Bronies.de

Normale Version: Skyisland after dark - SAD -geschlossen-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ryder/ kleine Insel

*Ryder saß weiter am Rande der kleinen Insel und aß etwas von seinen Vorräten. Als er fertig war warf er die Reste über die kannte so das sie in die Tiefe fielen. Das was er noch Vorräten übrig hatte packte er zurück in seine Satteltasche. Und legte diese wieder auf seinen Rücken.

"So dann will ich mal weiter" Ryder weiß nicht das noch andere Ponys auf der gleichen Insel waren auf der er auch gerade war.  Er holte seine Karte hervor und zu schauen wo er lang muss.

"Laut Karte geht's zur großen Insel in diese Richtung " er steckte die Karte wieder weg setzte wieder seinen Helm auf und machte sich auf den weg.

Mit seiner Magie schwebte er rüber auf eine andere kleine Insel und machte sich weiter auf den weg zur großen Insel.
[Aurelia|Am Dorf]

*Sich wieder beruhigend, schnurrt sie zufrieden. Die Erinnerungen haben sie wieder fröhlich gestimmt, und so lächelt sie bald wieder. Leise redend, könnte man meinen sie fiepst*

D...danke.....das war.....schön....

*Etwas den Kopf an seine Seite drückend, wird ihre Erscheinung im Kollektiv wieder freundlich und warm*

(...mhhmm.....Chetyre...?...
[Grey/kleine Insel]

Erfreut über die freundliche Antwort blickte sie dem sie umkreisenden Pony nach.

"Oh, der Teppich ist ein magisches Werkzeug. Er flog mich hier her.", antwortete sie lächelnd, "Ich komme von der magischen Akademie zu Canterlot. Zweig Geistesmagie aber ich habe ihn nach der Zerstörung gefunden und fand ihn praktisch."

Sie blickte auf, als sie eine starke Veränderung in der sie umgebenden Magie wahrnahm. Von der anderen Seite des Waldes so schien es hallte eine donnernde Stimme zu ihnen. Sie konnte nicht verstehen, was sie sagte oder was genau los war, doch vernahm sie das ferne Grollen so deutlich, wie ein Gewitter in der Ferne.

"Haben sie das gehört?", fragte sie zu ihrer aktuellen Gefährtin blickend. "Sollen wir schnell nachsehen, was dort los ist? Vielleicht ist jemand in Gefahr."
[Chetyre / Am Dorf]

Das Schnurren war verzückend und befreite ihn kurz von seiner Verzweiflung, welcher er nicht äußerlich zeigte. Wie sollte er nur den Schwarm wiederaufbauen, wenn er nicht einmal von dieser Insel kam. Nightmare Moon schien bereits so... düster, so bösartig. Würde sie überhaupt etwas anderes als Ponies tolerieren? Natürlich waren Changelinge der Physiologie der Ponies am ähnlichsten von allen anderen Rassen, aber sie waren auch wie kleine Alicorne. Alleine nicht so potent, aber in großer Zahl, so wie ihre Familie sein sollte, eine beinah unaufhaltbare Macht. Würde sie dieses Potential zulassen? Wahrscheinlich nicht...

"Ja... das war es." Flüsterte er sanft zurück, in den Himmel des Zwielichts guckend. Es war Tag... aber auch Nacht. Es war... kaum vorstellbar, aber dennoch sahen sie es. Aber es war auch schön, wie die nur leicht beleuchteten Kammern, in denen sein Volk einst lebte. So... schön. Sanft drückte er seinen Kopf zurück, was ihm ein kleines Gefühl der Geborgenheit gab. Wenn er wenigstens eine Nachricht an alle Changelinge verschicken könne, die vielleicht doch nicht das Schicksal des Planeten geteilt haben.

