Bronies.de

Normale Version: Skyisland after dark - SAD -geschlossen-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diablo
* er blaekte die spitzen Zähne und seine Pupillen wurden zu Schlitzen und er spuckte auf den Boden*

Das ich nicht lache.
Celestia? Die ist es nicht wert auch nur eine Sekunde zu glauben.
Mein ganzes Leben bereits musste ich mich selbst kümmern.
So viele leben habe ich genommen.
Jemand wie ich braucht niemand wie Celestia.

* nun bildeten sich wider seine rot leuchtenden klauen und er sah sie ohne Furcht an*
[Nightmare Moon/Dorf]

*Die Prinzessin sah ihn weiter an und schwang die Waffe herum, ihm mit der flachen Seite eine gehörige Backpfeife gebend sah sie ihn weiter an. Einmal Maß nehmend klatschte sie diese flache Seite dann gegen seine Seite und lies ihn ein paar Mter durch die Luft segeln*

Dann lebe mit diesem Gedanken und ich rate die dich nicht zu erdreisten meine Herrschaft anzuzweifeln...
Ich würde dich töten ehe du diese niedlichen Zahnstocher da benutzen kannst...


*meinte sie und zeigte auf ihn. Sich dann umdrehend sprang sie wieder ab und flog ein wenig hoch sich umsehend wollte sie die Nachricht ihrer Rückkehr noch weiter verbreiten. Deswegen schloss sie die Augen und lies ihr Horn erleuchten. Fals hier noch irgendwer auch nur ein nickerchen auf dieser Insel halten sollte würde sie sie finden. So fand sie auch den Ort heraus andem eine weitere Stadt war und machte sich mit mächtigen Flügelschlägen auf in die Richtung. Schnell fliegend schoß sie an allen vorbei und wiederholte das Prozedere bei dem nächsten bewohnten Ort*
[Poison/Dorf]

Aufgrund eines plötzlichen Aufruhes vor der Tür erhob sich die Stute und folgte den anderen Gästen hinaus. Dort erblickte sie das dunkle Alicorn, welches auf dem Marktplatz landete. Sie lehnte sich gegen die Tür und lauschte den Worten der Stute. Die verwirrten und verängstigten Ponys um sich herum, bedachte sie nur mit einem Kopfschütteln. Die Welt war zerstört, es gab nur noch fliegende Inseln. Wen interessierte es, ob nun Celestia, Luna, Nightmare Moon oder ein buntes Kaninchen regierten? Sie wandte sich ab und ging wieder hinein in die Taverne.

Ewige Nacht war für sie eigentlich recht praktisch. Ihre Arbeit verrichtete sich im Dunkeln deutlich einfacher, als am Tag. Sie nahm wieder an ihrem Tisch platz und setzte ihr Mahl fort. Eigentlich eine ganz nette Wendung. Vermutlich würde die Alicornstute Chaos bringen und Chaos bedeutete Geld, zumindest für lichtscheues Gesindel wie sie selbst.
[Alora/Dorf]

Sie blickt auf zu Page als diese ihren Plan offenbart. Einen letzten Blick zu Nightmare Moon zuckte sie leicht mit den Schultern.

"Okay, ich wusste nicht, dass es hier noch ein anderes Dorf gibt. ich komme mit", antwortet Alora und schüttelt dann den Kopf. "Momentan nicht. Zaubern ist nicht und einen Unsichtbarkeitstrank habe ich nicht dabei", erklärte sie und folgte Page in Richtung Wald.
Diablo
* durch ihren schlag hob es ihn von den Hufen und er knallte gegen einen baum worauf hin er das Bewusstsein verlor und wohl auch so schnell nicht wieder bekommen würde*
[Nightmare Moon/Große Insel]

*Die Prinzessin flog wieder zurück zur großen Hauptinsel und kreiste hoch oben über dem höchsten der Berge. Sie konnte schon fast nicht mehr und war sehr erledigt, noch immer verletzt konnte sie aber wenigstens eins tun. Hochsteigend zauberte sie mit aller Kraft und Macht die sie noch hatte. Eine riesige Kuppel bildete sich von ihrem Horn aus um die Insel, es wurde schlagartig dunkler und die Kuppel schloss sich schnell, sodass niemand mehr rauskam. Nun bei der von ihr gesprengten Höhle landend brach sie halb zusammen. Sich erstmal hinlegend lächelte sie leicht und finster. Niemand würde mehr von dieser Insel kommen, es sei den sie ließe es zu. Dafür kamen aber alle noch hinein, sie hatte sie alle hier eingeschlossen und sorgte so dafür das sie nicht laufen konnten. Ein finsteres und über die ganze Insel erschallendes Lachen ertönte und sie ruhte sich danach aus*
[Page/ Waldrand -> Waldweg]

"Pff, kein Problem. Ich kann zaubern und habe zwei Unsichtbarkeitstränke.
Sind zwar schwer zu machen doch wen interessierst, besser wertvolle Ressourcen verschwenden als von einer Tyrannin entdeckt zu werden."

