Bronies.de

Normale Version: Skyisland after dark - SAD -geschlossen-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Nuala/Große Insel]

"Pah! - Lächerlich!"

*Sie versuchte nun sich zu befreien*

"Lass mich...-"

*Ihre Eisflügel zersprungen nun unter der Belastung,wodurch sie zu Boden fiel und Blut spuckend zuerst aufkam*
Ryder / Dorf

* Ryder sah die Stute vor sich an. Das er sich wirklich denken können.

"Naja das du eine bist die Nightmare Moon anbetet das ist ja nicht häufig da sie von vielen nicht gerade gemocht wird. Freut mich aber das du sie verehrst , somit gibt wohl doch noch Ponys die in Nightmare Moon nicht nur das böse sehen. "

* Dann als er erwähnte das er sie zu Nightmare Moon bringen kann sah er ihre Freude sie scheint die Prinzessin wohl unbedingt treffen zu wollen.

"Wenn du willst bringe ich dich zu ihr und das jetzt gleich " sagte er zu Shadowstar.
[Diablo/Große Insel]
*er sah sie weiter dabei fest an als sie fiehlen als ihre Eisflügel plötzlich zersprangen und sie durch die Baumkronen rauschten ließ er sie mit einem Huf los und versuchte damit den Fall der beiden zu bremsen etwas schaffte er das auch ehe beide aufschlugen, kurz darauf sah er Nuala an*

Geht es dir gut?

*fragte er sie und sah sie besorgt an*
[Shadowstar/Dorf]

*Sie hielt in ihrer Bewegung inne und sah ihn ein wenig entgeistert an, die Stute musste das alles erstmal realisieren und kratzte sich erstmal am Kopf. Dann setzte sie sich hin und dachte kurz nach. Shadowstar legte sich dann erstmal auf den Boden und atmete tief durch. Wie es schien war das doch ein wenig zu viel für sie*

Was, wie, wo`?

*Faselte sie nur vor sich hin und lag weiterhin dort. Dabei rollte sie sich ein wenig auf dem Boden umher und lachte dabei vor sich hin*

Natürlich möchte ich zu ihrrrrr juchuuu
[Nuala/Große Insel]

*Sie versuchte nun nach und nach aufzustehen*

"Tzzz..."

*Sie hustete nun, wobei ihr etwas Blut die Schnauze hinablief*

"Ich brauch deine Hilfe nicht."

*Sie versuchte nun zu laufen, wobei sie recht stark taumelte*
[Diablo/Große Insel]
*und mit seinem mal rutschte er unter sie und kam wider rauf so das sie nun auf seinem Rücken lag und er sah zu ihr hinter mit ernstem und kaltem Blick*

Vielleicht nicht aber die eines Arztes jetzt schon.
Und auch wenn du mich jetzt hasst lass ich es nicht zu das du stirbst.

*und so sprintete er mit einem mal los zurück zum dorf*
Ryder/ Dorf

* Shadowstar hoppste weiterhin vor Freude. Und Ryder sah sie nur an. Dann legte sie sich vor ihn auf den Boden bis sie sich vor lauter Freude auf der Boden rollte und vor sich hin lachte.

"Dann steh auf und wir gehen zu ihr, sobald du dich eingekriegt hast." Sagte er zu ihr und musste auch ein bisschen lächeln.

*Während sie sich vor ihm auf den Boden rollte sah er sich um das es ihm ein bisschen unangenehm an. Dann räusperte er sich kurz.

"Komm steh auf jetzt und dann gehen wir zu meiner Herrin."
[Nuala/Große Insel]

"Hey!"

*Sie knurrte nun erneut*

"Lass mich...Runter!"

*Sie strampelte nun ein wenig auf seinem Rücken herum*
[Diablo/Große Insel]
Vergiss es!

