Bronies.de

Normale Version: Skyisland after dark - SAD -geschlossen-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Shadowstar/Dorf]

*Irgendwann schreckte die Stute aus dem Schlaf auf und sah sich ein wenig verwirrt um. Wie es schien war sie nach dem ganzen >gegen die Wand fliegen< eingeschlafen. Jedenfalls ist sie nicht hungrig eingeschlafen, das essen von Lava hatte sie selbst im schlaf verfolgt und glücklich gestimmt. Nun streckte sie sich ein wenig grummelnd und schüttelte ihre Flügel ein wenig aus, dafür das sie einfach an der Wand gelehnt schlief, hatte sie erstaunlich gut geschlafen. Lächelnd stieß sie sich von der Wand ab und gähnte auch einmal ausgiebig. Shadowstar schaute sich ein wenig um und bemerkte, das Lava gerade das Geschirr säuberte und Bleak noch immer am essen war, wie es schien mochte er Backkartoffeln besonders gerne. Bei dem Gedanken musste sie leise kichern und wendetet sich dann an Lava*

Hey, Lava, brauchst du vielleicht Hilfe beim abwaschen?
Hmm naja die Frage hat sich erledigt, bist ja gleich eh fertig...
Nun ja, wie lange habe ich geschlafen?

*Fragte sie im leicht verschlafenen ton und richtete nun ein wenig ihre lange Mähne, dann viel ihr Blick auf ihren schweif, dieser war schon ein wenig verknotet und sie seufzte entnervt. Die Stute kümmerte sich in letzter Zeit viel zu wenig um ihr gesamtes aussehen. Also kramte sie eine Bürste heraus und fing an, ihren Schweif zu kämmen*
[Nuala/Dorf]

"Nightmare Moon. "

*Sie schmunzelte*

"Sie hatte halt noch Verletzungen und ich und ein anderer Hengst haben sich drum gekümmert. Erste Hilfe und ein Schmerzhemmender Zauber. So implodiert die Kuppel noch nicht."
Diablo
* Er seufzte nun wieder und schüttelte den Kopf und sah dann in den Himmel hinauf und dachte kurz etwas nach*

Nur was werden uns diese wenn wir Glück diese paar Tage mehr zeit nutzen?
Es gibt ja so wie ich das sehe keine richtigen Heiler hier.

* sah dann wieder nach unten zu ihr*
[Nightmare Moon/Schloss]

Nein, ihr dürft euch ausruhen...
Ich werde das auch tun, morgen wird sicher auch wieder ein langer Tag...

*meinte sie und entspannte sich so gut es ging auf dem Thron. Zu ihm sehend schmunzelte sie etwas und sah dann wieder nach vorn*

Es ist schön euch wieder hier zu haben Ryder...
Wenigstens ein Pony welchem ich vertrauen kann.
[Lava/ Dorf]

* Die letzten Teller sauber gewischt. Hört sie jemanden wach werden. Sie schmunzelt und sah zu Shadowstar*

Ahhh das Sägewerk ist wach geworden ..mhmhmhm Sie müssen ja einen verdammt guten Schlaf gehabt haben wen sie so friedlich am schnarchen waren....Danke aber nein danke..Wie sie bereits gesagt haben bin ich fertig..puhhh endlich... für10 Ponys Teller zu waschen geht ja..aber für knapp 60..das..war dan doch etwas viel...ich hätte nicht gedacht das so viele Ponys zu Nightmare Moon aufsehen trotz des....sagen wir Welten Unfalls den sie angerichtet hatte.
Ryder / Schloss / Dorf

* Ryder sah die Prinzessin an als zu ihm sprach und sah ihr leichtes schmunzeln, vielleicht ist das gute in ihr doch noch nicht ganz verschwunden. Als die Prinzessin sagte sie wolle sich ausruhen und Ryder im Moment nicht braucht nickte Ryder kurz.

" Ja natürlich Prinzessin. Erholt euch zudem verspreche euch das ihr euch immer auf mich verlassen könnt. " sagte der Hengst zu der Prinzessin.

"Falls ihr mich brauchen solltet, braucht ihr mich nur zu rufen. Ich werde dann mal gehen und euch alleine lassen."

