Bronies.de

Normale Version: Animationsfehler und andere Kuriositäten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
(15.01.2012)Emkay09 schrieb: [ -> ]
(15.01.2012)BlackForrestWolf schrieb: [ -> ]Bei Min.1:09 schaut euch das das rechte Fohlen mal genau an

Sieht aus wie Rarity oder was meinst du?

und zwar ganz bös
ich mein was soll man da denken ich finds ja witzig und denke der verantwortliche hat sich bestimmt bei der idee bepisst vor lachen aber what the hay?
Hier mal als Standbild:

[Bild: 1.JPG]

Aber auch das Fohlen neben "Baby Rarity" sieht nicht ganz unbekannt aus Rarity shocked
hatten wir schon

mal in den Thread schauen würde sich lohnen
Tja, wer weiß. Vielleicht ist die Beziehung zwischen Rarity und Spike schon inniger als angenommen und die beiden haben schon länger was miteinander. Bzw. kennt sie ja auch mit dem ein oder anderen Colt aus PV befreundet. Octavia angry
zählt das auch als fehler? in folge 14 bei 19.50 min also ziemlich am ende ist das zu sehen:


[Bild: vlcsnap2012011622h12m17.png]




Uploaded with ImageShack.us

im hintergrund steht die Tinte die unsichtbar wird! und skype schreibt gerade einen brief an celestia... die wird wohl nicht viel zu lesen haben oder?
@Cuddly pie: ok, hast recht, aber zitat:
Zitat:*...die unsichtbar wird! und skype schreibt gerade einen brief an celestia...*

skype!? AJ surprised

RD wink
verdammt ich hätte mal das licht an der tastatur anstellen solln ^^ dann hätt ich auch die richtigen tasten getroffen Big Grin natürlich spike!
...
das erste sehr witzig... das zweite hoffendlich ein versehn^^
@ Doofta: lol @ Bild Nr. 2

Swastika-Architektur gibts also nicht nur in der realen Welt... Octavia angry
(16.01.2012)Doofta schrieb: [ -> ]In S02E01:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

erinnert mich an eine DooM Map aus den ersten teil
Es muss ja nicht unbedingt ein Fehler sein aber:





Wer den "Fehler" findet darf ihn behalten Pinkie happy

Ich musste mir das Video zweimal ansehn/anhörn nur um wirklich sicher zu gehn dass ich mich ned verhört hab Cheerilee awesome
Acapella!

youtube top-comments sei dank Cheerilee awesome
Bei 0:53 fehlt AJ ansonsten ist mir nichts aufgefallen
(17.01.2012)Sasuke0hooves schrieb: [ -> ]Acapella!

youtube top-comments sei dank Cheerilee awesome

is acapella nicht das singen der lyrics und der instrumentalen musik? The Blanks (bekannt aus scrubs) sind eine acapella-gruppe. aber hier ist ja nur gesang ^^
A Capella ist nur melodisches singen ohne Musik, nicht das nachmachen von Musik.
(17.01.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]A Capella ist nur melodisches singen ohne Musik, nicht das nachmachen von Musik.

okay, war mir ned sicher gg aber jez hätt ma des auch geklärt Pinkie happy
[Bild: augenfarben_2.jpg]
Ich möcht jetzt nicht den ganzen Thread lesen also sry falls das eh schon jeder weis:

Der Helm im ersten Post fliegt NICHT!

Der steckt nur auf der "Lenkstange" die unglücklicherweise die selbe Farbe wie die Straße hat!
Habs mir genau angesehen und in einer anderen Folge hängt der Helm "genauso" auf der Stange. aber da sieht man sie da der Hintergrund grün war.

Wenn ihr mir nicht glaubt muss ich mir noch die Mühe machen Screens zu suchen bzw, zu machen :/
(18.01.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Ich möcht jetzt nicht den ganzen Thread lesen also sry falls das eh schon jeder weis:

Der Helm im ersten Post fliegt NICHT!

Der steckt nur auf der "Lenkstange" die unglücklicherweise die selbe Farbe wie die Straße hat!
Habs mir genau angesehen und in einer anderen Folge hängt der Helm "genauso" auf der Stange. aber da sieht man sie da der Hintergrund grün war.

Wenn ihr mir nicht glaubt muss ich mir noch die Mühe machen Screens zu suchen bzw, zu machen :/
Die Lenkstange hat fast die selbe Farbe wie der Hintergrund, ist selbst bei HD kaum zu sehen. Daher kann man leicht denken dass der Helm fliegt.

Ich finde es seltsamer dass Sweetie Belles Helm in The Cutie Mark Chronicles auf ihr Kopf passt, ohne dass das Horn herausschaut.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24