Bronies.de

Normale Version: Skyisland after dark - SAD -geschlossen-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Page/ Dorf]

Allmählich begann das Interesse von Page an de, Gespräch zwischen  den beiden zu sinken.
Nicht etwa wegen Alora, die schnippische hat bisher relativ souverän gehandelt und mit all ihren schlagfertigen Kommentaren und Kontern viel zum Amüsement der Alchemistin beigetragen.
Ihr steigender Argwohn bezog sich eher auf die feuerrote Stute vor ihnen welche nicht mehr für lustige Wendungen im Gespräch sorgte sondern sich, abgesehen davon das sie sich selbst mehr und mehr als den dümmlichen Part hinstellt, zunehmend auf wüste Beleidigungen und Anschuldigungen verlässt.
Allesamt Dinge welche ein Gespräch in kleinster weise vorantrieben sondern es lauter, schneller und alles in einem weniger erträglich für das empfindliche Ohr einer Zuhörerin machten.
Nun machte sie doch einen Schritt nach vorne und sah dem Feuerpony direkt ins Gesicht, ihre stechend violetten Augen verrieten eine gewisse Spannung in dem äußerlich gelassenen und ruhigen Pony.

"Ich bitte euch freundlich, Miss. Senkt eure Stimme wenn ihr allen der hier anwesenden Ponys einen Gefallen tun wollt. Ihr seid unangenehm laut. Und hört mit den bedeutungslosen Beleidigungen auf.
Das einzige was mich jetzt gerade Interessiert ist die Frage ob ihr zum Einen, uns gegenüber friedlich gesinnt seid und ob ihr, zum Anderen, bereit wäret zusammen zu reisen. Es ist gefährlich auf den Inseln und ich persönlich hege ein großes Interesse daran mich mit einer Gruppe zusammen zu tun.
Meine Name ist Page, ich bin weder ein niedere Versuchsobjekt noch wäre ich sonst eine Person der man nicht genügend Respekt zollen sollte.
Also antwortet mir, und verhaltet euch entgegen des ersten Eindruckes den ihr mir mit Glanz geliefert hat nicht dumm.
Solltet ihr weiter so unhöflich sein werde ich Konsequenzen folgen lassen. Ich habe keine Zeit für verwerfliche Gespräche und für Lärm auch nicht."
[Alora/Dorf]

Lavas Kommentar schien sie nicht weiter zu stören. Sie blickte als Antwort lediglich zu den beiden Wachen und stupste eine davon mit dem Huf an. "Willst du nochmal fragen warum ich nicht im Dorf wohne?", antwortet Alora lediglich und mustert die Stute ihr gegenüber mehr interessiert als beleidigt.

"Die Mutter, dessen Kind ich gerade gerettet habe schien ganz glücklich über das 'Geföff', und warum sollte ich mir ein Versuchskaninchen anschaffen? Eines für die Wirkung giftiger Pflanzen habe ich ja schon". Dann ließ sie Page den Vortritt. Während diese gerade dabei war Lava zusammen zu falten bemerkte sie eine Stute die sie vorher schon mal gesehen hatte. Sie war bei der Lichtung gewesen als Lava sich vergiftet hatte. Sie nickte leicht.

"Ja, ich wohne hier im Dorf. Also indirekt. Wie kann ich helfen? Nightmare Moon... soweit ich weiß liegt die im Schloss", meinte Alora mit einem Zeig auf die Ruine am Ende des Dorfes. "Viel mehr weiß ich darüber auch nicht. Sie hat sich nie blicken lassen", ergänzt Alora schulterzuckend.
[Flare/Dorf]

*Überlegt selbst stirnrunzelnd, als er zusammen mit dem Batpony die andere Gruppe entdeckt. Er wollte ohnehin hingehen, also ist das Zeichen Shadowstars eher überflüssig. Folgend bleibt er neben ihr stehen und lauscht dem Gespräch, sagt aber nichts zu dem ganzen. Für den Moment hält er sich zurück und hört einfach zu, versucht Informationen herauszufiltern*
[Lava/ Dorf]

*Lava hebt nur desinteressiert den Kopf Als sich neben Alora nun Page einmischt. sie kennt diese Stute nicht und war vorerst nicht gerade bereit mit dieser zu reisen. für sie war es eher ein Risiko*

Euch kenne ich nicht. Daher meide ich es erst mal mit euch zu...Reisen..sagt eurer... bekannten Das sie mir fern bleiben soll.

