Bronies.de

Normale Version: Skyisland after dark - SAD -geschlossen-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Manatee]
*dieses quietsche fröhlich und ging dann zurück ins Wasser*

[Diablo/Dorf]
*dieser holte wasser und steckte seinen Huf rein*

Was fällt diesem Arsch ein mich wie einen Boten zum Wasser holen zu schicken.
Sehe ich so aus als würde mich diese Stute interessieren?

*dabei erhitze sich langsam ohne das er es merkte das Wasser ehe die Kuppel zerfiehl und sich seine Augen stark verengten um sich an das Licht an zu passen und so ging er zurück zum Zelt und stellte vor den Arzt das Wasser*

Hier hast du dein Wasser.
[Clyde/Kleine Insel] [Changeling Form]

*Er lag gerade noch in seinem Zelt aus Blättern und Ästen, als ein seltsames leuchten von einer Anderen Insel seine Aufmerksamkeit erregte*

"Hmmmm....was war das den jetzt.*

*Er kroch aus seinem Unterschlupf und ging zum Rand der Insel auf der er sich befand um zu der leuchtenden Insel zu schauen. Allerdings verschwand dieses kurz drauf und es schien als hätte sich die Insel verändert*

"Ist das ein Dorf? Wenn ja, wo ist denn bitte das dunkle Ding hin?"

*Er rieb sich die Augen um sich besser drauf konzentrieren zu können*

"Bin ich hier doch nicht so allein wie ich dachte? Sollte ich mich dort hinbegeben?"
[Shadowstar/Dorf]

*Als die Kuppel sich plötzlich auflöst, kneift sie geblendet die Augen zusammen und hält sich den Huf vor die Augen. Das es so plötzlich so hell wird, hätte sie nicht erwartet. Das Sonnenlicht brannte in ihren Augen und gleichzeitig spürte sie die Magie der dunklen Alicorn Stute*

oO Sie hat sich also entschieden....gut. Wie es scheint hat sie also derzeit eher gute Laune.. Oo

*Murrend rieb sie sich eine weile ihre schmerzenden Augen und öffnete sie nach einer weile wieder, aber ganz langsam. Das helle Licht war sie schon gar nicht mehr gewöhnt, einfach weil sich ihre Batpony Augen sehr schnell an die Dunkelheit gewöhnen. Als sie dann wieder sehen konnte, blinzelte sie ein wenig und sah dann wieder zu Flare*

Du hast es erfasst, wenn man jeden willen und jeden Befehl ausführt, ist das schon sehr kräftezehrend....
Aber es macht mich natürlich auch glücklich, sie ist und bleibt mein Vorbild...
Ob es nun daran liegt das ich ein Batpony bin oder nicht...
Ich verehre sie einfach...
Aber genug davon....wir sollten nun wirklich arbeiten....
[Ranya Flora / Zelt]

Von der Zankerei bekam Ranya eben so wenig etwas mit. Die Stute lag einfach nur schlapp auf der liege so wie sie von Diablo zuvor schon hingelegt wurde. Im groben und ganze hatte sie nur zwei schürfwunden an ihren Beinen wo sie etwas stärker gegen einen dickeren Ast gekrwcht war und sich dabei etwas mehr aufgeschüft hat sodass mehr Blut heraus floss. Es war aber keine Verletzung die nicht von selber wieder heilen würde
[Flare/Dorf][

*Der Hengst genießt das Sonnenlicht sichtlich, im Gegensatz zu dem Batpony in seiner Begleitung, die dadurch geblendet wird. Schließlich sieht er sie an, spürbar entspannter und fröhlicher*

Möglich, das es das ist, weshalb ich es bevorzuge nur meine eigenen Befehle auszuführen.
Jeder lebt sein Leben wie er es für richtig hält.
Manche wollen frei sein, von Herrschaft, Unterwerfung, Pflichten, andere widerum unterwerfen sich freiwillig, führen jeden Befehl aus ohne zu fragen und sind glücklich damit.
Dann gibt es da noch die Speichellecker, die ihren Herren quasi in die Flanke kriechen und jede Selbstachtung wegwerfen nur um zu gefallen und ihren Meister glücklich zu machen.
[Dorfarzt]

