Bronies.de

Normale Version: Skyisland after dark - SAD -geschlossen-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Alora/Dorf]

"Was hätte ich schon von ihnen verlangen können? Ein verrottetes Bodenbrett? Den Strohsack auf dem der Junge schlief?", fragte sie draußen und folgte Pages blick zu den Wachen.

"Bei Nightmare Moon, wann lernen sie endlich, dass es dem Dorf nichts bringen wird alle niederzuschlagen?", bemerkt sie seufzend und geht auf die Gruppe zu, davor jedoch innehaltend.

"Ich denke es wird langsam Zeit, dass die beiden mal Ruhe geben. Sie haben heute schon genug herumgemault. Hier", sie zog eine der Nadeln heraus und hielt sie Page hin.

"Ein Stich damit und dein Opfer schläft wie ein Welpe", erklärt Alora und wartet einen Moment ob sie die Nadel annimmt. Sie will ungerne die beiden Tod sehen. So nervig sie auch sind.
Ponydorf

*die Beiden wachen wirken recht aufgebracht. Chetyre Half dabei nicht gerade zu bei Sie etwas ruhig zu stellen. Im gegen teil. Als die wachen nun auch Noch Diablo. Bleack und Nuala sehen, waren sie außer sich*

Was ist den hier los.. Wieso tauchen imemr mehr Ponys auf ? verdammt unseren Dorf geht es nicht gut..wollt ihr es uns nun wegnehmen ??

*so ziehen beide nun ihre Knüppel. Ihnen reichte es jetzt und Gewalt war ihre einzige Lösung endlich das Dorf wieder für sich zu haben. Das Alora und Page sich hinter ihnen bewegen bemerken sie dabei gerade eher nicht*
[Shadowstar/Ponydorf]

*Sie schüttelte nur den Kopf auf seine Frage hin und seufzte tief, denn die Stute war selbst erst gerade angekommen und erkundete gerade das seltsame Dorf. Ihm zuhörend, kramte sie in ihrer Tasche nach etwas essbarem und holte einen Apfel hervor, diesen begann sie genüsslich zu essen*

Nun, ich bin auch gerade erst hier angekommen. Also müssen wir wohl unter freiem Himmel schlafen.
Aber das bin ich ja gewohnt, bei meiner langen suche musste ich sehr oft in der Natur schlafen.
Was tut man nicht alles um sein größtes Vorbild zu finden....jedenfalls erfreut es mich zu hören das sie scheinbar überlebt hat.....das ist wunderbar.. Nun gut, ich weiß nicht wie wir das nun machen wollen.
Entweder wir fragen doch nach, oder eben nicht.....Aber mal ernsthaft, wie kann man auf einem Baum schlafen?

*fragte sie nun etwas irritiert und kratzte sich am Kopf*
[Flare/Dorf]

*nickt bedächtig. Er dachte sich bereits, das auch sie keine Bleibe hat, auch wenn es in ihrem Fall noch wahrscheinlicher war, als Batpony unter Batponies. Jedenfalls sieht er zu dem alten Schloß und dann zu ihr*

"Fragen wäre Zeitverschwendung. Sie haben dich niedergeschlagen, wollten selbiges bei mir tun. Keiner hier wird sagen, kommt doch rein und macht es euch einfach mal bequem. Also eben freier Himmel, auch gut."

*Auf die Frage der Stute grinst er breit*

"Ganz einfach, man sucht sich einen dicken, breiten Ast, legt seine Satteltaschen ans eine ende und legt sich hin, mit dem Kopf auf die Taschen. Fertig. Man ist vor Regen geschützt, durch die dichten Blätter, man wird nicht so leicht entdeckt wie am Boden und es kann ganz bequem sein, wenn man weiß wie."
[Page/ Dorf]

"Zumindest mehr Rüben. Ein Leben zu retten ist eine große Leistung die entsprechend groß bezahlt werden darf." ,erwiderte und sah auf die Nadel. Sie nahm diese entgegen und steckte ihr Messer halbherzig zurück wohin es gehörte.
Ein leises Seufzten war erneut von ihr zu hören.

"Natürlich, ich denke das ist auch ein durchaus legitimer Weg sich mit dieser Problematik auseinander zu setzen." ,meinte sie und betrachtete die silbrig glänzende Nadel , "Wenn auch bei weitem nicht die amüsanteste Art einer Lösung.
Fein, ich werde es euch gleichtun und die Wache einschläfern."

