Bronies.de

Normale Version: Skyisland after dark - SAD -geschlossen-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Ponydorf]

* Die wache wirkt leicht überrascht über die Reaktion von Flare. Nun eilte die andere wache dazu um Flare niederzuschlagen. Unterdessen wird Shadowstar von 2 Dorfbewohnern in das Zerstörte schloss getragen. Dort sollte sie erst mal in eine Art Kerker eingesperrt werden. Meist wurden Dort Batponys gefangen gehalten um nachzufragen wie sie zu Nightmare Moon stehen*
[Page/ Hütte]

Sie begann die letzten Reste der Suppe mit Hilfe eines Stück Brot aufzunehmen und biss hinein, "Wunderbar.
Ich selber kenne mich nicht ein bisschen mit dem Handwerk, oder allem was irgendwie damit zusammenhängt aus. Doch bin ich mir sehr sicher das eine Alchemistin wie wir welche sind stets gebraucht werden.
Besonders wenn es darum geht eine angehende Zivilisation am Leben zu halten, oder sie zu schützen."

Sie dachte kurz nach. Ihr Bauch war nun voll und es hörte sich im Grunde genommen nicht verkehrt an mal ein Dorf zu besuchen. Oder überhaupt ein Dorf zu sehen. Die Ponys selbst interessierten sie bei dem Angebot jedoch eher weniger. Was sie eher dazu überzeugte mit zugehen war die Gesellschaft der angenehm wirkenden Alora. Seid Poisen fort war gab es niemanden mehr der wirklich symphatisch auf sie wirkte.
Wieso jetzt die Gelegenheit beiseite werfen und ignorieren? Page nickte und stand auf.

"Ich habe keine Einwände. Seht es als dank für die Verpflegung die ihr mir gestellt habt. Ich komme mit euch."

Sie nahm ihren Rucksack wieder und legte ihn an, der Umhang wurde wieder zugezogen.
Sie wartete nur noch darauf das die Stute neben ihr voran ging um sie führen.
[Diablo/Große Insel]
Nur zu gern, aber denkst du das Ding dort wird uns einfach so gehen lassen?

*fragte er ihn dabei die Kreatur nicht aus den Augen lassen und auch etwas zurück weichend ergriff er sein Schwer ebenso fester*

Ich würde stark annehmen das es nur auf die Dämmerung wartet ehe es uns angreifen wird.
[Nuala/Große Insel]

*Sie nickte*

"Schon möglich."

*Sie schmunzelte*

"Das Viech töten wäre natürlich auch ein Leckerbissen insofern es nicht giftig ist."

*Sie lächelte nun leicht verlegen*

"Pardon...Ich bin bloß noch leicht ausgehungert."
[Flare/Dorf]

*hört natürlich die andere Wache anrennen. Mit einem Ruck löst er die Klinge vom Knüppel, welcher an dieser Stelle brennen sollte und stößt die Wache zurück, damit er sich zur Seite hin mit einer Rolle entfernen kann, so dass die Wachen dann links und rechts vor ihm sind und er außerdem dem Knüppelschlag entgeht*

"So begrüßt man also Gäste. Interessant."
[Bleak/Große Insel]

Ja, das wäre gut, wenn es uns bis dahin in Ruhe lassen würde und nein, wir sollten es nicht angreifen.
Wir wissen nicht wie viele davon hier sind und was es überhaupt ist.
Deswegen sollten wir einfach so schnell wie möglich hier weg, ich habe von einem Dorf gehört das hier sein soll, vielleicht schaffen wir es dahin bevor es dunkel wird.
Auch wenn es zerstört ist, ist es besser dort zu schlafen als hier am Rand oder in der freien Natur...

*meinte er und machte sich zwar bereit zu kämpfen, hoffte aber das sie es nicht mussten*

kommt mit, wir müssen los....
Bevor noch mehr auftauchen oder das Ding angreift.

*erklärte er und ging los, zielstrebig auf den Wald zu und mit der Hoffnung das sie erstmal unbeschadet da durch kämen*
[Alora/Hütte-->Dorf]
"Gebraucht werden wir immer, irgendwie und irgendwann", meint Alora und steht ebenfalls auf. Irgendwie findet sie es schön nicht alleine zu gehen. Davor geht sie jedoch zu einem kleinen Topf welcher in der Küche steht. Sie nimmt eine schwarze Beere aus ihrer Tasche und drückt sie in den Topf aus, sodass ein kleiner Tropfen Saft hineintropft. Einmal kurz umgeführt füllt sie etwas von der seicht bläulichen Flüssigkeit in eine Flasche ab. Diese nun wieder in der Tasche verstauend streckt sie sich leicht.

