Bronies.de

Normale Version: Animationsfehler und andere Kuriositäten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
In der Folge Cutie Mark Cronicles sieht man in der Szene, wo Pinkie ihre Eltern zu der Party einlädt, erst ohne Cutiemark, danach sieht man kurz ihre Eltern, dann wieder Pinkie MIT Cutie Mark, obwohl sie es erst danach in der Szene in dem Silo bekommt. RD laugh

Wundert mich, dass das noch nicht erwähnt wurde. Lyra astonished
Aber das hat keiner entdeckt? 1x09 (Öffnen)
(25.07.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]
Aber das hat keiner entdeckt? 1x09 (Öffnen)


?
für ein Einhorn ist das normal,
Twilight sollte sich Gedanken machen wen es nicht mehr da wäre Twilight happy

beschrieb deinen Entdeckung, ich sehen ihn leider nicht Derpy confused
(25.07.2012)Lumorn schrieb: [ -> ]
(25.07.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]
Aber das hat keiner entdeckt? 1x09 (Öffnen)


?
für ein Einhorn ist das normal,
Twilight sollte sich Gedanken machen wen es nicht mehr da wäre Twilight happy

beschrieb deinen Gendeckung, ich sehen ihn leider nicht Derpy confused

Der Pfeil im Bild soll darauf hinweisen, dass Twilights Horn in dieser Szene wieder normal ist und nicht mehr schlaff rumhängt und keine blauen Flecken mehr hat, obwohl sie von ihrem "Fluch" noch nicht befreit wurde. Pinkie happy
(25.07.2012)Maix schrieb: [ -> ]
(25.07.2012)Lumorn schrieb: [ -> ]
(25.07.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]
Aber das hat keiner entdeckt? 1x09 (Öffnen)


?
für ein Einhorn ist das normal,
Twilight sollte sich Gedanken machen wen es nicht mehr da wäre Twilight happy

beschrieb deinen Gendeckung, ich sehen ihn leider nicht Derpy confused

Der Pfeil im Bild soll darauf hinweisen, dass Twilights Horn in dieser Szene wieder normal ist und nicht mehr schlaff rumhängt und keine blauen Flecken mehr hat, obwohl sie von ihrem "Fluch" noch nicht befreit wurde. Pinkie happy

Facehoof
ok was für ein Fettnäpfchen FS sad
(15.08.2011)Xris777 schrieb: [ -> ]Das mit dem Cutie Marks ist mir aufgefallen, von den anderen Fehler habe ich auch nur gelesen, obwohl er so ofensichtlich ist. Ich achte auf soetwas aber kaum, weil ich mich von dem geschehen zu sehr ablenken lasse.

Achja ich glaube ich postet mal diesen netten Jungen, der uns auf ein paar Kuriositäten aufmerksam macht:




Ich habs schon ein paar mal gesehen, finde es aber immer wieder witzig.

Was für eine geile Präsentation Big Grin müsste man fast selber in der Schule halten und die reaktionen abwarten ^^
Als ich gestern Celestia's Schweif in eine Vektorgrafik umgewandelt habe, ist mir aufgefallen, dass ihr Schweif zeitweise unter einem ihrer Hufe ist:
[attachment=1899]

Ausserdem hab ich ein schoenes Beispiel gefunden, wie bereits vorhandene Animationen wiederverwendet werden:
[attachment=1900]
Celestias Schweif ist mir so oder so nie aufgefallen RD laugh xD
...
[Bild: 182126_122091674599096_1557806844_n.jpg]

Hatten wir das schon? Derpy confused


Ich habs mir nochmal angesehen, und man sieht Colagte wirklich verschiedene Westen tragen! AJ surprised
Ausser die Schlittschuh laufende Colgate, die muss ich noch finden.... Lyra eww
Spoiler (Öffnen)

Jetzt mal ehrlich. Fluttershy wiegt doch keine 275 kg Facehoof
die wiegt wahrscheinlich nicht mals 27.5 kg.
(gut dann müssten die immer noch 100G aushalten)
Gabs vermutlich schon mal:
Season 1 Episode 20: Green isn't your colour: (Öffnen)
(25.08.2011)Perrydotto schrieb: [ -> ]Jede Menge Fehler gesammelt:

http://mlperrorsaremagic.tumblr.com/

Hui, vielen Dank, fürs Posten, denn mlperrorsaremagic wurde gerade von mir gestalkt, und ich freue mich schon drauf, die ganzen Fehler anzugucken Twilight happy

Hach da freut man sich doch schon drauf, was in der dritten Staffel so alles schiefgehen wird FS grins
(25.07.2012)aZey schrieb: [ -> ]Also in diesen Video sieht man schon ein "paar" fehler.^^



Ich hab mir das eben durchgeschaut, rofl.
Umgekippt bin ich Cheerilee awesome
(25.07.2012)Myrami schrieb: [ -> ]Als ich gestern Celestia's Schweif in eine Vektorgrafik umgewandelt habe, ist mir aufgefallen, dass ihr Schweif zeitweise unter einem ihrer Hufe ist:


Ausserdem hab ich ein schoenes Beispiel gefunden, wie bereits vorhandene Animationen wiederverwendet werden:

Na und meine Ponies stehen manchmal auch auf ihrem Schweif, dann muss ich mal wieder Haare schneiden. Cheerilee awesome

Wow, Celestia hat demnach keinen Friseur. AJ hmm
(25.07.2012)Red schrieb: [ -> ][Bild: 182126_122091674599096_1557806844_n.jpg]

Hatten wir das schon? Derpy confused


Ich habs mir nochmal angesehen, und man sieht Colagte wirklich verschiedene Westen tragen! AJ surprised
Ausser die Schlittschuh laufende Colgate, die muss ich noch finden.... Lyra eww

Hehe, wie es aussieht ist Colgate wohl sehr begabt. RD laugh

Mir fallen solche Animationsfehler gar nicht auf. Bin wohl zu blind dafür XD
Ich bin auch nicht gut in sowas RD laugh
Da muss man ja jeden einzelnen Schritt beobachten..
(26.07.2012)PrimeColor schrieb: [ -> ]Na und meine Ponies stehen manchmal auch auf ihrem Schweif, dann muss ich mal wieder Haare schneiden. Cheerilee awesome

Wow, Celestia hat demnach keinen Friseur. AJ hmm

Ihre Mähn bewegt sich ja die ganze Zeit, würdest du die schneiden wollen? Dafür braucht man bestimmt eine verzauberte Kobaltschere oder irgendwelchen anderen magischen Schnick Schnack. Applelie
(26.07.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]
(25.07.2012)aZey schrieb: [ -> ]Also in diesen Video sieht man schon ein "paar" fehler.^^



Ich hab mir das eben durchgeschaut, rofl.
Umgekippt bin ich Cheerilee awesome

ahhah ahhahah ahhah das ist ja ein reines Fehler + bloop festival! Big Grin Geil.

Gefällt mir. Fügt MLP ein bisschen mehr Charm hinzu.
Spoiler (Öffnen)


ich hab mir das jetzt auch angeschaut und das ist ja unglaublich krank Cheerilee awesome So viele Fehler... und was dem alles aufgefallen ist. AUf sowas hab ich nicht geachtet xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24