Bronies.de

Normale Version: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Lass mal richtig verstehen:
Die Serie gibts nicht immer, aber Das Merch kann ewig von Hasbro verkauft werde und solange Hasbro damit gewinn macht wird zumindest das merch nocht verschwinden. Was mit der Comm passiert wenn die serie aufhört... naja ich bin mal realistisch.
Ich denke das Fandom das sich an die Serie klammert wird sich langsam auflösen, der rest kann aber noch durch aus noch lange Zeit weiterexistieren.
Warum?
1. Es würde noch Merch geben
2. Es gibt oft Treffen und es sind da ja schon fast Traditionen daraus entstanden
3. Es sind viele Freundschaften durch die Treffen entstanden
4. Fanart und Fanmerch sind einfach toll. Und das kann ja weiterbetrieben werden bis zum Umfallen.

Aber auch das wird nicht ewig halten, wnen zuviele leute aussteigen und kein Nachschub mehr kommt an "jungen" und "frischen" bronies, stirbt auch das Fandom irgendwann aus. Zu meinem jetzigen Standpunkt wäre das zwar schade, aber i would never regret it having been Part of it.
Also wenn es MLP nichtmehr gibt dann werd ich warscheinlich bitterlich angangen zu häulen ohne scheiss ;D Also wir hoffen mal auf ein 1000-Jähriges reich voller bronyliebe^^
Ich werde Selbstmord begehen weil ohne geht nicht
(05.04.2013)IronWill schrieb: [ -> ]Ich werde Selbstmord begehen weil ohne geht nicht

Das fandom wird nicht einfach verschwinden, denk ich. Entsprechend bleibt schon noch was davon, auch wenn die eigentliche Serie nicht mehr weiterläuft~ Außerem wirst du'n teufel tun, wenn du's versuchst komm ich zu dir und hau dir dafür eine runter. Das Leben ist mehr, als nur MLP, und auch ohne sollte man es nicht wegwerfen
@CobraChristianity kann ich nur zustimmen, 1000 JahrenTwilight: not bad wieso den nicht noch länge. Pinkie happy und wer sagt den nicht das MLP später mal wieder raus gekramt wird?


(Es wird in unseren Herzen erhalten bleiben und alle Bronies und Pegasister werden nach ihrem Tod in Equestria wiedergeborenCheerilee awesome)
(05.04.2013)IronWill schrieb: [ -> ]Ich werde Selbstmord begehen weil ohne geht nicht
Bursch, gibt genug, die das auch tatsächlich machen. Also spar dir so ne Aussage, ok!
(05.04.2013)Corus schrieb: [ -> ]
(05.04.2013)IronWill schrieb: [ -> ]Ich werde Selbstmord begehen weil ohne geht nicht
Bursch, gibt genug, die das auch tatsächlich machen. Also spar dir so ne Aussage, ok!

Wer weis vllt war die aussage ja ernst gemeint...
Egal, ob ernst oder nicht. Suizidabsichten haben i.d.R. nichts verloren.
(05.04.2013)C0nsiLP schrieb: [ -> ]
(05.04.2013)Corus schrieb: [ -> ]
(05.04.2013)IronWill schrieb: [ -> ]Ich werde Selbstmord begehen weil ohne geht nicht
Bursch, gibt genug, die das auch tatsächlich machen. Also spar dir so ne Aussage, ok!

Wer weis vllt war die aussage ja ernst gemeint...
War auch mein Ernst
(05.04.2013)IronWill schrieb: [ -> ]
(05.04.2013)C0nsiLP schrieb: [ -> ]
(05.04.2013)Corus schrieb: [ -> ]
(05.04.2013)IronWill schrieb: [ -> ]Ich werde Selbstmord begehen weil ohne geht nicht
Bursch, gibt genug, die das auch tatsächlich machen. Also spar dir so ne Aussage, ok!

Wer weis vllt war die aussage ja ernst gemeint...
War auch mein Ernst

da frag ich mich grad wie du die derzeitige pause bis s4 aushälts, oder die derzeitige sendepause auf nick Lyra astonished
bis neues kommt
(05.04.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(05.04.2013)IronWill schrieb: [ -> ]
(05.04.2013)C0nsiLP schrieb: [ -> ]
(05.04.2013)Corus schrieb: [ -> ]
(05.04.2013)IronWill schrieb: [ -> ]Ich werde Selbstmord begehen weil ohne geht nicht
Bursch, gibt genug, die das auch tatsächlich machen. Also spar dir so ne Aussage, ok!

