Bronies.de

Normale Version: Animationsfehler und andere Kuriositäten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Sry, wenn das schonmal erwähnt wurde, aber:
In der Folge "Too many Pinkie Pies" hat Rainbow bei etwa 7:16 keine Flügel Twilight happy
(26.08.2011)Xris schrieb: [ -> ]Jemand hat ein Video mit zahlreichen Fehlern aus allen Episoden erstellt. Das Video ist übrigens 1 Stunde lang:



Wow hätte niemals gedacht, das man 1 ganze Stunde voll mit Fehlern von my little pony füllen, vorallem nur in der ersten Staffel.
Ich dachte Fehler passieren, aber das..... Ehmm ... Yay FS grins
Hoffe, dass das noch nicht gepostet worden ist meine Lieben PonyFreunde xD

Wieviel ist in einre Box wohl drinnen??...eine Box ohne Boden Twilight smileTwilight happy
P.S.: 0:00 -0:25



(13.05.2013)RainbowDashRevenge schrieb: [ -> ]Hoffe, dass das noch nicht gepostet worden ist meine Lieben PonyFreunde xD

Wieviel ist in einre Box wol drinnen??...eine Box ohne Boden Twilight smileTwilight happy
P.S.: 0:00 -0:25




Tischlein deck dich , Fluttershy style !
Keine Ahung ob es schon gepostet wurde? Warscheinlich schon, weil es in der ersten Staffel vorkommt aber ich poste es eben trotzdem mal [Bild: cl-pp-awesome.png]





Ab 1:10 sieht man rechts auf der Schulbank ein Pony sitzen welches Sweetie Belle sehr ähnlich sieht. Das ist aber natürlich ncoh nicht der Fehler ^^

schaut man jetzt so 5 Sekunden weiter sieht man so ungefähr ab 1:15 genau an dieser Stelle, die Richtige Sweetie sitzen RD laugh
Rarity has got 5 legs?? what the hell is going on^^
Spoiler (Öffnen)
(13.05.2013)Purpleshy schrieb: [ -> ]Keine Ahung ob es schon gepostet wurde? Warscheinlich schon, weil es in der ersten Staffel vorkommt aber ich poste es eben trotzdem mal [Bild: cl-pp-awesome.png]





Ab 1:10 sieht man rechts auf der Schulbank ein Pony sitzen welches Sweetie Belle sehr ähnlich sieht. Das ist aber natürlich ncoh nicht der Fehler ^^

schaut man jetzt so 5 Sekunden weiter sieht man so ungefähr ab 1:15 genau an dieser Stelle, die Richtige Sweetie sitzen RD laugh

das ist kein Fehler FS grins
das sind ja Sweetie Belle und Scootaloo,
Appelbloom ist aber so versteift darauf das sie die einzige ist die
keinen Schönheitsfleck hat,
dass sie sie einfach nicht wahrnimmt,
für sie schaut es eben so aus das jeder einen hat,
wobei wir ja wissen das nicht alle auch einen haben Twilight happy

und bei 1:15 wird die Theorie bestätigt Cheerilee awesome
(13.05.2013)Lumorn schrieb: [ -> ]
(13.05.2013)Purpleshy schrieb: [ -> ]Keine Ahung ob es schon gepostet wurde? Warscheinlich schon, weil es in der ersten Staffel vorkommt aber ich poste es eben trotzdem mal [Bild: cl-pp-awesome.png]





Ab 1:10 sieht man rechts auf der Schulbank ein Pony sitzen welches Sweetie Belle sehr ähnlich sieht. Das ist aber natürlich ncoh nicht der Fehler ^^

schaut man jetzt so 5 Sekunden weiter sieht man so ungefähr ab 1:15 genau an dieser Stelle, die Richtige Sweetie sitzen RD laugh

das ist kein Fehler FS grins
das sind ja Sweetie Belle und Scootaloo,
Appelbloom ist aber so versteift darauf das sie die einzige ist die
keinen Schönheitsfleck hat,
dass sie sie einfach nicht wahrnimmt,
für sie schaut es eben so aus das jeder einen hat,
wobei wir ja wissen das nicht alle auch einen haben Twilight happy