("Huh... ja, Aurelia?") Fragte er sie, wobei er wusste, dass sie irgendetwas wollte oder sagen wollte.
[Shadowstar/Waldrand]

*Sie schnaubte wild auf bei den Worte der Stute und raufte sich die Mähne, nach wir vor wollte sie mehr von dem guten essen haben. Weiterhin sprang sie wild umher und knurrte dabei wieder ein wenig. Wie es schien vertrug sie wirklich kein gutes essen. Oder sie wahr es einfach nicht mehr gewöhnt. Ihre Ohren zudem als Lava dann auch noch erwähnte das Flare die doppelte Portion bekommen wird. Das wurde zu viel für die Batpony Stute, ihre restlichen Sicherungen brannten ihr nun auch noch durch und sie brüllte aufgebracht*

Wassssssss???
Ich will aber Pilze, schön gebraten....aber zack, zack. So viel Hunger....Hunger...
Bald verhungere ich wirklich noch, oh nein, oh nein...
Bitte nicht.....ich will nicht sterben....noch nicht...

*Dann rollte sie sich auf dem Boden ein und murrte vor sich hin*
[Flare/Waldrand]

*Er runzelt die Stirn bei Shadowstars Wahnsinn und nickt auf Lavas Worte.*

Danke.

*sagt er nur, da er grade ziemlich irritiert ist. Die Batpony Stute verhält sich wie ein kleines, verwöhntes Kind. Driftet anscheinend in Wahnvorstellungen ab, so wie sie übertreibt, darum bettelt nicht sterben zu müssen, als würde das passieren, nur weil sie keine Pilze mehr bekommt*

Shadowstar, reiß dich mal zusammen. Du benimmst dich wie ein psychopathisches fohlen. Das ist etwas zu essen, keine Lebenswichtige Medizin die dir vorenthalten wird.
[Seraph][Kleine Insel]

Die Atmung der Einhornstute wurde flacher und allmählich kam die angespannte Inquisitorin zur Ruh, denn was sich ihr bot, war kaum mehr als ein kümmerlicher Anblick eines völlig verängstigten Ponys,... mit Fledermausflügeln?
Seraph war nun in zweierlei Hinsicht überrascht, dementsprechend perplex sah sie auch zu Ivylia herüber, die sich - ohne, dass die fokussierte Stute es gemerkt hätte - von hinten an sie herangepirscht hatte. Seraph versuchte aufzuatmen, zumindest ließ sie davon ab weiterhin Chakra zu kanalisieren, um einen Zauberspruch auszuführen und hob - nun nicht mehr wirklich angriffslustig - ihr Haupt.

Ivylia hatte sich diesem Häufchen Elend bereits gewidmet und vorsichtshalber - und um das scheinbar friedfertige Pony nicht noch weiter zu verängstigen - trat sie einen Schritt zurück. Indes begann sie zu realisieren, dass sie sich hiermit ja auch ihrem eigenen Kodex widersetzt hatte, wohingegen sie ja nur ihr Versprechen gegenüber der Blinden einhalten wollte? Es war kompliziert. Aber darüber konnte sie sich ohnehin nicht den Kopf zerbrechen, sie musste sich auf dieses Fledermauspony konzentrieren.

"Verzeih, Ivylia. Ich rechnete mit dem Schlimmsten, war zudem zu überheblich.", kommentierte sie demütig und senkte das Haupt gar unterwürfig. Ihr Blick richtete sich dem Neuankömmling zu und sie sprach:"Erhebe dich bitte. Ich bitte mein eigenes Verhalten zu entschuldigen. Ich gedachte nicht dir etwas anzutun und werde das auch nicht, denn ich sehe, dass du dich der Friedfertigkeit verschrieben hast."

Indes begann sich eine scheinbar stärker werdende Präsenz um ihre Sinne zu legen, wie der Schatten um die Nacht. War es die Aufregung, oder waren noch mehr Ponys hier? Was auch immer der Fall sein mochte, sie nahm sich vorher definitiv umsichtiger und gewissenhafter zu agieren.
[Lava / Waldrand]

*Lava lies das recht Kalt. Für sie war das Braten der Pilze für heute getan. Erst Morgen würde sie vielleicht wieder Kochen. Das Shadostar dabei so Ausflippt lies sie nur amüsiert schmunzeln*

Wen du stirbst...gibt es auch keine Pilze und das willst du sicherlich nicht mhmhmhhahahaha.. Also hör auf zu nörgeln und freue dich auf Morgen..ich für meinen teil werde mir nun ein Nachtplatz suchen.

