Bronies.de

Normale Version: Pokemon vs Digimon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
@ Carbuncle: Ist aber auch blöd, weil du mit dem DS nicht alle Funktionen (Kamera, bestimmte Wi-Fi sachen...) nicht nutzen kannst :/

@ AppleCake: Dein Gelatini heißt Vanilla? Lol.. ärmmhh, mein Gelatini (ok, es ist jetzt schon ein Gelawino) heißt Choco Big Grin Jetzt frag ich mich nur noch ob du es nach einer Eissorte oder dem englischen Namen (Vanillite) benannt hast.
(Ach ja,süße Siggi^^)
(17.09.2012)Lunastra schrieb: [ -> ]@ AppleCake: Dein Gelatini heißt Vanilla? Lol.. ärmmhh, mein Gelatini (ok, es ist jetzt schon ein Gelawino) heißt Choco Big Grin Jetzt frag ich mich nur noch ob du es nach einer Eissorte oder dem englischen Namen (Vanillite) benannt hast.
(Ach ja,süße Siggi^^)
Ich hab es nach der Eissorte Vanille genannt, weil ich musste an Eis denken udn dann dachte ich, welche Sorte könnte dieses Eis wohl sein und dann dachte ich Vanille. Daraus wurde Vanilla Big Grin Aber Choco ist auch süß :3
Achja, danke RD wink
Ich gebe meinen Pokemon übrigens immer Spitznamen, hab ich mir so angewöhnt^^


Mh, da schon nach den Lieblingsdigimon gefragt wurde, frage ich mal nach den Lieblingspokemon.
Meine sind: Pikachu, Bisasam, Flemmli, Brutalanda, Kranshef, Absol, Magnayen, Shardrago und GelatiniFS grins Aber ich mag sie ja alle :3
Lol, ich mag viele vom Typ Unlicht, dabei ist das gar nicht mein Lieblingstyp. Obwohl, ich habe keinen Lieblingstyp. Ich würde auf Drache und Pflanze tippen.
Meine Lieblingspoke`s sind
1 Absol<3
2 Evoli/ die ganzen Entwicklungen
3 Zoroark
4 Fiffyen/Magnayen
5 Arkani

und Lieblingslegis:
1 Rayquaza
2 Suicune
3 Reshiram


Tjaaa,.. Liebligstypen von mir sind übrigens Unlicht und Drache^^


hmmm,... sollte man dafür nicht sonst einen extra thread aufmachen?
Naja, kann man machen aber wenn man sich nicht allzu sehr von den Thema Digimon oder Pokemon abdriftet ist alles ok Twilight happy
Okay, na dann, zurück zum Thema.
Bei Digimon fand ich immer den blauen Wolfi toll Twilight happy
Zu Pokemon: Ich finde den Aspekt, dass die Pokemon nur ihren Namen sagen können, nicht toll, da der nicht Pokemon-Experte ja denken könnten, dass sie wenig Intelligenz hätten.RD wink
(17.09.2012)Carbuncle schrieb: [ -> ]Die Vierte habe ich überhaupt nicht gemocht. Da hörte die Liebe bei mir auf. Mochte die Charakter nicht so gerne und Menschen sollen nicht zu Digimon werden sondern Partner haben.
Die Fünfte hingegen hat mir wieder sehr gut gefallen. Gemocht habe ich besonders Ikuto und Falcomon.

Die vierte habe ich mir nicht angesehen, aber allein der Gedanke daran, dass Menschen sich in Digimon verwandeln, sagt mir so gar nicht zu. Lyra eww

Die fünfte habe ich wiederum (vielleicht bis auf ein paar Folgen) komplett geschaut. Ich mochte sie eigentlich, bzw. fand sie nicht grottenschlecht (entgegen der Meinung vieler anderer); doch man kann sie wohl kaum mit den ersten drei Generationen vergleichen. Vor allem die deutschen Namen passten ja wohl überhaupt nicht in die Serie; zudem der Aspekt, dass Markus ( Twilight: No, Really? ) irgendwie selbst zuschlagen musste, damit Agumon digitieren konnte - was soll denn sowas? Nene, die fünfte Staffel war qualitativ auch nicht besonders hochwertig, meiner Meinung nach.


