Bronies.de

Normale Version: Skyisland after dark - SAD -geschlossen-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Shadowstar/Wald]

*Sie spitze die Ohren als Nuala scheinbar eine Idee hatte und sah dann gespannt zu ihr, auch diese Stute wusste also mit Eis Magie umzugehen. Wie es schien war diese Art der Magie sehr oft vertreten, obwohl sie sich da nicht so sehr auskannte. Leicht grinsend sah sie dann zu dem Schlitten und nickte*

Das ist ja wirklich klasse, so können wir mühelos das Holz zum Dorf abtransportieren...
Wow, natürlich können wir nun loslegen. Erst beladen wir ihn nun ordentlich und dann ab zurück ins Dorf.
Hehe, da sieht man mal das wir eben sehr Clever sind..

*Dann begann sie auch schon die Stämme auf den Schlitten zu laden, es kostete ihr ein wenig Anstrengung aber auch nur ein wenig. Da sie doch recht gut trainiert ist*
[Nightmare Moon/Schloss]

Ich hindere euch auch nicht daran zu gehen und zwinge euch nicht her zu bleiben kleine Stute...
Meine Magie tut es und was es euch bringen würde?

*sie schmunzelte*

Die Welt habe ich nicht vollkommen absichtlich gesprengt.
Ich war verletzt und meine Magie ist außer Kontrolle geraten, deswegen ist das passiert, diese Kuppel vor dem Zusammenfall zu bewaren kostet auch viel Kraft und wenn ich mich nicht erholen kann, dann würde sie implodieren, dann wäre nicht nur ich tut sondern ihr auch.
Alle...

*meinte sie und sah die ebdein vor sich an*

Deswegen brauche ich die Medizin und was es alles ist...
Ihr könnt euch selbst davon überzeuen, ich bin leider kein Arzt und habe auch keinen Leibarzt hier.
Ich zwinge euch nicht, nur leider kann ich nichts garantieren wenn es mir nicht gut geht, meine Magie ist noch immer ein wenig instabil...
Deswegen wäre es wahrscheinlich auch für euch besser wenn es mir besser geht...
Was das Dorf und das verlassen angeht, na gut, ihr dürf passieren, aber dafür muss ich auch gesund werden, die Kuppel auflösen, ungefährlich wohlgemerkt, kostet mehr Kraft als sie zu errichten und selbst wenn ich es wollte könnte ich es nicht in diesem Zustand, sie würde dann auch implodieren und wir würden sterben.

[Bleak/Dorfrand]

*er sah und hörte den beiden weiter zu, es war für ihn wie Kino oder Theater, ein Schauspiel was keinerlei Sinn hatte aber trotzdem stattfand und was andere wohl als amüsant empfanden. Ihn störte es zwar kaum, aber er wollte gerne weiterarbeiten*

Ihr könnt beide helfen, aber wir werden sie nicht tragen, wir werden sie über Eis rutschen lassen, das geht viel einfacher und ist nicht so anstrengend.

*meinte er und erschuff unter den Stämmen eine Eisbahn die zum Dorf führte, diese Stämme dann anschiebend rutschten sie zum Dorf, wenn auch langsam, aber dafür stätig.*

Und jeder kann ja ein paar Stämme über das Eis schieben, ich meine nicht das irgendwer schwach ist, ich nehme nur den einfachen und enspannten Weg.
[Nuala/Wald]

*Sie grinste Diablo an*

"Nicht nötig."

*Sie begann nun Stamm für Stamm auf den Schlitten zu laden, da ihr zum normalen Tragen die größe fehlt*

"Hengste habens halt nicht so mit dem Köpfchen."

