Bronies.de

Normale Version: Animationsfehler und andere Kuriositäten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
(09.02.2014)tyborg schrieb: [ -> ]Diese "Animationsfehler" in der S4 kommen mir schon ein wenig komisch vor. Aber seitdem ich dieses Bild gefunden habe, überlege ich es mir doch zwei mal, ob es gewollt war oder nicht.
Spoiler (Öffnen)

Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen... Wirklich eine sehr interessante Theorie. [Bild: pc-thinkie.png]
Es könnte aber auch das Gegenteil der Fall sein...

[Bild: Untitled.jpg]

Quelle Trollestia
Wie ich schon im Saucythread angemerkt hab:
Spoiler (Öffnen)
Das sieht aus, als würde ihr der Schweif aus dem Po wachsen.. -.-
(20.02.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Wie ich schon im Saucythread angemerkt hab:
Spoiler (Öffnen)
Das sieht aus, als würde ihr der Schweif aus dem Po wachsen.. -.-

Es sieht auch aus als hätte Fluttershy nur 3 Beine Big Grin
(20.02.2014)BowdashLP schrieb: [ -> ]
(20.02.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Wie ich schon im Saucythread angemerkt hab:
Spoiler (Öffnen)
Das sieht aus, als würde ihr der Schweif aus dem Po wachsen.. -.-

Es sieht auch aus als hätte Fluttershy nur 3 Beine Big Grin

Sie hat die Vorderhufe ja auch auf der Mauer liegen. Da verdeckt der Körper den rechten Huf. Ist also kein Fehler sondern mal korrekt. Pinkie approved
(04.02.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Animationsfehler oder nicht, das ist hier die Frage^^
Spoiler (Öffnen)

Ahaa! Die machen aus Rarity bestimmt irgendwann ein Alicorn *yay* Twilight happy
Auf der Seite von Hasbro selbst sind sogar Fehler :o (hab mich da mal auf Fehlersuche begeben Big Grin )
Klick
Es wird gesagt dass Celestia die einzige mit Pegasus Flügeln und einem Horn sei Big Grin
Wo sind ihre Flügelchen :/
Spoiler (Öffnen)
Vielelicht kann sie die Flügel ja nach Belieben ablegen, unsere Twilight^^
(15.03.2014)Firebird schrieb: [ -> ]Vielelicht kann sie die Flügel ja nach Belieben ablegen, unsere Twilight^^
Das ist eindeutig Cosplay und sie kann nur fliegen weil sie eben zuviel Magie hat.
(Sicher sowas ähnliches wie bei Naruto und dem Chakra)[Bild: cl-rd-shrug.png]
Ich schätze mal die Leute die sie animieren, müssen sich ersmal selbst an die flügel gewöhnen Big Grin
Achtung, mögliche, aber geringe Spoiler zu Friends Forever #7
Spoiler (Öffnen)
Grad gefunden,vielleicht gabs das ja noch net Smile

Spoiler (Öffnen)
(22.02.2014)Applejacky schrieb: [ -> ]
(04.02.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Animationsfehler oder nicht, das ist hier die Frage^^
Spoiler (Öffnen)

Ahaa! Die machen aus Rarity bestimmt irgendwann ein Alicorn *yay* Twilight happy

In G3 ist sie sogar eine Prinzessin! Vielleicht bereiten sie ja ihr Revival vor. Ich weiß nicht obs schon da war, aber ist euch aufgefallen, dass Twilight beim "Running of the leaves" eine 42 als Startnummer hat? Das ist übrigends genau die Anzahl der Sternzacken ihres Cutiemarks.

[Bild: xhtn48i2.png]
(21.01.2015)DrDerrek schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht obs schon da war, aber ist euch aufgefallen, dass Twilight beim "Running of the leaves" eine 42 als Startnummer hat? Das ist übrigends genau die Anzahl der Sternzacken ihres Cutiemarks.

Nur wenn es mal wieder einen Stern zuviel hat ...Twilight Cutie Mark
(21.01.2015)mowny schrieb: [ -> ]Nur wenn es mal wieder einen Stern zuviel hat ...Twilight Cutie Mark

Nein, es sind per "default" 42. Wenns ein Stern zu viel ist sinds 48.
(21.01.2015)DrDerrek schrieb: [ -> ]
(21.01.2015)mowny schrieb: [ -> ]Nur wenn es mal wieder einen Stern zuviel hat ...Twilight Cutie Mark

Nein, es sind per "default" 42. Wenns ein Stern zu viel ist sinds 48.
Er hat wahrscheinlich die 6 Ecken unter dem lila Stern vergessen
Ihr wisst schon, dass das von dem YTer namens LittleshyFiM immer erzählt wird ? Ich mein, die Animationsfehler und so.
ich glaube, die 42 als startnummer hat dann doch mit etwas anderem zu tun^^
(21.01.2015)Sceethe schrieb: [ -> ]ich glaube, die 42 als startnummer hat dann doch mit etwas anderem zu tun^^

Obwohl es offensichtlich ist, sag ichs trotzdem: Ich gehe davon aus, dass Twilight die Nummer hat, da sie die Antwort auf alle Fragen im Universum hat - wie der Supercomputer in "A Hitchhikers Guide To The Galaxy"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24