Erwiderte sie so freundlich wie sie im Moment konnte, wenn nicht für die Neuankömmlinge so tat sie es wenigstens für die sympathische Alora neben ihr. Das war es was sie sich zumindest selbst sagte.
Auf leisen Hufen, offensichtlich schon erfahren mit dem Schleichen nähert sie sich einer der Wachen.
Mit einer schnellen Bewegung stach sie die Nadel in den Hals, dort wo die Rüstung des Brustpanzers aufhörte.
Schon gleich labte sie sich an dem Anblick einer schlafend zusammensackenden Wache, selbst wenn es deutlich unbefriedigender ausging als sie es sich zu Anfang ausgemalt hat.

"Grüßt euch." ,sagte sie zur kleinen Ponygruppe hinter den Wachen während sie sich niederkniete um die Nadel behutsam wieder aus dem Hals der Wache zu ziehen um sie hinterher wieder an Alora zu überreichen.
[Alora/Dorf]

Alora winkte nur kurz ab. Sie wusste von wem sie viel nehmen konnte. Diese Dorfbewohner gehörten nicht dazu. "Momentan brauchen wir hauptsächlich eine schnelle Art der Lösung", antwortet Alora und folgt ihr zu der Gruppe. Ohne großes Federlesen stach sie mit der Nadel der zweiten Wache ins Vorderbein und wischte sie danach an der Kleidung der Wache ab, bevor die Nadel wieder in ihrem Gürtel verschwand. Auch Pages Nadel nahm sie an und stellte sich neben sie.

"Die beiden haben jetzt erstmal einen ruhigen Schlaf. Also, was ist hier los das plötzlich die Bewohnerzahl in Fremden hier steht?", fragt sie in die Runde der Anwesenden und musterte alle kurz.
[Lava/ Dorf]

* Lava konnte sich das genörgel der wachen kaum mehr anhören udn würde ihnen am liebsten den hals umdrehen. jedoch hebt sie nun eine Augenbrau als Die beiden Streithähne links und rechts umkippen und wohl eingeschlafen sind. doch wieso und warum. Die Antwort sah sie schnell vor sich. Die beiden Stuten hatten Sie wohl schlafen geschickt. Alora viel ihr dabei direkt auf*

Dich kenne ich doch.. Was macht du hier Im Dorf ? und... Wieso habt ihr uns geholfen ? Wen ihr ein Danke von mir Hören wollt vergisst es.

*bringt Die Einhornstute recht Nörgelnd heraus. Sie mochte Alora nicht und das zeigt sie auch offen. was die andere Stute Page angeht. so kannte sie diese nicht aber auch sie war ihr nicht gerade sehr sympathisch*
Diablo
* er hob seinen huf und die magischen klauen erschienen und er balte sie zu einer faust*

Was ist daran Bitte gut?
Für jeden bin ich nichts anderes als ein Monster.
Und genauso werde ich auch behandelt.
Gejadt und gehetzt bis ins kleinste Dorf erst seit der Katastrophe habe ich etwas ruhe.

* meinte er ernst zu ihr*
[Page/ Dorf]

"Dann wohl nicht." ,erwiderte sie trocken auf das Kommentar von Lava.
Diese ließ Page dann auch recht schnell an der Seite liegen um sich die Anderen Ponys genauer anzusehen.
Alles in einem ein ziemlich bunter Haufen.
Wieder ging ihr Blick herüber zu Alora.

"Du kennst dieses Pony?" ,fragte sie halbwegs interessiert, "Du hast dir da eine nette Stute gefunden.
Sie wirkt reizend. Ich denke ich überlasse es dir das Gespräch mit ihr zu führen, noch ist sie nicht mein Problem. Du schaffst das schon."

Meinte sie schelmisch und klopfte ihr auf die Schulter.
Dann tat sie einen Schritt nach hinten, innerlich gespannt was nun folgen würde.
Sicherlich amüsierende Dinge, oder schrecklich nervtötende. Je nachdem wie es sich mit dem neuen Pony vor ihr entwickelt.
[Ivylia/Kleine Insel]

Sie betrachtete Seraph und ließ ihren Blick über die gleiten, wenn auch sie niemals erfahren würde, wie sie aussah. Ihre Aura, die sie ausstrahlte, hatte eine sanfte Wärme angenommen und so konnte Ivylia feststellen, dass sie nun aus ihrer Not befreit war.
Dann blinzelte sie nach ihren Worten. "Danke. Aber ich unterschätze mich nicht. Ich sehe der Realität nur ins Auge." Daraufhin lachte sie leise auf, räusperte aber und prustete sich. "Dabei weiß ich gar nicht mal, wie Augen aussehen."

