Bronies.de

Normale Version: Skyisland after dark - SAD -geschlossen-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diablo
* dieser Versuch endete kläglich den er hielt sie nun mit seinen klauen fest aber ohne ihr weh zu tun*

Hältst du mich wirklich für einen Lügner?

*fragte er und sah ihr dabei wider tief in die Augen mit kuhlem Blick in seinen*
Ryder/ Dorf

* Ryder ging weiter unter Shadowstar und als sie ihren Namen nannte lächelte er und sah zu ihr hoch.

"Freut mich dich kennenzulernen Shadowstar ich hoffe es ist okay wenn ich du sage, ich finde nicht das wir uns sietzen müssen. Also nur wenn das für dich ok ist." Sagte er zu Shadowstar und als Ryder erwähnte das er für die Prinzessin Arbeitet und Shadowstar ohne dann aufgeregt an sah musste er kurz überlegen was er ihr erzählen sollte.

"Ähm ....Natürlich von Nightmare Moon, früher auch als Prinzessin Luna bekannt. Wie sie so ist? uhhff lass mich überlegen. Nun Prinzessin Luna ist die Schwester von Prinzessin Celestia und hatte einst mit ihr über Equestria regiert. Aber Luna an sich ist ein sehr freundliches Pony , und legt viel wert darauf das man sie respektiert. Sie hatte es auch nicht immer leicht gehabt da sie auch ab und an gefürchtet wurde da sie einst Nightmare Moon war was sie ja mittlerweile zum zweiten Mal ist. Sie hat oft große Mühe gegeben sich in die Gesellschaft zu integrieren was ihr dann auch gelang sie konnte das Vertrauen der Ponys zurück gewinnen und wurde von allen geliebt. Aber so wie sie jetzt ist muss ich sagen das sie relativ freundlich ist klar kann sie auch ziemlich böse werden sehr sogar, aber mir gegenüber ist recht freundlich. Als sie mich das erste mal nach der Katastrophe gesehen hat bin ich auch nett von ihr begrüßt worden. Und das was mit der Welt passiert ist war niemals ihre Absicht, sie hatte die Kontrolle über ihre Kräfte verloren und dadurch die Welt zerstört und sie versucht uns wirklich eine gute Herrscherin zu sein."

*Erzählte er ihr und sah sie an.

"Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten oder hast du fragen?"
[Shadowstar/Dorf]

*Sie sah ihn mit erhobener Braue an und verschränkte ein wenig die Hufe. Die Batpony Stute hatte gefragt wie Nightmare Moon ist und nicht nach ihrer Geschichte, doch fand sie es echt nett von ihm das er nochmals die ganze Geschichte der dunklen Alicorn Stute erzählte, auch wenn die Stute diese auswendig kannte. Lächelnd sah sie kurz zum Himmel und dann wieder zu Ryder als dieser mit seiner Erzählung endetet*

Nun, das meiste was du eben erzählt hattest wusste ich natürlich schon...
Immerhin verehre ich sie schon fast mein ganzes Leben lang...
Ich bete sie an und bin der festen Meinung, das sie die einzig wahre Herrscherin Equestrias ist...
Vielleicht liegt es ja nur daran, das ich Batpony bin......aber sie ist mein großes Vorbild..
Leider hatte ich sie noch nie getroffen, aber vielleicht werde ich sie irgendwann sehen...
Dann kann ich ihr meine große Bewunderung kundtun..
Sie ist eine sehr interessante Persönlichkeit.....
Wie siehst du das?

*Fragte sie den Hengst schließlich und schüttelte ein wenig ihre Flügel aus, diese waren vom Fliegen ein wenig verkrampft. So oft fliegt die Leidenschaftliche Fliegerin ja nicht mehr, sie hatte keine große Lust oder auch Motivation mehr. Viel gibt es ja immerhin nicht zu sehen, die Welt ist zerstört*
[Chetyre / Dorf]

Sanft ruhte er neben Aurelia, schon eine Weile wach seiend. Er genoss auch im Wachzustand das enge Kuscheln mit seiner Schwester und hoffentlich baldigen Matriarchin. Dann wachte sie aber auf, wobei sie nicht hastig war. "Ich bin wach." Sagte er ruhig und entspannt, weiter eng mit ihr kuschelnd.

