Bronies.de

Normale Version: Animationsfehler und andere Kuriositäten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Mir ist aufgefallen,dass Twilight verfolgt wird,denn am anfang sieht man ziemlich viele Nebencharaktere wie Bon bon,Lyra oder auch Derpy in Canterlot und auf einmal sieht man die in Ponyville. Voll die Stalker [Bild: cl-rd-laugh.png]
@Bl4cksn4k3:
Jap, das ist mir auch aufgefallen
[Bild: cl-rd-derp.png]
Sorry, wenn das hier schon mal geschrieben wurde, aber mir ist aufgefallen, das am Ende von Folge 2, Staffel 1 als Celestia mit Twilight redet, der Schweifansatz von Celestia sich auf ihrem Cutie Mark befindet...wie ist der nur dahingekommen...[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Mir ist eine Sache an Luna mal aufgefallen was jedoch wahrscheinlich nichts neues ist,denn sie hat sich in den 3 Staffeln deutlich verändert zu erst war sie ja unter dem Namen Nightmare Moon bekannt, als sie aus ihrem Bann befreit wurde hatte sie eine kurze Mähne in einem Lila und auch normal Also nicht wie Celestia jedoch hat sie jetzt eine völlig andere Mähne in 2 verschiedenen Lilatönen und sowas wie Sternenstub oder was das auch für ein Funkeln in ihrer Mähne sein soll
@Bl4cksn4k3: Ja, das stimmt, aber das ist kein Animationsfehler. Luna war nach ihrer Rückverwandlung sehr schwach und ich denke ihr aussehen hatte damit was zu Tun. Als sie in Staffel 2 wieder vorkommt hat sie wieder ihre alte Macht zurück weswegen sie sich auch so verändert hat.

Ob das jetzt Ursprünglich wirklich so geplant war von den Machern oder ob sich das zum Beispiel nur ergeben hat weil einem der Vorsitzenden das neue Design besser gefiel weiß ich aber nicht. RD wink

Und das mit den Pony Stalkern hat wohl den selben Grund wie die Ponyklone in den Mengen. Einfach damit es schneller geht, man weniger Charakteren erstellen muss und man den raum trotzdem füllen kann.
(17.04.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]@Bl4cksn4k3: Ja, das stimmt, aber das ist kein Animationsfehler. Luna war nach ihrer Rückverwandlung sehr schwach und ich denke ihr aussehen hatte damit was zu Tun. Als sie in Staffel 2 wieder vorkommt hat sie wieder ihre alte Macht zurück weswegen sie sich auch so verändert hat.
Das muss ja kein Animationsfehler sein das soll einfach ein Kuriosität sein das gehört ja dazu außerdem wurde auch die Farbe ihrer Haut auch geändert
(17.04.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]Ob das jetzt Ursprünglich wirklich so geplant war von den Machern oder ob sich das zum Beispiel nur ergeben hat weil einem der Vorsitzenden das neue Design besser gefiel weiß ich aber nicht. RD wink
Ich denke,dass es geplant war zu mindest das mit der Mähne aber dass sie dunkler geworden ist kann man diskutieren
(17.04.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]Und das mit den Pony Stalkern hat wohl den selben Grund wie die Ponyklone in den Mengen. Einfach damit es schneller geht, man weniger Charakteren erstellen muss und man den raum trotzdem füllen kann.
Das stimmt schon und außerdem verändert sich bei manchen auch die Gattung das sie z.B. vom Einhorn zum Erdpony wird.
Stimmt, es geht hier auch um Kuriositäten. Aber ich denke das es wirklich die stärke bzw. damals die schwäche von Luna veranschaulichen soll.

(17.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Das stimmt schon und außerdem verändert sich bei manchen auch die Gattung das sie z.B. vom Einhorn zum Erdpony wird.

Das stimmt. Es gibt ja ein Pegasus namens Bonvoyage die aussieht wie BonBon nur mit Flügel. Oder dieses eine Einhorn welche sich zuerst vor Fluttershy drängelt am Spargelstand war auch als Pegasus in der Sonic Rainboom Folge zu sehen als Pegasus. Am besten ist es die Fohlen Version von Derpy in einer der CMC folgen. Die kleine wird im MLP Wiki Muffin genannt.
(17.04.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]
(11.04.2013)IronWill schrieb: [ -> ]Bei mlp sind öffters mal Fehler drin z.B in der folge flim und flam bei diesem apfelsaft Lied, war bon bon 1, 2, 3 oder 4 mal im Hintergrund

Das Background-Ponys mehrmals im Hintergrund auftauchen ist keine Seltenheit. Man benutzt halt oft den selben Vektor mehrmals damit der raum gefüllt ist.