*meinte sie dann zu Shadowstar woraufhin sie leicht kicherte ehe sie zu Bleak sah*

"Und was will der schlaue Hengst machen wenn sich dabei jemand verletzt weil die Stämme zu viel Geschwindigkeit aufbauen,hm?"
[Shadowstar/Wald]

*Sie schaute nun zu Bleak als dieser das Wort erhob und setzte gerade wieder einen der Stämme auf dem Schlitten ab. Als dieser dann etwas von einer Eisbahn redete hob sie erst nachdenklich eine Braue, ehe sie dann dabei zuschaute wie er eben diese erschuf und die Stämme darauf rutschen ließ. Dann zuckte sie nur mit den Schultern und musste plötzlich anfangen zu lachen, denn Nualas aussage fand sie doch recht amüsant und sie hatte recht. Weiter leise lachend und dann ein wenig den Kopf schüttelnd fing sie sich recht schnell wieder und arbeitete weiter*

Wie dem auch sei, hoffentlich verletzt sich wirklich niemand so schnell....
Immerhin wollen wir ein Dorf aufbauen und kein Krankenhaus..

*Meinte sie im leicht sarkastischen ton und grinste ein wenig fies*

Das wäre ein wenig dumm, gerade weil es dann weniger Arbeiter geben würde...
Naja, lasst uns weiter machen....
Diablo
* er seufzte kurz und lächelte dann und sah alle an ehe sein ohr etwas zuckte bei der Frage von nuala und überlegte selbst etwqs dabei mit helfend die Stämme zu verladen da es für ihhn nicht ganz so schwer war da er ja ein erdpony war. Do schlug er eine klaue in einen Baum und zog ihn do zum Schlitten und das mit einem nach dem anderen*
[Nuala/Wald]

*Sie schmunzelte*

"Eine art Krankenhaus ist irgendwann aber auch angebracht. Das gehört halt auch dazu."

*Sie sah kurz zu Diablo, ehe sie weiter Stämme verlud*

"Und ich brauch wohl nicht groß sagen dass diese Hengste dort das wohl als erstes nötig hätten."
[Bleak/Dorfrand]

Sie werden nicht zu schnell, ich habe die Kontrolle über das Eis, außerdem geht es ja nicht bergab.
Wenn sie schnell werden bremse ich sie einfach mit Eisblöcken oder meiner Magie...
Ich hab ja auch Levitationsmagie, das wird schon alles gehen...

*meinte er und begleitete die Stämme die schon rutschten und passte auf sie auf. Leise seufzend aber lächelnd war er ganz zufrieden mit der Arbeit*
Ryder/ Schloss

*Ryder hörte den Befehl von Nightmare Moon und verbeugte sich kurz darauf ehe er sich wieder erhob.

"Ja Prinzessin. Und die Freude beruht auch auf Gegenseitigkeit. Ich bin ebenfalls er freut euch wohl auf zu sehen Prinzessin." Ryder war durchaus bewusst das das Nightmare Moon vor ihm war und er sich ihr eigentlich nicht unterwerfen wollte. Aber er änderte seine Meinung nach er ihre sanfte Stimme hörte. Sie klang fasst so wie die von Prinzessin Luna. Und er entschloss sich ihr wieder zu dienen. Und hörte dem Gespräch zwischen Luna und Alora zu. Auch Ryder war auf das medizinische wissen von Alora angewiesen wegen seinem Huf. Also wäre er Nightmare Moon sehr verbunden wenn sie sie passieren lassen würde damit Alora ihre Kräuter sammeln kann.

"Ähm eure Hoheit ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr die junge Stute passieren lassen würdet da auch ich auf Ihr medizinisches wissen angewiesen bin. Und es wäre mir ein Vergnügen euch erneut dienen zu dürfen." Sagte er und verneigte sich erneut.
[Shadowstar/Wald]

*Sie arbeitete weiter und lauschte Bleaks Worten, viel verstand sie davon nicht. Magie war für ein Batpony allgemein nicht gerade sehr verständlich. Trotzdem klagt es doch sehr interessant, das System schien jedenfalls zu Funktionieren und nur das zählte. Leise kichernd hob sie weitere Holzblöcke auf die Eisbahn und sah ihnen dabei zu wie sie in Richtung Dorf gleiten*

oO Hm das funktioniert besser als gedacht, so dumm ist er also nicht...im Gegensatz zu Diablo... Oo

