Bronies.de

Normale Version: Skyisland after dark - SAD -geschlossen-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
-gelöscht-
[Chetyre / Am Dorf]

Die Situation schien zu eskalieren, und die Psychopathin machte sich mit anderen aus dem Staub, was wohl am Besten für alle war. Die Wachen sahen alles andere als sympathisch aus und schienen die Situation mit Gewalt bewältigen zu wollen. Typisch korumpierte Ponies, man sollte sie wirklich einsperren. Doch all diese Gedanken bedeuteten bald Nichts mehr, denn ein drohendes Event ging von statten.

Schützend stand er vor Aurelia und beobachtete... alles. Die Dunkhelti, die Sinnlosigkeit, die Vakanz. Erst bebte die Welt erneut, was ihm doch etwas Angst einhauchte. Dann tauchte sie auf am Himmelszelt, Nightmare Moon. Sie tauchte die Welt in eine Eclipse, was ihn nicht sehr störte. Und natürlich verhielt sie sich wie ein wahnsinniges, egomanisches Wesen mit Macht es halt tat. Sie verlangte subordination, die Konsequenz der Insubordination war das Vergehen. Typisch.

Jeglicher Widerstand mancher Verrückten schien dumm und sinnlos. Selbst in ihrer geschwächten Form war sie ein Alicorn, und jene rivalisierten selbst eine Changeling-Matriarchin in Macht. Dann wurden sie von der Kuppel der Finsternis verschlungen, was ihn erneut nicht sehr störte. Changelinge waren ja schließlich an unterirdische Gefilde gewöhnt, und damit an die Dunkelheit.

Doch wie sich Nightmare Moon zeigte... da war Nichts royales. Nichts, was auch nur im Ansatz an die Changeling-Tugenden kam. Sie war nur... ein Ding. Naja, wenigstens war sie nicht wirklich unterstützend gegenüber den vielen Wahnsinnigen die hier rumliefen. Doch am Ende blieb nur ein vakantes Lachen. ("Tja... dass mit dem neuen Schwarm aufbauen wird dann schwierig...") Sagte er leicht frustriert telepathisch zu Aurelia, welche wahrscheinlich starr vor Schreck war. Deshalb legte er einen seiner Flügel um sie, um sie zu hüten.

"Jetzt sind wir wohl Teil dieser Gemeinde, ob man will oder nicht." Sagte er zu den Wachen, welche vor kurzem noch die Knüppel schwungen.
[Nuala/Dorf]

*Sie schmunzelte*

"Na,nicht zu-"

*Sie stockte nun als Nightmare sie unterbrach und musterte sie*

.o0(Soso..Das soll sie also sein?)

*Sie sah leicht trotzend zu, im Wissen, wahrscheinlich den kürzeren zu ziehen seufzte sie jedoch lediglich und rannte erst dann zu Diablo als Nightmare wieder fort flog*

"H-Hey! Komm zu dir!"

*Sie wühlte nun in ihrer Tasche und versuchte Diablo nun so weit es ging zu versorgen, wobei sie über seine Verletzungen mit einem Huf fuhr und sie somit kühlte*

"Verdammte- Nun komm schon!"
[Flare/Dorf]

*setzt sich kurz auf den Boden und überlegt. Es wird langsam dunkel und er sieht in die Richtung, in die Shadowstar verschwunden ist. Seufzend und nichts bessere mit sich anzufangen wissend, steht Flare auf, korrigiert den Sitz seiner Ausrüstung und geht los Richtung Wald. Dorthin wohin die anderen verschwunden sind.

In das dichte Unterholz vordringend, sieht er sich um, schlägt Äste aus dem Weg oder übersteigt umgefallene Bäume. Dabei ist er stets wachsam*

oO(So weit kann sie doch nicht weg sein.)
[Lava / Waldrand]

* Gerade war das Feuer schön angefacht als Die erde anfängt zu Beben. Reflexartig schmeißt sich lava auf den Boden und wirkt ein wenig Panisch. Wird die erde wieder zerrissen. zerbricht auch diese Insel nun ? Doch zu ihren Glück war nichts davon passiert. Nun sah sie jedoch Einen Dunklen Schatten umher fliegen udn schluckte. Selbst sie konnte diese Pure Bosheit. Ja die Dunkelheit von Nightmare Moon spüren. Schließlich flog sie wieder weg und hinterließ nun eine Kuppel der Dunkelheit. nur noch das Feuer barg nun Licht*

Beim Tatarus...war...das Nigtnamre Moon ?