Am besten ist sowieso Bon Bon in "One Bad Apple". Bei der Parade durch die Stadt, steht eine Bon Bon gefühlt alle 5 Meter am Straßenrand. Sobald die Wagen an einer Bon Bon vorbei gefahren sind, fahren sie schon an der nächsten vorbei. Lyra astonished
Haha.. n Kollege hat auch mal n Fehler entdeckt.. ich weiß nicht, obs schon genannt wurde, wenn ja dann sry für Doppelpost^^

und zwar bei der letzten Folge der dritten Staffel. Alle haben ihre Cutie Marks vertauscht.. Rainbow Dash hat Fluttershy's Cutie Mark, ABER bei ca. 2:39 sieht man für einen kurzen Moment Rainbow's echtes Cutie Mark Smile
@Shurrikane: Muss dich leider enttäuschen, aber der wurde schon gefunden. RD wink

(17.02.2013)Ember Drop schrieb: [ -> ]Hab da auch einen
I thought, your Cutie Mark had changed? (Öffnen)
vor ein paar tagen ist ein echt gut gemachtes video rausgekommen... mir gefällt die ruhige, sachliche stimme und der unterschwellige humor Twilight happy



Naja, nicht alles davon sind wirklich "Fehler". Und der Gute redet mir einfach zu schnell :/
Ich weiß nicht, ob es die schon gab, aber ich hab zwei in ''the Cutie Mark Chronicles'' gefunden:
Pinkie hat ihr Cutie Mark , bevor sie es eigentlich bekommen müsste:
Spoiler (Öffnen)

Ich dachte, nur Pegasi können auf Wolken laufen AJ hmm:
Spoiler (Öffnen)


Lg Jira
(06.05.2013)Jira schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht, ob es die schon gab, aber ich hab zwei in ''the Cutie Mark Chronicles'' gefunden:
Pinkie hat ihr Cutie Mark , bevor sie es eigentlich bekommen müsste:
Spoiler (Öffnen)

Ich dachte, nur Pegasi können auf Wolken laufen AJ hmm:
Spoiler (Öffnen)


Lg Jira

ok, das mit Pinkie dürfte bekannt sein. Und bei den wolken, ich denke du meinst damit das Fohlen was aussieht wie Seafoam. Ja, da gebe ich dir recht, kann aber auchs ein das es sich um ein anderes Pony handelt und man die Flügel nicht gut genug sieht. Wobei, es gibt ja auch eine Szene in Sonic Rainboom wo man Lyra auf einer Wolke sieht. RD wink
Also für mich sehen die aus wie erwachsene Einhörner und Erdponies Huh.
Vielleicht liegts aber auch an meinem Computer.
Staffel 1 folge 24 die galloping Gala. Wo Fluttershy im rage modus war, hat sie einmal einen Schuh angehabt und dan wieder nicht o.O immer abwecjselnd
(06.05.2013)Jira schrieb: [ -> ]Also für mich sehen die aus wie erwachsene Einhörner und Erdponies Huh.
Vielleicht liegts aber auch an meinem Computer.

Ja, da gebe ich dir schon recht. Bei der ganz rechts, die aussieht wie Twinkleshine, meine ich sogar ein Horn zu erkennen. Aber dir Flügel beispielsweise von Fluttershy oder RD sieht man auch nicht richtig. Kann auch nur an der Auflösung liegen. Würde eigentlich wenig Sinn machen Erponys und/oder Einhörner dahin zu setzen.

Was mir auch auffällt, sie sehen Adult aus, haben aber keine CMs. AJ hmm
(07.05.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]Würde eigentlich wenig Sinn machen Erponys und/oder Einhörner dahin zu setzen.

Was mir auch auffällt, sie sehen Adult aus, haben aber keine CMs. AJ hmm

naja, BG ponys haben nur einen sinn: da zu sein und die plätze belebt aussehen zu lassen. dass das in der regel einigen naturgesetzen widerspricht ist da weniger wichtig. CMs haben auch nur die wenigsten AJ hmm
Naja schon, aber trotzdem, gerade in solchen Szenen macht es halt noch weniger Sinn Erdponys oder Einhörner nach Cloudsdale zu setzen. Aber naja, man darf auch nicht vergessen an wen die Serie ursprünglich gerichtet war, da wird auch mal nicht auf sowas geachtet. Von daher ist es auch wieder egal.
Hier ein Season 2 set



The fails what i see (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24