Bronies.de

Normale Version: Skyisland after dark - SAD -geschlossen-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Shadowstar/Waldrand -> Dorf]

*Sie folgte den anderen zum Dorf und wartete gespannt auf die Ansprache von Nightmare Moon, gebannt lauschte sie dann den Worten ihres größten Vorbildes und freute sich sehr. Endlich durfte sie ihr nun richtig dienen, der dunklen Herrscherin, ihr Herz machte einen großen Sprung und ihr Blick klebte förmlich an dem dunklen Alicorn. Am liebsten würde sie sofort zu ihr hinrennen und noch tiefer vor ihr niederknien, doch sparte sie sich dies für später auf*

Oh heilige Dunkelheit....danke große und mächtige Nightmare Moon..
Bald wird hier ein prächtiges Dorf oder auch eine große Stadt entstehen, so wie ihr es wünscht..
Habt großen dank.....oh heilige Nightmare Moon...

*Sagte sie zu der schwarzen Stute als diese ihre Rede beendete und atmete zufrieden durch. Sie war mit viel glück und Zufriedenheit erfüllt und lächelte überglücklich*
Ryder/ Waldrand

*Als Alora Nightmare Moon erwähnte sah er sie nur an. Und ehe er etwas sagen konnte ertönte auch schon wieder Nightmare Moons Stimme. Ryder konnte seinen Ohren kaum trauen.

"Nightmare Moon lebt? " Fragte er nur und sah Alora weiter an.

"Aber wie kann das sein? Du sagtest doch die Prinzessinnen seien Tod aber anscheinend hat Nightmare Moon überlebt. Das gibt es nicht. "

*Ryder schüttelte kurz den Kopf

"Meine ehemalige Herrin lebt. Das Pony das unsere Welt zerstört hat. Sie ist auch sicherlich für diesen Schild verantwortlich. Na klar, das ich nicht drauf gekommen bin. Sie will uns hier festhalten und nun will sie auch das wir für sie arbeiten. Eins sage ich dir ich werde mich ihr nicht unterwerfen." Sagte er zu Alora.
[Ivylia/Kleine Insel]

Sie empfing die Neuankömmlingen mit ihrem blinden Blick.
"Mein Name ist Ivylia", hob die Einhornstute an und spürte, wie die Anspannung zwischen ihnen in der Luft allmählich verschwand.
Sie würde ihre Waffe also nicht benötigen. "Ich bin auf dieser Insel geboren und lebe seit Monden alleine hier", fuhr sie ruhig fort.
Ihr Blick lag für einen Augenblick auf Grey, sie überflog ihren Körper mit den blinden Augen, bevor sie Leaf ansah und sie von oben bis unten musterte.

Ivylia spürte, dass Leaf anders war, doch sie sprach es nicht an.
"Wir brauchen keine Hilfe", antwortete Ivylia daraufhin. Was sie auch immer gehört haben, hier hatte keine Gefahr gedroht.
Nur dass diese ganzen fremden Ponys plötzlich aufgetaucht sind.
Seit Monden hatte sie keine Seele hier getroffen und ihr ganzes Leben lang hat sie noch nie ein anderes Pony kennengelernt.

Sie unterdrückte ein Seufzen, als ihr die Situation zu viel wurde.
Ihr Kopf fing an zu drehen und sie versuchte, mit der Situation klar zu kommen, die gerade herrschte.
Da spürte Ivylia, wie ihre Muskeln zu zittern begann und Schmerzen durch ihren Kopf zuckten.
Nicht schon wieder...
Sie biss die Zähne aufeinander, bevor sie zurück taumelte und versuchte, auf ihren Hufen zu bleiben und nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Doch da fing auch ihr kaputtes Horn an, fürchterlich zu schmerzen.
"... Ihr... ihr könnt hier bleiben...", brachte sie keuchend an Grey und Leaf gewandt vor.

"Ruht euch aus und geht dann wieder, wann ihr wollt... Aber... macht bitte keinen Stress..."
Daraufhin taumelte sie unter Schmerzen in ihre Hütte und lehnte sich dort nach Luft ringend gegen die Wand.
[Diablo/Schloss]
*er erhob sich nun auch langsam als sich seine Augen wider verengten als Shadowstar sprach dabei zuckten seine Ohren den diese Stimme kannte er nur zu gut ihr war er immer hin ewig gefolgt und er ging auf Shadowstar zu mit kalten Blick in seinen weit geöffneten Augen*

So sieht man sich also wider was?

