Bronies.de

Normale Version: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Na ja das Fandom dreht sich zwar hauptsächlich um MLP, aber wenn die Serie an sich zu Ende geht,heißt es ja nicht,dass wir uns auflösen in den Jahren,seit dem es das Fandom gibt haben wir ja auch vieles gemacht,was nicht direkt mit der Serie zu tuhen hat wir haben die ganzen Fanfics und Fanarts, was ja dann wieter gehen würde
Die meisten können ja ponys zeichnen, es sind mädchen im Forum und manche haben die Begabung mit after effects. Hoffe ich AJ hmm
Wir könnten doch weiter machen
(29.04.2013)IronWill schrieb: [ -> ]Die meisten können ja ponys zeichnen, es sind mädchen im Forum und manche haben die Begabung mit after effects. Hoffe ich AJ hmm
Wir könnten doch weiter machen

Stimmt und dank des Pony Creators können wir auch ohne Probleme eigene Figuren machen, wird zwar leider nicht wie das Original sein aber wenigstens haben wir was zu sehen
Genau immer Positiv denken nach staffel 26 wird dann auch iwan schluss sein;-)
(29.04.2013)IronWill schrieb: [ -> ]Die meisten können ja ponys zeichnen, es sind mädchen im Forum und manche haben die Begabung mit after effects. Hoffe ich AJ hmm
Wir könnten doch weiter machen

Funfact: In MLP gibt es eigentlich nicht soooo viele Explosionen (Mal Rainbooms ausgenommen), also braucht man eigentlich nur Adobe Flash und After Effects eher weniger Big Grin

Und ja, mir ist auch vollkommen bewusst, dass man in After Effects weit mehr als nur Explosionen machen kann!
Was mach ich nach MLP?
Naja, die Serie an sich schau ich nicht allzu oft. Also wahrscheinlich so weiter machen, wie ich jetzt.
(14.11.2011)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]
(14.11.2011)Nightshroud schrieb: [ -> ]Kollektiver Selbstmord, was sonst...?

Ich bin dabei Cheerilee awesome
hey vergesst mich nicht
ich denke mal ich persönlich wäre dann völlig am ende
was soll man denn sonst den ganzen tag machen?
(14.11.2011)LuDeRu schrieb: [ -> ]Auch WENN es mal ein Ende gibt, bleibe ich Brony.

Hoaaah, ja!! :3

Ich glaube nicht, dass das fandom einfach so "zusammenbricht"... Ich z.B. schaue mir die Serie eigentlich kaum an, für mich ist vor allem dieses fandom das besondere... Big Grin
Weiter so machen wie bisher ohne MLP. Ganz einfach. Dann würde ich wohl mehr mit Zocken beschäftigt sein oder mehr auf Party's oder Event's sein. Um ehrlich zu sein wenn es MLP niemals gäbe wäre ich nicht gestorben Twilight happy Gut wäre zwar Schade auf einer Seite auch, weil ich hier viele nette Leute kennengelernt habe.
My Little Pony ist ja nicht mein einzigstes Hobby, ich beschäftige mich dazu noch viel mit der deutschen Mittelalter-Szene. Und für mich hat es auch ein Leben vor MLP gegeben, was ich nach wie vor noch ausübe.

MLP frisst jetzt nicht allzu viel Freizeit weg, als dass es eine wirkliche Lücke hinterlassen würde in meinem Leben. Zudem besteht MLP inzwischen zum großteil durch das Fandom, was es nach wie vor noch geben wird.

Und vorbei muss nicht heißen "Thema ist endgültig tot". Ich bin seit 5 Jahren aus der Star-Wars-Szene raus, aber wenn ich jemanden zum darüber labern gefunden habe diskutiert man auch noch Sachen aus wo man sich denkt "verdammt, da ist doch noch viel von damals hängen geblieben". Das selbe bei Pokemon.Ab der 3. Generation wurde es mir zu merkwürdig, aber dennoch kann ich heutzutage noch mit Leuten über die alten Editionen angeregte Gespräche führen.

Kurz gesagt: wenn MLP irgentwann ihr ende erreicht hat,bleibt es dennoch erhalten. Ich bin ein Brony und werde wohl auch noch sehr lange einer bleiben Pinkie happy
Ich wär jetzt nicht ganz Deprimiert wenn My Little Pony abgesetzt werden würde.Denn es gibt ja die ganzen Forum's noch und es gibt noch ganz viele Creative Köpfe ^^
Und Bronies gibt es ohne Ende.
Einge würden bestimmt selbst Folgen machen, wenn nicht ganz so Professionell. Das ganze wird bestimmt paar Jahre dauern.
Aber MLP wird aus unseren Herzen nicht verschwinden :3
Alles hat ein ende????

