Bronies.de

Normale Version: Skyisland after dark - SAD -geschlossen-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Aurelia|Am Dorf]

*Sie hat Chetyre nicht mehr geantwortet, sondern ist am Vorabend an einer Hauswand eingenickt. Umso ausgeruhter ist sie an diesem Morgen, und streckt sich*

Also....dann....huch....?....los....uffh...

*Chetyre neben sich sehend, hievt sie ihn so gut es geht auf den eigenen Rücken. Somit langsam Richtung Schloss trottend, um um eine Audienz zu bitten. Schon recht überrascht wirkend, als Nightmare Moon selber vor dem Palast sitzt. Sich auf den Boden bückend, verneigt sie sich in ihrer Ponyform*

V..v...v-ver...ehrte Hoheit...?...hättet...ihr...einen Moment Zeit?...

*Chetyre neben sich ablegend*
[Nightmare Moon/Schloss]

Ich sagte gestern das ich euch anhöre werde.
Also komm her und rede, ich bin gespannt was du mir zu sagen hast...

*meinte sie und sah Aurelia an. Sich entspannt hinsetzend und sie mit ihrem Begleiter musternd wollte sie eigentlich nicht wirklich helfen oder irgendwem zuhören, aber wenn sie herrschen wollte dann brauchte sie auch etwas zum herrschen und das ging schlecht wenn alle Ponies tot waren. Also hörte sie ihnen zu und würde tun was das beste für sie wäre, so sehr es ihr auch wiederstrebte*
[Aurelia|Schloss]

Ich....mir wäre es...genehmer wenn das nicht...unter 4 Augen ginge.?...ich...mir ist das...unangenehm hier...draussen....?....

*Dabei hält sie weiter ihr Haupt unten, spielt dabei eine leicht ängstliche Stute. Leise murrend, denkt sie vorsichtig nach*

oO(...ruhig...das wird schon....hoffentlich wird sie nicht sauer...)Oo
[Nightmare Moon/Schloss]

*sie murrte und erhob sich langsam. Sich umdrehend und zum Schloss gehend grummelte sie leicht was in ihren nonexistenten Bart*

Na gut, komm mit...
Ich hoffe für dich es ist wichtig und nicht irgendwas lächerliches...

*meinte sie und machte die großen Türen auf, ehe sie eintrat und dann drinnen auf die Stute wartete. Die Vorderhufe leicht verschrenkend und warten*
[Aurelia|Schloss]

Ich...denke es ist wichtig....

*Seufzend nimmt sie Chetyre wieder auf den Rücken und schleift ihn rein. Vor Nightmare Moon tretend, erneut, räuspert sie sich*

Ich....hätte....eine Frage....und zugleich eine anschliessende Bitte...

Wie...s...teht ihr....zu...Changelingen? Versteht das nicjt falsch, aber....ich habe einige in der Wildnis gefunden....was euch helfen kann...

*Sich auf das Schlimmste gefasst machend*
[Nightmare Moon/Schloss]

Changelinge?
Diese Insektendinger die versucht haben die Herrschaft zu übernehmen aber vollkommen versagt haben?
Sie sind lästig, aber im Gegensatz zu den Ponies habe ich nicht wirklich was gegen sie, solange ihre Königinnen wissen wo ihr Platz ist...
Du hast also welche gefunden...
Wo den?

*fragte sie die Stute nun und betrachtete sie ganz genau. Sie musternd und mit ihrer Schnauze kurz schnuppernd um zu gucken ob vielleicht hier irgendetwas flasch riecht. Sie hatte das Gefühl das hier irgendwas falsch wäre*
[Shadowstar/Dorf/Verfallene Hütte]

*Shadowstar lag noch eine ganze weile auf dem Rücken herum und döste noch eine Runde vor sich hin. Sie liebte es einfach ein wenig in der Dunkelheit zu dämmern und die ruhe zu genießen, doch richtete sie sich nun langsam auf, öffnete ihre Augen und streckte sich wieder. Es wurde Zeit aufzustehen und nach Lava oder anderen gleichgesinnten Ponys zu suchen. Also richtete sie ein wenig ihre endlose lange Mähne und stand auf. Sie verstaute ihre schwarze Decke wieder in ihrer Satteltasche und schnappte sich ihren schwarzen Kapuzenmantel, welchen die kurz ein wenig ausschüttelte und sich schließlich wieder umlegte. Die Kapuze streifte sie sich schließlich über ihren Kopf und verließ dann die verfallene Hütte. Sich umsehend wanderte sie nun ein wenig durch das Dorf*

oO Hmm hoffentlich finde ich bald noch mehr Nightmare Moon Anhänger... Oo

*Sie grinste unter ihrer Kapuze und sah sich aufmerksam um*
[Aurelia|Schloss]

Puh....ich bin froh das ihr keine Hasserin seid...mhm....dann...huch?

*Sie schnuppern sehend, grinst sie schief*

Wittert ihr etwa worauf das hier hinausläuft..?..oder muss ich ins Detail gehen?...

oO(...das war knapp...)Oo
[Nightmare Moon/Schloss]

*sie schnaubte*

Sie riechen beide nicht wie Ponys...
Ihr beide seid Changer würde ich sagen, bei diesem Kommentar gerade...
Was willst du und wo ist deine Königin?

