Bronies.de

Normale Version: Skyisland after dark - SAD -geschlossen-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Chetyre / Dorf]

Erst war die Freude groß, doch dann wuchs innerhalb einer Sekunde ein massives Stirnrunzeln auf Chetyre's Gesicht. Das zeitliche segnen? ("Was? Nein nein, hier segnet keiner irgendetwas.") Antwortete er streng, auf den Kodex des Schwarms appelierend. 'Für und füreinander'; das war das Dogma ihrer Existenz der Harmonie. Er dürfe sie nicht in Stich lassen, genauso wenig wie sie ihn.

("Wurdet ihr geblendet?") Fragte er ihn, bevor er sich hastig zu Aurelia wandte um mit ihr die Situation zu klären. Doch mitlerweile schien auch sie bereits zu verstehen, weswegen er sich weiter auf das Gespräch konzentrierte. ("Wir holen euch, keine Sorge. Strahlt einfach weiter eure Freude aus.")

Hastig stand er auf und reicht seiner Schwester einen Huf. Sie mussten rasch nach ihrem Schwarmbruder suchen, und konnten sich dabei wohl ieder nur auf die Gefühle des Kollektivs verlassen.
[Diablo/Dorf]
Ach es geht mir tut nur der Rücken weh wegen der werten Prinzessin.
Sie hat mich gegen einen Baum a.

*sich etwas den Rücken reiben sah er nun zu Shadowstar dieses mal aber mit einem lächeln und keinem grinsen wie bisher bis sie vor den beiden standen und er seinen Huf sich an die Brust legte und sie ansah*

Ich wollte mich für mein Verhalten entschuldigen.
Ich war zu dem Zeitpunkt sehr gereizt wegen Nightmare Moon da mein Rücken mich umbringt vor Schmerz.
Tut mir leid das ich es an dir ausgelassen habe.

*meinte er kurz entschuldigend zu der Stute und sah dann wider Bleak an*

Nun außer das ich von Nightmare Moon eine verpasst bekommen habe und wir beim schloss waren nicht wirklich viel.
[Bleak/Dorf]

Dann kannst du mir ja helfen das Dorf wieder aufzubauen.
Ob du sie als Herrscherin siehst oder nicht ist egal.
Wenn wir ein Dorf und somit wieder eine Zivilisation hier aufbauen kann es uns nur besser gehen...
Und sie scheint zu wissen das sie uns zwangsläufig braucht...

*meinte er und sah dann zwischen den beiden hin und her. Was sie miteinander hatten wusste er nicht*
[Alora/Waldrand]

"Wie bereits gesagt. Nicht solange ich unter dem Schild stecke. Die Pflanzen die ich brauche wachsen nicht hier", antwortet Alora leicht genervt und verdrehte dann etwas die Augen. "Es ist aus Blättern und Kräutern. Welche Farbe hast du erwartet? Strahlend Pink?". Sie wartete etwas bis er einen Tropfen genommen hat und ihr die Flasche zurückgab. Diese wieder wegsteckend kommentierte sie noch kurz "Die werden nachlassen. Ein Schluck davon und es knockt dich aus, zwei Schlucke und du wachst nie wieder auf".

Dann legt sie den Kopf und den Nacken und begutachtet kurz den dunklen Himmel bevor sie sich umwendet und los marschiert. "Ich geh zu ihr. Die Schnepfe wird mich nicht unter einer Kuppel festhalten"
Kollektivbewusstsein

*Nun als er auch seine Schwester hört. War die Freude recht groß. sie strahlte ja überstrahlt seine Trauer und den Schmerz. sie würden ihn suchen kommen. Dabei inständigst am Hoffen ihn auch zu finden*

Ich..fühle kaum noch...etwas... Geblendet ?..n-nein... Ich..Man..hat..sie mir..a-ausgestochen...Ich...sprühte noch den Schmerz...als..es passierte...doch..bitte...findet...mich..ich...will nicht..alleine gehen...

*Er strahlt dabei eher ungewollt auch den Schmerz hervor den er erleidet. Trotz allen umgibt er weiter seine Freude an das Kollektivbewusstsein in Der Hoffnung gefunden zu werden*
[Aurelia|Dorf]

(redet einfach weiter! Wir kommen...

