Bronies.de

Normale Version: Animationsfehler und andere Kuriositäten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
In der neusten Folge:

Spoiler (Öffnen)
Sie trainiert nur ihrer Derp Muskulatur. Trollestia
S5 / E 25/26 Spoiler (Öffnen)
Die einzige plausible Ursache, die mir einfällt, ist, dass ein Animator einfach den Körper von Fluttershy kopiert, eingefügt und umgefärbt hat und vergessen hat, die Flügel zu entfernen. Gerade bei den Vordergrundcharakteren sollte so etwas nicht passieren.
Denke die haben dann wohl Twilight kopiert was aber seltsam wäre (Denn sie hat ja ein Horn) denn das sind Alicorn-Flügel.
... oder, gerade weil es eine Hauptfigur ist, absichtlich eingebaut nach dem Motto “mal sehen, ob's jemand merkt“ RD laugh Kleiner Animatoren-Scherz halt Trollestia
Das fänd ich auch am logischsten RD laugh Trollestia
vielleicht ist es auch eine Trophäe von einem Verräter. eine kleine Cupcakes anspielung [Bild: cl-cpp-clap.png]
Das ist doch bei Rarity auch mal so gewesen. Vielleicht machen die das absichtlich Big Grin
Ich denke es wird schon so sein, wie es RainbowDashh schreibt. Fehlerkontrolle und Qualitätsmanagement sind halt leider immer eine Kostenfragen -umso fehlerfreier alles sein soll um so teuerer wird das ganze, weil halt "mehr Leute" und "mehr Zeit".
Das wäre eine gerechtfertigte Erklärung, meiner Meinung nach, für die ganze Sache^^
mir ist ein logikfehler aufgefallen. In Apple Family Reunion wird Sweet Apple Acres gebaut als Granny noch ein Fohlen war.
Bild
aber in Family Appreciation Day ist sie schon eine Junge erwachsene als sie in die Gegend ziehen wo später Ponyville entsteht.
Bild
Vielleicht ist das so wie mit Abe Simpson. Erinnerungen sind blass oder man flunkert gerne. [Bild: scootat.png]
Oh mein Gott, Slenderman ist in da house! Rarity shocked [Bild: slendapony_by_tuskyhusky-d72iu9p.png]
(05.02.2016)DailyFail schrieb: [ -> ]Oh mein Gott, Slenderman ist in da house! Rarity shocked [Bild: slendapony_by_tuskyhusky-d72iu9p.png]

Das hab ich bei WatchPony gesehen, soll Fake sein.
(05.02.2016)Zecora95 schrieb: [ -> ]Das hab ich bei WatchPony gesehen, soll Fake sein.

Also wenn man sich die folge anguckt sieht man ihn wirklich für einen kurzen Moment. Denke eher, dass die sich da einen scherz bei DHX erlaubt haben.
Echt? Das muss ich mal prüfen xD
Das ist wahr,kein Fake
Staffel 6, Folge 8 "A Hearth's Warming Tail":

14:56 Was ist das denn da am unteren Bildschirmrand? Lyra astonished Tatsächlich... eine Storyboard-Anweisung... die wurde offenbar in der Finalisierung übersehen und hat es in die Folge geschafft. Ein Kasten auf dem Geschenk ganz am unteren Bildschirmrand mit der Aufschrift PONIES TALKING TO EACH OTHER .

Bild: (Öffnen)
Hier sind auch noch Bewegungspfeile vorhanden (Bei Fluttershy). (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24