* Dann verbeugte er sich kurz und danach drehte er sich um und ging aus dem schloss und machte sich auf den weg ins Dorf um sich dort mal ein wenig umzusehen.
[Nuala/Dorf]

"Naja."

*Sie seufzte*

"Ich bin nicht drauf speziallisiert, jedoch wäre ein derartiger Zauber auch gefährlich geworden."

*Sie gähnte nun*

"Vondaher."
[Shadowstar/Dorf]

*Sie Setzte sich ein wenig hin und betrachtete nun die Löcher in ihren Flügeln, ihre Bürste hatte sie bereits weggepackt. Denn ihr Schweif hatte nun keine knoten mehr drinnen und sah wieder makellos aus. Lava hatte jedenfalls recht, so viele Ponys, sie selbst mitgezählt, verehrten das dunkle Alicorn*

Hmm, da hast du wohl recht...ich selbst verehre sie ja auch weiterhin...
Obwohl sie die Welt zerstört hatte, meine Flügel haben seit der Explosion Löcher...
Aber es macht mir nichts aus....trotzdem..ist sie mächtig und sie hat es verdient zu herrschen..
Auch wenn es absolut bescheuert klingt....

*Meinte sie nun zu Lava und seufzte ein wenig*
[Lava/ Dorf]

*Lava setzt sich nun neben der Batponystute und streckt sich. sie war erledigt und das merkt man ihr auch ein wenig an. doch trotz allen lächelt sie breit. den sie war glücklich endlich wieder so viel kochen zu können*

aaahhrrr... DU hast schon recht.. es klingt verrückt..tihihihih aber..sind wir es den nicht auch wen wir sie trotz alldem weiter verehren ? mhmhmh Was...deine löcher in den Flügen angeht.. hey Kopf hoch.. das ist ein Zeichen das du es überlebt hast.

*Lava selber gähnt darauf hin nur und streckt sich noch einmal. Sie selber lehnt sich nun an die wand. *
Diablo
* Er sah sie an und legte ihr den Huf auf die Schulter und lächelte sie dabei an*

Schon gut du hast es wenigstens versucht.
Leg dich etwas hin und euh dich aus.

* meinte er freundlich zu ihr*
Ryder/ Dorf

*Ryder erreichte das Dorf und sah sich um. Das war ein bisschen herunter gekommen aber man sah das sich hier und da schon etwas getan hat durch die Arbeit der Ponys. Aber dennoch war es immernoch viel Arbeit das Dorf wieder zu errichten. Dann erreichte er den Platz und sah zwei Stuten sie schienen sich zu unterhalten. Er ging auf die beiden zu und begrüßte sie.

"Hallo die Damen. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo man sich hier ein wenig zurückziehen kann? " Fragte er die beiden.
[Shadowstar/Dorf]

*Sie sah Ryder verwirrt an und zuckte mit den Schultern, denn sie kannte sich hier ja noch nicht allzu gut aus. Dann sah sie zu Lava und fragte sie schließlich*

Lava, weißt du das vielleicht zufällig?
Und was meine Flügel betrifft, es macht mir nichts mehr aus...
Ich kann noch immer fliegen und mir tut es auch nicht mehr weh...
Alles ist gut soweit....

oO Fast alles..... Oo

*Sie lächelte und sah dann wieder fragend zu Ryder*
[Lava/ Dorf]

*Auch Lava sah den fremden Hengsten nun recht verdutzt an. Sie zuckt schließlich mit den schultern und zeigt auf die ganzen zelte*

nun..Da müssten sie schon ein Zelt haben..die Häuser sind alle vollbesetzt. All die keinen platzt gefunden haben..haben sich zelte besorgt um zumindest so zu nächtigen..ich habe auch eines ergattert...aber..es ist nur noch platz für ein weiteres Pony.

*gibt sie recht trocken von sich. ehe sie sich wieder Shadowstar widmet*

nun wen es dir gut geht ist ja alles bestens mhmhmhm.. und wo übernachtest du Shadowstar ?

*fragt sie die Batponystute nun. Auch dabei Bleak nun ansehend, der noch immer ans einer Kartoffel mümmelt*
[Nuala/Dorf]

*Sie schmunzelte*

"Einfach so?"

