Bronies.de

Normale Version: Skyisland after dark - SAD -geschlossen-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Aurelia|Dorf]

*Wieder Changar auf den Rücken hievend, seufzt sie. Lächelt aber Chetyre an*

Bringen wir erstmal den Hüter zu einer Heilerin oder so.....

---(auch wenn der eher vergammelt ist)---

*Wartend das er auch einen Teil der Last trägt, knackt sie mit ihrem Rücken*

Zu lange gesessen...uuhhh....
[Chetyre / Dorf]

Wieder zeigte Aurelia ihre beeindruckende Willenskraft, welche den Großteil ihrer Stärke ausmachte. Mit ihrer fragilen Form einen Gleichen zu heben war durchaus beeindruckend. Sie musste sich niemand beweisen, aber sie tat es wohl auch eher für sich selbst als für jemand anderes. Also ließ er sie, bis sie Hilfe erwünschte.

"Ja." Antwortete er einfach, aber klar. Changer brauchte medizinische Hilfe, und das sofort. Er schaute auf Aurelia, welche wartete. oh, sie erwünschte doch Hilfe? Ausgezeichnet. Auf seinen Rücken nahm er die andere Hälfte, direkt neben der Changeling-Dame seiend. "Jetzt nicht nachgeben." Kommentierte er mit einem leichten Grinsen, den ersten Schritt tuend.
[Lava/ Ihr Zelt]

*iohr wunderschöner traum wurde jeher mit einen stechenden Schmerz in der Flanke unterbrochen. Sie reißt dabei nun schreiend die Augen auf und macht einen ordentlichen Satz nach oben. dabei fast schon mit den Kopf das gesamte Zelt zum Einsturz bringend. *


WWAAHHHRRRR

*sie die flanek reibend und mit tränen in den augen sah sie knurrend zu Shadowstar die dies wohl ser belustigend fand. Für Lava war das alles andere als zum Lachen*

Sag mal hackt es bei dir noch... Mich so zu wecken. Ich glaube mich tritt ein Pferd..raus hier aber sofort..ggrhhh

*zimlich unsanft wirft sie dabei Shadowstar mit ihrer Magie aus dem Zelt. Lava selber grummelt und flucht dabei. ihre Flanke tat ordentlich weh da Shadowstar nicht gerade sanft zugestochen hatte*
[Aurelia|Dorf]

*Mit ihm losgehend, murrt sie*

Also...wohin denn nun?

*Schaut sie ihn etwas unsicher an, und läuft weiter. Unbedingt die Geheimnisse erfahren wollend, möchte sie alles was sie kann tun um den Schwarm wieder aufleben zu lassen*
[Chetyre / Dorf]

"Ich... habe keine Ahnung..." Antwortete der als Pegasus getarnte Changeling-Wächter. Er kannte ja schließlich keinen. Sie kannten beide nur eine von zwei Personen, und die eine war auszuschließen. "Mir fällt da nur... Nightmare Moon ein." Sagte er mit einem leicht unbeschwichtigten Ton. Ihm gefiel es nicht, der schizophrenen Prinzessin einen Tribut leisten zu müssen.
Ryder/ Dorf

*Nachdem Lava keine Reaktion zeigte nachdem Shadowstar und er laut zu Lava gesprochen hatte dachte er nach wie er Lava aufwecken konnte. Aber da war Shadowstar schon einen Schritt voraus , Ryder sah wie die Stute eine Stecknadel hervor holte und damit ins Zelt ging.

oO Sie wird doch nicht etwa Oo

*Dachte Ryder sich nur und dann hörte man auch schon einen schrei und Shadowstar flog aus dem Zelt. Lava hat scheint es wohl nicht gefallen zu haben.

"Du hast sie doch jetzt nicht mit der Stecknadel aufgeweckt " sagte er zu Shadowstar.
Dann ging er zum Zelt sah hinein und sah Lava die sehr aufgebracht war.

