sondern auch dumm; selbst wenn sie recht hatte.

"Aber sie hat in einem Punkt recht. Auch ich und meine Schwester sehnen nach einem Ort zum rasten; oder noch besser zum leben." Erklärte er der Batpony-Wache ganz ruhig, auch wenn sie offensichtlich sehr zornig war. Wow... es war kaum Zeit vergangen schon war die Ponykultur bis zur Unerkenntlichkeit degeneriert. Freundschaft, Harmonie... das waren wohl nur noch verblasse Echos einstiger Kultur.
[Alora/Dorf]

Alora nickt leicht. Sie wusste, dass die Medizin wirkte. Sie hatte sie selbst hergestellt. Schweigend folgte sie der Stute in die kleine, zerfallene Hütte. Da lag der Junge. Blass, ruhig. Genauso wie sie ihn das letzte mal verlassen hatte. Langsam ging sie zu dem Bett und musterte ihn kurz.

"Die Medizin wirkt schnell, jedoch nicht ohne Folgen. Es wird viel Kraft kosten, Kraft die ich ihm mit einem anderen Trank gebe. Erwarte nicht, dass er sofort aufwacht. Es kann Stunden dauern bis er die Krankheit besiegt hat und noch mehr Stunden bis er genug Kraft hat um sich aufzurichten", meinte sie während sie aus ihrer Tasche zwei Fläschchen holte.
"Auch wird er verwirrt sein wenn er aufwacht. Nicht wissen wo er ist oder sogar deinen Namen vergessen haben. Das legt sich, sobald sich sein Geist wieder beruhigt hat", erklärt Alora ruhig und nimmt dann eine Flasche mit einer pechschwarzen Flüssigkeit. Vorsichtig öffnet sie den Mund des Jungen und träufelt einige Tropfen der Flüssigkeit in seinen Mund. Sie warten einen Moment bis er schluckt. Dann nahm sie die zweite Flasche und ließ ihren Inhalt langsam in den Mund des Jungen fließen. Erst als die ganze Flasche leer war steckte sie beide wieder weg und erhob sich, ein letztes Mal den Jungen musternd.
[Diablo/Dorf]
*sah ihn an und schüttelte den Kopf*

Sei doch nicht so übermütig.
Der kleinste Fehler könnte uns das leben kosten.

*meinte er ernst und sah sich um dabei wider das Schwert ziehend*
[Aurelia|Grosse Insel am Dorf]

*Sie fühlt sich direkt sicherer als er das so sicher sagt, auch wenn die andere komplett am Rad zu drehen scheint. Als sie weitermacht, und dann auch noch Wachen auftauchen, wird ihr mehr als mulmig*

(..ich...ich bleibe hinter dir...d...das wird unschön...)

*So versteckt sie sich so gut es geht hinter Chetyre, und will am liebsten im Boden versinken. Kämpfen kann sie nicht, nur reden und helfen. Sie wollte erst in Sicherheit sein bevor sie sich wieder ernsthaft meldet und was sagt*
Ponydorf

*Die Stute sah mit viel Hoffnung zu Alora. Dabei zusehend wie ihr Junge die beiden flaschen der Medizin verabreicht bekommt. Es dauert etwas ehe der Jung anfängt zu husten und sich ein wenig windet. Doch schien die Medizin zu wirken. erleichtert sah Sie zu ihren Jungen und tränen des Glücks strömten hervor. wie diese langsam ihre Wangen runter liefen*

Ich danke Ihnen Miss Alora...vielen Danke... ohne euch Würde das Dorf schon längst nicht mehr sein...Bitte..Nehmt etwas von meinen Rüben mit ... Es ist das Mindeste was ich euch anbieten kan.

