Bronies.de

Normale Version: Selbst Kinder haben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Also ich (wir) wollen auf jedenfall mal Kinder haben. Jetzt zwar noch nicht aber in den nächsten Jahren auf jedenfall. Irgendwem muss ich doch meine Merch Sammlung vererben ^^
em ne das ist nichtz für mich hi
Ich würde gerne, wenn ich denn die richtige finde und was älter und mit Studium/abi fertig bin, gerne 1-2 Kinder haben.

Allein schon um das Geschenk des Lebens weiterzureichen.
Ich bin noch zu jung um "darüber" nachzudenken ^^
Ich lass mich lieber in der Praxis den ganzen Tag von Katzen und Hunden beißen als auch nur über Kinder nachzudenken. Ohne Partnerin kann man sowas eh nicht in die Welt setzen.
Ich mag den Großteil aller Kinder nicht. Dabei bin ich nun kein Kinderschreck in dem Sinne, sondern hasse die mangelnde Erziehung und das grenzdebile Verhalten vieler Eltern im Bezug auf ihre Brut Facehoof So will ich wirklich nicht enden.
Zu faul zur Erziehung wäre nun kein Grund. Einen Hund muss man ebenso erziehen. Komischer Vergleich? Mal ganz ehrlich, wenn man mit Kindern ordentlich arbeiten und sie trainieren würde wie in einer Hundeschule, wären sie deutlich seltener ein Problem. Wobei ganz gezielte Befehle wie "Sitz!" und "Bleib!" durchaus praktisch sind bei den rumwuselnden Passantenschrecken RD laugh

Wie es in der Zukunft aussieht, weiß ich nicht. Vielleicht gibt es ja da draußen eine Frau, die mir irgendwann Nachkommenschaft aufschwatzt. Kein Problem. Die werden dann zusammen mit einem Hund abgerichtet und später im militärischen Drill zu was Tauglichem erzogen, damit ich mir bis ich völlig alt und doof bin anhören muss was für ein bösartiger Vater ich war. Ja, nichts ist schöner wie die Undankbarkeit der eigenen Nachkommenschaft Rolleyes
Seit ich während meinem Zivildienst mal Kinder betreut habe, möchte ich auf jeden Fall Kinder. Auch wenn ich glaube gutes Erbmaterial zu haben müssen die garnicht umbedingt leiblich sein.
Ich arbeite gerne daran mein Potential auszuschöpfen und halte mich für einen guten potentiellen Vater. Ausserdem möchte ich bedingungslos Lieben, etwas haben, das mir wichtiger ist als ich selbst - und ich glaube, soetwas geht nur mit Kindern.
Mir fällt ausserdem immer wieder auf, dass wenn ich jemandem ein Musikstück oder einen Film vorspiele den ich sehr gut kenne, ich das ganze erneut als neu wahrnehmen kann, als würde ich es mit der Person zusammen neu entdecken. Ich kann mir nichts schöneres Vorstellen als mit meinen Kindern die Welt neu zu entdecken.
Ausserdem möchte ich jemandem in meinem Leben dem ich eine Freude machen kann, ohne, dass dies als Gunst interpretiert wird die ich zurückgezahlt haben möchte. Geben ist seliger denn Nehmen, doch Geben hat in nicht-familiären Kreisen immer den bitteren Beigeschmack des Manipulativen.

Alles Gedanken und Wünsche zu dem Thema, etwas ungeordnet... aber geordneter müssen sie auch noch nicht sein, denn mir fehlt dazu immernoch die Frau, und das hat auch noch ein paar Jährchen Zeit. Twilight happy
NO GOD PLEASE NO!
ich hasse kinder, zumindest im alter von 0-13.
erstens gehen die einem unglaublich auf den sack, zweitens kosten die unmengen geld und drittens wäre ich kein guter vater^^
(01.10.2012)Mong schrieb: [ -> ]NO GOD PLEASE NO!
ich hasse kinder, zumindest im alter von 0-13.
erstens gehen die einem unglaublich auf den sack, zweitens kosten die unmengen geld und drittens wäre ich kein guter vater^^