"Mein großer Bruder war dafür verantwortlich, dass ich den Namen tragen darf", Ivylia fuhr Muster mit ihrer Hufe durch den dichten Staub auf dem Boden. "Er hätte sich sicher darüber gefreut, hätte er das gehört. Aus diesem Grund bedanke ich mich im Namen von Ashfall." Warum erzähle ich ihr das alles?, dieser Gedanke schoss durch ihren Kopf wie ein Blitz, welcher bei einem Gewitter den Himmel erhellte.
Sie ist mir doch komplett fremd...
Ivylia schob diese Gedanken beiseite. Denn sie kannte die Antwort auf ihre Frage schon längst.
Sie war einfach froh, mit einem Pony sprechen zu können.

"Ich hätte gerne die damalige Welt gesehen", murmelte sie leise. "...Beziehungsweise gerochen, gehört. Ich hätte sie gerne gespürt."
Ivylia erhob sich auf ihre Beine und schüttelte sich den Staub aus ihrem Fell. "Diese Welt, in die ich hineingeboren wurde, ist zwar meine Heimat, aber irgendwie fühlt sie sich kalt und trostlos an."
Sie wandte sich ab und warf Seraph noch einen kurzen Blick zu, bevor sie kurz aus den Raum schritt und mit einer durchlöcherten und staubigen Decke wiederkam.
Sie hielt ihr den Stofffetzen hin.

"... Bleib so lange du möchtest", flüsterte sie leise. ... Ich bin einfach so froh, jetzt nicht mehr allein sein zu müssen... Aber sie wird gehen und ich werde sie nicht daran hindern...
"... Meine Eltern erzählten mir von einer großen Insel, einer Insel, die unzählige Male größer sein soll als diese hier", fing Ivylia schließlich an zu erzählen. "Mein Traum war es seither, diese Insel zu besuchen. Dort sollen viele Ponys leben, Leben herrschen. Aber diesen Traum kannst du mir wohl kaum erfüllen, oder?" Sie warf ihr einen traurigen Blick zu. "Und sowas kann ich auch nicht von dir verlangen. Diese Welt ist zu gefährlich. Du kennst sie ja nicht."
[Alora/Dorf]

Alora bemerkt erst jetzt die rote Stute die scheinbar auch mal ihren Weg ins Dorf gefunden hat.

"Ich wohne hier, du Kartoffel", erwiderte Alora und blickt dann zu den beiden Wachen neben sich. "Wann habe ich dir denn geholfen? Ich habe 2 Wachen schlafen gelegt die mich genervt haben und das Gegengift wolltest du ja nicht", meinte Alora beiläufig und blickte dann zu Page die sich gerade zurückgezogen hatte, bevor sie sich jetzt wieder an die Gruppe wandte.

"Also, nochmal die Frage. Was macht ihr alle hier? Es ist schon eine Überraschung dass sie her gefunden hat ohne auf dem Weg an einem Fliegenpilz zu sterben. Aber mich würde die Geschichte des Restes erfahren"
[Shadowstar/Ponydorf]

*Sie legte den Kopf ein wenig schief und hob eine braue, so ganz bequem klang das ja jetzt nicht gerade. Aber jedem das seine, sie selbst schlief zumeist auf dem Boden und nutze ihren schwarzen Mantel als weiche Unterlage. Ihr Kapuzenmantel besteht aus einem dickeren Stoff, welcher extra dafür ausgelegt ist als Bett zu dienen. Also nickte sie ihm schließlich zu und sah sich kurz um*

Sie sind hier halt alle sehr vorsichtig, irgendwie kann ich das gut nachvollziehen..
Immerhin sind dies gerade keine so guten Zeiten, da kann ein wenig misstrauen nicht schaden..
Das sie mich nun akzeptieren beruhigt mich zwar sehr, aber dennoch finde ich ihre Methoden...
Nun ja, eben sehr speziell....aber jeden das seine. Wenn wir nun weiter im freien schlafen müssen dann ist das eben so, irgendwie ist es eh derzeit Gewohnheit....