Sagte sie und sah sich um, Nightmaremoon war immer noch im Dorf beschäftigt.
Gerade stand sie vor einem wütend aussehenden Hengsten, bewaffnet mit einem Schwert. Dem sie mit ihrer eignen Waffe eine gehörige Backpfeiffe verpasste. Kurz hielt sie ein kichern zurück als er heldenhaft gegen einen Baum flog und sein Bewusstsein verlor, dann sah sie wie die allmächtige Alicornstute auch schon in einem Satz davon flog und fort war.

"Nun..." ,meinte sie und legte die Flasche wieder weg nachdem sie diese wieder verschloss, "Diese werden wir dann wohl nicht mehr brauchen. So folgt mir, wir haben keine Zeit zu verschwenden, nicht das sie wiederkehrt. Was war noch gleich deine Frage?"

Versuchte sie wieder das Gespräch aufzunehmen und ging rasch voran.
[Alora/Wald]
Alora nickte und folgte dem Blick von Page. Seufzend bemerkte sie wie sich Nightmare Moon wieder verzog.

"Damit wäre das geklärt. Meine Frage ist unwichtig. Lass uns los", meint Alora und folgt Page in den Wald. Der Weg war gut begehbar wodurch sie schnell voran kamen. Sie merkte jedoch wie es schnell dunkel wurde. Im Gehen blickte die Alchemistin kurz zum Himmel und schüttelte dann den Kopf. "Mal sehen was mit diesem anderen Dorf ist", versuchte sie sich etwas abzulenken. Schließlich brachen sie aus dem Wald hervor und sahen vor sich das Dorf.

"Okay... wohin zuerst?", fragt sie während sich Alora umsieht. Da erblickt sie ein Gasthaus etwas entfernt. "Da, ein Gasthaus. Lass da hingehen", schlägt Alora vor und geht direkt zu dem Gebäude. Direkt erkannte sie im Raum eine bekannte Gestalt. Etwas überrascht die Stute hier zu sehen ging sie zu Poisons Tisch.

"Hallo. Hätte nicht erwartet sich hier zu treffen", grüßt sie Poison freudig.
[Ranya Flora / kleine Insel]

Die Batponystute wachte langsam auf einer der kleinen Inseln auf und hielt sich murrend den Kopf. Dann öffente sie jedoch die Augen und sah sich direkt entsetzt um. "W ... was ...", brachte sie nur heraus. Ihre Ohren hatte sie angelegt und sah sich ängstlich um. Sie wusste nicht was passiert war und vor allem wo sie war. Das letzte woran sie sich erinnern konnte, war eine Explosion. Nun stand die Stute auf und wagte sich ein paar Schritte vorwärts. Sie sah ängstlich zum Inselrand und wusste nicht was das sollte. Sie traute sich aber nicht noch näher hin sodass sie zurück wich und nun durch den Wald der Insel irrte. Irgend wann sah sie dann eine Hütte und schöpfte Hoffnung ein paar Antworten zu bekommen. So lief sie auf diese zu um dann vorsichtig durch eines der Fenster hinein zu luken.
[Page/ -> Gasthaus]

"Wenn du meinst." ,sagte sie und folgte Alora gelassen in das Dorf bis hinein in das Gasthaus.
Gegen etwas Gesellschaft hatte sie eigentlich nichts einzuwenden, vielleicht gab es sogar gleichgesinnte Seelen bei denen sie über Nightmare Moon schimpfen konnte, das wäre schön.
Gegen Alkohol hatte sie ohnehin nichts einzuwenden, ab und an, besonders in einem sicheren Dorf wie diesem, war es durchaus willkommen mal etwas abzuschalten.
Sie saßen sich an einen Tisch, ihnen gegenüber ein Pony, ganz in Grün.
Page hob eine Braue.