und bei 1:15 wird die Theorie bestätigt Cheerilee awesome

Hmm ich sollte das wohl mit einer gewissen Ironie lesen AJ hmm

Aber guter Einfall daran hatte ich noch garnicht gedacht RD laugh
Denke mal die haben so einen Stress mit den Folgen oder so viel auf das man achten muss, dass sie manche Sachen übersehen.Pinkie happy
Keine Ahnung ob es jemanden aufgefallen ist oder ob es schon erwähnt wurde
aber in S02F16 hat Rainbow Dash bei 8:59 - 9:00 für ca. einen Frame keine Mähne mehr.
Es geht so schnell das man es nicht mit bekommt.
Mir ist es aufgefallen als ich genau an dieser stelle auf pause gedrückt habe Pinkie happy
(01.07.2013)Ponycore schrieb: [ -> ]bei 8:59 - 9:00 für ca. einen Frame
Hallo und willkommen im Forum!
Du meinst vermutlich diese Stelle:
Spoiler (Öffnen)
(Hab den Frame erst nicht gefunden, denn der US-Version mit 24p ist er bei 9:27)
Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde aber in der Folge "Im Auftrag von Prinzessin Celestia Teil 2" wo die Mane 6 in den Wald der ewigen Magie gehen obwohl Twilight es nicht will, achtet mal auf Rainbow. Die hat nämlich in dieser Szene keinen Schweif Pinkie happy
Ich weiß nicht ob das schon genannt wurde, aber in der Folge 16, aus Staffel eins, wenn Rainbow wegen dem Wettberwerb ganz in Panik verfällt, tauscht sie ihre Nummer mit einem Pony, was denke ich wohl Dr. whooves war, aber in der Folge hatte er Flügel und sonst hatte er nie wieder welche, sondern war ein normales Erdpony.

Sorry, falls das schonmal genannt wurde Twilight happy
Tja, ohne so Fehler hätte wir Derpy vermutlich nicht, deshalb ist es mir auch egal dass sowas hin und wieder vorkommt keine Serie ist perfekt.
Natürlich so Sachen wie schwebende Häuser oder sowas wie im ersten Post beschrieben wurde sollten natürlich nicht mehr vorkommen, immerhin freut man sich aber auch wenn man sie endeckt
Also wirklich töfte fand ich bis jetzt nur den Missingno Typ in Best Night Ever!
Also wie diese Fehler passieren können ist mir ein Rätsel.
Wahrscheinlich vor dem Rendern eine Falsche Einstellung aktiviert.
Und da sie unter Zeitdruck litten, weil ja noch die Syncro gemacht werden muss, haben sie da wohl so eineiges übersehen, und als sie es sahen nicht mehr geändert und so gelassen.
[attachment=5672]
(19.07.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Also in S1 episode 12, haben sie Sweetybelle und Scootaloo einfach eingefärbt und ein anderes CM eingesetzt.

das würde 11 post über dir schon geschrieben Twilight happy

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=160&pid=1976027#pid1976027
(19.07.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Also wie diese Fehler passieren können ist mir ein Rätsel.
Wahrscheinlich vor dem Rendern eine Falsche Einstellung aktiviert.
Und da sie unter Zeitdruck litten, weil ja noch die Syncro gemacht werden muss, haben sie da wohl so eineiges übersehen, und als sie es sahen nicht mehr geändert und so gelassen.

fehler? ein recolor kann durchaus beabsichtigt sein Shrug

übrigens werden die animationen immer nach der sprachaufnahme gemacht. es ist deutlich einfacher, die bewegeungen an der tonspur auszurichten als umgekehrt. schlimmstenfalls müsste man dann nämlich zuerst die animation machen, dann die tonspur drüberlegen und anschließend die animation wiederum nachbearbeiten. und das ist schracklich aufwändig, wie ich gerade am eigenen leibe erfahren muss Twilight: No, Really?

wo wir schon beim fachsimpeln sind: ich weiß jetzt auch, warum recolors bei den animatoren so beliebt sind, hab nämlich vor kurzem herausgefunden, wie das schnell in flash geht. ein pony-puppet lässt sich in etwa 30 sekunden komplett animationsfertig umfärben RD laugh
ein neues modell zu erstellen dauert hingegen ein bis zwei stunden...
(12.07.2013)ZeroTheBrony schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht ob das schon genannt wurde, aber in der Folge 16, aus Staffel eins, wenn Rainbow wegen dem Wettberwerb ganz in Panik verfällt, tauscht sie ihre Nummer mit einem Pony, was denke ich wohl Dr. whooves war, aber in der Folge hatte er Flügel und sonst hatte er nie wieder welche, sondern war ein normales Erdpony.

Sorry, falls das schonmal genannt wurde Twilight happy

Ich denke ma das war cresent Pony (siehe mlp Game)
Taucht auch inseason 3 letze folge auf ^^

Ich erkenne da kurz beim Nummern Wechsel einen Mond
Also nicht der doctor xD
(29.07.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Ich denke ma das war cresent Pony (siehe mlp Game)
Taucht auch inseason 3 letze folge auf ^^

Ich erkenne da kurz beim Nummern Wechsel einen Mond
Also nicht der doctor xD





Also das sieht mir doch sehr stark nach einer Sanduhr aus, oder etwa nicht? Ist das nicht der gute Dr.?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24