Ach ja wo??



Spoiler (Öffnen)
Also wenn sogar das Forum zu geht und MLP samt Bronies auseinander bricht werde ich da nur teilweiße trauern. Am schlimmsten für mich wäre es, dass das Forum mit allen Usern so gesehehen weg ist und hier gibt es einfach zu nette und Interessante User [Bild: FP-happy-right.png] Ich würde aber auch völlig ohne überleben können
IRGENDWANN wird der Tag kommen an dem ich das letzte mal ein Brony Forum besuchen werde.
Der Tag liegt sofern mir nichts zustösst jedoch noch ein paar jahre in der Zukunft. Wenn die letzte Staffel gelaufen sein wird, oder eine Nachfolgerserie wieder nur Plastikpferdchen verkaufen will ohne Geschichte und ohne Seele.... wenn alles gesagt ist, alles besprochen, die Sisters und Bros nicht mehr zu den treffen kommen oder zu viele neue Gesichter auch Kinder und Neffen sein von mir sein könnten... dann wird dieser alte Rabe weiter ziehen ohne ein Wort des Abschieds, aber auch ohne hast oder groll.

Ich hoffe wenn dieser Tag gekommen ist werden viele Freundschaften ihre eigene Magie entwickelt haben und auch ohne die Hilfe von kleinen Ponys bestehen.

Es mag auch in 10 , 15, 20 Jahren der Tag kommen das ich einen alten Datenspeicher finde, und so er denn noch immer funktioniert längst vergessene Bilder und lieder öffenbard... und ich denke dann werde ich wieder lächeln.... wer weiss was die zukunft bringt, vieleicht werde ich ihn ja mit meinen Kindern oder Großneffen Nichten ansehen.
(18.05.2013)Lyskard schrieb: [ -> ]
(14.11.2011)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]
(14.11.2011)Nightshroud schrieb: [ -> ]Kollektiver Selbstmord, was sonst...?

Ich bin dabei Cheerilee awesome
hey vergesst mich nicht

ich glaube vom dach springen oder so
vileicht auch was cooleres RD laugh
Mir tun die armen Trekkies Leid, die sich diese Frage jedes Mal stellen wenn eine Serie abgesetzt wird und trotzdem existiert das Fandom weiter (zwischenzeitlich auch ohne Serie
Ich höre seit 13 Jahren Hardcore. Aber nicht die neuen Lieder sondern ich halte mich nur an die alten. Weil die neuen alle nur noch unkreativ sind und es nur noch darum geht, Geld mit der Musik zu machen. Früher haben die Leute noch mit Herz und Seele produziert heute eben nur noch wegen dem Geld. Bevor das mit MLP passiert ist es mir lieber das die Serie ein Ende hat. Ein würdiges eben. Kann sein das ich mir die FIM Folgen auch noch nach 20 Jahren anschaue solange sie mich erheitern und mit Freude erfüllen. Kann aber auch sein das ich dann sage ne interessiert mich nicht mehr. Was die Zukunft bringt bleibt ungewiss. Eins ist aber ganz klar. Solange man nicht stirbt geht das Leben weiter. Nachtrauern ist bis zu einem gewissen Grad ja ok aber wenn man Jahrelang nur noch trauert zerstört man sich damit sein Leben weil man dann nur noch depressiv ist. Sad
Da ja auch sehr viel Fanmade Videos dabei sind,gibt es ja eigentlich immer Nachschub an Inhalt.
Zwar nicht offiziell von Hasbro aber es ist was da.
Und so kann man ja Leute suchen die eine Ersatz Serie herstellen :?
Ok ich hoffe logisch das es nie passieren wird, logisch habe ich noch massnhaft anderes aus MLP, aber trozdem bin ich seit ich es kenne sehr viel mit MLP beschäftigt, und es ist mir unsagbar wichtig, also ich würde sicherlcih mal ne lage Zeit nicht zu gebrauchen sein.......
Es wird für immer ein loch in meinem Herzenbleiben und das ist nicht mal so klein, wow war das kitschig, whatever.....
Es soll nie passieren, außerdem geht sichet vorrausichtlich biss 2015, weiter, und wenn die staffel 4 erfolgreich wird ( das iwrd sie keine Angst) dann kommt noch ne 5 usw.....

Nicht Trübsal blasen,............Ponies gucken Brohoof.

Außerdem sollte man sich ja mal an dem erfreuen was jetzt ist.........

MLP hat uns deutlich bewiesen, das man nicht über den Einband beurteilen kann...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33