Zum Thema "Lieblingspokemon":

Allgemein:
- Arkani
- Magnayen
- Hundemon
- Psiana
- Dragonir
- Panzaeron
- Lapras

Starter:
- Glumanda
- Karnimani
- Hydropi

Legi:
- Rayquaza
- Lugia

Lieblingstyp:
- Feuer
- Drache
- Unlicht Twilight happy
Mann, wieso zeiht hier jeder so über die vierte Staffel her? Pinkie happy

Ich fand die recht gut, die war mal schön abwechslungsreich und hatte auch ganz besondere Vorzüge...

Spoiler (Öffnen)

Am Anfang fand ich die auch nicht so gut aber je öfter ich die anderen Staffeln sah umso mehr gefiel die mir AJ hmm
(17.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]@prinzreach1

Naja die Namen der Digimon, wo alle mit 'mon' enden sind aber andersrum auch keine Intellektuelle Glanzleistung Pinkie happy
Ich finde die Namen aber auch besser. Cheerilee awesome

Naja ich fand das immer ganz witzig dieses mon FS grins
Wußtet ihr, dass eine von Ashs deutschen Sprecherinnen vor drei Jahren an Krebs gestorben ist? Whining

Warum wird Ash wird einer Frau gesprochen?

In der französischen Version hat Ash eine männliche Stimme.AJ hmm
(18.09.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Wußtet ihr, dass eine von Ashs deutschen Sprecherinnen vor drei Jahren an Krebs gestorben ist? Whining

Warum wird Ash wird einer Frau gesprochen?

In der französischen Version hat Ash eine männliche Stimme.AJ hmm

Jetzt versteh ich auch endlich warum seine Stimme immer so hoch war O.o
(18.09.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Wußtet ihr, dass eine von Ashs deutschen Sprecherinnen vor drei Jahren an Krebs gestorben ist? Whining

Warum wird Ash wird einer Frau gesprochen?

In der französischen Version hat Ash eine männliche Stimme.AJ hmm

Was? Deswegen hat sich die Stimme also etwas geändert, hab mich schon gewundert FS sad Aber das ist wirklich traurig.


Nunja, ich denke die Weiblichkeit in der Stimme passt so zu ihn. RD laugh Vllt hatten wir keine deutschen Synchronsprecher der zu ihn gepasst hat und mussten deswegen eine Frau nehmen AJ hmm

Ich wusste aber schon dass er von einer Frau gesprochen wird^^
Es handelt sich um Veronika Neugebauer. Eine weiter bekannt Rolle von Ihr war Makoto Kino in Sailor Moon. Dieser verdammte Krebs.Flutterrage
Oftmals werden weibliche Synchronsprecher genommen, da die Problematik besteht, dass Jungen eben irgendwann in den Stimmbruch kommen und dann wars das mit der Stimme. ^^ Und eine tiefe Stimme würde ja sowieso nicht passen.
Waaas?!?! Sie hat auch Makoto gesprochen? Oh maan, das ist doch echt doof dass sie von uns gegangen ist :/
Zitat:Oftmals werden weibliche Synchronsprecher genommen, da die Problematik besteht, dass Jungen eben irgendwann in den Stimmbruch kommen und dann wars das mit der Stimme. ^^ Und eine tiefe Stimme würde ja sowieso nicht passen.

Aber man könnte ja einen anderen männlichen Sprecher nehmen. Dabei ist es natürlich schwierig einen geeigneten Ersatz zu finden, der sich wie der Vorgänger anhört.AJ hmm
(19.09.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Aber man könnte ja einen anderen männlichen Sprecher nehmen. Dabei ist es natürlich schwierig einen geeigneten Ersatz zu finden, der sich wie der Vorgänger anhört.AJ hmm

Eben. Diese Prozedur würde sich dementsprechend ja auch wiederholen - der nächste Sprecher würde wieder in das Alter kommen und ich glaube nicht, dass die Zuständigen einen solchen Aufwand auf sich nehmen wollen, wenn es auch einfacher geht. RD wink
man braucht ja nur leute zu finden die zumindest irgendwie ähnlich klingen... den Rest macht der TC Voice Pro Pinkie happy
Ist euch aufgefallen, dass viele Sprecher aus Dragon Ball Z sind auch in den Digimon-Staffeln zu hören? Big Grin
Pokemon ist klar vorne >: D
Keine Diskussion RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28