Ja... auch in ihm waren Erinnerungen des Schwarmes geweckt worden... genauso wie die existenziellen Fragen ihres zukünfitgen Daseins.
[Aurelia|Dorf]

B...bruder?....ich....weswegen ich diese....komischen Gedanken hatte....ist..

*Eher unruhig werdend, scheint sie dies schon recht zu beschäftigen diese Ungewissheit wie sie alle nun erschaffen soll*

Wie....würde ich...."Kinder"....kriegen?...

*Dabei rot werdend, ist es immer noch ein recht prekäres Thema. Changer sind in gewisser Hinsicht insektischem Ursprungs, dennoch müssen diese ja auch gezeugt werden*
Ryder/ Dorf

* Nachdem Ryder zusenden erzählt hatte und dann hörte das Shadowstar das alles schon kennt was er erzählt hat sah er sie nur stumm an. Er wohl ein bisschen von ihrer frage abgekommen.

"Na toll das wusstest du schon alles? Na toll da habe ich mich ja um Kopf und Kragen geredet. Entschuldige ich bin wohl ein bisschen abgedriftet aber um auf deine zurück zu greifen sie ist eine freundliche Prinzessin. Und ich finde ebenfalls das sie ein sehr interessantes Pony ist. Ich habe ihr damals gerne gedient und tue es jetzt auch wieder. " sagte er zu ihr.

"Und du hast sie bis jetzt noch nicht getroffen? Aber du weißt schon das sie im schloss ist und du um eine Audienz bitten kannst. Aber auf der anderen Seite kann ich dich zu ihr bringen, sie sagte zwar das sie ihre Ruhe haben will, aber ich weiß das sie bei mir eine Ausnahme machen würde. Deswegen wäre es wohl besser wenn ich dich zu ihr bringe dann kannst du sie selber fragen was du schon immer wissen wolltest." Sagte Ryder zu der Stute.
[Nuala/Große Insel]

"Grrrrrr."

*Sie sah ihn zunehmend wütend an*

"Was soll das bringen huh?!"

*Sie versuchte nun nach und nach den Klauen zu entweichen*
[Chetyre / Dorf]

Er war doch nun etwas verwirrt, worüber Aurelia so stotterte. So etwas kurz nach dem aufstehen war immer etwas beunruhigend, doch er ließ es erstmal zu. Hmm... aber eine gute Frage. Wie würde sie Kinder kriegen? Er war nicht unruhig, aber interessiert war er durchaus.

"Ich weiß es nicht." Sagte er ruhig, da er es sich nicht erklären konnte. Über so etwas hatte er keine infos. Konnte sie nicht einfach... Nachwuchs bekommen?
[Diablo/Große Insel]
*ihr versuch sich aus seinem Griff zu befreien war mehr als kläglich den sein Griff war fest und lies es nicht zu das sie sich aus diesem so einfach befreit, dabei sah er sie weiter fest an*

Das du dich besser fühlst.
Und das tut man wenn man mit jemanden über seine Probleme redet.
Und du kannst so viel knurren wie du willst.
Das bringt absolut gar nichts.

*meinte er weiter hin sehr ruhig und sah sie an er konnte einfach nicht begreifen was auf einmal mit ihr war, was war auf einmal in die liebe Stute gefahren das sie nun so wütend war und sich nicht so einfach wider beruhigte*
[Nuala/Große Insel]

"Du hast groß reden!"

*Sie schloss seine Hufe und ihn nun nach und nach in Eis ein*

"Wie es wohl einem Nicht-Eisgeborenen die Jahre über ergeht hm?!"

*Sie sah ihn nun zunehmend verrückt an und begann dementsprechend zu kichern*
Diablo
Das bringt nicht viel du unterschätzt mich
Und zwar sehr.

* mit einem Mal hob er mit einem ruck die hinter Hufe und das es zerbrach das selbe machte er mit einem zug kaputt und er rüttelte sie kurz und sah sie nun ernst an*

Hör endlich auf damit nuala.
Was ist los mit dir?
[Nuala/Große Insel]

*Sie zerrte nun umso mehr an seinen Klauen, wobei sie sich zwar unter schmerzen aber recht flink befreien konnte*

"Du gehst auf den Nerv!"