*Sie gähnte erneut*

"Weiß nicht."
[Shadowstar/Dorf]

*Auch sie sah nun wieder zu Bleak, der wirklich scheinbar noch immer an seiner Backartoffel aß. Dabei hob sie eine Braue und musste grinsen. Wie es scheint aß dieser Hengst für sein Leben gerne Kartoffeln und das fand sie doch recht amüsant. Bei der frage von Lava musste sie nun nachdenken und legte ihren Huf an ihr Kinn*

Nun, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht...
Ich bin es schon so lange gewöhnt draußen in der Natur zu schlafen..
Also dachte ich mir, ich mache es wieder so.
Es sei denn, du hast ne Idee wo ich schlafen könnte...

*Meine sie nu schultern zuckend zu ihr*
Ryder/ Dorf

*Ryder hörte was die zwei Stuten sagten. Er hat in diesem Dorf weder ein Haus noch ein Zelt also blieb ihm nichts anderes übrig in der freien Natur zu nächtigen wie er es sonst schon oft gemacht hat. Ryder sah sich kurz zu den Pony das die Kartoffel aß. Ehe er sich dann wieder den Stuten zuwendet.

"Ihm scheint die Kartoffel wohl zu schmecken. Und nun ja danke für Ihre Hilfe. Hier im Dorf ist man wohl schon fleißig dabei es wieder aufzubauen so wie ich das sehe. Und das ist gut so." Sagte er zu den beiden.
[Lava/ Dorf]

nun..ja die hätte ich..mhmhmh ich mache dir einen vorschlage..oder...vielleicht euch beiden..

*dabei sah sie auch nun Ryder genausten an*

Wer es schafft mir noch bis um Mitternacht einen Vollen Korp Pilze oder Rüben zu bringen..darf die nächsten zwei tage mit in meinen Zelt nächtigen.

*sie grinst dabei nun breit und auch wieder recht verrückt. Ihr gehen die persönlichen Vorräte aus und so könnte sie diese wieder aufgestockt bekommen. sofern beide diesen vorschlage annehmen*

Also..was haltet ihr davon ?
[Shadowstar/Dorf]

*Sie sah Lava nur nachdenklich an und legte den Kopf ein wenig schief. So ganz verstand sie den sinn diesem Wettstreit ja nicht gerade. Die Batpony Stute hatte da nicht unbedingt so viel Lust drauf, also schüttelte sie nur den Kopf und lehnte ab*

Nein, nein...darauf habe ich gerade nicht so besonders Lust..
Ryder kann ja gerne Pilze sammeln gehen, aber ich mache das nicht.
Dort draußen lauern viele gefahren....das tue ich mir nicht an..
Hier ist es doch viel sicherer...das kannst du mir glauben..

*Meinte sie nur zu der Einhorn Stute und gähnte dann ein wenig*
Ryder/ Dorf

*Ryder sah Lava ebenfalls mit fragendem blick an und war sichtlich nicht so ganz davon begeistert.

"Da muss ich ihr recht geben" dabei auf Shadowstar deuten.  "Ich bin ebenfalls nicht an einem Wettstreit interessiert zumal ich keine Ahnung von Pilzen habe. Und da es meinen rechten Hinterhuf nicht so gut geht habe ich ehrlich gesagt keine Lust durch den Wald zu humpeln nur um Pilze zu sammeln. Geben Sie Ihr ruhig den Platz in ihrem Zelt ich werde im Freien nächtigen. Denn was wäre ich denn für ein Hengst wenn ich eine stute draußen schlafen lassen würde. Wie gesagt geben Sie Ihr den Platz. "

*Sagte er Lava und sah sie dabei an und sah ihr grinsen.
[Lava/ Dorf]

*Als Lava hört das beide Keine große Lust darauf hatten für ein paar Nächte im Zelt Pilze zu sammeln. grummelte sie und ihre Laune ging auf Null. sie verschenkt die Hufe und sagt den beiden Klipp und klar*

nun gut dan Schläft keiner von euch beiden in meinen Zelt und ich habe mehr platzt für mich.

*sie steht dabei auf und streckt sich einmal längs ehe sie zu ihren Zelt trabt. dieses war Ein wenig vom Dorf platzt entfernt neben einen Baum*