"Poisen?!" ,erklang es in einer erstaunlich glücklichen Stimme, "Was machst du denn hier?
Schön zu sehen das es dir noch gut geht. Ich -Warte. Lass mich rasch etwas für uns zu trinken her bestellen."

Sagte sie und hob sogleich ihren Huf um das Barpony herbei zuwinken. Es durfte teuer sein und stark alkoholisch. Ihr war danach, es ging ihr gerade durch diese Wendung so gut wie eigentlich selten.
Lächelnd setzte sie sich neben die Stute und legte einen Huf um sie.

"Alora, das ist Poisen. Die wohl treueste und angenehmste Geschäftspartnerin mit der ich Bekanntschaft machen durfte. Poisen, Alora." ,sagte sie während das Barpony die bestellten Getränke in großen Krügen auf den Holztisch legte ehe es wieder ging."
[Poison/Taverne]

Gerade hatte sich die Stute einen weiteren Becher Wein bestellt, als sie zwei Ponys in der Tür erblickte. Sie prostete ihnen zu.

"Page! Wie schön, hast du neue Ware? Setzt euch.", sie winkte die beiden an den Tisch und trug dem Wirt auf, neue Becher zu bringen.

"Wer ist dein Begleiterin? Oh Alora! Tut mir leid, ich hab dich erst gar nicht erkannt. Wie gehts dir? Habt ihr gesehen wie dunkel es draußen ist? Sie sagen man kommt nicht mehr raus. Das ist eine Katastrophe. Wie soll ich hier Arbeit finden?"
[Alora/Gasthaus]

Sie blickt zu Page als sie gerade Poison freudig begrüßt. Sie hob leicht eine Augenbraue. "Du, Page... ich kenne sie. Sie wohnt im Dorf", bemerkt Alora und setzt sich schließlich um sich wieder an Posion zu wenden.

"Ganz gut. Nightmare Moon ist gerade eben übers Dorf geflogen. Keine Ahnung was mit dieser Kuppel ist. Sie lässt uns nicht mehr raus?", fragt Alora etwas bestürzt und schnappt sich einen der Krüge um einen tiefen Zug des Biers zu nehmen.
[Page/ Gasthaus]

"Pff!" ,gab sie verachtend von sich als erneut der Name gefallen ist, "Und will uns versklaven, vergess das nicht. Ich habe gesehen wie dieses Stück vom Himmel gefallen ist nachdem die Kuppen sich manifestiert hat.
Allmächtig, das ich nicht lache. Ich hoffe sie bleibt hübsch lange in der Höhle."

Sagte sie und trank den dritten großen Schluck aus dem Krug, ihre Wangen waren schon leicht gerötet.

"Ich weiß nicht wieso derart viele Ponys sie veehren. Sie hat uns alles genommen und ist mindestens um das doppelte so schlimm wie Celestia. Tot würde sie uns mehr nützen als lebendig."

Sie hebt eine Braue als das Stichwort tot viel und sah mit einem teils betrunkenen, teils erwartenden Blick in die Runde. "Ich meine, noch ist sie ohnmächtig und verwundbar. Wir könnten..."
[Poison/Taverne]

Die Stute nickte düster und nahm noch einen Schluck Wein. Inzwischen drehte sich ihr Kopf schon ein wenig und sie fühlte sich seltsam gut gelaunt und zugleich wütend.

"Versklaven? Pf, ich lasse mich nicht versklaven!", meinte sie wütend und nahm noch einen Zug. Jetzt wo Aurora das so sagte, hatte sie eigentlich Recht. Nightmare Moon war in ihrer Familie verehrt worden und ihre Fohlenzeit war keine schöne Erinnerung. Die Welt unter ihnen war hübsch gewesen. Und jetzt war sie noch eingesperrt. Sie mochte die vielen Inseln mit ihrer Freiheit. Nach ein paar Schlucken blickte sie in Auroras, schon leicht gerötete, Augen.

"Du meinst...ja... ja.. wenn du weiß wo die Höhle ist, lass uns hingehen und dem ein Ende machen. Sie wird schon sehen was sie davon hat, uns einsperren zu wollen!"

In ihrem betrunkenen Kopf erschien ihr das wie die beste Idee, die sie je gehabt hatte
[Alora/Gasthaus]

Inzwischen waren bereits einiges vom Krug verschwunden. Alora stütze sich auf den Tisch und seufzte.

"Die blöde Nuss, soll mal versuchen mich zu versklaven. Da schicke ich sie in ihr eigenes Reich", meint sie nur und hört den beiden anderen zu. Sie trauerte jetzt der Welt nicht allzu viel nach. Doch musste sie zustimmen das es Nightmare Moons schuld war.