*sogleich geht sie auch zu Ihren Kleinen Sohn und streichelt über seinen Kopf. heilfroh das er es sehr wahrscheinlich überstehen wird. Die Nebenwirkungen die Alora dabei erwähnt hat waren für sie nur ein kleiner Nebeneffekt den sie leicht verkraften kan*
[Seraph][Kleine Insel]

"Logisch.", entgegnete sie kurz und fuhr mit einem Huf über die Garnitur, "Dann müssen deine restlichen Sinne wohl um Längen geschärfter sein.", hieß es und Seraph ließ die Gedanken kreiseln.
Ich frage mich wie es um ihre Magie steht. Ihr Chakra wirkt brauchbar für Zauber, die sie womöglich schon selbst kennt. Doch das Horn?
"Du magst dich unterschätzen. Deine Demut ehrt dich,... Ivylia."

Seraph ließ die staubige Luft durch ihre Nüstern in die angeschlagene Lunge strömen, und selbst jetzt fühlte sie sich großartig. Es war Alles anders. Es war vor Allem vertraut, Zivilisation, endlich.
"Einen schönen Namen hast du, Kindchen."

Fraglich bleibt, was sie hier in aller Stille und ganz allein treibt. Ich habe noch niemand Anderen hier gesehen... Dann ist sie vermutlich so einsam wie ich selbst.

"Ich kann mir schlimmere Dinge ausmalen, wenngleich es betrübend ist nun verloren und entwurzelt zu sein. Aber so ist nun mal der Lauf der Dinge. Es gilt einfach den Kopf nicht hängen zu lassen."

Mit Freude trachtete ihr nunmehr feuriger Blick nach dem Glas Wasser, das da gerade zu ihr hinüber flog. Mit einem wohlwollenden Nicken nahm sie den kühlen Glaskörper an sich und starrte fasziniert in das kleine Behältnis. Noch nie hatte sie Wasser so sehr zu schätzen gelernt wie gerade eben. Sie nahm einige beherzte Schlücke und bedachte Ivylia mit ernstem Blick.

"Ich würde, wenn es dir nichts ausmacht, bloß etwas hier ruhen und möglichst bald weiterziehen. Mein Chi dürfte sich schnell erholen. Vorab musst du mir dennoch sagen, wie ich mich dir erkenntlich zeigen kann."
[Alora/Dorf]

Sie tritt etwas zurück und schaut zu wie sich die Mutter auf ihren Jungen stürzt. Einen Moment beobachtete sie noch schweigend die Szene vor sich. Der Junge würde Leben. Doch in keiner schönen Welt. Sie verabschiedete sich kurz und verließ dann den Raum. Beim raus gehen nahm sie ein paar der Rüben aus der Küche mit. Draußen atmete sie tief durch und steckte die Rüben weg bevor sie sich wieder an Page wandte.

"Damit wäre das erledigt"
Ponydorf

*Die beiden Wachen sahen nicht gerade freundlich zu den Drein neuen herüber. vor allen als Lava sie so anfaucht. Bei der aussage des Hengsten wurden sie noch unfreundlicher. Den Leben sollten hier fremde schon mal gar nicht zumal sie ihn ihren Augen ja keine Batponys waren*

ihr Solltet lieber verschwinden..da nächste mal schlagen wir sie nicht nur ko Miss....und was euch zwei angeht.. hier kan und wird niemand rasten..schon gar nicht leben... Wir kommen hier selber kaum zurecht..da können wir fremde wie euch schon mal gar nicht gebrauchen.
[Chetyre / Große Insel am Dorf]

("Ganz ruhig. Ich regele das schon.") Versicherte er ihr mit einem sanften Ton, die Wachen anblickend. Etwas mehr Selbstbewusstsein und Tapferkeit brauche Aurelia schon noch um aufzusteigen, aber das hatte ja auch noch etwas Zeit. Fürs erste fühlte er sich eh sehr wohl, seine Bestimmung noch einmal nach so langer Zeit ausleben zu können. Er war nun mal eine Wache, es war in seinen Adern. Deshalb störte es ihn überhaupt nicht, dass sich Aurelia hinter ihm versteckte.