*Dachte sie nun eher fies grinsend und machte dann mit dem nächsten Stamm weiter*
Diablo
* dieser bekam von ihrem Gedankengang nichts mit und arbeitete unermüdlich weiter sein rücken schien ihm dabei keine Probleme zu machen aber er hatte es auch gelernt sein fühlen zu verstecken so konnte er jemanden anlächeln trotz vielleicht bestehender schmerzen*
[Bleak/Dorfrand]

*nickend den Stämmen zusehend kontrollierte er ob sie auch gerade rutschten und nicht irgendwo von der Eisbahn abrutschten und dann unberechenbar irgendwohin rollten. Das konnten sie nun gar nicht gebrachen*

Ich hoffe das wird erstmal für die Reperaturen reichen...
Wir sollten lieber nicht zu viel Holz nehmen, der Wald muss sich auch erholen..

*meinte er zu den anderen*

[Nightmare Moon/Schloss]

*sie seufzte und schüttelte den Kopf*

Ich sagte doch gerade dass das nicht funktioniert Ryder...
Sie soll mich mit dem behandeln was sie hier hat, dann kann ich gucken ob ich die Kuppel entweder auflösen kann oder wenigstens sie durchlassen, damit sie Kräuter sammeln kann, hier auf der Insel sollten auch Kräuter sein...

*meinte sie*

Und nachdem sie sich meine Wunden angesehen hat wird sie sich sicher auch deine ansehen, es ist kein Befehl, aber sie wird dich sicher nicht mit Verletzungen rumlaufen lassen...

*erklärte sie*
[Lava/Dorf am Platz]

* lamgsam ging ihr die Suppe aus und so geht auch die Moral wieder runter. Das bemerkt Lava recht schnell und so macht sie sich daran etwas spezielles zu kochen. Einen Schönen großen kessel Pilzragout. dieses natürlich mit ihren geheimen Gewürzen abschmeckend. Der Duft alleine lies einen schon das Wasser in der Schnute zusammenlaufen*

Essen fassen Ponys..tihihihihhi Lecker Pilzragout

*dabei hatte sie alles an Pilzen zusammen gekratzt was man in Dorf finden konnte.*
[Alora/Schloss]
"Du zwingst uns hier zu bleiben!", antwortete Alora gereizt. Sie mochte die Ausflüchte gar nicht. "Absichtlich oder nicht. Equestria ist weg. Zersprengt in die Splitter einer einst wundervollen Welt und das wegen dir. Du allein hast Schuld an unserem Leid und jetzt stehst du hier und lügst uns an!". Spie sie der Prinzessin entgegen. "Du hast diese Kuppel heraufbeschworen, willentlich. Ich habe dich doch gehört. Jeder hat dich gehört"

Sie blickte sie einen kurzen Moment an bevor sie fortfur. "Nicht mal ein Grashalm bekommst du von mir! Lieber warte ich bis du an deinen Verletzungen erligst und wir endlich von diesem Übel erlöst sind oder ich warte einfach bis deine Finsternis alles Leben auf dieser Insel ausgerottet hat. Ich werde nicht verzweifelt durch die Dunkelheit taumeln um Medizin für eine Mörderin zu suchen. Ich kann ihn nicht behandeln solange du uns hier einsperrst wie Mäuse in der Falle", beendet sie ihre Erklärung mit einem Weis auf Ryker. Unverwandt die Prinzessin anfunkelnd.
[Shadowstar/Wald ->Dorf]

*Sie verlud auch noch die restlichen Baumstämme und atmete erleichtert durch als sie endlich genug hatten. Zufrieden lächelnd sah sie zu dem Schlitten welcher nun mit Holz beladen war und sah den anderen Ponys, ehe sie dann in die Luft schnupperte und ihre Augen sich weiteten. Es war ein Pilzgericht von Lava, das konnte sie rausriechen. Also breitete sie ihre Flügel aus und hob ab, so schnell wie sie nur konnte flog sie schließlich ins Dorf. Dort suchte sie nach der Quelle des Geruches*

oO Wo ist sie nur? Woooo ich will die Pilzee Oo

*Sie flog durchs Dorf und suchte nach der Köchin*
[Lava/Dorf am Platz]

* lava musste sich sputen. Das essen kam wohl zu gut an. man reißt ihr förmlich die Teller aus den Hufen so begehrt schien ihr essen zu sein. Doch allen in allen schmeckte es jeden hier. Vor allen den batponys schien es zu schmecken*

tihihihi Die flippen ja alle wie Shadowstar aus bei den Geschmack..mhmhmhmh.