*Sie rutschte nun durch ihre eher passable Größe unter ihm durch*

"Wenn du glaubst ich unterschätze dich dann beruht das auf Gleichseitigkeit!"

*Sie fing nun an los zu rennen und erschuf eine Eiswand vor Diablo*
Diablo
* Er sprintete auch so gleich los und ihr nach mit ernstem und entschlossenen Blick in seinen Augen*

So einfach entkommst du mir nicht.
Ich habe nicht Jahre im Eis gelegen wie du.

*als die eiswand mit einem mal vor ihm auftauchte tauchten wider seine klauen auf und mit diesen wich er der mauer aus und rannte ihr weiter nach jedoch dieses mal mit einem höheren Tempo und er kam ihr immer näher und würde sie gleich erreichen*
[Nuala/Große Insel]

*Sie seufzte nun genervt*

"Wenn du es wirklich so willst!"

*Ihr Horn begann nun zu glühen, wobei sich auf ihrem Rücken Flügel aus Eis auftaten*

"Wie willst du das hinbekommen, hm?!"

*Sie flog nun einige Meter über dem Boden und sah ihn genervt an*
Diablo
Denk nicht du entkommst so leicht.

* und mit einem satz sprang er an einen Baum und kletterte diesen rauf und sprang nun von krone zu Krone ihr nach*

Ich bin kein normales pony falls du das vergessen haben solltest.

* rief er ihr nach*
[Nuala/Große Insel]

*Sie schmunzelte leicht*

"Haha!"

*Sie fing nun an, ihm nach und nach Eissplitter entgegen zu werfen*

"Wie. Du. Meinst!"
[Shadowstar/Dorf]

*Sie musste nun anfangen zu lachen und hielt sich dabei den Huf vor die Schnute. Der Hengst hatte sie Frage also wirklich falsch verstanden oder er ist auch ein großer Anhänger von der dunklen Stute, so wie er die ganze Geschichte von ihr weiß. Könnte man das doch glatt denken, aber vielleicht täuschte sie sich auch. Nachdem sie sich dann wieder ein wenig beruhigt hatte*

Du hättest dir doch denken können, das ich als eine ihrer größten Anhängerin soweit fast alles über sie weiß...
Das ist ja wohl klar, sonst wäre ich keine verrückte die Nightmare Moon anbetet..

*Als der Hengst dann weiter redete und auch davon sprach, das sie die dunkle Herrscherin treffen könnte, bekam sie große Augen. Shadowstar wusste ja, das sie sich an Nightmare Moon wenden konnte. Nur hatte sie noch nicht die Gelegenheit gefunden, zu ihr zu gehen. Als der Hengst dann auch noch sagte, das er eine Audienz verschaffen könnte, hüpfte sie vor Freude herum*

Was?? du....ich.....Nightmare Moon?
T..treffen??
Diablo
* als sie das machte tauchte er mit einem mal in blätter meer ab und verschwand dort und war von oben nur manchmal kurz zu sehen aber dennoch war er zu hören*

Was ist den los mit dir?
Warum auf einmal diese Wut?
Ich verstehe es nicht, aber ich möchte es verstehen also erklär es mir bitte.
[Nuala/Große Insel]

"Es hat dich garnichts zu interessieren!"

*Sie blieb nun knurrend in der Luft stehen*

"Wo also soll der Sinn darin sein wenn ich es dir doch eh nicht sage?!"

*Sie sah nun zwischen den Baumkronen hin und her*
[Diablo/Große Insel]
Weil ich dir helfen will.
Und es nicht mit ansehen kann wie du so in Wut verfällst.
Sie zerfrisst dich nur und irgend wann bleibt von deinem wahren selbst nichts mehr übrig.

*mit einem mal sprang er vor ihr aus dem Blätterteppich empor und legte seine Hufe um sie und hielt sie dabei ganz fest und zog sie so quasi mit runter und ohne gewallt Einwirkung würde sie wohl seinen Griff nicht so einfach lösen können und er selbst würde diesen auch ganz sicher nicht einfach so von selbst lösen*