"Schön zu hören und nenn mich Alora. Ich bin keine Prinzessin. Ein Du reicht mir", antwortet sie schnippisch und verlässt das Haus. Draußen nimmt sie im gehen eine der kleinen Metallnadeln und hällt sie in eine Flasche mit dunkelroter Flüssigkeit. Die Flasche wieder sorgfältig verschliesend behällt sie die Nadel bereit.

"Du solltest dich bereit machen dich zu verteidigen. Die Wachen sind etwas ungehalten gegenüber fremden. Nach dem vierten mal ruhig stellen haben die Kartoffeln zwar bemerkt mich nicht anzufassen, aber man weiß ja nie", erklärt Alora während sie sich dem Dorf nähert. Während des Weges bereitet sie noch eine zweite Nadel vor.

"Aber versuche sie nicht zu töten, okay?"
[Diablo/Große Insel]
Du hast recht Bleak, wenn wir es angreifen würden.
Würden wir wohl eher den kürzeren ziehen.
Immer hin sind diese neuen Monster hier alles andere als einfach Gegner.

*Bleak dabei folgend, doch die Augen verfolgten sie Quasi bis sie als sie den Wald betraten verschwanden als wäre es mit einem mal nicht mehr da und das verhieß wohl kaum etwas gutes*
Altes Ponydorf

*die Beiden wachen Sahen nicht sonderlich erfreut aus als Flare so auswich und mit den Schwert vor ihnen steht. Nun erhebt einer die Stimme. es war ein recht alter Hengst. sicher so um die 50.*

Fremde sind hier nicht erwünscht. Also gehe lieber ehe wir uns entscheiden weiter Gewalt anzuwenden.

*Seine Stimme klingt dabei gefestigt und recht scharf. die andere wache hat unterdessen seinen knüppel ausgetreten damit er sie weiter nutzen kan*
[Flare/Dorf]

*Rümpft die Nase*

"Ihr könnt eure Holzknüppel gerne weiter schwingen. Man bittet Fremde freundlich zu gehen und schlägt sie nicht nieder. Kämpft ihr weiter, töte ich euch, wenn es sein muss."

*sagt er nur kalt. Er ist kein Weichei, das sich zurückzieht oder sich davor scheut zu töten*
[Page/ -> Dorf]

Interessiert betrachtete sie wie Alora die Nadel in eine Flüssigkeit taucht und danach die Flasche wieder weg steckt.
Wenn ihre Gefährtin tatsächlich mit der Nadel gut zielen konnte dann hätte sie neben sich eine sehr effiziente Person zum Ausschalten von Widersachern gefunden. Sie gibt anerkennend ein Pfeifen von sich.

"Ich werde es mir merken, Alora." ,erwiderte sie gelassen und ging weiter. Besonders stutzig war sie durch die Erklärung mit den Wachen nicht. Es hörte sich selbstverständlich seltsam an, doch für heutige Verhältnisse war es irgendwo normal geworden. Mit einem süffisanten Lächeln zuckte sie mit ihren Schultern.

"Ich werde mir Mühe geben, dir zuliebe. Ausnahmsweise, versteht sich." ,meinte sie und nahm ihren silbernen Langdolch mittels magischer Levitation vor sich. Weiter vorne hörte sie die Geräusche eines Kampfes.
Als sie sich dem Dorf näherten wurde schnell ersichtlich was los war, besagte Wachen kämpften mit einem fremden Pony. Page bleib erst einmal still, hielt sich an ihre Gefährtin und mied es einzuschreiten.
[Alora/Dorf]

"Danke", antwortet sie kurz angebunden und sieht vor sich schon das Dorf. Jedoch mit ein paar merkwürdigen Geräuschen. Seufzend blickt sie geradeaus. "Haben die Trottel es mal wieder geschafft?", seufzt Alora und tritt aus den Bäumen heraus. Auf die kleine Gruppe zugehend erhob sie die Stimme.

"Habt ihr schon wieder jemanden zum zusammenschlagen gefunden?", fragt sie an die beiden gewand und geht jetzt in die Nähe des Kampfes. Die kleine Nadel hällt sie versteckt im Huf. Ein Stich und ihr Gegner würde innerhalb von Sekunden zu Boden gehen. Effektiver als jedes Schwert.
[Nuala/Große Insel]

*Sie folgte ihnen langsam und seufzte leicht*

"Wieso muss es denn umbedingt ein Monster sein? Selbst wenn alles Mutiert ist gib es doch auch sicher etwas freundliches. Ich mein...Ughhh.."

*Sie schüttelte den Kopf*

"Das hört sich einfach nicht richtig an."
[Shadowstar/Schloss Kerker -> Ponydorf]

*Die lilafarbene Batpony Stute erwachte nun langsam wieder, dabei runzelte sie die Stirn und sah sich um. Wie es schien war sie in einem Kerker eingesperrt worden. Ihr Schädel brummte noch immer von dem Schlag auf dem Hinterkopf und sie rappelte sich erstmal langsam auf. Vor ihrer Zelle stand eine Batpony Wache, diese sah Shadowstar abwartend an. Wie es schien wollte diese Wache was von ihr, also ging sie nun zum Gitter und räusperte sich kurz, ehe sie die Wache ansprach*

Wieso wurde ich hier eingesperrt? Ich habe nichts verbrochen....ihr habt mich bewusstlos geschlagen...
Aber warum nur? Ich will sofort eine Erklärung haben...ihr habt kein recht mich hier fest zu halten!