*sie sah nun zu Flare der auch seinen teil dazu gibt. Selber sich nun nach einen Nachtplatz umsehend*

mmhhh jetzt ist die frage wo ich nächtige. das Dorf zumindest wird nicht in frage kommen.
[Shadowstar/Waldrand]

*Sie blieb eine weile so liegen und schnaubte nun leise vor sich hin, es war einfach zu lange her das sie etwas so gutes gegessen hatte. Ihre letzte warme Mahlzeit ist Ewigkeiten her und deshalb schien sie nun deshalb ein wenig wahnsinnig geworden zu sein. Die Stute drehte sich auf dem Rücken und sah zum Himmel, es war dunkel und das wird auch noch die nächste Zeit so bleiben. Sie schloss ein wenig die Augen und dachte nach. Manchmal hatte sie sich wirklich nicht unter Kontrolle, sie muss langsam wieder lernen normal zu werden. Doch wusste sie überhaupt noch was normal ist? Vielleicht hatte sie es ja schon längst vergessen. Schließlich stand sie auf und sah von Lava zu Flare, dann wieder zu Lava*

Tut mir leid das ich so über reagiert habe, aber es ist einfach zu lange her das ich eine so gute und warme Mahlzeit hatte. Sag mal, wie heißt du eigentlich? Wir hatten uns noch nicht vorgestellt...
Mein Name ist Shadowstar Blackmoon und wie heißt du?

*Fragte sie nun die Einhorn Stute und strich sich ihre Mähne ein wenig aus dem Gesicht*
[Flare/Waldrand]

*Schüttelt nur den Kopf und sieht zu Lava*

Das ist eine sehr gute Frage. Das Dorf ist für Nicht-Anhänger Lunas oder nicht Batponies keine Option. Ich schlafe auch seit Monaten nur noch auf dem Boden oder in Bäumen. Ein warmes, weiches Bett wäre mal wieder etwas, das man sicherlich nicht verschmähen würde.

*Schließlich sieht er, wie Shadowstar wieder halbwegs normal wird und seufzt innerlich*

Das war schon keine Überreaktion mehr, Shadowstar.
*sagt er nur und sieht zu Lava*

Sie hat aber Recht. Ich heiße Flare Duststorm.
[Ranya Flora / kleine Insel]

Das Herz der Stute schlug rasend schnell in ihrer Brust. Sie hatte angst was nun passieren würde, was die wütende Stute mit ihr machen würde. Als dann auch noch eine zweite Stute dazu kam, zuckte sie wieder fiepend zusammen. Sie traute sich nicht auf zu sehen. Zu sehr hatte Ranya angst einen Huf direkt auf sich zurasen zu sehen.

Nun aber merkte das Batpony wie sich jemand über sie stellte. Wieder quieckte sie erschrocken und versuchte ihre Gliedmaßen noch dichter an sich zu ziehen. Man konnte immer noch sehen wie sehr sie zitterte und anscheinend große Angst hatte.

Doch dann passierte etwas womit Ranya nicht gerechnet hatte, die Stute über ihr fing an zu reden. Es war keine feindselige Stimme, sie stellte sich rellativ normal vor. Auch die Stute die sie zuvor noch so angefaucht hatte, sprach nun viel ruhiger. Sie klang sogar richtig demütig. Auch als wieder zu ihr gesprochen wurde, klang die Stimme entschuldigend.

