Bronies.de

Normale Version: Animationsfehler und andere Kuriositäten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Irgendwie bekommen die bei RD in Rückenlage keine Flügel dran.
Rainbow Dash, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich.

Die gute: Anders als in den beiden Folgen davor, hat man deine Flügel in "Sweet and Elite" nicht vergessen.

Die schlechte: Dein Cutie Mark sollte eigentlich hinter ihnen sein.

[Bild: unbenanntqw.png]

Oh Rainbow Dash... Was machen wir nur mit dir.
Haha, the horn has been doubled!

Spoiler (Öffnen)
Mal was Neues:
Zuerst steht Rarity zwischen Rainbow Dash und Applejack. Als die Kameraperspektive wechselt, ist sie nicht mehr zu sehen.
Ach ja, und den Ponys links fehlen Cutie Marks. Arme Bon Bon.

[Bild: unbenanntddh.png]

EDIT: Pinkie Pie und Rainbow Dash bitte zum Nachmalen der Schönheitsflecken melden. Besonders Rainbow Dash muss sich in der 2. Staffel einiges gefallen lassen - da fehlen häufig mal Sachen wie Cutie Mark und Flügel.

[Bild: asdfoy.png]
Was zur...
Dann fehlt ja unserem Banner auch nen Cutie Mark?!
Nicht wirklich ein Fehler, aber ein bisschen unheimlich
Spoiler (Öffnen)
Also gibt es Giraffen in MLP:FiM! Big Grin
Bei Sweetie Bell aber auch ^^

Mir machen er die Wirbelsäulen von Twi und Fluttershy sorgen ^^
(15.12.2011)Hunoldo schrieb: [ -> ]Was zur...
Dann fehlt ja unserem Banner auch nen Cutie Mark?!

Tut es Big Grin
S01E18 The Show Stoppers -0:15:84 (Ja, mein Player zeigt die verbleibende Zeit an Derpy confused )

[Bild: zzofxeyv.png]

Sollte das nicht eigentlich andersrum sein?
Also von all den ganzen Fehler gefallen mir die von Xris777 mit Pinkie Pie‘s Trick ihr Lied Twilight Sparkle vorzuführen und neben bei den Tisch zu denken.
Aber auch das unheimliche Trixie Bild von Pulse Wave. Schon irgendwie komisch das sie gerade für ein Clon Bild the great and powerful Trixie nehmen und kein von den üblichen Nebencharakteren.
Wahrscheinlich war das gewollt und Trixie macht heimlich promoschen.
Mir ist eine Episodenübergreifende Transformation eines Earthponys zu einem Pegasus aufgefallen. Plus Stimmbruch-Rückgang.

Folge 12, 5:20
http://www.youtube.com/watch?v=dWGIw4rqHc4

Folge 16, 14:20
http://www.youtube.com/watch?v=CC4e75FSC_Y
(19.08.2011)weirdgodzilla schrieb: [ -> ]In Folge 23 - Cutie Mark Chronicles, kann man in der Rückblende von Fluttershy für einen Frame lang Rainbodash mit einem Sonicrainboom-Schweif im Hintergund fliegen sehen

Spoiler (Öffnen)

naja das ist aber glaube ich kein fehler weil bei Rainbows geschichte siehst du ja wie sie ganz kurz vorm Boden den Sonic Rainboom ... naja halt Aktiviert oder Auslöst und dann im letzten moment steil nach oben hochzieht dort sieht man sie ja auch auf den boden zuraßen und nen frame danach machts n megagroßes buum
Was nettes aus der neuen Folge

[Bild: Cheerilee.png]

"What happened to mah cutiemark??"
Bei manchen Fehler frag ich mich wirklich, ob sich manche hier eine Folge 4 oder 5 mal ansehen, mir würden die Fehler garnicht auffallen.
Ich habe noch einen Gefunden der mir beim ersten mal aufgefallen ist undzwar kann ich euch leider nur das video geben da ich jetzt kein Foto habe also hier es passiert bei 5:14 ...Seitwann können Haare durch den Hals durchhängen??



Lol stimmt tja Rarity hat echt scharfe Haare. Pinkie happy
Bei Family Appreciation Day trägt Celestia, während sie in der Kutsche sitzt, auch ein Cutie Mark auf der Innenseite des Beines. Könnten aber auch Krampfadern sein.
[attachment=325]
Folge 2x13 Baby Cakes





Bei Min.1:09 schaut euch das das rechte Fohlen mal genau an



(15.01.2012)BlackForrestWolf schrieb: [ -> ]Bei Min.1:09 schaut euch das das rechte Fohlen mal genau an

Sieht aus wie Rarity oder was meinst du?

Topic:





Ab 19:10. Als Granny Smith noch jung war, gab es schon dampfbetriebene Lokomotiven. Rarity shocked In Over a Barrel mussten sie aber die Dampflok selber ziehen Facehoof

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24