* Während Diablo das Wasser holt bemerkt der Arzt wie es heller wird. zum Glück war er im Zelt so das es nicht al zu schmerzhaft in seinen Augen war. schließlich kommt diablo mit den warmen Wasser wieder und der Arzt nickt daraufhin*

ahhh gut damit lässt sich arbeiten. Danke jetzt kan ich mich der Stute widmen

* so säubert er nun ihr Fell und auch die wunden gründlich. Jetzt konnte er auch die blutenden Schürfwunden an den Hufen erkennen. diese nun mit Ein paar Kräutern abtupfend die leicht desinfizierend wirkten. Ein paar Leinenbandagen herum und schon war alles erledigt. die kleineren Schürfwunden und Kratzer brauchte er nur etwas zu säubern. diese würden auch Ohne Bandagen oder gar Kräuter verheilen*

so das wäre erledigt.
Diablo
*dieser sah dem ganzen zu und er nickte und sah dann die Stute an*

Wann sie wohl auf wachen wird?

*dann den Arzt ansehend*

Wo ist eigentlich nuala?
[Ranya Flora / Zelt]

Die Flucht und die Bruchlandung hatten sie ganz schön mitgenommen und ausgelaugt sodass sie sicherlich noch eine guten Stunde schlafen würde bevor sie aufwachen würde. Ihre Wunden hatten bereits angefangen zu verkrusten um sie vor möglichen Infektionen zu schützen.
[Clyde/Kleine Insel] [ChangelingForm]

*Nach einer Weile des vorsichtigen beobachten um sicher zu gehen, dass es tatsächlich das ist für was er das Objekt auf der anderen Insel hält. Öffner er seine Flügel und startet aus dem Stand*

°oO(Ob ich die Rüstung und das Schwert mitnehmen sollte? Vielleicht würde es ja aber auch bedrohlich wirken? Besser ohne.)

*Er flog nun vorsichtig und recht Tief auf die Insel zu und beobachtete diese weiterhin*
[Shadowstar/Dorf]

*Sie hörte dem Hengst weiterhin zu und verengte wieder ein wenig ihre Augen, da diese sich noch immer an das helle Licht gewöhnen müssen. Das Licht war ihr einfach noch immer zu hell, aber das wird sich schon wieder von selbst geben*

Nun, zu den Speichelleckern gehöre ich garantiert nicht..
Ich kenne meine grenzen und werde immer rechtezeitig die Notbremse ziehen..
Da kannst du Gift drauf nehmen, ich mag verrückt sein, aber so verrückt nun auch wieder nicht.
Sie ist die dunkle Herrin, aber nicht meine Meisterin...
Das ist ein Himmelweiter unterschied..

*Meinte sie ein wenig grinsend zu ihm und ging weiter*
[Flare/Dorf]

*Er kann nicht anders als herzhaft zu lachen, als sie sich rechtfertigt*

Dafür halte ich dich auch nicht, ich habe nur die Typen aufgezählt, die es meiner Meinung nach gibt.
Ichj gehöre zu ersterem, du zu zweiterem.
Wenn du weißt, wie weit du gehen willst, bitte, dann glaube ich dir das auch.
[Shadowstar/Dorf]

*Sie nickte dem Hengst zu und ging wieder weiter, nachdenklich und leise seufzend antwortete sie ihm dann*

Nun gut, dann hätten wir das ja geklärt...
Dann können wir uns ja nun voll und ganz auf den Dorf bau konzentrieren...
Es muss noch so viel gemacht werden...
Die alten Hütten müssen saniert und zusätzlich noch mehr neue Häuser gebaut werden
Uff, aber das schaffen wir schon..

*Ein leichtes grinsen war nun auf ihrem Gesicht zu sehen*
[Flare/Dorf]

*Während sie spricht sieht er sich das Dorf an. Viele Anhänger, alles Batponies, die er sehen kann, sind dabei Holz zuzuschneiden, Steine zu schichten, Mörtel anzurühren und mehr um die Häuser herzurichten und neue zu bauen.
Trotzdem hört er ihr aufmerksam zu und sieht sie dann auch an*

Richtig, das ist geklärt.
Nicht das ich mir noch den Zorn Nightmare Moons zuziehe, weil ich ihre liebste Anhängerin als Speichellecker bezeichne.

