Bronies.de

Normale Version: Skyisland after dark - SAD -geschlossen-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diablo
Das mache ich aber ob es dir gefällt oder nicht.

*Er sah sie dann ernst an*

Und nimm es nicht einfach auf die leichte Schulter.
Im Gegensatz zu dir bin ich schon Jahre in dieser Welt unterwegs und weiß das dich der kleinste Fehler töten kann.
8Nuala/Dorf]

*Sie rollte die Augen*

"Ja..Sicher."

*Sie klang nun recht abfällig*

"Ich brauche keinen Babysitter mein Lieber."
[Shadowstar/Dorf]

*Sie gab sich ein Facehoof und sah ihn dann kurz perplex an, er hatte ja recht. Luna ist netter, aber keinesfalls Nightmare Moon. Also nickte sie ihm zustimmend zu und packte weiter mit an, Die einzelnen Hütten, welche noch repariert werden müssen, begutachtete sie genau und machte sich nun daran, eines der Kaputten Fenster zu reparieren*

Bis jetzt sieht das alles aber recht gut aus...
Alle kommen voran, weil einfach alle mithelfen..
Und das ist auch gut so.....wie es scheint hatte Nightmare Moon es auch schon gesehen..

*Meinte sie glücklich lächelnd zu Flare, während sie weiter machte*
[Aurelia|Schloss]

Hm.....und....wo ist sie..?...sag jetzt nicht....uffhh....nicht...da...

*Murrend legt sie den Hüter sanft ab, und setzt sich an die Wand. Das passt ihr nun gar nicht*

Dann heisst es wieder warten....menno....immer mehr Probleme....
[Chetyre / Schloss]

Naja, sie mussten ja auch noch den Gang entlanggehen. Er war sich sicher, dass Nightmare Moon anwesend war. Wo sollte sie denn sonst hin in dieser leeren Welt? Würde sie nicht lieber den Aufstieg ihres Reiches begutachten wollen, als Schlendrian zu betreiben? "Ach, sie wird schon hier irgendwo sein." Sagte er gelassen, sich seiner Sache sicher.

"Wieso rufen wir nicht nach ihr?" Suggerierte er Aurelia als sie den verwundeten Hüter ablegte und sich an die Wand lehnte. Er wiederum stand einfach da, sich etwas umschauend. Erinnerte ihn etwas an das alte Zuhause, zumindestens der Eingang davon.

Wie war die Geschichte nochmal? Eine alte Kultur von Wesen an die er sich nicht mehr erinnern konnte. Katzenartige glaubte er. Ihr Land wurde schlecht und sie mussten davonziehen. Die Changelinge fanden sie in ihrer misslichen Lage und halfen ihnen zu fruchtbaren Böden. Dafür bauten die Katzenwesen nicht den Stein ihres heruntergekommenen Schlosses ab, welches der Schwarm dann als Eingang nutzte.

Ja ja... die guten alten Zeiten des Schwarms, den man als Heros hätte feiern sollen. Aber stattdessen wurden sie gemieden, ihr Geschenk der perfekten Harmonie nicht bereit für die primitiven, barbarische Außenwelt. Eine Schande. Wäre Chrysalis Matriarchin der Welt geworden, wäre all dies hier nicht passiert, und jeder wäre für immer glücklich. Ach... wenn man nur den Lauf der Zeit ändern könnte...
Diablo
Das hab ich auch nicht vor.
Ich weiß nicht woher das kommt aber du bist seit ich unterwegs bin das erste Pony das mir nicht völlig egal ist.

*meinte er kurz zu ohr und sah dann in den Himmel*
[Aurelia|Schloss]

*Sie blickt Chetyre an, wie er herum blickt und in Gedanken versinkt. Selber etwas nachdenkend, seufzt sie*

oO(....das wird schon Aurelia...das wird schon....einatmen...ausatmen...)Oo

*Etwas die Augen schliessend, lächelt sie dabei*

Mhmrm....

*In die Lage versetzend das es alles schon geklappt hat*
Nightmare Moon]

*Aus den Dunkeln Schatten der Leere tauchten nun zwei leuchtende Augen auf und sahen zu ihren Kleinen Besuch. wenig später erhebt sich die stimme Der dunklen Alicornstute ehe der Schwaden der Dunkelheit um sie und deren Umgebung langsam verschwindet*

Ahhh ich habe wieder Besuch..mmhhrrr und was hat mir mein Besuch mitgebracht ? einen weiteren changling wie ich sehe. Was wollt ihr von mir ? Wir hatten uns doch schon unterhalten.



[lava/ Dorf]

*lava nickt Rayven zu. Sie hoffte das er ein paar kröbe finden würde*

es würde dem Dorf zumindest ein paar tage mehr zu essen bescheren ... Doch ob und wan du sie holst bliebt natürlich dir überlassen... Ich hatte auch schon Bleak gefragt...vielleicht bringt er ja auch etwas mit..mhmhmh

*bei der Vorstellung einer der Hengste würde mit gut gefüllten Körben zurückkommen kichert sie freudig*

Ich muss dan aber los das essen kochen für die hungrigen Arbeiter..man sieht sich.