Wie zu erwartet waren die 3 Wachen nicht gerade für ein Gespräch zu haben. Ponies... wie leicht veränderlich sie doch waren. Hmm... vielleicht könnte man sie aber doch in gute Changelinge formen, schließlich waren sie so extrem leicht beeinflussbar. Nur die Prinzessinnen hielten damals ihre gute Moral hoch, aber jetzt wo sie frei waren... taten sie einfach das, was sie wollten. Freundschaft ist wohl doch nur flüchtige Magie.

Die Antwort war für ihn nicht sehr überraschend, hatte er jegliche Hoffnung in diese korrumpierten Wesen verloren. Dann hatten sie auch noch die Anmaßung, die Changelinge als die böse Rasse zu sehen. Wie... 'entzückend'. "Nightmare Moon könnte also kein ganzes Land versorgen und leiten? Oder befindet sie sich noch in der Erholung?" Wunderte er sich. Mit einer so mächtigen Meisterin der Magie hätten sie doch eigentlich alles haben müssen, was man so braucht.

("Vielleicht sollten wir in ein paar Stunden als Batponies wiederkommen?") Suggerierte er seiner Schwester in Gedanken.
[Page/ Hütte -> Dorf]

Das Fohlen war ziemlich blass und erstaunlich blass. Ohne die Hilfe von Alora wäre es sicherlich schon bald des Todes gewesen. Kommentarlos betrachtet sie die Sznerie vor sich, genau so lange bis ihre Gefährtin sich abwendet und heraus geht. Page folgt.

"Die paar Rüben waren die Bezahlung? Du hättest viel mehr verlangen können." ,merkte sie an während Alora besagte Rüben in eine ihrer Taschen legte. Kurz sah sie sich im Dorf um. Mehr Ponys waren da, die Wachen sind auch noch nicht verschwunden. Ihr entfuhr ein Seufzten als sie sah das beide der Wachen erneut höchst gereizt beginnen Neulingen zu drohen.

"Alora." ,meinte sie und zog ihren Dolch, "Entledigen wir uns dieser Wachen bevor sie die Anderen verscheuchen. Schleich dich an und nimm die Rechte, ich bediene mich der Linken"

Ihr Horn glimmt für einen kurzen Moment violett, der Dolch ebenso.
[Nuala/Dorf]

*Sie beschmunzelte Diablos Aussage*

"Fehler , fehler...Schon klar."

*Sie kicherte nun kurz*

"Ich glaube Ihr kennt keine alte Eismagie."
Diablo
* sah nuala scharf an*

Machst du dich etwa über mich lustig?

*fragte er doch leicht gereizt wobei seine klauen auftauchten und sich etwas in den Boden gruben man merkte das er das nur zu gut kannte und erlebt hatte*
[Nuala/Dorf]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Keineswegs...Jedoch seid ihr versteift."

*Sie seufzte*

"Klar ist die Lage schwer aber...Meint ihr nicht dass man sich gerade dann nicht auf die Normalität beruhen sollte? Es gibt auch friedliche Lösungen und nicht nur 'Ja, das ist ein Monster' , 'Ja das wird uns sonst sowieso töten'...Man sollte sowas eher beobachten und wissen wie man am besten was dagegen macht statt dauerhaft in Furcht zu leben."

*Sie blieb stehen und sah Diablo nun leicht mitfühlend an*

"Und ich glaube das tut ihr schon euer ganzes Leben,hm?"
Diablo
* bei ihren Worten musste er zu nächst lachen*

Hören sie, in dieser Zeit heißt es fressen oder gefressen werden.
Und sicher gibt es friedliche Lösung nur sieht dieses etwas den auch so?

*fragte er sie ehe sie weiter sprach und er seufzte und den kopf von ihr abwand*
[Nuala/Dorf]

"Das Leben ist nicht fair - war es noch nie."

*Sie legte ihm einen Huf auf die Schulter*

"Das heißt jedoch nicht dass man nichts daran ändern kann und es erträglicher machen kann. Jeder trägt sein Päckchen. Selbst jede ach so große Prinzessin."

*Sie lächelte leicht*

"Und wenn man anders ist als andere ist das eher etwas gutes. Sonst wirds ja langweilig. "