*Durch den schock hat sie nun gar nicht mehr daran gedacht anzufangen zu Kochen. zu sehr war sie verängstigt durch das beben. *
[Aurelia|Am Dorf]

*Sie zuckt zusammen, als anscheinend ihr letztes Stündlein geschlagen hat. Es vergehen viele Momente in denen sie Angst hat, bis sie sich komisch fühlt: Da sie sonst nur von Positiven Emotionen zehrte, bekommt ihr diese ganze Negativität mehr als nur Übel*

Urgghh...

*Sich einen Huf vor den Mund haltend, hütet sie sich zu kübeln. In der Umgebung ist auch diese Unruhe zu fühlen, ehe sie den Schatten der Verantwortlichen am Himmel erblickt*

(..mmgg..mir gehts....nicht gut....ufhh...mein Magen...)

*Das kann er auch gut über das Kollektiv spüren, wie sich in ihr ein Teil dieser Flut an Schlechtem ansammelt. Und das ungewollt. Leicht überwältigt klammert sie sich an seine Seite um nicht zusammen zu klappen*
[Chetyre / Am Dorf]

In der Tat spürte er, wie schlecht sich Aurelia durch den Schwall an Negativität fühlte. Vielleicht war sie empfänglicher, vielleicht war es seine Ausbildung und Disziplin als Wache, doch der Effekt war nicht so intensiv wie bei ihr. Dennoch übertragte sich die Mulmigkeit von ihr auch auf ihn, weswegen er ganz langsam Aurelia führend sich mit ihr hinsaß, um durch entspanntes Ausruhen diese schlechten Gefühle aus dem Körper zu kriegen.

("Ganz ruhig. Langsam tief atmen und an Nichts denken.") Instruierte er ihr telepatisch, sie währenddessen sanft lächelnd anschauend. Er ließ das Klammern ihrerseits ohne Einwende zu, in der Hoffnung sie würde sich erholen.

Dennoch... wie würden sie denn jetzt wieder hier weg kommen? Vielleicht durch Teleportation? Zumindestens die betäubten Wachen würde ihnen ja jetzt wohl kaum mehr Probleme machen.
[Aurelia|Am Dorf]

*Nach dem Lächeln, erwidert sie dies, wenn auch kurz. Ihn kurz darauf ein wenig erbost anblickend, zuckt sie immer wieder*

(...l...l-lass...mich...)

*Dabei scheinen die Emotionen auf sie etwas abzufärben, während sie sich versucht zu wehren. Sich fester und sanfter an ihm festhaltend*

D..das...aua....s...hilf....mir....

*Ihn darauf auch ein wenig flehend am anblicken, geht es ihr nicht sonderlich gut*
[Shadowstar/Waldrand]

*Das Batpony stellte verwundert fest das die Einhorn Stute scheinbar verängstigt ist und nicht weiter kochte. Obwohl sie doch vorher so voller Elan war und ihr unbedingt was zaubern wollte. Also stand sie auf und ging zu ihr hin, ihr einen Huf auf die Schulter legend fragte sie etwas besorgt*

Alles in Ordnung mit dir? Du wirkt ein wenig geschockt von dem ganzen...
Stimmt etwas nicht? Ich für meinen teil bin sehr froh darüber das Nightmare Moon soweit wohlauf ist..
Ich habe sehr lange nach ihr gesucht und nun, nun habe ich sie gefunden...
Die dunkle Herrscherin....

*Meinte sie im eher freudigen ton zu ihr und sah wieder zum verdunkelten Himmel*
[Lava / Waldrand]

*Zusammen am schrecken als sie den Huf spürt. sah sie nun zu Shadowstar hoch. sie wirkt noch recht verschreckt. Vor allen durch das Erdbeben*

Das Beben..dieses...beben..es..war Mark erschütternd.. Ich..weiß nicht wieso...aber...es hat mir panische angst bereitet.