*Den Huf annehmend, zieht sie ihn halbwegs. Im Kollektiv nach dem Geschwister am suchen, will sie sich beeilen*

(ihr werdet nicht gehen....wer...seid ihr eigentlich?...

*Ihn weiterreden lassen wollend*
[Chetyre / Dorf]

Er konnte kaum an das Denken, was ihm da gesagt worden ist. Vermutlich waren es Ponies gewesen, bösartige Kreaturen sie doch waren. Aber es war auch nicht so wichtig. Auch blind könnte das Geschwisterteil essentiell für sie sein; schließlich konnte sie durch das Kollektiv ihr Wissen teilen, was auch das miteinschloss, was sie sahen. Zu dritt war dies natürlich mordansträngend, weshalb sie dies ließen.

Der Schwall an Gefühle verarbeitete er in seinem Geiste. Auch wenn er nicht auf Beutezug ging versuchte er, die selben Körperreaktionen zu wecken. Doch es war schwer. Hastig schwung er sich in die Lüfte in seinem Pegasuskörper und folgte seinen Instinkten, über die Insel fliegend. ("Genau... wie heißt ihr? Welche Rolle hattet ihr im Schwarm?") Ergänzte er in der Hoffnung, das Kollektiv aufrecht zu erhalten.
[Flare/Dorf]

*Der Hengst ist nach einer Weile des alleinseins eingedöst. Der leise Wind, die Wärme und dennoch bequeme Liegerei lassen ihn eine ganze Weile schlafen. Erst als es lauter wird, wacht er auf und streckt sich gähnend. Langsam aufstehend, schüttelt und streckt er sich, lockert seine Flügel etwas und rückt seine Ausrüstung zurecht*

oO(Mal sehen....Nightmare Moon will das Dorf aufgebaut haben, alle arbeiten fleißig wie hirnlose Drohnen, die Anhänger sowieso. Und mein Magen knurrt. Und so wie es sich anhört, wird grade Essen verteilt. Wenn nicht, esse ich meine Rationen.)

*Denkt sich der Hengst und begibt sich zu den Hütten. Dazwischen entdeckt er Lava, die das Essen ausgibt und gesellt sich zu ihr, ohne den anderen Anlass zu geben, er würde sich vordrängeln*

Hallo Lava. Bist wohl fleißig am Essen machen was?
[Nuala/Dorf]

*Sie sah leicht besort zu Diablo*

"Also hast du doch Schmerzen?"

*Sie sah nun leicht beschämt zu Boden und dann wieder zu Diablo*

"Ich mein ich bin zwar eigentlich eher auf Kälte speziallisiert aber...Ich könnte es auch mit einem Wärmezauber versuchen wenn du magst. Ich dürfte noch einen kennen."

*Sie sah zu Bleak*

"Ich kann helfen. Jedoch würde ich mir Diablo's Rücken lieber ansehen bevor er auch mithilft."
Kollektivbewusstsein

*Das reden im Kollektivbewusstsein  war für ihn recht anstrengend. Aber es war die einzige Art mit der er noch kommunizieren konnte. das sie ihn nun suchte machte ihn Hoffnung. Bei der frage anschließend wer er sei und was er im Schwarm machte. Hörte man ihn kurz lachen*

hahahha... Meine Arbeit im..Schwarm... Das..mich..das noch jemand fragt...i-ich war..ein Wissenshüter...zumindest.. war ich dabei..ein vollständiger..zu werden ehe..alles..zu Bruch ging...

* Dies bringt er zum Schluss nur noch Röchelnd heraus. Anscheinend machte er wirklich nicht mehr alzulange*



[Lava/ Dorf]

*Mit einen breiten grinsen verteilt sie ihr essen. Es war Rübensuppe. Diese war recht dickflüssig aber allen anschien nach Schmeckte es so gut wie jeden. nachdem sie die Suppe gegessen hatten waren die Anhänger erst recht voller Tatendrang. *

Tihihihhahaha ja esst ruihg alle mhmhmhm Lasst es euch schmecken und dan werden Wir weiter das Dorf neu erblühen lassen~

*sie kichert imemr mal wieder voller Freude doch das reimen blieb aus. nun Aber Kam jemand neben sie. erst diesen Hengsten am mustern erkannte sie nun wer dies war*

Flare...richtig ?..mhmhmh wieso habe ich dich bisher noch nicht arbeiten sehen ? wo bleibt bloß dein elan ?
[Aurelia|Dorf]

*Sie folgt dem Röcheln und Ächzen. Immer weiter vom Dorf weg gehend, aber ihm näher kommend. Dann entdeckt sie das Wesen, auf dem Boden, direkt vor der Kuppel*

(...wissens...hüter....?..?)

