Bronies.de

Normale Version: Animationsfehler und andere Kuriositäten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Die Giraffen Rainbow ist definitiv mein neues Highlight.
Achso, aber dennoch ist sowas nicht schwer zu erkennen. Man sieht es ja, wenn man es weiß. Vorher hat man einfach nicht auf solche kleineren Veränderungen geachtet. Das Gehirn gleicht dann automatisch diese Fehler aus.

Der Fehler in Post #371 war auch nur für einen Frame zu sehen und ich habe ihn irgendwann beim schauen bemerkt.
Die Giraffen Rainbow wirkt wien Fake [Bild: rd-pinkie5.png]
Ich weiß nicht ob das ein Animationsfehler ist oder so sein soll, jedenfalls siehts creepy aus:
Creepy Pinkie (Öffnen)
Oh Gott, in welcher Episode war das denn?
Glaube aus der neuen gestern
Gesichtsausdruck war ein 100% Pinkie Original. Aber die komischen Punkte sind mir auch aufgefallen
Ich hab ne antrophoby oder wie das heißt und mir kam kurz das schaudern haha. Vlt wollten die Macher irgendwie darstellen wie sie mit den Zähnen innen auf ihre Lippen beißt? Kp

Gruß Smile
(05.04.2015)IronMetal schrieb: [ -> ]Also ich finde diesen Animationsfehler Irgendwie Creepy. [Bild: cl-fs-panic.png]

Spoiler (Öffnen)



Hahahah ist das mit blossen auge überhaupt zu sehen wenn man die folge in "normaler" geschwindigkeit anschaut?
Also DAS sollte einem auffallen, wenn mann mit mindestens einem Auge hinsieht und nicht gerade abglenkt ist. Twilight smile
Hier noch ein Animationsfehler:
Aus S5E1 by By maorows von memebase (Öffnen)
Hatten wir eigentlich schon Twilight Hooves?

Twilight (Öffnen)
(16.04.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Hier noch ein Animationsfehler:
Aus S5E1 by By maorows von memebase (Öffnen)

Das könnte eventuell absicht gewesen sein.. Weil Flügel fügt man nicht ausversehen ein Big Grin
Wahrscheinlich haben sich die animatoren einen Spaß erlaubt da es in der Folge / dem song um gleichheit geht.
Aber wow, is mir nicht aufgefallen Big Grin
Man könnte meinen, bei der Tanzanimation wurde mit Copy&Paste gearbeitet. [Bild: cl-rd-laugh.png]
Kein Animationsfehler oder so, aber mir ist mal aufgefallen, dass, außer Rarity, alle Mane 6 in der Promo zu S3 im Lied "Ballad of the Crystal Ponys" während ihrer jeweiligen Soli ihre Münder zu dem Lied bewegen, in der anschließend ausgestrahlten Folge aber nur Twilight und ich glaube Pinkie ihren Mund bewegen und alle anderen nicht. Ich frage mich dann warum man das macht. Mir gefällt es besser, dass, wenn Charakteren schon Singen, sie auch den Mund dazu bewegen.  AJ hmm

Version aus der Promo
Version aus der Folge
Ich finde solche Fehler interessant,aber ich frage mich auch,wie man so was überhaupt hin bekommt.
Spoiler (Öffnen)
strange Derpy confused
(31.05.2015)Flutterboom schrieb: [ -> ]Ich finde solche Fehler interessant,aber ich frage mich auch,wie man so was überhaupt hin bekommt.
Spoiler (Öffnen)
strange Derpy confused

Die Ponies sind Puppen, die einfach auf den Hintergrund geklatscht werden. Da kann es mal passieren, dass man bei der Puppe vergisst, das Cutie Mark anzupassen...
(31.05.2015)Colora Paint schrieb: [ -> ]
(31.05.2015)Flutterboom schrieb: [ -> ]Ich finde solche Fehler interessant,aber ich frage mich auch,wie man so was überhaupt hin bekommt.
Spoiler (Öffnen)
strange Derpy confused

Die Ponies sind Puppen, die einfach auf den Hintergrund geklatscht werden. Da kann es mal passieren, dass man bei der Puppe vergisst, das Cutie Mark anzupassen...


Kann schon sein,aber warum fällt so was keinem auf?Ich mein dieser Fehler war jetzt auch nicht so schlimm dass er einem sofort ins Auge fällt,aber es gibt ja manch andere Kuriositäten(siehe Giraffen Dash),wo ich mich frage,warum so was keinem auffällt.
Hier mal was aus der neusten Folge (deswegen im Spoiler).

Spoiler (Öffnen)
Das ist vermutlich kein Animationsfehler, sondern beabsichtigt.
Im Zeichentrick und teilweise auch Filmen gelten einige Regeln nicht, z.B. richten und trochnen sich Frisuren und Kleidung fast immer von selbst in Sekunden. Ebenso lassen sich Flecken und z.B. auch Makeup mit einem Wisch spurlos entfernen oder sie verschwinden einfach ohne witeres Zutun.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24