Bronies.de

Normale Version: Animationsfehler und andere Kuriositäten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Fluttershy scheint diese Folge also schon zweimal Opfer von Animationsfehlern geworden zu sein. Denn wie jemandem auf Derpibooru auffiel haben die Animatoren ihr in einer Szene vergessen Kleidung zu geben, nach dem sie sich zu Rainbow Dash umgedreht hat.

Spoiler (Öffnen)

Ich glaube das ganze Kleidung weggelassen wurde gab es als Fehler noch nie. Auch interessant, dass dieser Fehler sich über einige Sekunden erstreckt. Naja, eventuell war Flutterholly ursprünglich auch ohne Kleidung geplant gewesen. Außerdem war die Folge visuell ja sehr aufwändig, da können solche kleinen Fehler auch mal passieren.
Ich weiß nicht, ob das schon jemandem aufgefallen ist, aber in Episode 1 geht Twilight in der Bibliothek in Canterlot an einer riesigen Sanduhr vorbei. Man sieht in dieser Szene kurz Nightmare Moon in der Sanduhr. Aber im nächsten Moment ist es nur so ein typischer Canterlot-Einhorn-Skulpturen-Kopf. Allerdings wird in dieser Szene auch gerade pber Nightmare Moon gesprochen, also ist es wahrscheinlich Absicht. Wenn ich mal Zeit hab, schicke ich mal ein Bild.
Fehlendes Horn bei Starlight oder nur ungünstiger Winkel?

Spoiler (Öffnen)
Ungünstiger Winkel.
(17.05.2016)Railway Dash schrieb: [ -> ]Staffel 6, Folge 8 "A Hearth's Warming Tail":

14:56 Was ist das denn da am unteren Bildschirmrand? Lyra astonished Tatsächlich... eine Storyboard-Anweisung... die wurde offenbar in der Finalisierung übersehen und hat es in die Folge geschafft. Ein Kasten auf dem Geschenk ganz am unteren Bildschirmrand mit der Aufschrift PONIES TALKING TO EACH OTHER .

Bild: (Öffnen)

Das hab ich auch gesehen und dachte mir hä warum steht sowas auf dem Geschenk xD hab garnicht an Animationsanweisungen gedacht haha
Und warum hat Rainbow Dash da diese Countdash-Frisur?
(22.05.2016)Miss Pie schrieb: [ -> ]Und warum hat Rainbow Dash da diese Countdash-Frisur?

Weil in der Folge eine Geschicht nacherzählt wird und Rainbow halt einen Charakter aus der Geschichte darstellt?


Ich sollte wirklich mehr auf die Charaktere und auf den Background achten ich bemerke solche sachen wie das Storyboard nie. RD laugh
(17.05.2016)Miss Pie schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht, ob das schon jemandem aufgefallen ist, aber in Episode 1 geht Twilight in der Bibliothek in Canterlot an einer riesigen Sanduhr vorbei. Man sieht in dieser Szene kurz Nightmare Moon in der Sanduhr. Aber im nächsten Moment ist es nur so ein typischer Canterlot-Einhorn-Skulpturen-Kopf. Allerdings wird in dieser Szene auch gerade pber Nightmare Moon gesprochen, also ist es wahrscheinlich Absicht. Wenn ich mal Zeit hab, schicke ich mal ein Bild.

Ich hab es jetzt auch gesehen !! Wäre mir ohne dich nie aufgefallen...
Ja, das ist schon altbekannt. Ist mir damals aber auch erst beim 3. oder 4. mal ansehen der Episode aufgefallen.
(22.05.2016)Miss Pie schrieb: [ -> ]Und warum hat Rainbow Dash da diese Countdash-Frisur?

Aber ich glaube wirklich, hasbro hat sich InkPotts ein wenig zu Herzen genommen. Fluttershy sieht ein bisschen wie Shycedes aus.
Ich weiß ja nicht ob das mal einem aufgefallen ist, aber bei S6E03 "The gift of Maud Pie" hat Pinkies Schweif und Mähne immer wieder ein Farbwechsel. Das verwundert mich schon stark.
[Bild: thumb.png]
Hättest du das Bild nicht in winzig, sondern in voller Auflösung gepostet, würde man erkennen, das es Arimaspi ist.
Achso, aber der hat ja genauso wenig was mit dem Kristallkönigreich tun
Ein minimaler Fehler, der mir im Intro der 5 Staffel aufgefallen ist. Ich hab dann kurzerhand die anderen auch noch überprüft.
Seit dem Luna am Ende mit dabei ist, wenn Celestia die Schriftrolle erhält, ist kurze Zeit Celestias Iris über dem Augenrand zu sehen. Achtet mal selbst darauf (und ihr werdet es danach nie wieder übersehen können [Bild: pc-tq.png])
Seit Season 4 ist Luna mit dabei (Öffnen)

Edit:
Achja, am Ende von der Folge Crusaders of the Lost Mark ist der Fehler am Ende auch RD laugh
Ich sehe das nicht. Beweiß Screenshot or didn't happen. [Bild: rd-pinkie6.png]
(06.07.2016)daMatt schrieb: [ -> ]Ich sehe das nicht. Beweiß Screenshot or didn't happen. [Bild: rd-pinkie6.png]

[Bild: meine_gte_damatt_by_habijob-da94e6d.png]
(06.07.2016)Colora Paint schrieb: [ -> ]Ein minimaler Fehler, der mir im Intro der 5 Staffel aufgefallen ist. Ich hab dann kurzerhand die anderen auch noch überprüft.
Seit dem Luna am Ende mit dabei ist, wenn Celestia die Schriftrolle erhält, ist kurze Zeit ihre Iris über dem Augenrand zu sehen. Achtet mal selbst darauf (und ihr werdet es danach nie wieder übersehen können [Bild: pc-tq.png])
Seit Season 4 ist Luna mit dabei (Öffnen)

Edit:
Achja, am Ende von der Folge Crusaders of the Lost Mark ist der Fehler am Ende auch RD laugh

omg, what has once been seen cannot be unseen O____O Je öfter ich das jetzt ansehe, desto störender ist es :/
CELESTIA…!

Facehoof Facehoof Facehoof

Wie ich die ganze Zeit auf LUNA gestart habe. :/
(07.07.2016)daMatt schrieb: [ -> ]CELESTIA…!

Facehoof Facehoof Facehoof

Wie ich die ganze Zeit auf LUNA gestart habe. :/

Ich hätte es vielleicht ein wenig anders formulieren sollen RD laugh Sorry
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24