D...Bruder...da ist er!

*Dabei wird ihr anders*
[Shadowstar/Dorf]

*Sie sah Diablo nur mit einem sehr bösen Blick an und schnaubte. Am liebsten will sie ihm nach wie vor eine verpassen oder ihn anfauchen. Seine Entschuldigung interessierte sie herzlich wenig, denn so ein verhalten war nicht so einfach zu verzeihen, also ignorierte sie ihn erstmal gekonnt und erwiderte nichts auf seine lahme Entschuldigung. Die Batpony Stute reißt sich aber recht schnell wieder zusammen und würdigte ihn keines Blickes mehr. Als sie Bleaks blicke bemerkte wank die Stute nur ab und erklärte sich*

Ich kenne diesen Hengst nicht und will es auch gar nicht...
Alles in allem hat er einen mehr als schlechten Eindruck auf mich gemacht..
Und durch eine so lächerliche Entschuldigung werde ich meine Meinung garantiert nicht ändern...
Also versuch es vorerst gar nicht erst weiter...

*Dann setzte sie sich wenig und wartete ab, sie wollte was tun, doch wusste nicht was*
[Diablo/Dorf]
*er nickte bei Shadowstars worten dies war auch sehr verständlich nach dem was er veranstalltet hat und wie er sie angefahren ist, dann sah er zu Bleak*

Von mir aus gern.
Es wäre schön mal eine wirkliche bleibe zu haben.

*dann sah er Tamaki an und schüttelte den Kopf, dabei aber lächelnd*

Du brauchst nichts zu tun.
Es schmerzt nur etwas halb so wild damit komme ich klar.

*meinte er lächelnd zu ihr*
[Flare/Dorf]

*Er rümpft leicht die Nase.*

Warum? Eigentlich ganz einfach. Ich bin nicht hier um ein Dorf aufzubauen, sondern um meine Ziele zu erreichen. Ich hänge nicht an Nightmare Moon und es ist mir gleichgültig ob sie herrscht oder jemand anders. Ich weiß das sie lebt, aber ich will mehr herausfinden und nicht meine eigene Zeit damit vergeuden, ein Dorf aufzubauen. Das ist meine Meinung dazu, also kein Grund das ihr mich gleich mit Fackeln und Heugabeln verjagt. Ich sage schließlich nicht, das es falsch ist, es ist nur nicht in meinem Interesse.
[Chetyre / Dorf]

Nein... nein das konnte nicht sein. So viel Glück auf einmal schien einfach unmöglich. Natürlich war die Anzahl der Rollen begrenzt, aber mehr als eine 7% Wahrscheinlichkeit dass dieser Changeling ein Wissenshüter war gab es nicht. Dazu noch die marginale Chance, dass er überhaupt noch existierte. Es schien... wie ein Segen des Universums. Und es lag an ihnen, diesen zu ergreifen.

("Bleibt wach, Wissenshüter. Wie war euer Name?") Fragte er ihn, um die Konversation aufrecht zu erhalten. Er hatte das Gefühl das er etwas schwaches in der Ferne spüren würde, also folgte er seinen Instinkten und flog dorthin mit maximalem Tempo. Es war irgendwo am Rand der Insel, doch wo genau? Dann hörte er aber seine Schwester, welche ihn wohl gefunden hatte. Er musste das Signal eines anderen aufgespürt haben. Naja... gut das sie zu zwei waren.

Hastig flog er zu seiner Schwester und dem Wissenshüter und landete abrupt neben ihnen. Schnell inspizierte und betastete er den Körper des geblendeten Changelings. "Könnt ihr stehen? Oder euch tarnen?" Fragte er ihn. Gosh... hier musste doch eine Heilerin sein.
Ryder/ Waldrand

*Nachdem Ryder nen tropfen genommen hatte und Alora die Flasche wieder zurück genommen hatte hoffte er das die schmerzen schnell nach lassen würden.
Aber als Alora gerade gehen wollte sah er ihr kurz nach denn er hatte noch ne frage zu seinem Huf.