*meinte er etwas lachend ihm war klar sie würde ihn nicht kennen doch an sie erinnerte er sich selbst nur zu gut es war ja immer hin nur ein paar Tage her*
[Lava/ Waldrand]

*Lava sah nun zu Shadowstar. diese schien geradezu eine fanatische Anhängerin zu sein. Ein schmunzeln konnte sie sich dabei nicht verkneifen. Auch bemerkt sie das Aurelia zurück winkt*

o0( nun den... Ein Dorf errichten... das heißt...bald kan ich für jeden kochen und ein warmes Bett haben uhrrr )0o tihihihihi

*Ihr fieses grinsen kommt zurück gefolgt von ihren lachen.*
[Alora/Waldrand]

"Ich sagte, die Prinzessin ist tot. Ich meine Celestia. Ob Luna tot ist, ist wohl Definitionssache", meint sie fast gelangweilt.

"Ja, sie hat nicht nur die Welt zerstört, sie hat uns auch hier eingeschlossen. Ich werde ihr aus dem Weg gehen, solange es möglich ist und sonst sage ich ihr, dass ewige Dunkelheit nicht lange funktioniert. Außer sie hat vor ihr 'Volk' verhungern zu lassen", erklärt sich Alora.
[Nightmare Moon/Vor dem Schloss]

*Sie seufzte leise und unterdrückte ihre Schmerzen. Sie war müde, aber nicht vom Kämpfen oder körperlich müde. Sie war es müde immer diese Diktatorin zu sein die man in ihr sah, die dunkle Herrscherin, nun da Celestia weg war hatte sie nichts mehr wirkliches zu bekämpfen*

Wartet...
Auch wenn ihr mir nicht glauben wollt, diese Welt so zu zerstören war nicht in meinem Sinne, auch ich habe mich nicht vollkommen unter Kontrolle und ja ich habe meine Schwester getötet...
Aber ich will ein neues Reich erschaffen und ich weiß das einige wenn nicht alle von euch mich hassen...
Ich werde euch zu nichts zwingen, außer gehorsam zu sein, wenn ihr ein neues großes Reich aufbauen wollt.
Versklaven werde ich euch auch nicht, aber ich werde euch beschützen und ihr könnt mich gerne verachten oder hassen...
Dennoch will ich das ihr wisst das ich nun wohl die einzige Herrin bin die ihr haben könnt oder werdet und ich werde auch gütig sein, wenn ihr tut was ich sage...
Baut ein Dorf auf und versucht alles wichtige zu sichern was ihr braucht, das ist mein erster Befehl und auch erstmal mein einziger...
Kranke und schwache Untertanen helfen mir nicht und ich bin zwangsläufig auf euch angewiesen...

*sagte sie und gab damit zu das sie nicht alles allein konnte und das sie die Ponies brauchte, in der Hoffnung sie würden, wenn auch wiederstrebend, zumindest ein wenig nachgeben*
[Flare/Dorf]

*beachtet Shadowstars Ausbrüche überhaupt nicht und sieht gelangweilt zu Luna*

oO(Zwingen werde ich euch nicht, außer gehorsam zu sein. Ist das nicht uns dazu zwingen? Wenn wir nicht gehorsam sind, werden wir bestraft, freie Entscheidungen, Fehlanzeige. Dorf aufbauen, alles andere zählt nicht. So viele Widersprüche und so viel Schwachsinn. Ich muss einen Weg hier runter finden. Immerhin vernichtet sie uns nicht sofort, das ist ja mal was.)
Ryder/ Waldrand

*Wieder ertönte die Stimme von Nightmare Moon die er lauschte.

"Sie hat ihre eigene Schwester gerötet. Und da soll mal einer sagen grausamer geht's nicht mehr. Und sie will uns nicht versklaven aber wir sollen ein Dorf für sie bauen. Aber ich werde da nicht mit machen. " Sagte er und sah dann Alora an.