Nur vorsichtig und während sie stark zitterte, nahm sie einen Huf von ihrem Kopf und öffnete langsam ein Auge um zu Seraph hoch zu sehen. Ihr blick war immer noch recht ängstlich, doch schien sich ihre Körperhaltung etwas zu entspannen. Sachte drehte sie ihren Kopf etwas um zu der Stute die über ihr stand, hoch zu sehen. Einmal schluckte Ranya schwer ehe sie vorsichtig und langsam, als wolle sie verhindern, dass ein aggressives Tier, das vor ihr steht, auf sie aufmerksam wird, unter ihr hervor kroch. Anschließend setzte sich Das Batpony auf wobei sie ihre vorderbeine nahe zusammen gestellt und ihren Kopf eingezogen hatte. Auch ihren Blick hatte Ranya gen Boden gerichtet und sah nur immer wieder einmal kurz zu den beiden Ponys. "Mi ... ihm ...", quietschte sie ängstlich. Sie schien immer noch angst zu haben.
Ryder/ kleine Insel / Hauptinsel / Waldrand

*Er lief weiter über die kleine Insel die etwas kleiner zu sein scheint als die vorherige. Nach einiger Zeit erreichte er das andere Ende der Insel und nun sah er die Hauptinsel. Er blieb stehen und sah zur Insel rüber , ihm viel sofort dir Kuppel auf. Er fragte sich was da drüben los sein könnte.

"Was ist denn da los? Also normal ist das bestimmt nicht. "
*Er stand da und sah zur Insel rüber er wusste nicht das Nightmare Moon dafür verantwortlich war. Er sah sich das noch ne weile an bis er sich entschloss darüber zu fliegen.
Aber die Entfernung zur Insel ist sehr groß und er wusste nicht ob sein schwebe Zauber solange halten würde. Aber um gleichen Moment flog eine sehr kleine Insel vorbei auf der maximal ein Pony drauf Platz hat. Er holte die kleine Insel mit seiner Magie heran und betrat diese. Die kleine Insel wackelte ein bisschen Ryder musste ein bisschen das Gleichgewicht halten. Dann flog er zur Insel rüber, dort angekommen berührte er mit einen Huf die Kuppel. Sein Huf ging durch. Er zögerte kurz doch dann trat er durch den schild und war nun ebenfalls unter der Kuppel. Als er auf der anderen Seite wurde es schlagartig dunkel obwohl es vor einem Moment noch hell war. Ryder sah sich um konnte aber nicht viel sehen.

"Warum zum Teufel ist es so dunkel hier. "Fragte er sich.
Dann drehte er sich um, um etwas zu testen denn ahnte etwas.

"Mmhh einen Moment mal " sagte er nur und ging auf den schuld zu und berührte ihn mit einem Huf und dieses mal kam er nicht durch. Jetzt wurde ihm klar das er jetzt ebenfalls gefangen war.

"Oh nein das ist garnicht gut. Ach so ein Mist ich wusste hier ist irgendwas faul. Da werde ich wohl auch nicht mit Magie durchkommen. Toll gemacht Ryder das hast du toll hingekriegt. Jetzt bist du gefangen. "

*Dann drehte er sich wieder um und ging ein paar Schritte. Er ließ sein Horn aufleuchten um etwas Licht zu haben damit er zumindest sah wohin er ging. Dann machte er sich auf den weg erstmal am Waldrand entlang. In der Hoffnung hier auf Ponys zu treffen auf der Insel. Er ahnte jedoch nicht das wieder Ponys in der nähe waren.
[Lava / Waldrand]

mmhrr ja einen geeignet Schlafplatz zu finden wird recht,...schwer..ich habe die letzten tage eher unfreiwillig auf einer sehr kleinen Insel verbracht...immer im freien zu schlafen ist recht ungemütlich.

*gibt sie offen zu. Auf der Insel gab es auch außer einen kleinen Baum und Gras nichts wo sie sich ansonsten hinlegen könnte. Das wenige Regenwasser was sich in einer Pfütze sammelte war auch nicht das Ware zum schlafen*

mmhh ? sich vorstellen....stimmt Es erfreut mich euch kennen zu lernen Shadowstar und auch ihnen Flare... Ich selber bezeichne mich Als Lava Coockie... erfreut eure Bekanntschaft zu machen

*während sie sich vorstellt wirkt sie eher wie eine Ganz normale Einhornstute*
[Ivylia/Kleine Insel]

"Entschuldige dich nicht, Seraph. Ich verstehe dein Verhalten vollkommen", erklärte Ivylia an Seraph gewandt und nickte ihr nur kurz zu. "Doch dieses Pony hier scheint Hilfe zu benötigen..."
Ihre Stimme senkte sich. "So, wie du die Hilfe von mir benötigt hast."
Und falls diese Stute doch eine Gefahr sein sollte, was ich zu bezweifeln mag, dann weiß ich am besten, wie ich mich zu verteidigen habe. Ich kenne die Insel am besten von allen.