"Ist alles in Ordnung bei Ihnen? " Fragte er Lava.
[Shadowstar/Dorf]

*Die Batpony Stute lachte noch eine weile weiter so, dieses wurde jäh unterbrochen als Lava sie sehr unsanft aus dem Zelt warf. Ein überraschter Ausruf war zu hören und sie flog in hohen bogen aus dem Zelt, dabei kam sie sehr unsanft auf und rieb sich erstmal den Kopf*

oO Aua....mein Kopf.... Oo

*Sie blieb eine weile liegen und seufzte ein wenig, es sollte alles viel schneller vorangehen. Sonst wird Nightmare Mon sehr böse werden und das wollte sie nicht riskieren. Nach einer weile sprang sie auf und räusperte sich entnervt*

Wir sollten uns lieber beeilen anstatt uns über solche Kleinigkeiten aufzuregen!
Sonst verärgern wir noch die dunkle Herrscherin...
Das Dorf muss endlich fertig werden!!!
Aber hopp!!

*Meinte sie nun wütend schnaubend und stampfte einmal mit dem Hufen auf*
[Lava/ Ihr Zelt]

*Sie reibt sich weiter die Flanke als nun Ryder hineinkommt. sie knurrt diesen an und man sah das sie nun sehr schlechte Laune hatte*

ggrrr Was willst du nun ? mir etwa noch eine Nadel in die Flanke jagen ? Wie sollte bei mir alles in ordnung sein ? man hat mich auf die mieseste Art und weise aus den Schlaf geweckt. Für euch gibt es von mir heute keine Essensausgabe

*brüllte sie nun Ryder an*
[Nuala/Dorf]

*legte einen Huf auf ihre Brust*

"Lin.....dert einfach..."

*Sie hustete nun erneut*

"Das...Fieber."
Ryder / Dorf

* Ryder stand vor den zelteingang und sah Lava an die sich immer noch die Flanke rieb und stinken sauer war. Während sie Ryder anbrüllte senkte er einen wenig die Ohren da es ganz schön in seinen Ohren drönte , und machte einen schritt zurück. Dann als Lava fertig war mit schreien ging er wieder einen Schritt zurück ihr und sah sie an.

"Nein ich werde dir keine Nadel in die Flanke stechen. Ich wollte nur nachsehen ob alles ok ist. Gut sie hat dich nicht gerade sanft geweckt aber wie wäre es wenn du dich erst einmal ein wenig beruhigst. " sagte er sanft zu ihr in der Hoffnung das die Stute sich wieder beruhigt.

*Dann hörte er Shadowstars Worte und sah zu ihr , sie scheint wohl auch nicht gerade gute Laune zu haben.

oO Das darf doch nicht war sein. Bin ich hier im Fohlenkindergarten oder was Oo dachte Ryder sich.

"Ja du hast recht , das Dorf muss weiter gebaut werden. Aber tu mir bitte ein gefallen und fange jetzt nicht auch noch an rum zu Zicken." Sagte er zu Shadowstar.
[Lava/ Ihr Zelt]

Wie soll ich mich den beruihgen... ein einfaches rütteln und reden hätte mich auchg eweckt..AAber neeeein. lieber jagt man mir ne nadel in den Hintern..und da soll ich noch ruihg bleiben ?

*Sagt sie mit harschen ton. auf Shadowstar war sie nun garnicht gut zu sprechen. So drückt sie nun Ryder aus ihren kleinen zelt und man hört sie wieder fluchen. macht sich nun zurecht und packt das wichtigste ein*

Euch beide will ich den rest des tages nichtmehr sehen.

*ruft sie noch aus dem Zelt. fürs erste woltle sie alleine weiter arbeiten ohne die beiden witzbolde denkt sie sich*



[Dorfarzt]

*der Arzt nickt ihr zu und Hebt sachte ihren Kopf. Ihr eine Mischung aus Fieber senkenden und schmerzlindernden Kräuterlikör Gebend*

Schön langsam und sachte trinken. nichts verschütten..den Rest des Tages sollten sie sich lieber hier ausruhen. Wer weiß was noch alles haben...diese Krankheit ist mir zumindest neu.

*gibt er offen zu*
[Shadowstar/Dorf]

*Die Batpony Stute schnaubte nur wieder wild auf und streckte die Nüstern in die Luft, sie war total sauer auf die beiden Ponys. Das Dorf musste gebaut werden und keiner nahm es ernst, also breitete sie ihre Flügel aus und hob ab. Nochmals schnaubend sagte sie dann zu den beiden*

Ich zicke nicht....ich bin sauer....keiner scheint da so wirklich ernst zu nehmen hier..
Wir müssen die dunkle Herrin zeigen, das wir ihr treu ergeben sind und ihr dienen...
Aber in dem Tempo sind wir in tausend Jahren noch nicht damit fertig...
Also macht was ihr wollt....ich suche die anderen beiden..