*Meinte sie schultern zuckend zu ihm und seufzte wieder, so ganz wusste sie gerade nicht was sie nun tun sollte. Sie spielte mit dem Gedanken ob nicht eine Ponygruppe eine gute Idee wäre, mit einem guten Anführer. Doch müssten sie dafür erstmal mehrere Ponys finden*

Also, was nun?
[Lava/ Dorf]

*Sie hebt eine Augenbraue als sich Die fremde Stute Page etwas zurückzieht. ihr war dies nur recht. Anschließend wendet sie sich wieder Alora zu und murrt leise. dennoch war sie ein wenig angeheitert von dem was sie zu hören bekommt*

Da muss ich ihnen ausnahmsweise recht geben.. Die wachen..waren wirklich nervtötend. Das sie aber hier wohnen wundert mich...doch schon.. das Sind zumal alles Batponys hier.

*nun aber schaut sie grimmig zu Alora. Die Beeren war eine Sache. aber die gängigen pflanzen kannte sie*

Sie halten mich wohl für sehr dumm..zzhhrrr
[Flare/Dorf]

"Richtig, jedem das seine. Egal was es ist. Im Dorf bleibe ich jedenfalls nicht bei Nacht, da gehe ich lieber in den Wald für. Jetzt sollten wir uns vielleicht erstmal umhören, oder du solltest es. Sie werden dir als Anhängerin sicher mehr erzählen als mir, einem komplett fremden. Später sollten wir uns nach weiteren Verbündeten umsehen, je mehr desto besser. Solange sie dasselbe Ziel verfolgen wie wir."
[Nuala/Dorf]

"Sieht das aus als würde ich euch hetzen?"

*Sie seufzte*

"Viele kommen auf sowas nicht klar. "

*Sie schüttelte den Kopf*

"Glaubt ihr nicht, dass ich auch so genannt wurde? Die Eishexe der Nation."
[Page/ Dorf]

'Kartoffel'. Vielleicht sogar eines ihrer neuen Lieblingsworte. Insbesondere weil ihre Gefährtin bisher immer den richtigen Zeitpunkt fand um dieses Wort zu nutzen. Sie hatte sowieso einen angenehmen Sinn für Humor, das musste Page ihr lassen. Schlagfertig war sie auch noch. Zufriedenheit machte sich zu einem gewissen Teil in der Giftmischerin breit.
Amüsiert war sie mittlerweile, das war keine Frage mehr.

"Das stimmt wahrscheinlich." ,erwiderte Page auf das Kommentar von Lava hin welche meinte sie würde für dumm gehalten. Die Stute in Rot hatte, ironischer Weise, ein selten feuriges Gemüt und schien darüber hinaus nicht gerade die lange denkende, vorsichtige Art von Pony zu sein.
Weiterhin ruhig und eher weniger beteiligt an der ganzen Konversation legte sie einen Huf unter ihren Umhang.
Den Rest überließ sie dann wieder Alora.
[Seraph][Kleine Insel]

"Oh, hmh.", schmunzelte die Inquisitorin, zugegebenermaßen unsicher wie sie nun hätte reagieren sollen. Die Stute vor ihr - die sie auf nicht viel älter als 16 Jahre schätzte - wirkte doch so verletzlich, schüchtern, allein, gar voller Kummer. Sie hatte definitiv Seraphs Interesse geweckt, abseits davon das erste Pony gewesen zu sein, welches sie nach ihrem unsanften Aufwachen getroffen hatte. Und die missliche Lage Ivylias wurde ihr mit jeder vergehenden Minute klarer vor Augen. Sie schien hier tatsächlich völlig isoliert zu sein. Das Gerede von einem Bruder verhieß indes nichts Gutes, wenn eben jener nicht unter ihnen weilte, also blieb Seraph vorsichtshalber still. Sie hatte keine mutmaßlichen, alten Wunden aufreißen wollen.

"Die Welt von damals?", erwiderte Seraph erstaunt," Also bist du hier aufgewachsen?"

Natürlich. Was sonst. Dennoch bizarr. Und vermutlich besser, als dass sie diese Katastrophe miterlebt hätte.

"So wirkt sie auch. Aber wo Finsternis herrscht, verbirgt sich auch Licht. Das Eine kann nicht ohne das Andere.", erklärte sie in nachdenklichem Ton. Sie grübelte. Welchen Pfad würde sie nun wählen? Es gab viele Möglichkeiten.
"Danke.", hieß es da nur karg, wenn auch so freundlich wie irgend möglich, als Ivylia ihr ein kleines, zerschlissenes Deckchen reichte. Sie mochte ein solches nicht nötig gehabt haben, aber die Geste bedeutete schon Einiges. So viel naive Gutmütigkeit meinte sie schon lange nicht mehr erlebt zu haben.