*sie winkt ihn dan noch zu ehe sie los geht*
[Flare/Dorf]

*Hilft mit und sagt hier und da mal etwas wie es besser wäre, was großteils eher ignoriert wird, da er kein Anhänger ist. Die Augen verdrehend, denkt er sich seinen Tei*

oO(Dann brechen die Häuser eben bei kleineren Beben oder sonstwas zusammen, naja, nicht mein Bier.)

*Shadowstar zuhörend nickt er nur kurz*

Es könnte besser sein, aber es ist in Ordnung würde ich sagen.
Ryder/ Dorf

* Ryder sah Lava nach die davon ging und natürlich hatte er auch schon bemerkt das die Kuppel weg ist. Es war herrlich mal wieder das Sonnenlicht zu sehen und die Wärme zu spüren.

"Na das wurde ja auch mal zeit. Schön das die Prinzessin die Kuppel verschwinden lassen hat."

*Sagte er und seine Rüstung leuchtete in ihrer roten Farbe. Dann überlegte er was er nun machen könnte, er weiß das das Dorf weiter gebaut werden muss. Und so entschieden er sich mal ins Dorf zurück gehen um zu schauen was die anderen machen. *
[Clyde/Dorfrand] [Changeling Form]

*Er beobachtete die Bewohner bereits eine Weile und hatte so einiges aufgeschnappt*

°oO(Hmmmmm...jetzt verdtehe ich wieso ich das Dorf nie wirklich gesehen habe. Hier war soetwas wie eine Kuppel drüber.)

*Plötzlich fiel ihm eine Wache oder etwas ähnliches auf. Sofort zog er sich wieder hinter die Ecke zurück*
[Chetyre / Schloss]

Aurelia schien Nichts zu tun, um ihm aus seinen Träumereien zu reißen. Also verharrte er noch eine Weile in seinen freudigen Gedanken. Und er fühlte auch, dass sich Aurelia etwas entspannte, was gut war. Sie dürften sich nicht stressen lassen, solange sie nichts tun konnten. Sie musste Geduld aufbringen, bis Nightmare Moon auf die Bühne trat. Schließlich war es ihre positive Energie, welche Changa versorgte. Dies dürfte fürs erste nicht aufhören.

Erst die Stimme der Prinzessin der ewigen Nacht reißten ihn aus seiner Tagträumerei. War sie also doch da, genauso wie er es sich gedacht hatte. Ausgezeichnet. Langsam konnten sie auch wieder besser sehen, wobei er sich wunderte, was der Sinn dieser dunklen Spähre war. War wahrscheinlich nur für den Komfort und die Atmophäre.

Er vollführte einen leichten Knicks und blickte dann hoch zur großgewachsenen Stute. "In der Tat. Deshalb sind wir hier. Das Schicksal meint es nach dieser Welkkatastrophe wohl gut mit uns. In der handelt es sich hierbei um einen Wissenshüter, welcher aber im höchsten Maße verletzt ist. Grade mal unsere eigene Emotionsmagie kann ihn aufrecht erhalten."

Nach einem kleinen Räuspern blickte er kurz zu Aurelia, Changa, und dann wieder zurück zu Nightmare Moon. Er durfte jetzt keine Scheu zeigen. Stramm wie eine Wache sprach er mit erhobenem Haupt und kühlem Blick. "Doch ohne Heilung ist auch dies ein sinnloses Unterfangen. Daher wollten wir sie fragen, ob ihr Kenntnisse über Heilungsmagie habt; oder ob sich in euren Diensten ein Heiler magischer oder medizinischer Sorte befindet." Erfragte sie direkt ohne Zögern.

Sie brauchte einfach irgendetwas, um Changa wieder zu ihnen zu bringen. "Wir befürchten wenn wir diese... Möglichkeit nicht nutzen... wird uns das Schicksal nicht noch einmal hold sein, Herrscherin der Nacht." Ergänzte er, wobei er sich sicher war, dass dies Nightmare Moon bereits klar war. Schließlich war sie es im Grunde, welche sie mit der Suche nach einem Wissenhüter beauftragte, um die nächsten Schritte einzuleiten und den Schwarm zu restaurieren.
[Shadowstar/Dorf]

*Gerade hatte sie das Fenster fertig repariert, als sie hörte wie Flare den anderen Batponys Tipps gab, diese aber ablehnten. Sie gab sich ein Facehoof und nahm sich die besagten Ponys beiseite, diesen sagte sie dann, das sie nicht so streng zu dem Hengst sein sollten und ihm vertrauen können. Diese nickten dann eher mürrisch, doch sagten sie dann nichts mehr zu Flares Vorschlägen, sondern setzten sie um*

oO Immer diese Batponys mit Vorurteilen....also ne...Oo

*Dann nahm sie sich das nächste Fenster vor und schlug die kaputten Glasreste vorsichtig ab, ehe sie dann das Fenster abbaute, um es komplett neu zu machen*