*dies sagte sie außergewöhnlich Ruhig doch mit einen gewissen reizt an Zorn. Dieser Zorn galt aber zumal Alora und nicht Page. diese hatte sich bis auf den einen Kommentar ja herausgehalten. ihr Ohr zuckt schließlich als sich Jemand neben sich stellt. eine Stute..genauer zu sein eine batponystute. Diese fragt nach Nightmare Moon ? Lava wusste davon nichts deshalb zuckt sie nur mit den Schultern. was Aber ihr Interesse weckt war das Margen knurren. So musste Lava leicht verrückt anfangen zu grinsen. *

Uhh jemand hat Hunger..Tihihihihih kommt nur Kommt.. Ich koche für euch Prompt. Das essen wird euch sicher Munden...Dabei wird es euch auch gesunden.

*sie fing dabei wieder an zu reimen. Ohne zu zögern dabei den Huf Von Shadow packend um sie mit sich zu schleifen. Der Waldrand würde sicherlich etwas passendes hergeben zum Kochen*
[Diablo/Dorf]
Wieso Hexe?
Das verstehe ich nun überhaupt nicht.

*sah Nuala ziemlich verwirrt an den er verstand nicht warum sie sich als Hexe bezeichnet oder warum sie so genannt wurde oder wird.
[Nuala/Dorf]

*Sie seufzte*

"Naja. Eismagie war damals nicht ganz das normalste. Wenn diese dann noch so enorm war, dass ich sie kaum bendigen konnte, ist das nicht so das ansehenstliche gewesen."

*Sie nickte leicht*

"Jap...So war es damals. Aber ich verdiente mir meiner Erinnerung nach dadurch einst Flügel."
[Diablo/Dorfrand]
Dann frag mich mal.
Seit ich mich erinnern kann war ich immer auf der Flucht, immer allein.
Hast du eine Ahnung wie sich das anfühlt?

*er setzte sich und sah nach unten den es war für ihn alles andere als leicht darüber zu reden den es gab so viele Dinge welche er getan hatte worauf er nicht stolz war. Es waren so viele Dinge die ab besten un ausgesprochen bleiben sollten vor allem verfolgten ihn bis heute die immer wider kehrenden Albträume von den taten seiner Kindheit so viel Blut hatte er gesehen, das sollte kein Fohlen sehen in diesem alter. Dann sah er sie an*

Wie meinst du das Flügel verdient?

*fragte er sie den er wusste kein Stück was sie damit meinen könnte*
[Shadowstar/Ponydorf]

*Sie blickte zu der Alchemistin die sie ja bereits schon mal getroffen hatte und hörte dieser zu, als sie dann zu der Ruine deutet richtete sie ihren Blick auf eben diese und nickte dann dankend. Ehe sie dann noch kurz das Wort erhob*

Danke für diese hilfreichen Informationen, das bringt uns sehr weiter.
Ich werde dann mal nachher diese Ruinen gründlich untersuchen, vielleicht bekommen wir so mehr heraus...
Endlich mal gute Nachrichten, das wird sehr interessant werden..

*Gerade wollte sie sich wieder zu Flare wenden und diesen bescheid geben das sie nun zur Schlossruine gehen werden, doch wurde sie jäh von Lava unterbrochen. Shadowstar wurde von eben dieser mitgerissen und schaute sie nur perplex an. Wie es schien war es eine verrückte Stute, so schätze sie zumindest*

Ähmm, danke für das Angebot. Aber vorher zu fragen hätte echt nicht geschadet...
Wo wollen sie eigentlich so stürmisch hin?
[Page/ Dorf]

"Sie könnte mir tatsächlich sagwn das ich mich von euch fernhalten soll.
Es wäre jedoch fraglich ob ich auf sie höre, dazu habe ich, neben Freundlichkeit, nämlich keinen Grund."

Erläuterte sie auf die Aussage von Lava hin. Es war ihr persönlich wichtig klarzustellen das sie selbst ein unabhängiges Pony ist. Weshalb sie sich trotz das sie eigentlich ein Pony ist das ungerne mehr redet als es nötig ist, noch einmal dazu kriegt ihre Stimme zu erheben.
Sollte es aber auch in Zukunft noch nicht durchgedrungen sein dann müsste sie wohl damit leben.
Um sich den Mund für eine unbekannte fusselig zu reden war sie letztenendes doch viel zu beschäftigt um all ihre Zeit für belanglose Dinge wie diese zu verschenken.
Entsprechend ließ sie auch ab von Lava welche auf einmal erstaunlich ruhig wurde.
Jetzt wo Page keinen Grund mehr hatte die laute und schimpfende Stute weiter anzusprechen zog sie zufrieden ihren Mantel zurecht und trat wieder neben Alora.
Still und zufrieden damit das sich nun auch endlich diese Angelegenheit geklärt hat.
[Nuala/Dorfrand]

*Sie schmunzelte leicht*

"Allein war ich die meiste Zeit. Keine Neuheit bei mir."