"Da werde ich mich dir anschließen. Ich werde ihr ebenfalls aus dem weg gehen. Ich werde mich nicht so schnell zu einem Sklaven machen lassen. Aber jetzt wissen wir ja das Luna noch lebt. Auch wenn sie nicht mehr Luna ist , aber so wissen wir das das gute in ihr noch nicht Tod ist."
[Nuala/Schloss]

*Sie erhob sich ebenfalls wieder*

"Soso."

*Sie sah nun zu Diablo und legte einen Huf auf seine Schulter*

"Uhhhmm..Alles..Okay?"
[Alora/Waldrand]

"Natürlich hat sie das. Prinzessinnen lösen sich nicht einfach in Luft auf und sollen sie doch ein Dorf bauen. Ich habe meine Hütte", meint sie nur und hebt dann eine Augenbraue.

"Dich mir anschließen? Wobei den? Ich habe nicht vor eine Revolte zu starten oder was weiß ich, ein zweites Dorf zu errichten. Das gibt es schon. Ich werde weiterleben und mit ihr reden wenn sie dabei ist uns in den Untergang zu treiben, was sie gerade tut. Luna ist tot. Nightmare Moon ist 2 mal besiegt worden und man hat versucht Luna zurückzuholen. Das ist jetzt Luna"
[Chetyre / Schloss]

Er hörte den leeren Worten dieses leeren Wesens nur kaum zu, aber vermerkte sie wenigstens um Sanktionen zu vermeiden. Sie wollte, dass sie ein neues Dorf nahe dem Schloss errichteten. Nun... dies schien wohl sinnvoll. Wenigstens war ihr alles nicht vollkommen egal. Sie wollte... ihren Untertanen ein gutes Leben ermöglichen? Das konnte er nach der vorherigen kaum glauben. Sie durften sich sogar an sie wenden... interessant. Vielleicht... könnte man dies ausnutzen.

Und das wars? Nun... er erhab sich und wandte sich an Aurelia, um ihre Meinung von dem Ganzen zu holen. Doch sie schien eher auf Lava fokussiert. ("Eh... gibt wohl schlimmeres...") Antwortete er ihr unsicher. Allerdings nicht viel schlimmeres.

Er war schon bereit zu gehen, doch dann wandte sich Nightmare Moon nochmal zu ihnen. Die nächsten Worte schienen... wie eine Antithese. Sie verwirrten ihn, nicht wissend ob er darauf positiv oder negativ reagieren sollte. Generell klang die Idee eigentlich ganz nett, und alle schienen ja doch frei entscheiden zu dürfen, wie sie unter ihrem Schutz leben wollten.

Die Rede war vorbei. "Hmm... ob wir um eine Audienz bitten sollten?") Wunder er sich im Kollektiv. Vielleicht war es doch eine Gelegenheit für einen neuen Schwarm in Kooperation mit dem Reich der Nacht. Doch er wartete erstmal auf Aurelia's imput.
[Shadowstar/Dorf]

*Sie lauschte der weiteren Ansprache Nightmare Moons sehr gespannt und sah weiterhin glücklich zu der dunklen Stute, ihre Worte waren sehr interessant wenn auch ein wenig widersprüchlich. Aber damit konnte die Batpony Stute leben, sie hatte sich schon früh dem dunklen Alicorn verschrieben. Sie sah es zudem als ihre heilige Pflicht als Batpony an. Als ein ihr fremder Hengste sie ansprach, zuckten ihre Ohren und sie drehte sich um. Dann sah sie den Hengst mit gehobener Braue an und verstand nicht so wirklich warum er so finster dreinblickte. Ihr Huf wanderte instinktiv zu ihrem kleinen Dolch, doch zögerte sie nur und sah ihn nun eher wütend an*

Wer sind denn sie bitte schön? Ein Stalker oder was?
Fassen sie mich auch nur einmal an, bekommen sie ein blaues Auge.
Verziehen sie sich sofort!

