Bronies.de

Normale Version: Pokemon vs Digimon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Nochmal zu VIVA: Der Sender hatte Noir in deutscher Erstausstrahlung gezeigt. Vielleicht könnte es was mit der 6. Staffel von Digimon was werden. Ich finde die Werbung als geringeres übel als miese Sendezeiten wie bei Nick.RD wink
Ich finde Fanbeemon + Digivolutions... gerade die Digivolutions davon sehen geil aus. Da haben sich die Designer wirklich Mühe gegeben.
Wenn schon maschinenartige Digimon dann bitte so und nicht wie billige Spielzeugroboter. Mag sein dass das immer noch im Konzept von Digimon liegt aber es fehlt gewaltig an awesomeness Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Würdet ihr gerne ein Digiritter oder Tamer sein? RD wink

Ich wäre gerne ein Tamer und es ist eine wirklich reizvolle Sache, da dadurch die eigene Entwicklung tendentiell positiv sich entwickeln kann.RD deals with it
(23.09.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Würdet ihr gerne ein Digiritter oder Tamer sein? RD wink

Ich glaube ich wäre auch eher ein Tamer.
Selbst auf das Mega-level zu digitieren hat schon was! RD deals with it
(23.09.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Würdet ihr gerne ein Digiritter oder Tamer sein? RD wink

Ich möchte da lieber ein klassischer Digiritter sein, sodass ich immer schön mein Digimon im Kampf anfeuern kann, und es in Sicherheit bringen kann, wenn es wieder auf die Rookie Stufe fällt RD salute
(23.09.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Würdet ihr gerne ein Digiritter oder Tamer sein? RD wink

Tamer finde ich viel besser, da steht man nicht einfach nur so rum...

Ist euch schon aufgefallen warum sie mit der Karte so weit ausholen und dann kurz vorm durchziehen alles in Zeitlupe läuft... anders treffen sie nicht den Schlitz. Ich habe das auch schon probiert. Das ist unmöglich in normalen Tempo RD laugh

Hat wer von euch ein/mehrere Digivice zuhause. Ich habe zwei Pendulum X 3.0. Eines in Violett, eines in Ocker... auf den Teilen stehen Dorumon/Ryuudamon/Fanbeemon zur auswahl. Das Teil hatte nicht lange ne Batterie drin bis es mir zu sehr auf die nerven gegangen ist. Die Batterie lässt sich aber auch gut fürs Mainboard verwenden. FS grins
Welches Digimon aus den Staffeln hättet ihr gerne als Partner?

Guilmon könnte ich mir als Partner vorstellen, obwohl es mit ihm bestimmt häufig chaotische Situationen geben sollte.Big Grin
(23.09.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Welches Digimon aus den Staffeln hättet ihr gerne als Partner?

Guilmon könnte ich mir als Partner vorstellen, obwohl es mit ihm bestimmt häufig chaotische Situationen geben sollte.Big Grin


Biyomon oder Agumon. Ich könnte mich nicht entscheiden. Ich mag die beiden einfach am liebsten.

Aber ich glaube Biyomon würde um 1% gewinnen. Cheerilee awesome
(23.09.2012)Koyo schrieb: [ -> ]
(23.09.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Welches Digimon aus den Staffeln hättet ihr gerne als Partner?

Guilmon könnte ich mir als Partner vorstellen, obwohl es mit ihm bestimmt häufig chaotische Situationen geben sollte.Big Grin


Biyomon oder Agumon. Ich könnte mich nicht entscheiden. Ich mag die beiden einfach am liebsten.

Aber ich glaube Biyomon würde um 1% gewinnen. Cheerilee awesome

Das Agumon aus Staffel 1 und aus Staffel 5 unterscheiden sich da. Das gleiche gilt auch für Biyomon. Welche meinstest du denn konkret? RD winkBig Grin
Traditioneller Digiritter mit Piyomon.
Noch lieber hätte ich ja Blackagumon aber kam ja meines Wissens in keiner Staffel vor oder wird Blackwargreymon dazugezählt?
(23.09.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]
(23.09.2012)Koyo schrieb: [ -> ]
(23.09.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Welches Digimon aus den Staffeln hättet ihr gerne als Partner?

Guilmon könnte ich mir als Partner vorstellen, obwohl es mit ihm bestimmt häufig chaotische Situationen geben sollte.Big Grin


Biyomon oder Agumon. Ich könnte mich nicht entscheiden. Ich mag die beiden einfach am liebsten.