Dann sah sie hinunter zu der ängstlichen Stute. "... Ist dir kalt?", fragte Ivylia ruhig, als sie die Vibration ihres Körpers wie Wellen auf ihrem Fell spüren konnte.
Sie berührte sie nicht, doch sie konnte ihre Gefühle stark fühlen, so stark, als könnte man diese Gefühle anfassen.
"... Du hast Angst. Ich kann nichts gegen diese Angst tun, so lange du mir nicht vertraust. Aber ich bin blind, und werde dir nichts antun können."
Das war natürlich gelogen.

Könnte Ivylia nichts wegen ihrer Blindheit tun, dann wäre sie schon längst tot.
Ohne auf ihre Antwort zu warten, zauberte sie ihren Korb herbei und stellte ihn vor der Stute hin.
Daraufhin wandte sie sich ab und warf noch einmal einen Blick über die Schulter und sah die Fremde in die Augen.
"... Bediene dich. Oder nicht. Es liegt in deinen Hufen, wie du jetzt in deiner Situation handelst."
Dann sah sie zu Seraph.
"Das Gleiche gilt auch für dich."
Und sie lächelte zögerlich.
[Seraph][Kleine Insel]

"Deine Gutmütigkeit ehrt dich.", entgegnete Seraph gelassen und blieb an Ort und Stelle stehen. Sie machte keine Anstalten sich zu bewegen, rührte sich nicht gar einen Millimeter, denn sie musste diese magische Anomalie, die sie zunehmend stärker spürte, einordnen, irgendwie.
Wenngleich ihr Kurzzeitgedächtnis daran appellierte nicht zu übervorsichtig zu sein, schien es schließlich guten Grund dafür zu geben sich vor Unachtsamkeit zu hüten. Wer wusste schon was da draußen Alles lauerte? In einer Welt, die sie erst seit Kurzem kannte und die nur einen peinlichen Bruchteil dessen darstellt, was sie eins schätzte und liebte.

"Hmh.", murmelte Seraph - die Augen geschlossen, stetig und ruhig vor sich hinatmend - Ivylia zu. Das eine Muster, dass ihr ein unangenehmes Kribbeln bereitete, wurde klarer mit jeder verstreichenden Sekunde des Fokus'. Abermals bereitete ihr ihre Intuition Gänsehaut.

"Ich spüre etwas, Ivylia. Ich mag mich irren, doch glaube ich wir werden in Kürze womöglich Gesellschaft kriegen können."
[Aurelia|Am Dorf]

*Ihn anlächelnd, schenkt sie ihm real und in dem Kollektiv eine Umarmung. Dabei Wange an Wange drückend*

(vielen vielen Dank Bruder....)

*Dabei wedelt ihr Schweif umher, und sie lächelt. Sie strahlt dabei extrem viel Positives aus, und scheint glücklich*

(...wenn....ich das Potential habe....du wirst meine Leibwache...versprochen...)

*Etwas grinsend dabei*
[Chetyre / Am Dorf]

Die Umarmung lenkte ihn umso mehr von den schwierigen Fragen des Vorbestands des Kollektivs ab. Dieses Gefühl, die Umarmung der Familie... er hatte es lange nicht mehr gespürt, und genoss jede Sekunde davon, in dem er diese Geste teilte. Die Wärme von dutzenden von Changelingen, die aneinander lagen, aßen, zusammenarbeiteten... es war dieses Gefühl, wonach sich Chetyre sehnte. Und für einen kurzen Augenblick gab er ihr und sie ihm nur ein Bruchteil dieses Gefühls, welches so schon wundervoll war.