*Sie sah ihn überrascht an*

"Ein Alicorn wird nur eines indem es sich die Flügel verdient - Nie gehört? Meine scheinen mittlerweile ausgedient zu haben. Das heißt schon genug."
[Flare/Dorf]

*hat schweigend dem ganzen zugehört.*

oO(Die Schloßruine also. Na dann.)

*Denkt er sich nur und sieht, wie Shadowstar von der Fremden mitgerissen wird. Ihr hinterhersehend zuckt er mit den Schultern und bleibt schließlich allein zurück. Dabei übrlegt er, ob er das Schloß nicht einfach allein untersuchen soll, da er das Batpony so schnell wohl nicht wiedersieht.*
[Alora/Dorf]

"Tut das", antwortete Alora kurz und wirkte dann auch etwas verwundet, als Shadow plötzlich verschwand. Sie blickte den beiden nach und erhob das letzte mal die Stimme. "Pass auf was sie dir gibt! Teile davon könnten giftig sein!". Nach dieser Warnung wandte sie sich schließlich wieder an Page, etwas den Kopf schüttelnd. "Soviel zu der komischen Stute. Also, was nun? Du meintest irgendwas von einer Reisegruppe"
[Diablo/Dorfrand]
*er schüttelte den Kopf ehe sie wider ansah*

Darüber weis ich absolut nichts.
Auch so hab ich nicht besonders viel wissen da ich nie eine Schule oder ähnliches besucht habe.
Alles was ich weis habe ich mir selbst bei gebracht.

*er sah in den Himmel und streckte eine Klaue nach diesem ehe er diese Schloss zu einer Faust und diese widerschnell zu sich zog und dann den Kopf schüttelte*
[Nuala/Dorfrand]

*Sie kramte etwas in ihrer Tasche und zog wieder die herzförmige Figur heraus und streckte sie zu Diablo*

"Das ist das letzte Überbleibsel meines damaligen Volkes würde ich schätzen. Sie werden schon lange nicht mehr existieren."

*Sie schmunzelte leicht und schüttelte den Kopf*

"Dazu war ich viel zu lange fort."
[Lava/ Dorf-->Waldrand]

*sie grinst recht finster und zeigt auf so manchen Busch oder Pilz. im Kopf dabei schon so manches Gericht vorbereitend. Jedoch konnte sie ohne richtige Pfanne oder Topf nur etwas auf der offenen flamme braten*

Natürlich zum Sammeln..Ohne Zutaten kan ich nicht kochen..tihihihahaha.. Es wird ihnen Munden~

*meint sie grinsend und sammelt unterdessen Pilze. Die Beeren lies sie dabei nun außer acht da sie wusste was sie verursachen. So sammelt sie eine kleine Menge zusammen. was gerade so für Zwei Ponys reichen könnte*
[Diablo/Waldrand]
*sah Nuala an mit fragendem Blick*

Was ist das genau?

*fragte er ehe er seufzte und wider nach unten sah*

Wenigstens weist du woher du kommst oder mehr kamst.
Ich weis nicht das geringste über meine Vergangenheit.
[Nuala/Waldrand]

"Man könnte sagen - das Herz meines Volkes. Ich trug es immer mit mir damit nichts passiert."

*Sie schmunzelte leicht ehe sie wieder recht triste aussah*

"Naja...nur Lückenhaft."

*Sie fuhr sich durch die Mähne*

"Aber damit muss ich wohl leben."
[DIablo/Waldrand]
Wie meinst du das lückenhaft?

*fragte er sie den er verstand es nicht was sie damit meine doch interessierte es ihn warum auch immer, da er sonst nichts auf die Geschichten anderer Ponys gab doch dies war etwas anders*

Kannst du es mir erklären?
[Nuala/Waldrand]

"Wenn man so lange eingefroren ist..."

*sie seufzte*

"...Dann vergisst man auch einiges. Ich weiß ja nichtmal wieso genau das geschah."
Ryder/ kleine Insel

*Ryder reiste schon eine lange Zeit umher und ist gerade auf einer kleinen Insel unterwegs. Er ist nicht weit weg von der großen Insel das sie relativ in der nähe ist. Er hat schon seit langem mit niemandem mehr gesprochen weder mit einem Pony noch mit sonst jemanden. Seine Rüstung tragt er weiterhin zum Schutz auch wenn sie mit der Zeit etwas schwerer auf seinen Schultern liegt.

" Man ich habe das Gefühl das diese Rüstung immer schwerer wird uhhff". Sagte er nur und ging weiter durch den kleinen Wald.