"Du bietest mir einen unbegrenzten Aufenthalt an?Oh, das... wird nicht nötig sein, ich..." Et Voila. Seraph rang mit sich selbst, denn so sehr sie Ivylia auch helfen mochte, ihr Dharma gebot es schließlich, so scharf strafte ihr Kodex etwaigen Umgang mit Fremden. Doch was war er noch Wert in dieser neuen Welt? Würde sie ihn nicht brauchen um sich ihre Heimat - irgendwie - zu erhalten? Ein Seufzer folgte und Seraph richtete sich langsam - abermals mit (jetzt schwächeren) Schmerzen - auf, stand wieder fest auf beiden Hinterläufen, ehe ihrer Vorderläufe knarzend auf das brüchige Dielenholz trafen.

Zeit ihren Gefallen zu erwidern und mein Dharma zu befolgen.

"Nun, Ivylia es mag eigentlich meinem Kodex widersprechen Schützlinge aufzunehmen ohne selbst zu etwas Größerem aufgestiegen zu sein..." Sie zögerte kurz, die folgenden Worte kamen ihr spürbar schwer über die Lippen. "Aber... da ich nun offenbar... heimatlos und entwurzelt bin, wer sagt, dass ich keine Ausnahme machen kann?"

Sie schritt auf ihr Gegenüber zu, begleitet von den plärrenden Holzplanken. Sie nickte, mehr intuitiv, als gewollt, kam kurz vor dem Pony zum stehen. "Du hast diesen einen Traum, ja? Dann will ich dir wie das Leuchtfeuer in der Nacht sein und dich leiten."
Schließlich ging ihr rechter Huf auf der Schulter der Blinden nieder und sie sprach: "Ich werde dich mitnehmen, sobald meine Magie wieder ausreichend kräftig sein sollte. Schließlich ist diese Welt für dich noch viel gefährlicher als für mich."

Sie ließ von der Stute ab und sah ihr tief in die Augen, während sie tief ausatmete. Sie versuchte den Magiefluss des Einhorns zu erspüren, ihren Astralkörper vorsichtig zu ertasten. Seraph glaubte jemand Besonderes gefunden zu haben.
[Alora/Dorf]

"Und das verbietet mir also hier zu wohnen? Wenn du es unbedingt wissen willst. Ich wohne etwa 5 Minuten von hier im Wald. Wo werde ich dir garantiert nicht sagen", erwiderte Alora und seufzte dann leicht. Sie hörte Pages Kommentar gar nicht sondern ging wieder in die Offensive.

"Nein, du hast dir einen Haufen giftiger Beeren rein gestopft und anstatt dir Hilfe zu holen, dich lieber stundenlang in Schmerzen gewunden. Dein Plan ist so genial, dass nicht mal ich ihn durchschauen kann", fuhr sie Lava an.
[Lava/ Dorf]

Vom verbieten habe ich nicht gesprochen. das hast du dir aus deiner Schnute gezogen. Aber Klar wohnst du hier im Wald. Im Dorf würdest du ja auffallen wie ein Bunter Hund.

*gab sie nun Giftig von sich. Den Kommentar Von Page gab sie mit einen knurren zurück*

Hat deine Komische Begleitung nun auch noch was zu sagen. Das Mit den Beeren scheint dir ja gefallen zu haben.Doch dein...Gesöff nehme ich nicht an.. wer weiß was du da alles rein mischst. Wahrscheinlich ist dein Begleitung auch noch dein Versuchskaninchen*

*faucht sie nun zurück. Lava nimmt dabei kein Blatt vor den Mund*
[Shadowstar/Ponydorf]

*Sie sah sich nochmals um und ließ ein wenig entnervt Luft entweichen, denn sie hatte absolut keine Ahnung wo sie anfangen sollte oder an wen sie sich wenden sollte. Die Wachen wollte sie nicht unbedingt ausfragen und sonst wusste sie auch nicht an wen sie sich wenden könnte. Die Batpony Stute isst ihre Apfel weiter und sah sich weiterhin um. Bis ihr eine Gruppe Ponys auffällt, Flare deutete sie an ihr zu folgen. Gelassen ging sie zu ihnen hin und bemerkte das sie sich anscheinend streiten. Also blieb sie genau bei Lava stehen und lauschte dem streit. Plötzlich knurrte dann ihr Magen laut und sie seufzte nur*

oO na toll, warum gerade jetzt? Oo

Ähmm Entschuldigung?
Wisst ihr vielleicht mehr über Nightmare Moon oder dieses Dorf im allgemeinen?