*Sie sah Shadowstar nun herum kreisen als Sie die Letzte Portion an den hungrigen Batponyhengsten verteilt was dieser gleich auf verschlang*
[Shadowstar/Dorf]

*Als sie Lava endlich gefunden hatte grinste sie erstmal breit, doch dieses grinsen verging ihr recht schnell wieder, denn die letzte Portion wurde gerade verteilt. Ihre Schnute klappte auf und sie flog gegen eine Wand, fluchtend fiel sie zu Boden und rieb sich den Kopf. Dann murrte sie vor sich hin und schaute schmollend zu Lava*

oO Na toll...das letzte essen ist nun weggg, neinnn.....warum nur? Oo

*Sie blieb auf dem Boden sitzen und verschränkte nun einfach die Hufe*
[Diablo/Wald]
*dieser verlud auch seinen letzten Baumstamm und sah dann mit fragendem Blick der Batpony Stute nach welche sich mit einem mal wie der Blitz in die Luft erhob und davon flog*

oO(Wo will sie auf einmal hin?
Das sie mich nicht leiden kann ja sie ja wohl mehr als deutlich gemacht, ich kann es ihr ja nicht mal verübeln.
Aber warum läßt sie die anderen so hängen?)

*fragte er sich gerade sehr ehe er zu Bleak und Nuala sah*

Wisst ihr was auf einmal in Sie gefahren ist?
[Lava/Dorf am Platz]

*Die letzte Portion verteilt hört sie nun hinter sich ein donnern. asl wäre etwas gegen eine wand gekracht. mit fragenden blick hinter sich sehend. erkannte sie die Schmollende Shadowstar*

nah huch was sehe ich den da ? mhmhm ein batpony war ja klar~... wie ich sehe hast du Hunger.. mhmhmh nur keine sorge und kummer.

*breit am grinsen. Nahm sie unter dem tisch noch eine Gute Portion raus. immerhin war Shadowstar die erste die sie seit langen bekochen dürfte mit Flare. so hält sie Shadowstar die Schüssel unter die Schnute*
[Nightmare Moon/Schloss]

GENUG!

*brüllte sie Alora an*

Ist dir überhaupt klar mit wem du hier redest?
Denkst du wirklich das die Prinzessin der Nacht das zulassen würde, wenn ihr Ponies sie nicht dazu getrieben hättet wieder böse zu werden?
Denkst du ich würde exitieren wenn ihr die Nacht nicht verfluchen würdet?
Wenn ihr undankbaren Ponies nicht den Nutzen der Nacht erkennt?

*sie lachte und sah sie weiter an. Den Kopf schüttelnd grinste sie*

Na gut, ich kann eine kleine Öffnung machen für dich, rein kommst du wieder ohne irgendwelche Probleme, aber wenn du danach alle sterben lassen willst dann kannst du ja dein Heil in der Flucht suchen, ihr Ponys seid alle selbstsüchtig und erkennt nicht einmal das große Ganze, denkst du ich würde versuchen hier was aufzubauen ohne das meine gute Seite die ganze Zeit versuchen würde die Kontrolle wider zu erlangen und ich sie so abschwächen will?
Gut, dann lass deine Prinzessin und alle Ponys hier auf dieser Insel sterben, aber dann ist es deine Schuld, weil du nicht einmal bereit bist deinen Stolz runterzuschlucken für die anderen...
Weil du nicht wieerkamst sind sie dann gestorben...