*sagte er scharf aber sie merkte ihm tat diese Situation gerade viel mehr weh als ihr den sie war vielleicht das einzige Pony was er einen Freund nennen konnte trotz dem was gerade passiert war. Und so ging er mit ihr weiter durch den wald, es war nicht ein pieps zu hören*

Du kannst von mir denken was du willst.
Aber ich werde dich sicher nicht so zurück lassen.
[Shadowstar/Dorf]

*Sie rollte weiter munter auf dem Boden umher und lachte weiterhin, die Stute wollte auch scheinbar so schnell nicht damit aufhören. Es machte ihr einfach verdammt viel spaß und sie freute sich einfach, sehr bald ihr größtes Vorbild zu treffen. Nach einer weile stand sie dann wieder auf und klopfte sich den Staub von ihrem schwarzen Kleid, ehe sie Ryder zunickte*

Nun können wir gehen, ich bin bereit...oh hoffentlich fälle ich nicht in Ohnmacht..
Immerhin ist es mein sehnlichster Wunsch sie zu treffen...ich weiß nicht ob ich dafür wirklich bereit bin..
Meinst du,....meinst du ich schaffe das? Es wäre doch peinlich wenn ich nur da stehen würde und stammeln..

Wenn du verstehst was ich meine...

*Sagte sie nun zu ihm und streckte sich einmal ausgiebig*
Ryder/ Dorf

* Shadowstar stand auf und stand wieder vor Ryder und schüttelte sich den Staub aus ihrem Kleid.

"Du bist mir vielleicht eine verrückte Stute" sagte er lächelnd zu ihr. " Und mach dir keine sorgen wenn wir gleich zu ihr gehen sei einfach du selbst, und dann wird alles gut werden. Glaub mir das schaffst du schon. Denk einfach daran dich zu verbeugen und ihr Respekt zu zeigen. Und wenn sie etwas sagt oder dir einen Befehl gibt, tu es dann auch." Sagte er ihr noch bevor die zwei zu Nightmare Moon gehen.

*Dann sah er zum Himmel wo der Mond gerade zu sehen war ehe er wieder zu der Stute sah.

"Sie wird sich wohl gerade ausruhen , aber sie wird sich wohl bestimmt zeit für dich nehmen."
[Nuala/Große Insel]

"Grrrraaaah!!"

*Sie strampelte nun umso mehr*

"Was soll das?!"

*Nach einiger zeit wurde sie nun komplett ruhig und wurde für ihre verhältnisse knallewarm*

"Nnnghhh~"
[Shadowstar/Dorf]

*Die Batpony Stute war nun damit beschäftigt ihre Mähne durchzubürsten und auch zu richten. Immerhin wollte sie bei ihrer Audienz nicht aussehen wie der letzte Dorftrottel, das alles nahm sie sehr ernst und war auch ein großer Moment in ihrem Leben. Shadowstar richtete auch ihr Kleid, sowie ihren Kapuzenmantel. Es mag für andere vielleicht seltsam wirken, doch für sie war es das normalste der Welt. Die hübsche Stute achtete schon sehr auf ihr aussehen und legte auch viel wert darauf*

oO Ryder hat recht...ich muss einfach ich selbst sein....und ja, verbeugen ja nicht vergessen.... Oo

*Sie schloss die Augen und atmete tief durch, dieser Augenblick war so unglaublich wichtig für sie. Vielleicht sogar der wichtigste in ihrem ganzen Leben, deshalb wurde sie nun auch ziemlich nervös und tippte ihre Hufspitzen aneinander*

Hofffentlich stören wir sie gerade nicht....das wäre alles andre als gut...
[Diablo/Wald]
Was soll was?
Warum ich nicht zulassen will das du ernste schäden davon trägst?
Warum ich dich zu einem Arzt bringe?
Warum du mir nicht egal bist?
Was meinst du den genau?
Sag es mir!
Ich will doch nur verstehen wie du dich fühlst.