"Hey sag mal was soll ich denn jetzt weiter mit meinen Huf machen? Und danke nochmal für deine Hilfe". Sagte er zu ihr und sah sie an. Und hoffte das sie es hinkriegt das Gegenmittel herzustellen ehe es zu einer Blutvergiftung kommt. Weil da war Ryder nicht gerade scharf drauf.
[Nuala/Dorf]

*Sie legte die Ohren an*

"Sicher?"

*Sie sah nun zu Shadowstar und trat an sie heran, ihre Stimme senkend seufzte sie und flüsterte dann zu ihr*

"Hör mal. Ich kann das sehr wohl verstehen, Ich hätte wohl genauso reagiert, jedoch... Glaube ich dass er es echt nicht so meinte. Ich habe nun schon längere Zeit damit verbracht, ihn zu beobachten und... Er schien mir...SEHR...zwiegespalten. Und dabei rede ich nicht von einer Meinung sondern einer Persönlichkeit. Ich sag das nicht um ihn zu schützen oder jegliches - Ich kenne ihn auch noch nicht allzu lang. Jedoch solltest du das wissen. Vielleicht kann man sich wenigstens vertragen sodass man gemeinsam das Dorf aufbauen kann hm? Ihr müsst ja keine besten Freunde werden."

*Sie lächelte Shadowstar nun an ehe sie ihr sanft auf die Schulter klopfte und zurück zu den anderen trabte*
[Alora/Dorf]

Sie blieb stehen und musterte seinen Huf etwas. "Hm, warte mal...". Alora überlegte einen Moment. Dann nahm die Kurzerhand zwei Stöcke vom Waldboden und schnürte sie mit einem Lederband an seinen Huf, sodass er diesen nicht mehr Bewegen konnte. "Das sollte reichen. Jetzt komm. Das bisschen Gehumpel wird keinen Soldaten aufhalten", meint sie nur und geht los in Richtung Dorf um dort mit Nightmare Moon zu sprechen.
[Changar/ Rand der Insel]

*Als sie Den Wissenshütte finden bot sich afür sei ein Anblick des grauens. seine Augen waren schon lange ausgestochen und Kleine fliegen labten sich an den fauligen Resten. Sein Chitin war blass und teils zerbrochen. sein Hals war aufgeschnitten so das er nicht mehr reden konnte und seine Hufe waren alle vier gebrochen. Er liegt dort sicher schon seit mehreren Wochen. hat sich nur von Tiergefühlen ernährt dies hatte ihn solange am leben gehalten. Als Sie schließlich mit ihn Sprechen. Ziert ein recht schwaches lächeln sein Gesicht*

(Meinen...Namen ? ich..kan mich kaum mehr an...ihn..erinnern...Changar..glaube..ich war es... es haucht mir leicht in den Kopf...Ich...bin nur..froh..d-das ihr mich..gefunden habt..:Stehen..o-oder tarnen kan..ich mich schon...lange..nicht mehr.)

*schließlich bäumt sein Körper sich auf und er fängt an sein grünes Blut auf den Boden zu verteilen Mit husten und keuchen*



[Lava/ Dorf]

*Lava hebt verdächtig eine braue und wusste nicht was sie von dieser aussage halten Sollte. Das man ihn noch nicht aus dem Dorf geworfen hat war da noch das kleinere wunder*

So etwas hier zu sagen..in aller Öffentlichkeit... Vor den Anhängern Nightmare Moons... entweder bist du mutig..oder völlig verblödet... Ich an deiner stelle würde mich eher woanders aufhalten wen du nicht zu ihnen...zu...uns gehörst.

*sie schüttelt dabei unmissverständlich den Kopf ehe sie die letzte Suppe verteilt*
[Flare/Dorf]

*verdreht die Augen*

Dreimal darfst du raten, was ich gerne sein würde.
Nämlich nicht hier.

Die Barriere der Prinzessin verhindert allerdings, das ich mich auf den Weg zur nächsten Stadt machen kann, also sitze ich hier zwangsläufig fest. So lange, bis die Barriere erlischt.

Sie weiß wohl, das ich keiner ihrer Anhänger bin, allerdings lehne ich mich auch nicht gegen sie auf. Es ist mir schlichtweg einerlei.