*fragte sie direkt und sah sie an*

[Bleak/Wald]

*er hatte das alls mitbekommen und war nun schon dabei Bäume zu fällen damit sie Holz für Hütten hatten. Außerdem brauchten sie ja auch Brennholz. Mit seiner Sense und seiner Magie die Bäume schnell und sauber in zwei Hälften schneidend fällte er mehrere Bäume und nickte dann zufrieden. Diese mithilfe seiner Magie dann zum Dorf bringend machte er diese dann Sauber. Die Rinde entfernend nickte er zufrieden weil das Hol gesund war*
[Aurelia|Schloss]

Ihr habt es erraten...und...Königin?...

*Darauf leicht zu Boden schauend, murrt sie*

Ich....denke...sie ist...ihr wisst...

*Ihre Tarnung aufgebend, hüllt sie sich in Grün-Gelbliche Flammen ehe sie in ihrer eigentlichen Form vor ihr steht: Nicht eine Drohne, sondern eine Arbeiterin. Sie etwas flehend mit ihren leicht grünlichen Augen anschauend, streicht sie die längere Mähne zurück*

Hört...mich aber erst an....ich habe einen Vorschlag der für euch von Vorteil sein wird...
[Nightmare Moon/Schloss]

Ja, sie ist?

*sie wartete das sie den Satz beendete, aber offensichtlich war die Königin nicht mehr. Aber nun da diese Changerin weiter redete sah sie sie auch weiter an. Sie wollte wissen was sie vorzuschlagen hatte. Wenn es ihr gefiel und ihr wirklich half machte sie vielleicht mit, vielleicht stimmte sie dem ganzen auch eninfach nur zu oder lehnte es ab. Wer weiß*

Dann rede...
Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit und noch weniger Geduld als Zeit.
[Aurelia|Schloss]

Sie...ist nicht mehr...

*Seufzend, schaut sie wieder hoch*

Was....wenn ich deren Platz einnehmen könnte?...

*Damit einfach hervor kommend*

Lasst mich erklären... Der Hengst da, ist kn Wahrheit eine ehemalige Palastwache, welcher meinte ich hätte mehr unserer Mutter an mir als die Meisten. Und ich sehe auch etwas anders aus als die meisten Arbeiterinnen... Was wenn ich Chrysalis' Platz einnehme...und euch Untertanen bereit stellen könnte...?...

*Auch wenn sie nicht weis wie genau das abläuft*
[Nightmare Moon/Schloss]

Hmmm...
Ihr wollt mir also sogesehen eine Armee von Changelingen bereitstellen...
Zu welchem Preis wollt ihr dies tun?
Und wie genau wollt ihr den Königin werden?

*fragte sie und sah die Nymphe an. Sie durchdringend und genau betrachtend schien sie weder abgeneigt noch angetan von der Idee*
[Aurelia|Schloss]

Genau... Und...Preis?....ach...eine Gegenleistung....

*Die Hufe etwas aneinander tippend*

....das....wir....uns an...den anderen nähren dürfen....nur soviel wir brauchen...und hier normal leben dürfen...

*Als sie das mit dem "Aufsteigen" erwähnt, seufzt sie wieder*

Das....daran arbeite ich selber nocj...ich hatte mir erhofft das ihr eventuell weiter wissen würdet...unser Volk, oder besser gesagt unsere ehemalige Anführerin....ich dachte ihr wüsstet mehr weil sie älter als sonst jeder aus dem Schwarm war....sogar in eure Zeit zurückreichend wenn ich richtig liege...
[Nightmare Moon/Schloss]

Das stimmt, ich kannte Chrysalis, aber wirklich weiterhelfen kann ich euch nicht.
Euer Volk bleibt normalerweise unter sich, zumindest was eure Geheimnisse angeht...
Was eure Bitte angeht so gebe ich euch statt, solange es in Maßen geschieht.
Wenn ihr es übertreibt werdet ihr bestraft, damit wir uns verstehen...

*sagte sie und sah sie an. Die Nymphe weiter betrachend und dann den wohl schlafenden Hengst der offensichtlich eine Drone war*

Und was ist mit ihm?
Wer ist er?
[Aurelia|Schloss]

Und sonst wüsstet ihr niemanden der etwas wüsste?....das....erschwierigt das Ganze...

Und ich verstehe es, das wird nicht vorkommen....

*Zu Chetyre am blicken, redet sie weiter*

Eine der ehemaligen Palastwachen...jetzt....eine Drohne eher....von ihm stammt die These wegen mir...

*Wieder den Kopf zu ihr drehend*
[Nightmare Moon/Schloss]

Nun gibt es nicht Wissenshüter oder sowas in eurem Volk?
Schließlich muss ja auch jemand dieses Wissen haben...
Und ich kann euch schlecht zu einer Königin machen nur weil ich es sage...

*meinte sie und sah die Nymphe an. Leise einmal schnaubend*

Findet einen Weg.
[Aurelia|Schloss]

Ja....nur...ich weis nicht....müsste einen finden...

Und das weis ich....

*Nickend, tarnt sie sich wieder. Dabei Chetyre wieder mühselig auf den Rücken hievend*

Das...werde ich...ich halte euch dabei auf dem Laufenden....danke das ihr euch Zeit genommen habt...

Ich...gehe jetzt besser....

*Richtung Tür gehend*
[Nuala/Schloss]

*Sie nickte*

"Gut."

*Sie schmunzelte leicht*

"Eingefroren hättest du jedoch auch Probleme."
[Nightmare Moon/Schloss]

*sie nickte und folgte ihr dann, mit nach draußen gehend*

Aber vergesst niemals, das wenn ihr mich verratet...
Ihr genauso sterben werdet wie meine Schwester und eure Königin...
Seid euch immer bewusst das ich euch in einem Augenblick vernichten kann, wenn ihr mich hintergeht...

*sagte sie und setzte sich dann wieder auf ihren Thron*