*Dann schnaubte sie wütend und wartete sie Antwort der Wache ab, sie musterte diese eindringlich und ging nervös am Gitter entlang. Die Wache sah sie nur weiterhin an und erhob dann das Wort. Sie fragte die Stute wie sie zu Nightmare Moon stand und ob sie für oder gehen eben diese war.*

Soll das ein scherz sein? Ich verehre die dunkle Herrscherin schon seid langem..
Und ich bin auf der Suche nach ihr....also, lasst mich sofort wieder frei!

*Erstaunt schaute die Wache nun das Stute an und nickte nur stumm, sie schloss die Zellentür auf und ließ sie wieder frei. Dabei entschuldigte sich diese nochmals für sein verhalten und sagte ihr, das sie sich nun frei im Dorf bewegen dürfe. Schnaubend verließ Shadowstar schließlich den Kerker und wanderte nachdenklich im Dorf umher*

oO Hmm diese Batponys sind echt seltsam.....ich sollte sie zur Vernunft bringen....Oo
[Bleak/große Insel]

Ob es ein Monster ist oder ein Tier wissen wir nicht genau und ich will es auch nicht herausfinden.
Lieber sowas nicht wissen und gesund sein, als es kurz vor seinem Tod zu erfahren wenn du so ein Ding bekämpfst...

*meinte er und ging mit den beiden weiter, sich ebenso umsehend schnitt er mit der Sense einen Weg durch den wald und brachte die anderen beiden vergleichsweise schnell durch diesen*

Wir müssen glaube ich zum Glück nicht weit laufen.
Aber zur Sicherheit sollten wir uns lieber beeilen...

*sagte er und ging zügig, dabei immer wieder einen Blick nach hinten auf die beiden werfend um zu sehen ob sie hinterher kamen*
Altes Ponydorf

*die beiden wachen Sahen nun recht finster zu Flare. auch sei würden nicht zurückweichen. Das dorf zu beschützen war ihre Lebensaufgabe. So standen sie fest entschlossen vor Flare. Doch nun hörten sie jemanden Rufen. eine recht bekannte stimme. Es war Alora. Die alte wache erhebt sogleich die stimme*

Miss Alora... sie kommen gerade...etwas ungelegen..dieser Fremde....hier... will nicht gehen..wir haben eh kaum zu essen...wer weiß was er hier im Schilde führt. Doch sagt..wer ist diese fremde bei ihnen ? Sie wissen doch wie wir zu fremden stehen.

* Während die wache sprach. Kam eine Junge Batponystute angelaufen. es war die Mutter des kranken Fohlen sie erkannte Alora sofort und war froh die Alchemistin zu sehen*
[Diablo/Große Insel]
*er nickte und folgte ihm blieb hinter Nuala damit sie nicht einfach mal hinter den beiden verschwand ohne das sie wissen wo sie hin ist*

Ja da hast du recht.
Besser schnellen schrittes voran bevor dieses was auch immer uns noch angreift.

*meinte* er konsequent*
[Page/ Dorf]

"Du hattest tatsächlich recht, es sind Kartoffeln." ,sagte sie beinahe schon enttäuscht über die beiden Wachen. Kopfschüttelnd nahm sie den Dolch vor sich und flüsterte kurz einen Vers. Ihr Horn glimmte für einen Moment lila, die Klinge tat es dem Horn gleich.
Noch bevor sie jedoch handeln konnte wurde sie von einer herbei laufenden Batponystute unterbrochen.
Sie nahm den Dolch wieder herunter und wandte sich mit einem Kopfschütteln ab.

"Regle du dies, was für ein heilloses Durcheinander."
[Nuala/Große Insel]

*Sie seufzte leicht*

"Nungut."

*Sie versuchte mit den beiden auf Schritt zu bleiben, knickte jedoch ab und an mal durch Äste um, welche sie übersehen hat*

"Hauptsache es ist echt nicht allzu weit."
[Flare/Dorf]

"Wenn es darum geht, ich habe nicht vor lange zu bleiben und euch eure Nahrung wegzunehmen. Ich bin auf der Durchreise oder eher einem Gerücht auf der Spur. Ihr müsst und sollt nichts mit mir teilen, ich bin nur Besuch, das ist alles.
Also kein Grund gleich aggressiv zu werden ihr beiden."

*er sieht dann die ankommende Stute an, bleibt aber wachsam*