*Dann flog sie davon und sah sich ein wenig im Dorf um, von oben hatte man eine recht gute Übersicht, aber es wird trotzdem schwer sein die beiden zu finden*
[Aurelia|Dorf]

*Sie runzelt die Stirn als er NMM erwähnt*

Ich.....dein Ernst?

*Stehen bleibend, gefällt ihr das gar nicht. Diese duldet zwar Wechsler bis zu einer bestimmten Anzahl, aber ob sie einen Huf rührt um das ihr versprochene zu bescheren?*
Ryder/ Dorf

* Ryder war weiterhin bei Lava vorm Zelt und hörte was sie sagte.

"Ja sie hätte dich wach rütteln können, das mit der Nadel war nicht ok. Und ich kann verstehen das du aufgebracht bist". Sagte er zu Lava. Dann wollte er sie ein bisschen weiter beruhigen als er von Lava weg gedrückt wurde und sie sich in ihr Zelt zurück zog und es zumachen.

*Dann sprach Shadowstar zu ihm und er sah sie an dabei und ehe Ryder was sagen konnte flog sie auch schon davon. Natürlich nahm Ryder die Sache auch ernst und er will auch das es im Dorf vorran Geht, da auch er seine Herrin nicht wütend machen will. Und nun stand er da , Shadowstar machte sich aus dem Staub und Lava war in ihrem Zelt.

"Das darf doch alles nicht wahr sein hier. " sagte er Kopf schüttelnd.
[Ranya Flora / kleine Insel]

Die Batponystute irrte weiter auf der kleine umher. Sie hatte keine Ahnung was los ist und wo sie war. So trottete sie einfach weiter über die Insel und hoffte irgend etwas zu finden was ihr irgend wie finden würde was ihr helfen könnte sich irgendwie zurecht zu finden.
[Monster]
*doch dem sollte so nicht sein, sie wurde die Ganze zeit aus dem Schatten beobachtet und verfolgt und mit einem mal sprang vor sie eine Schwarze Gestallt welche deutlich größer war als sie und sah sie mit ihren vier glühenden Augen ehe sie Ohren betäubend laut kreischte*
[Ranya Flora / kleine Insel]

Fiepend kauerte sich die Stute zusammen als plötzlich das Monster vor ihr aufzauchte und sie auch noch so ankreischte. Das tat ihr höllisch in den Ohren weh, dass sie sich die Ohren zu hielt und ihr die Tränen über die wangen liefen. Sie wurde zwar schon mit intensiven Tönen geärgert, aber derartige Töne waren ihr völlig fremd. Dennoch blieb sie auf der stelle liegen und presste sich einfach die Hufe an ihre spitzen Batponyohren in der Hoffnung die Laute nicht mehr hören zu können.
[Monster]
*die laute verstummten auch schnell wider und das Monster bewegte sich auf sie zu und sie konnte es ihm ansehen das es sicher alles andere als ein Friedliches Tier war, sein Gesicht sah aus als wäre es von einer Metallenen Maske bedeckte und so näherte sich sich immer weiter, dabei schon die Zähne bleckend lief ihm gleich der sabber daraus herunter den es hatte wirklich großen Hunger*
[Ranya Flora / Kleine Insel]

Als die Laute verstummten, nahm sie langsam ihre Hufe wieder von ihren Ohren und sah ängslich die Kreatur an. Sie hatte keine Ahnung was sie tun sollte. Ihre Instinkte rieten ihr zu fliehen, doch war ihr verstand da anderer Meinung. Dieser sagte ihr, sie sollte dort blieben wo sie war und sich nur nicht bewegen, vielleicht verschinde das Vieh dann wieder. Doch zitterte das Batpony am ganzen Körper. Sie hatte panische angst und fürchtete um ihr leben
* mit einem Mal War der Kopf des Monsters vor dem von ranya und die leuchtenden Augen sah sie an ehe das Monster sie mit einer klaue auf den Rücken drehte und so wie es aussah nur eine gute stelle zum ansetzten suchte*