In Ordnung? Bist du sicher`?
Ich finde es läuft richtig gut....
Nightmare Moon]

*Die Worte vom Chetyre einvernehmlich zu am hören. bewegt sie sich direkt und ohne zu zögern auf die drei zu. so stand sie nun vor den drein und beugt sich leicht zu den vermeintlichen Wissenshüter zu. Dieser war wirklich schwer angeschlagen und man konnte es kaum noch einen changling nennen. Zumindest dachte dies Nightmare Moon*

Dies soll ein Wissenshüter sein ? Ich weiß nicht ob man das nun einen Glücksfall oder eher einen Schicksalsschlag nennen sollte. Diesen Changling kan man kaum mehr helfen. Sein Geist mag zwar intakt sein aber sein Körper ist nur noch ein Häufchen elend.

*Nightmare Moon sah sofort das Er nicht mehr al zulange leben würde und wendet sich von den drein ab*

kein Pony was ich kenne könnte ihn noch retten. Es gibt jedoch eine Möglichkeit. Ihr müsst sein wissen und seine Seele in ein anderes....Gefäß.... transferieren...vielleicht....aber nur vielleicht ist er dan noch in der Lage sein wissen zu teilen.
[Flare/Dorf]

*Gibt nichts darauf, das seine Vorschläge ignoriert werden und arbeitet weiter. Schließlich bemerkt er aus dem Augenwinkel das Shadowstar diejenigen, die sich gegen seine Vorschläge wenden, zusammenstaucht.

Allerdings ist es ihm auch gleich, nur bemerkt er, wie die Vorschläge dann doch ausgeführt werden*

oO(Sie hat wohl doch was zu sagen)
[Chetyre / Dorf]

Ihm war mulmig, als die Prinzessin selbst sich beugte um den verwundeten Hüter zu beobachten. Sie hatte die... Chutzpe... das auszusprechen, was sowohl Chetyre als auch Aurelia bereits wussten. Man könnte ihn vielleicht noch temporär erhalten, aber eine permanente Lösung gäbe es nicht. Sein Geist im Kollektiv war gesund, aber der Körper war schwach. Verflucht noch eins.

War damit alle Hoffnung verloren? Nicht... ganz. Man solle seine Existenz in ein... 'Gefäß' transferieren? Wie eine Art... permanenter Formwandeln? Dies wäre natürlich eine Möglichkeit, wenn Changa dabei nicht verlieren würde, was er in der Seele ist; harmonisch. "Was für ein Gefäß? Ein Gegenstand? Ein anderes Wesen?" Fragte er Nightmare Moon, ehe ihm ein Gedanke kam.

Kurz sein Kinn reibend kam ihm die Idee, welche wohl die beste Lösung für alle war. "Oder vielleicht etwas ungebunden von der materialen Welt, etwas magisches... das Kollektiv selbst." Dachte er laut, sich dabei hauptsächlich an Aurelia wendend. Wenn dies klappen könnte würde dies ohne Frage die beste Lösung für Changa sein. Er wäre wortwöhrlich ein Teil des Schwarms.
[Aurelia|Schloss]

*Sie hält sich eher zurück, da er ihr den Sachverhalt schildert. Aber ihr selber ist es ebenfalls nicht geheuer was sie da sagt*

W...was...?...

*Die Stirn runzelnd, hört sie dem ganzen weiter zu*

D...dürfte...ich auch etwas sagen?....Hoheit..?..
Ryder/ Dorf/ Dorfrand

*Ryder ging zum Dorf und war fasst da. Er genoss sichtlich dir Sonnenstrahlen die auf die freien Flächen seines Körpers schien da wo keine Rüstung war. Er hielt seine Nüstern einmal hoch und atmete einmal kurz die frische Luft ein. Dann sah er wieder nach vorne, jedoch sah er etwas aus dem Augenwinkel. Sein Blick ging nach links , er war der Meinung etwas gesehen zu haben er wusste zwar nicht was aber er entschied sich mal nach schauen zu gehen und näherte sich Clyde.
Nightmare Moon]

*Nightmare Moon Nickt kurz und sachte den Wächter zu. Ein Gefäß musste es sein das scheine r begriffen zu haben. Bei seiner frage ob es auch etwas anderes gibt wusste sie nicht so ganz was er meinte. Sie selber kannte das "Kollektiv" nicht.*

Ihr wollt..ihn in das Kollektiv einbinden wen ich das richtig verstehe. Nun ich weiß nichts von euren Kollektiv. Wie es Funktion oder lebt.

*Dies meinte sie recht harsch ehe sich Aurelia dazu meldet*

Sprecht.... Aber macht schnell..ich will nicht meinen ganzen Tag damit verschwenden
[Clyde/Dorfrand] [Changeling Form]

*Als er bemerkt, dass Hufschritte auf ihn zu kommen. Gerät er in Predullie*

°oO(Jetzt ist es vorbei....)

*Vor Stress begann er changelingtypisch aus dem Rachen zu knacken*