Wer weis vllt war die aussage ja ernst gemeint...
War auch mein Ernst

da frag ich mich grad wie du die derzeitige pause bis s4 aushälts, oder die derzeitige sendepause auf nick Lyra astonished

bis neues kommt

ähh?? youtube...
(05.04.2013)C0nsiLP schrieb: [ -> ]
(05.04.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(05.04.2013)IronWill schrieb: [ -> ]
(05.04.2013)C0nsiLP schrieb: [ -> ]
(05.04.2013)Corus schrieb: [ -> ]Bursch, gibt genug, die das auch tatsächlich machen. Also spar dir so ne Aussage, ok!

Wer weis vllt war die aussage ja ernst gemeint...
War auch mein Ernst

da frag ich mich grad wie du die derzeitige pause bis s4 aushälts, oder die derzeitige sendepause auf nick Lyra astonished

bis neues kommt

ähh?? youtube...
Ich hab alle Fluttershyfolgen auf der Festplatte
Du bist noch jung und deine "danach" Gedanken sind leichtsinnig. Kann deine Gedankengänge aber nachvollziehen, da ich auch mal in deinem Alter war und auch Leute kenne die genauso dachten (bei ganz anderen Themen, die teilweise weniger banal als MLP waren). Mit deiner Einstellung machst du es dir zu einfach, nutze die Zeit damit du eben nicht von der Weiterexistenz einer Auftragsproduktion von Hasbro Inc. abhängig bist. Sowas geht zum Beispiel, indem du dank der tollen Community neue Leute im Real-Life kennen lernst oder ein neues Hobby findest.

Klingt hart aber so ist es nunmal: Die Serie selbst ist eine Auftragsproduktion eines Spielzeugherstellers, um damit Profite zu erwirtschaften. Was der Auftragnehmer (also der Produzent der Serie) daraus gemacht hat, ist eine ganz andere Geschichte. Doch selbst das hätte die Serie noch nicht zu dem gemacht, was sie heute ist - dazu gehören Leute wie sie hier versammelt sind. Also auch DU. Bist du nach dem Serienende nicht mehr, dann hast du auch gar nicht mehr die Möglichkeit, beim Aufkeimen einer neuen Perle, die MLP in nichts nachsteht, dabei zu sein und diese zu formen!

passender xpost von mir: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2963&pid=1771388#pid1771388
(14.11.2011)Nightshroud schrieb: [ -> ]Kollektiver Selbstmord, was sonst...?

Etwas übertrieben, aber gut denkbar.
@IronWill
Alle Fluttershy Folgen auf Platte???Lyra astonished Warum in Celestias Namen bin ich da noch nicht drauf gekommen?
wenns Mlp fim nicht mehr gäbe. suicde definitiv!! ne quatsch wahrscheinlich würde ich versuchen fanfics zu vertonen oder so und natürlich alle dialoge der bis dahin erschienenen episoden auswendig lernen Smile
(14.11.2011)RainbowCrash schrieb: [ -> ]Naja... als alternative gibts da ja noch die Abfallserie... aber... sehts euch selbst an:


http://www.youtube.com/watch?v=r2plfmh5zh8

ALLE PONYYS IN DIESER SERIE SIND FETT!

Keinen genauen Plan, aber das erinnert mich stark an das MLP, was in meiner Kindheit lief. Wenn es nichts anderes mehr gibt, nehm' ich das auch. Widerwillig.
..weiß nicht...das leben geht weiter...aber die Freundschaften die man dardurch hat werden sicher bleiben...hoff ich zumimdest
(14.04.2013)Sturmdash schrieb: [ -> ]..weiß nicht...das leben geht weiter...aber die Freundschaften die man dardurch hat werden sicher bleiben...hoff ich zumimdest

Wieso sollten die Freundschaften zusammenbrechen? Ich mein, Meet-Ups und Stammtische sind schon Traditionen geworden RD wink Ausserdem würde es ja nicht von Heut auf Morgen plötzlich anders werden, also im Sinne von; diese Woche Stammtisch, nächste Woche nichtmehr.

Ausserdem hält nichtnur MlP:FiM die Leute zusammen RD wink
Darf ich es mal ganz einfach sagen? Also MLP geht, Fandom bleibt
(14.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Darf ich es mal ganz einfach sagen? Also MLP geht, Fandom bleibt

Schließ ich mich an!Pinkie approved
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33