*witzelt er etwas und grinst leicht, schließlich nickt er*

Ja, du hast recht. Es sollte nicht allzu lange dauern, bis wir etwas erreicht haben.
[Shadowstar/Dorf]

*Sie sah ihn ein wenig schief an schnaubte nur einmal, auch wenn das eben ein scherz war, so war es doch ein sehr schlechter. Aber sie ging nicht weiter darauf ein und zuckte nur kurz mit den Schultern*

Ich kann mir schon vorstellen wie schön das Dorf einmal werden wird...
Ein Ort wo Batponys und andere Ponys friedlich zusammenleben...
Vielleicht.....aber auch nur vielleicht wird ja auch der dunklen Herrin auch wieder Luna..
Nicht gleich sofort, aber im verlauf der Jahre....wer weiß?

*Sagte sie nun zu ihm und staunte über den Fortschritt des Baus*
[Flare/Dorf]

Die Frage die sich stellt in Bezug auf Nightmare Moon ist, ob du und die anderen Batponies das überhaupt wollt.
Das ihr wollt, das sie wieder Luna wird, oder ob sie Nightmare Moon bleiben soll.

Was wäre dir lieber?

*fragt er sie*
[Shadowstar/Dorf]

*Bei seiner Frage sah sie kurz zu ihm und dann wieder zu den anderen Batponys die noch immer beim bauen sind. Nightmare Moon und Luna sind ein- und dasselbe Pony. Zwei Persönlichkeiten in einem Körper vereint. Ihr war es also einerlei wer nun die Kontrolle hatte*

Luna und Nightmare Moon sind, wenn man es so sieht, eigentlich ein Pony...
Mir ist es also eigentlich egal, ob es nun Luna oder eben Nightmare Moon ist..
Solange beide dafür sorgen, das es Nacht wird.....
Ich liebe die Nacht einfach sehr...

*Meinte sie nun lächelnd zu ihm und sah kurz zum Himmel*
[Flare/Dorf]

Ich weiß, das die beiden eine Person sind, jedoch sind sie grundsätzlich verschiedene Persönlichkeiten.
Deshalb habe ich gefragt, denn es hätte ja sein können, das du Nightmare Moon wegen ihrer Persönlichkeit anbetest, nicht, weil sie die Nacht bringt.

Somit wäre Luna quasi dein Feind, da sie das Gegenteil von Nightmare ist.
[Clyde/kleine Insel--->Dorfrand] [Changeling Form]

*Er landete vorsichtig an einer etwas versteckten Ecke und legte die Flügel an*

°oO(Hmmm....ich frage mich, wie die Bewohner hier wohl zu Changelingen stehen? Immerhin sehe ich denen ja nicht grade unähnlich und ob ich jetzt wie diese einen Panzer oder Fell besitze ist ja auf Entfernung schwer zu sehen. Sollte ich mich vielleicht tarnen? Aber wenn ich fliehen müsste hätte ich dadurch etwas an Verwandlungszeit verloren? Ich sollte erstmal versteckt beobachten.)
[Shadowstar/Dorf]

*Verwirrt hörte sie dem Hengst zu und legte die Stirn in falten, So ganz verstand sie zwar nun nicht worauf er hinaus will, aber sie beließ es einfach dabei und seufzte kurz wieder ein wenig*

Hmm keine Ahnung....
Beide sind jedenfalls zuständig für die Nacht, nur das zählt...
Ich würde fast meine, das beide genau gleich sind..
Aber genau weiß ich natürlich nicht..

*Sie blieb nun stehen und überlege sich, wo sie mithelfen könnte*
[Flare/Dorf]

Nunja, nein, sind sie nicht.
Luna ist freundlicher, naiver. Zwar ist auch sie ein wenig herrisch bzw. eingeschnappt, wenn ihr etwas missfällt oder es nicht versteht, allerdings hat sie selbst nie jemandem angedroht ihn zu verbannen, zu versklaven oder zu töten.
Oder die Welt in ewige Nacht zu tauchen.

Sie sind schon 2 unterschiedliche Persönlichkeiten, 2 Seiten einer Medaille wenn du so willst.
Aber wenn dir nur der Aspekt der Nacht wichtig ist, spielt es tatsächlich keine Rolle.