Aber ich glaube Biyomon würde um 1% gewinnen. Cheerilee awesome

Das Agumon aus Staffel 1 und aus Staffel 5 unterscheiden sich da. Das gleiche gilt auch für Biyomon. Welche meinstest du denn konkret? RD winkBig Grin

Beides aus Staffel 1.
Das Agumon + GeoGreymon (Staffel 5) find ich ok, aber die Digitationen danach sind vollkommender Schrott.
(23.09.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Welches Digimon aus den Staffeln hättet ihr gerne als Partner?

Ganz klar Gatomon, da ich dieses Digimon einfach super finde, und ihre Digitation Angewomon ist dazu ja auch echt nicht zu verachten Heart
Hmm, Partnerdigimon... Schwierig. Ich mag Guilmon sehr - allerdings nicht den Großteil seiner Digitationen. Dann wiederum Wolfsdigimon, aber Gabumon nicht. AJ hmm

Am Ende würde meine Wahl wohl auf Veemon fallen. Ich finde den Großteil seiner Digitationen einfach nur richtig schick.

Vor allem:
Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesome .. Wobei... Hawkmon, oder Renamon wären auch cool... Uff.. Schwer. RD laugh
(23.09.2012)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Hmm, Partnerdigimon... Schwierig. Ich mag Guilmon sehr - allerdings nicht den Großteil seiner Digitationen. Dann wiederum Wolfsdigimon, aber Gabumon nicht. AJ hmm

Am Ende würde meine Wahl wohl auf Veemon fallen. Ich finde den Großteil seiner Digitationen einfach nur richtig schick.

Vor allem:
Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesome .. Wobei... Hawkmon, oder Renamon wären auch cool... Uff.. Schwer. RD laugh

Willst du Tamer oder Digiritter sein? Da hast du dich nicht geäußert.RD wink
Das sind zwei fiese Fragen... auf die ich bei beiden keine klare Antwort geben kann :/

Digiritter oder Tamer?
Hat beides seine Vor- und Nachteile. Ich bin kein Mensch, der sich gern streitet bzw. kämpft, als Tamer eine Matrix Evolution durchzumachen und dann selbst (auf gut Deutsch) aufs Maul zu kriegen, wär also nicht unbedingt meins. Obwohl ich schon gern wissen würde, wie es sich anfühlt mit meinem Digimon zu verschmelzen und zu digitieren o_o'
Ich würd den Tamer also gern mal ausprobieren, aber wenn's nix für mich ist, mich mit dem "normalen" Digiritter zufrieden geben.

Welches Digimon hätte ich gern?
Das ist auch wirklich schwer zu sagen... Ich mag Patamon und Angemon (Holy bzw. MagnaAngemon dann schon nicht mehr so).
Ich find aber auch Jous Gomamon aus Adventure und 02 einfach klasse. Nicht zuletzt, weil es im jap. Original von Takeuchi Junko gesprochen wird (u.a. auch Naruto, Takuya (Frontier), Gon (HxH), Endou Mamoru (Inazuma Eleven)). Ich liebe die Stimme der Frau einfach RD laugh
Gabumon und Entwicklungen (insbesondere WereGarurumon) sind jedoch auch nicht zu verachten.
(23.09.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Welches Digimon aus den Staffeln hättet ihr gerne als Partner?

Aus den Staffeln... AJ hmm hmmm... Ich bin wählerisch. Aus den Staffeln gar keines. Ich nehme NUR Dorumon. Pinkie happy
Ich wäre gern "normaler" Digiritter. Halte nichts davon, als Mensch selbst im Kampf aktiv zu werden. Das wäre einfach nichts für mich und ich stelle es mir auch nicht sonderlich angenehm vor.
Deadend
(23.09.2012)Carbuncle schrieb: [ -> ]Traditioneller Digiritter mit Piyomon.
Noch lieber hätte ich ja Blackagumon aber kam ja meines Wissens in keiner Staffel vor oder wird Blackwargreymon dazugezählt?

Theoretisch müsstest du ein schwarzer Digiritter sein, falls es sowas gäbe, wenn du ein schwarzes Digimon als Partner haben möchtest.AJ hmm
Meinst du?AJ hmm
Blackwargreymon war ja auch nicht wirklich böse. Es wusste nur nicht was es machen sollte, da es einfach so ins Leben geschmissen wurde ohne positive Bezugspersonen zu haben.
Es ist zwar ein Digimon vom Typus Virus und daher wilder als das Serumtyp aber ansonsten hat es keinen großen Unterschied. Es folgt seiner eigenen Gerechtigkeit. Ich sehe es eher als eine Art von Anti-Hero als Bösewicht.
Aber wenn es nötig wäre ein dunkler Digiritter für Blackagumon zu werden, würde ich das in Kauf nehmen.RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28