Mein gott,was musst du für Kinder kennengelernt haben,ich verstehe ja wenn man kinder nicht mag,
aber diese gleich zu hassen?Ist das nicht nen bischen übertrieben?
Ich selber wollte ja auch nie eins,dank eines umfalls(ja habe nicht abgetrieben-bin ja keinmörder),aber muss sagen bin glücklich das ich mich für mein kind entschieden habe!
Ich hätte schon gern Kinder. Am liebsten eins, aber von mir aus auch gerne zwei. Twilight happy
(01.10.2012)RainbowShyDash schrieb: [ -> ]Mein gott,was musst du für Kinder kennengelernt haben,ich verstehe ja wenn man kinder nicht mag,
aber diese gleich zu hassen?Ist das nicht nen bischen übertrieben?

Er ist 16. Das wird sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch ändern. Die meisten Jungs wollen in dem Alter niemals Kinder und finden diese schrecklich. Ist doch kein Wunder, sind sind schließlich selbst noch welche. Mädchen sind in dem Alter oft schon anders, aber auch nicht immer. Twilight happy

Wenn ich daran denke, dass mein Mann zum Anfang der Beziehung - und das sogar als Endzwanziger partout keine Kinder wollte und sich diese Meinung innerhalb weniger Jahre komplett verändert hat...mittlerweile will er zwei - und ich drei, aber er meint, dass ich mich da sowieso durchsetzen werden werde. Pinkie happy
Ich kann es mir schon vorstellen Kinder zu haben. AJ hmm
Aber ich möchte keine eigenen in die Welt setzen.
Adoptieren wäre aber in Ordnung Twilight happy
Irgendwann werde ich sicher einmal Kinder haben wollen, aber derzeit kann ich es mir einfach nicht vorstellen, allein vom Finanziellen her gesehen.
Am liebsten wäre mir dabei ein Sohn.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich mal welche haben möchte^^; Mal schauen wie ich vllt in ein paar Jahren darüber denke.
Also, ich hab noch keine Kinder, bin ja auch erst 16, da würde das nicht so gut kommen. Pinkie happy

Im Moment möchte ich keine Kinder.

Aber wer, weiß, vielleicht ändert sich das noch Smile
Wer sagt, dass man eine Beziehung braucht, um Kinder zu kriegen?
Kinder? Gerne... irgendwann mal FS grins

Das Größte wäre für mich wohl irgendwann mal Zwillinge zu haben, das fänd' ich einfach supi.
Aber das nur so nebenbei Pinkie happy
Was gibt's zu dem Thema noch groß zu sagen, bestenfalls Junge und Mädchen aber es läuft ja alles darauf hinaus, dass ich definitiv Kinder möchte.
Zwillinge - schon relativ unwahrscheinlich, kommt aber gern mal vor.

Zweieiige Zwillinge sind da noch mal ne Nummer schwieriger. RD wink

Wohoooo, ich bin heute stolze Tante geworden!
Kinder? Bitte nein!

Ich denke ich kann die Verantwortung für ein kleines Kind nicht übernehmen. Es wäre viel zu stressig auf das Kind aufzupassen und der Fakt, dass ich kleine Kinder nicht leiden kann hilft, hilft da nicht sonderlich.
Wobei es schon reinzend ist ein Kind zu haben und es nach seinen eigenen vorstellungen zu erziehen...
hmmm ich bin selbst bin viel zu egoistisch um Kinder zu haben aber wenn ich mit dem Typen zusammen bleib mit dem ich jetzt zusammen bin dann wäre das schon möglich, sprich:
er bleibt zuhause kümmert sich um das Kind und den Haushalt und ich geh arbeiten ^^
Wenn es nur um Manipulation ginge, Denpose - das kannst du auch bei anderen Menschen machen. Viele sind naiv und warten eigentlich darauf, beeinflusst zu werden. RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25