*so richtet sich Die Einhornstute langsam auf. von ihren eben noch verrückten und irren grinsen. war nichts mehr zu sehen. eher geschockt und panisch sah sie nun aus*

Ich bete zu Nightmare Moon...das sie nie wieder die..Erde so beben lässt.. dafür würde ich alles geben... auch ihr zu Dienen..nur..soll sie das nie wieder machen...es...Macht mir panische angst.
[Flare/Waldrand]

*knurrt leise und genervt*

Shadowstar?! Bist du hier?!

oO(Irgendwie müssen wir dieses Scheiß Schild durchbrechen. Für immer hier bleiben will und werde ich garantiert nicht, das steht mal sowas von fest.)
[Shadowstar/Waldrand]

*Sie lächelte nur und hörte der Stute zu, es war sehr interessant ihren Worten zu lauschen. Auch sie war also eine Anhängerin der dunklen Herrscherin und das stimmte sie sehr froh*

Hey, das wird schon wieder. Ich glaube kaum das sie das nochmal wiederholen wird..
Sie wollte uns nur zeigen das sie wieder da ist und das ist auch gut so..
Ich verehre sie sehr leidenschaftlich....

*Ihr aufmunternd zuzwinkernd zuckten ihre Ohren als sie Flare ihren Namen rufen hörte. Sie sah sich kurz um und zuckte dann mit den Schultern als sie dann brüllte*

Flare???
Wo bist duuu?
[Lava / Waldrand]

*Lava wusste nicht ob sie Shadowstar das einfach abkaufen konnte. Das nächste was sie aber riecht war ein angesengter Schweif. Ihr angesengter Schweif. Dieser lag nahe am Feuer und Kokelte nun*

Das..hoffe ich doch sehr aber sag..was...riecht heir den so...wwahhrrr.

*sie springt nun auf und schlägt ihren Schweif gegen einen Baum um ihn zu löschen. das ging auch relativ schnell. nur Murrte sie jetzt da ihr Schweif ein paar unschöne Brandflecke hatte*

gggrrrnn.. na...super.

*nun hört sie jemanden rufen. Sie fragt sich erst nach wen der Hengst ruft. Dan Brüllt nun Shadowstar laut und sie wusste ab dan das nach ihr gesucht wird*

i-ich mach mich wieder..ans essen.
[Flare/Waldrand]

*Sieht sich am Rand des Waldes genau um. härt aber nicht wirklich etwas, nur sehr leise, mit enormer Anstrengung. Als sein Rufen dann erhört wird und Shadowstar zurückbrüllt, folgt er der Stimme der Stute bis er schlussendlich bei Shadowstar und Lava ankommt.*

Da bist du also. Du hast Nightmare Moon wahrscheinlich gesehen. Und gehört.
[Shadowstar/Waldrand]

*Als Lava ihren Schweif ankohlte musste sie anfangen laut zu lachen, sowas hatte sie ja noch nie gesehen. Eine Stute die ihren Schweif fast abfackelte, sowas sieht man auch nicht alle Tage. Erst bekam sie sich kaum ein und holte erstmal tief Luft um wieder zu Atem zu kommen. Dann wischte sie sich ein paar lachtränen weg und spitze wieder die Ohren, wie es schien war Flare in der nähe. Erleichtert atmete sie durch und sah sich um, ehe er dann auf die beiden zu kam. Sich nochmals an Lava wendend grinste sie kurz*

Pass das nächste mal besser auf deinen Schweif auf, ok?
Nicht das er noch komplett abfackelt..

*Dann wendete sie sich zu Flare und nickte diesem zu*

Oh ja, ich habe sie gehört, aber leider nur flüchtig gesehen..
Ich bin so froh das sie wohlauf ist...
[Flare/Waldrand]

*Geht eine Weile, bevor er Shadowstar und Lava auch sehen kann. Jedoch hört er seine Partnerin eher, als das er sie sieht, da sie wohl lauthals loslacht. Erst als der Hengst ankommt, sieht er, weshalb Shadowstar so gelacht hat. Die andere Stute hat sich wohl den Schweif angesengt.*

Da bist du. Ich habe sie genau gesehen. Das schlechte an dieser Begegnung ist aber, das sie die Insel mit einem Schild abgeriegelt hat. Wir können sie nicht einfach so verlassen.