"Sie töten... Naja, was soll es uns bringen sie am Leben zu lassen? Sie hat schon genug zerstört", warf Alora noch nicht komplett überzeugt ein.
[Page/ Gasthaus]

"Ganz genau, als ob ich mir etwas von einer dahergelaufenen Prinzessin sagen lassen werde.
Pff, noch nicht einmal Königin ist sie." ,sagte sie und trank aus ihrem Krug bis er leer war, "Oder kompetent, wenn ich bedenke das sie gleich zwei Anläufe gebraucht hat um das hier zu schaffen. Mit einer 1000 Jahre langen Verbannung dazwischen, wat 'ne Heldin."

Sie stand auf und schüttelte einmal ordentlich ihren wirren Kopf.
Jetzt loszugehen wie Poisen es sagte und das Alicorn umzubringen schien eigentlich wie eine sehr, sehr gute Idee. Sie drehte sich um, stolperte dabei fast, und erhob ihre Stimme.

"Bringen wir diese möchtegern Tyrannin nieder. Ich bringe meine Kunden auch mit Gift um wenn ich sie nicht leiden kann, wieso bei ihr eine Ausnahme machen?
Ich für meinen Teil werde sie beenden, und ihre viel zu runde Birne nehme ich mit." ,damit schwang sie die Holztür auf und blickte herüber zu den Beiden Stuten.
[Poison/Taverne]

Der Feuereifer von Page wirkte in Kombination mit dem Wein seltsam ansteckend auf Poison und sie blickte Alora an.

"Denk mal nach. Kommt dir die Gesis....Geschichte mit einem versklavenden Herrscher, der sein Volk einmauert nicht bekannt vor? Richtisch, Chrystal Empire. Willst du so enden wie die Chrystal Ponys? Warten bis dich jemand befreit? Die is schwach, sogar abgestürtzt. Jetzt oder nie."

Damit nahm sie ihren Dolch, warf dem Wirt einfach den Geldbeutel hin und ging zur Tür.

"Wir gehen die jetzt beenden. Kommst du mit?"
[Shadowstar/Waldrand]

*Die Stute sah nun nachdenklich zum Himmel und lächelte zufrieden, sie fühlte sich ausgeglichen und glücklich auf eine seltsame weise. Nightmare Moon lebte und sie wusste das die dunkle Herrscherin nun über diese Insel regierte. Nun grinste und als sie bemerkte das die Insel von einer Kuppel umgeben wurde. Das war ein sehr guter Plan, so konnte kein Pony mehr weg und alle sind die Untertanen von Nightmare Moon, der neuen unangefochtenen Königin*

oO Oh Nightmare Moon....dunkle Herrscherin. Hoffentlich werde ich euch bald mal begegnen....Oo

*Sie stand seufzend und auf und sah zu Lava, diese war noch immer dabei das essen zuzubereiten, irgendwie wollte sie gleich sofort nach ihr sehen oder sie aufsuchen, aber ihr war klar das dies eh nicht möglich sein wird*
[Alora/Gasthaus]

Sie wippte etwas mit Kopf. Eigentlich wollte sie nichts mit der Sache zu tun haben. Ihr war die Prinzessin jetzt genauso egal wie ihre Schwester vor ein paar Jahren noch.

"Nee... die wird es nicht schaffen irgendwen zu versklaven. Schau sie dir an, nicht mal fliegen kann sie", mit einem dumpfen Aufschlag traft Kopf auf Tischplatte. Der Alkohol war zu viel für sie. Ohne den Kopf zu erheben zog sie eine Flasche aus der Tasche.

"Macht ihr nur... ihr könnt das hier mitnehmen. Das braucht keine 20 Sekunden", erklärt sie und stellt die Flasche auf den Tisch.
[Flare/Dorf]

*Sieht sich weiter um und seufzt dann, da die Erkundung doch recht kurz ist. Als Nightmare Moon auftaucht, sieht er zum Himmel, folgt ihr mit seinen Blicken. Ihr Geschwafel interessiert ihn nicht wirklich, allerdings weiß er jetzt wenigstens, das sie lebt. Nur über die Kuppel regt er sich innerlich auf, da es nicht sein Wunsch ist für immer auf dieser Insel zu hocken und zu verrotten. Umgeben von gewaltbereiten Fanatikern, die alles zusammenschlagen was nicht aus dem Dorf kommt*