*meinte er in ruhigem ton und ging weiter*
[Nightmare Moon/Schloss]

*Nachdem die Stute einige Zeit geschlafen hatte und sich ausgeruht hatte gähnte sie leicht. Sich streckend tat ihr immer noch einiges weh, aber es ging ihr schon besser. Aufstehend ging sie durch den Thronsaal und sah sich ein wenig um. Es war alles hier ziemlich heruntergekommen und sie würde ihre Diener beauftragen das Schloss herzurichten, sobald das Dorf stand*

oO(Ich frage mich wie weit sie sind...)

*Rausgehend ging Nightmare Moon zum Dorf und sah sich die bisherigen Fortschritte an*
Ryder/ Dorf

"Mach dir keine Sorgen ,Sie wird uns schon nicht den Kopf abreißen wenn wir zu ihr gehen." Sagte er zu Shadowstar.

*Dann wollte er sich gerade auf den weg machen als er seine Herrin im Dorf sah. Sie ging umher und schaute sich um, wahrscheinlich wollte sie sich die Fortschritte ansehen. Dann sah er zu Shadowstar und wies sie auf seinen Herrin hin.

"Da ist sie, da vorne siehst du sie. Bleib einfach ganz ruhig und sei einfach du selbst ich werde mal eben zu ihr gehen."

*Dann ging Ryder zu der Prinzessin, verbeugte sich und sah sie fragend an.

"Eure Hoheit, wenn ich mir die frage erlauben darf, was führt euch ins Dorf, ihr müsst euch doch ausruhen damit ihr wieder zu Kräften kommt". Sagte er zu Nightmare Moon.

" Aber ich freue mich euch zu sehen Prinzessin "
[Shadowstar/Dorf]

*Sie ging weiter neben dem Hengst her und war innerlich nun sehr aufgeregt und nervös. Äußerlich verbarg sie es nun recht gut und versuchte ganz sie selbst zu sein. Ihr Herz schlug der Herz bis zum Hals und sie sah sich ein wenig um. Das sie wegen dieser Sache wirklich so sehr durcheinander sein würde hatte sie jedenfalls nicht gedacht*

oO Ich falle bestimmt in Ohnmacht.....oder bekomme kein Wort raus.... Oo

*Als Ryder sie darauf wies das die dunkle Stute im Dorf gerade nach den fortschritten des Dorfes sah, schluckte sie lautlos und blieb erstmal stehen. Sie starrte förmlich zu Nightmare Moon und hatte angst gleich kein einziges Wort herauszubekommen. Also blieb sie wie eine Salzsäule stehen und sah zu den beiden Ponys*

oO Oh...da ist sie....oh weih...das kann ja was werden.. Oo
[Nuala/Große Insel]

*Ihre Atmung wurde nun recht flach. Sie versuchte zu sprechen, ächzte jedoch lediglich*

.o0(Wieso..?)

*Sie fing nun förmlich an zu glühen und hustete*

"Uuugh..."
[Diablo/Wlad--Dorf]
*als er das merkt wurde sein Blick schockiert und er sprintete mit einem schlag los und alles was ihm dabei in die quere kam räumte er aus dem weg*

oO(Verdammt warum passiert ihr das jetzt?
Warum nur? Bin ich daran schuld?
...........?)

*all sowas ging ihm gerade durch den Kopf bis er ins Dorf kam und dann laut rief*

Ich brauch hier einen Arzt.
Oder jemanden der was von Medizin versteht und das schnell BITEE!


*rief er so laut er konnte*
[Dorfarzt]

*ein Recht Junger Batponyhengst hört die Hilferufe von Diablo. er winkt die beiden zu sich in sein Zelt. anscheinend war er Arzt. Zumindest augenscheinlich. Der Junge Hengst kannte sich ein wenig mit Heilmitteln und Krankheiten aus. war aber selber eigentlich Kein richtiger Arzt. Trotz allen war er derzeit einer der wenigen die etwas vom behandeln verstanden*

kommen sie hier her.