Bronies.de

Normale Version: Animationsfehler und andere Kuriositäten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Ich korrigiere mich xD
Dann wurde er doch erst zur 3. Staffel zu cresent Pony xD

Meine Augen sind nicht so gut beim gucken in Miniatur (Handys+Video gucken= doof)
___
In der Staffel 1 wo die 6 zur Gala gehen da ist ein NebenPony derfür 1-5 Frame ne ich sag mal Hackfresse hat oh und mir ist sehr oft bei Rainbow ein Blank Flank aufgefallen
Eben von Piet.lu zugeschickt bekommen. Was haben sie mit rainbow Dash gemacht. RD laugh

Spoiler (Öffnen)
(15.12.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]Eben von Piet.lu zugeschickt bekommen. Was haben sie mit rainbow Dash gemacht. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Uiiih...... dass nenn ich mal komprimiert xD [Bild: cl-rd-laugh.png]

Aufjedenfall..... sieht das seltsam aus, arme Rainbow [Bild: rd-dash6.png]
(15.12.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]Eben von Piet.lu zugeschickt bekommen. Was haben sie mit rainbow Dash gemacht. RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Score on derpibooru when made before S4E5 aired: -26
Comments: "You are a horrible artist!"

Score on derpibooru when made after S4E5 aired: 113
Comments: "You are a pretty good artist! Can you draw one of my OCs?"

Mir fällt da ja ne hübsche Parallele ein, gerade auch wegen Derpibooru. Aber das wird offtopic. Vielleicht in einem passenderen Thread.
(15.12.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]Eben von Piet.lu zugeschickt bekommen. Was haben sie mit rainbow Dash gemacht. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Au Mann, das sieht wirklich witzig aus! Pinkie happy

Hoffentlich sind der armen Rainbow nicht alle Knochen gebrochen Wink
Mr ist (mal wieder) ein Fehler, genauer ein Folgefehler, aufgefallen. Und zwar beim durchstöbern der Image Galerie vom MLP Wiki.

Und war hat Fluttershy ja zu begin, wo sie schon ein Vampir ist, noch normale Ponyohren
Spoiler (Öffnen)
In dieser Szene, wo sie die restlichen Mane 6 attackiert, hat sie aber die Fledermausohren.
Spoiler (Öffnen)
Dabei bekam sie die ja erst in dieser Szene, welche danach kam.
Spoiler (Öffnen)
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber interessant zu sehen, was hier schon wieder schief gelaufen ist. Sieht mir so aus, als wenn sie hier schon die "neue" Fluganimation eingebaut haben, ohne auf die Ohren zu achten.

Ich habe auch gerade zufällig beim Erstellen neuer Versionen über etwas kurioses gestolpert:

[Bild: S01E01_1_kurios.png]

Irgendwie sieht das rechte Auge von Twilight etwas merkwürdig aus. Das ist in dieser gesamten Szene zu sehen.
Quelle: Staffel 1, Folge 1: Ein Auftrag von Prinzessin Celestia, Teil 1 (15:25-15:29 @ 25 fps)
Animationsfehler oder nicht, das ist hier die Frage^^
Spoiler (Öffnen)
All hail Princess Rarity! Rarity shocked
Princess Rarity, yay. Das war definitiv Absicht. So. [Bild: rd-rarity2.png]
ist mir neulich aufgefallen: Pinkie Pie hat ihr Cutie Mark bevor sie es bekom mt^^

[Bild: 640px-Filly_Pinkie_%27It%27s_called%27_S1E23.png]

[Bild: Pinkie_sad2_S01E23.png]

[Bild: 640px-Pinkie_Pie_obtains_her_cutie_mark_S1E23.png]
In der Staffel 4 Folge 5, wo sich Silver spoon und tiara über Scoots lustig machen ist auch ein schöner Fehler. Spoon macht sich grade lustig und auf einmal hat sie ein zweites linkes Ohr xD, da dachte ich mir nur, die missbildung muss grade reden.
(04.02.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Animationsfehler oder nicht, das ist hier die Frage^^
Spoiler (Öffnen)
Das macht dieses Plushie hier canon http://i.ebayimg.com/t/Rarity-plush-doll-12-30-cm-My-Little-Pony-plush-UK-Stock-High-Quality-RARITY-/00/s/NjUyWDYwMA==/z/p9AAAMXQlgtS0XSv/$_12.JPG RD laugh
Ich schätze mal die Prinzessin im Hintergrund fiel schon allen auf?

[Bild: 1779755_1454915188053892_612234090_n.jpg]
Ich fand es besonders lustig als in einer Szene ein Earthpony auf einer Wolke stand RD laugh

[Bild: Earth_pony_on_a_cloud_S1E23.png]
also ich habe eben gesehen das bei staffel 1 folge 1 bei 16 minuten mehrmals DERPY zu sehen ist =D also 3 Derpys xD achtet mal drauf xD
Diese "Animationsfehler" in der S4 kommen mir schon ein wenig komisch vor. Aber seitdem ich dieses Bild gefunden habe, überlege ich es mir doch zwei mal, ob es gewollt war oder nicht.
Spoiler (Öffnen)
Warten wir am besten die nächste Folge mit einem Power Key ab. Ab mehr als der Hälfte der Folge kann das statistisch wirklich kein Zufall mehr sein AJ hmm
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24