*Dann holte sie mit ihrem Huf aus und schlug in Richtung des Gesichtes des Hengstes. Sie dachte er sei sowas wie ein verrückter Stalker, weshalb sie ihn so schnell wie möglich ausschalten will*
Ryder/ Waldrand

"Nein nein eine Revolte wollte ich garnicht starten mit ich schließe mich dir an wollte ich nur sagen das ich gleicher Meinung bin. Aber sag mal warum bist du denn hier am Waldrand unterwegs und das allein. Weißt du denn nicht das das gefährlich ist. " Dann schwieg Ryder kurz ehe er weiter sprach.

"Vielleicht werde ich mich mal in die Dörfer begeben und die mir mal anschauen. Und wer weiß vielleicht treffe ich ja auch mal unsere dunkle Herrscherin. Wer weiß ob meine ehemalige Herrin der Nacht nicht doch noch irgendwo in ihr ist. "
[Diablo/Schloss]
*sah ganz ruhig die Stute weiter und grinste dabei und hörte sich an was sie zu sagen hatte wobei er auch etwas lachen musste weil es wie er fand sehr lustig war was sie dachte ehe sie dann nach ihm ausholte und er mit einer Klaue nicht ganz sanft ihren Huf packte und diesen so stoppte, ihr müsste dabei wohl schnell auffallen das das nicht ganz normal war immer hin hatten Ponys ja keine Klauen an ihren Hufen*

Keines Wegs wo denken sie den bitte hin?
Wir sind uns schon mal begegnet erinnern sie sich den nicht mehr?

*meinte er mit einem lächeln zu Shadowstar ehe er dann sah kurz zu Nuala*

Ja alles besten.
Das ist wenn man so will eine bekannte auch wenn sie mich nicht kennt.

*seine Pupillen wurden dabei wider zu schlitzen und er sah dann Shadowstar wider an*
[Alora/Waldrand]

"Ich wohne hier und bin auf der Kräutersuche. Also wäre, würde man etwas sehen", meint sie leicht genervt. "Und ja, ich weiß, dass das gefährlich ist. Im Gegensatz zu dir habe ich mich das letzte Jahr damit beschäftigt ein Leben aufzubauen, anstatt nach Überlebenden zu suchen"

"Tu du das. Das ist nichts mehr was man finden kann und sei etwas vorsichtig im Dorf. Die Wachen schlagen schon mal gerne Leute nieder"
[Nigthmare Moon/Schloss]

Ich werde morgen wiederkehren und eure bitten anhören...
Ihr könnt mich um alles bitten das ihr wollt, nur wird es nicht immer in Erfüllung gehen...
Das versteht sich wahrscheinlich von selbst...
Ihr dürft nun alle gehen und eurem Tagewerk wieder nachgehen...

*sagte sie und schwang sich wieder in die Lüfte, ihre Kräfte gingen wieder zur Neige und sie machte sich deswegen auf dem Weg zu ihrer Höhle. In dieser angekommen legte sie sich schlafen*
[Lava/ Dorf]

*Lava sah wie sich schließlich Nightmare Moon in den Himmel erhebt. sie selber bekommt dabei nicht mit wie sich wohl gerade Shadowstar mit jemand anderen prügelt. Sie war einfach nur heilfroh nicht in Asche verbrannt worden zu sein. So sucht sich Lava nun ein stilles Plätzchen zum Schlafen.

Da kam ihr das Kaputte Haus gerade recht. dort sah sie sich um und legte sich in einen der Heuhaufen. auch wen Das Dach eingestürzt war und nur noch zwei Wände standen so konnte sie sich zumindest ausruhen. Morgen würde für sie ein neuer Tag anfangen. ein Tag um Nightmare Moon zu Dienen. Darauf freute sie sich sehr*
[Nuala/Schloss]

"Eeh?"

*Sie sah Diablo leicht erschrocken an*

"Sicher?"

*Sie sah nun zu Shadowstar*
[Flare/Dorf]

Oo(Ob ich Nightmare Moon wohl mal einen Besuch abstatten sollte? Schließlich kann sie die Geschichte am besten wiedergeben.)Oo

*Der Hengst beobachtet sie, als sie wieder von dannen fliegt und auch in welche Richtung sie aufbricht. Sich diese merkend, nickt er unmerklich und schwach, da er bald damit beginnen wird, ihren Aufenthaltsort rauszufinden*