*meinte sie verrückt und man sah in ihren Augen das Luna deutlich mit Nightmare Moon kämpfte und das sie wollte das diese verschwand, aber auch Lunas Körper war verletzt. Sich erhebend lies sie die Stute stehen und erhob sich in die Lüfte*

Komm zum Rand der Insel und du sollst deine Öffnung bekommen, ich bin es Leid das ihr mich alle darum anbettelt hier weg zu kommen...
Anstatt einmal sinnvoll zu denken und der stärkeren Macht nachzugeben...
Nein, natürlich nicht...
Du wiederst mich an...

*sagte sie und flog zum Rand der Kuppel, dort wieder landend wartete sie und lies den Rest ihrer Worte nun über die Insel hallen*

Hört ihr Ponys dieser Insel, Alora hat für euch eventuell die Erlösung, ich werde für sie allein eine Öffnung in der Kuppel machen damit sie alles medizinische sammeln kann was sie braucht um mich und meine Getreuen zu behandeln, meine Macht ist geschwächt und werde ich nicht behandelt wird diese Insel und die Kuppel zerstört, wir werden alle sterben. Diese Öffnung zu erschaffen wird meine Kraft so sehr schwächen das ich diese Kuppel nur noch einen Tag aufrecht erhalten kann, dann wird sie Implodieren und wir werden alle sterben, wenn ich sterbe wird sie auch implodieren und wir werden sterben! Also liegt euer aller Leben in ihren Hufen und wenn sie so eine selbstsüchtige Stute ist wie ich sie einschätze werdet ihr alle mit mir sterben. Ist das nicht ein guter Handel? Wenn sie jedoch wiederkommt werde ich die Kuppel auflösen und ihr werdet unter einer normalen Herrschaft mit Tag und Nacht stehen... Ich werde eure Königin sein und euch wie damals mein gutes Ich behandeln... Also betet das sie wiederkommt.

*Nun lachte sie verrückt und wartete auf Alora, sie wollte sehen ob diese arogante und vorlaute Stute den Mut hatte zu kommen und ob sie fliehen, würde sobald sie draußen war. Zur Sicherheit lies sie ihre Worte auch außerhalb der Kuppel weit schallen, sodass es viele Ponys hören und weitertragen konnten. Damit Alora, wenn sie sie im Stich lies, in der ganzen verbliebenen Welt eine Massenmörderin war. Genauso wie Nightmare Moon*

[Bleak/Dorf]

*Als alle Baumstämme im Dorf waren nickte er zufrieden, auch er hatte Hunger, weswegen er sich nach Lava umsah. Als er sie sah wie sie Shadowstar bediente nickte er und ging zu ihr*

Ich hätte auch gerne eine Suppe...
Die Arbeit macht hungrig...

*meinte er lächelnd und hörte dann Nightmare Moons Worte. Die Augen verengend hoffte er stark das diese Alora wirklich wieder zurückkam. Sterben war nicht so prikelnd und voralledem würden sie so oder so nach einiger Zeit offenbar sterben, wenn Nightmare Moon nicht geholfen wurde. Also war es wohl eine 50/50 Chance das sie überleben würden. Er sah zu Diablo*

Ja, sie will was zu essen, so wie ich auch.
Also komm mit, wenn du auch was willst.
[Flare/Schloß--Dorf]

*Er verlässt das Schloß und grübelt stirnrunzelnd darüber nach, wie er aus der Kuppel rauskommt. Als er sich dazu entscheidet, doch zu helfen, da er momentan keinen anderen Weg sieht, als die Wünsche der Prinzessin zu erfüllen. Er versucht darin etwas psotivites zu sehen. Ein Bett und körperliche Betätigung. Also begibt er sich zu einer Gruppe von Ponies und beginnt ihnen beim aufbau zu helfen, bis er Nightmare Moon hören kann. Dieser zuhörend verdreht er nur die Augen*

Mein Schicksal in den Hufen eines anderen, herzlichen Glückwunsch, der Fall den ich niemals erleben wollte ist eingetreten.