*sagt er ihr nur und mustert Lava etwas.*
[Lava / Waldrand]

*Lava fand das nicht so lustig. ihr Schöner Schweif war ordentlich Angesengt. murrend geht sie nun Ans Feuer und legt einen Flachen Stein als Behilfsstelle drauf*

nnrhnngrmnhh

*Sie Nuschelt irgendetwas vor sich hin und macht sich Daran die Pilze auf den Stein zu braten. aus ihrer Satteltasche holt sie dabei einige Gewürze heraus. die war ihr ganzer stolz. nach und nach kehrt dabei ihr irres lächeln wieder zurück. Das Flare nun auftaucht bemerkt sie dabei nicht einmal mehr. für sie zählte gerade nur noch das Kochen und das führt sie mit Elan vort*
[Grey/kleine Insel]


Das graue Einhorn landete ihren Teppich sanft auf dem weichen Gras und erhob sich davon um ihn zusammen zu rollen und wieder auf ihren Rücken schweben zu lassen. Sie blickte sich um. Sie stand auf einer Wiese mit sanft wiegendem Gras und gelben Blüten einzeln dazwischen verteilt. In der Ferne erblickte sie ein paar Tannen und Birkenkronen. Ein Mischwald wie es schien. Der Duft von Frühling umspielte ihre Nase und die Sonne wärmte ihr Fell. Sie sog die Atmosphäre tief ein und schüttelte sich dann etwas um die Mattigkeit der Reise los zu werden. Hier würde sie erst einmal bleiben und sich die Insel genauer ansehen. Fröhlich trabte sie los in Richtung der Bäume.
[Leaf/ Kleine Insel]

Es war eine schlaue Idee sich hier in den Mischwald zu flüchten. Kurz bleibt das Pony stehen und lehnt sich an einen der Bäume, keuchend schnappt sie nach Luft.
Mit gespitzten Ohren schaut sie im Wald umher, nebst ihrem Atmen und dem seichten Rascheln der Bäume im Wind gibt es nichts zu hören. Auch keine großen, gefräßigen Kreaturen.

"Schön so." ,sagte sie deutlich erleichtert zu sich selbst und legte ihr Messer zurück in die Halterung wohin es gehörte. Mit einem kleinem Ruck stößt sie sich vom Stamm ab und geht weiter geradeaus, wohin auch immer ihre Nase sie bringen wird. Erst jetzt stellt sie fest was für eine friedliche Insel sie doch erwischt haben musste. Es war ruhig hier, sachter Frühlingswind wehte umher und sie Sonne schien vereinzelt durch die verschiedenen Bäume hindurch.
Weiter hinten, dort wo sich der Wald langsam lichtet, sieht sie sogar eine große Fläche voll mit dem grünsten Gras das sie seid langen schon nicht mehr zu sehen bekommen hat.
Sie atmet tief durch, die Atmosphäre dieser friedlichen kleinen Oase wollte sie voll auskosten.
Kurz weitet sie ihre Augen, weiter hinten im Gras erkennt sie eine Silhouette. Noch ein Monster? Groß schien die Gestalt zumindest nicht zu sein, nicht größer als sie selbst. Vorsichtig trat sie näher, so leise wie es ihr möglich war. Langsam wurde die Gestalt auch klarer, es schien ein Pony zu sein.
Leaf nahm ihren Mut zusammen und trat aus dem Wald hervor um ihre Stimme zu erheben.

"Hallo? Wer seid ihr?"
[Grey/kleine Insel]

"Guten Tag." beantwortete sie die Begrüßung eines Ponys, welches aus Richtung des Waldes entgegen kam. Sie wirkte freundlich, auch wenn die wilde Mischung der Farben des Ponys verstörend wirkte. Sie blieb stehen.

"Mein Name ist Grey Rose. Ich bin eben hier gelandet und wollte die Insel erkunden. Und sie? Wie ist ihr Name und warum sind sie hier?", fragte sie interessiert. Es war immer nett neue Ponys kennen zu lernen, denn jeder birgt das Potential in sich, wichtige und neue Informationen zu haben