("Aber immer doch, Schwester.") Antwortete er ihr. Es lag in einem jeden Changeling, für den anderen zu Sorgen. Die perfekte Harmonie, das wundervollste Leben; nur so war es zu erlangen. Dies verstanden die Ponies nicht, vor allem nicht dieser Tags. Chetyre's schweif wedelte nicht, da er diese Geste als Changeling niemals wirklich kannte, hatte sie doch mehr Ruten als wirkliche Schweife.

Doch ihre Positivität sprach sowieso am deutlichsten, was ihn einfach lächeln ließ. Sie beide waren glücklich für den Moment, doch mussten sie auch einen Weg finden, dieses Glück zu festigen. ("Der Gedanke wäre schön, aber ich were natürlich die Aufgabe erfüllen, die der Schwarm am meisten bedarf. Doch erstmal... müssen wir uns aus den grausamen Fängen dieser... barbarischen Huftiere... befreien und eine neue Heimat finden.") Redete er so vor sich hin. Träumen war schön und gut, aber denen musste auch Taten folgen. Sie mussten irgendwie diese wilden Tiere und ihre Imperatorin hinter sich lassen.

Er grinste zwar leicht zurück, aber der Gedanke plagte ihn auch. Die Barriere der Finsternis erinnerte ihn nur all zu sehr an die Geschichten über die Invasion Canterlots. Es gab sicherlich kein entfliehen.
[Ranya Flora / Kleine Insel]

Dass Ivylia blind ist, hatte Ranya bisher noch nicht bemerkt, dafür hatte sie sie zu wenig angesehen. Doch dann erwähnte sie das mit der Blindheit und ihre Ohre, du zuvor noch angelegt waren, zuckten kurz nach oben. Auch ihr blick huschte zum Gesicht der Stute und sie musterten die Augen die zwar in ihre Richtung sahen, sie jedoch nicht wirklich sie ansahen. Da sie jedoch dachte das währe unhöflich, sah sie direkt wieder weg sodass sie gleich wieder den Boden vor ihren Hufen an sah.
Der Korb der vor sie hingestellt wurde, lies sie nochmal zusammen zucken. Sie sah kurz hoch, in den Korb hinein, nahm sich jedoch nichts davon und setzte sich wieder nervös hin. Ihr zittern hatte jetzt aufgehört, doch ihre Ohren waren weiterhin ängstlich angelegt. Nach einem weitern starken Schlucken, fand sie ihre Stimme wieder und sprach mit leiser, fiepender Stimme: "I ... ich habe ... nein, habe ich ... nicht." Das war alles was sie bei Ivylia worten über ihre Angst heraus brachte.
[Aurelia|am Dorf]

*Sie seufzt etwas, er hatte ja recht. Die beiden müssten fliehen, aber njr wie? Im Moment ruht die Furie zwar, aber hat alle mit der komiscjen Kuppel festgesetzt. Am aufstehen, löst sie sicj langsam von Chetyre*

Hmm...du hast Recht. Schon eine Idee wie wir hier rauskommen?

*Hoch blickend, ist es weder Tag noch Nacht. Das beunruhigt sie scjon, aber grosse Probleme zu sehen hat sie nicht. Ihm einen Huf reichend zum Aufstehen*
[Chetyre / Am Dorf]

Gemeinsam stand er mit Aurelia auf, ihren Huf annehmend und zufrieden dass es ihr wieder besser ging. Die Positivität hatte die Negativität nicht nur neutralisiert, sondern vertrieben. Damit schienen alle persönlichen Probleme beseitigt worden zu sein, doch nun blieb noch das primäre Problem, welches die Flucht war.

"Keinen Plan, um ehrlich zu sein." Antwortete er ihr. Sie würden sicherlich nicht einfach so durchkommen. "Ob man sich durchteleportieren kann?" Wunderte er sich, schließlich würden sie dann nicht einmal wirklich in Kontakt mit der Blase kommen, sondern nur den Raum um sich selbst krümmen.