Bronies.de

Normale Version: Animationsfehler und andere Kuriositäten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
(19.09.2011)SecretValor schrieb: [ -> ]Nunja, Twi ist ja nur nicht besessen, da es kein Gegenteil zu "Magie" gibt.
Jede der Eigenschaften hatte einen Gegenpart:
Fröhlichkeit - Zorn (oder auch Trauer, Wut)
Großzügikeit - Egoismus
Loyalität - Verrat (oder auch Egoismus)
Freundlichkeit - Bösartigkeit
Ehrlichkeit - fällt mir spontan bis auf Unehrlichkeit kein Subjektiv ein, ansonsten als Prädiakte: lügen, verschweigen, verheimlichen.
Ehrlichkeit - Betrug
Magie hat den Gegenwert Normal, wenn man es so sehen will. Wie kannst du einen Zauberer am besten demoralisieren? Indem du seine stärkste Magie unwirksam machst. Dies war für Twilight die Benutzung der Elemente der Harmonie. Diese Wirken nur wenn die Freunde zusammen bleiben. Also um Twilight Normal zu machen, oder eher gesagt Grau, heißt es die Freunde zu trennen und ihre stärkste Magie blockieren. Somit bestätigt es nur die Logik, Freundschaft ist Magie. Und somit ist keine Freunde zu haben das Gegenteil von Magie.

Aj: Don't you use your fancy mathematics to muddy the issue!
Was ist hiermit:

Spoiler (Öffnen)
(03.10.2011)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]Was ist hiermit:

Spoiler (Öffnen)
Ist soweit ich weiß beabsichtigt. In der selben Szene kurz davor/kurz danach gibts ein anderes Pony, dass auch einen ziemlich merkwürdigen Gesichtsausdruck hat :
http://mlp.wikia.com/wiki/Derpy_Hooves/Gallery/Characters_making_faces#Griffon_the_Brush_Off
Man Dashy ich hab mich gerade von dir Roll'n lassen Big Grin
Auch Rarity bleibt nicht verschont.

[Bild: bildfehler.png]
Was soll denn mit Rarity sein?
Die Lider bedecken die Augen nicht korrekt. Wink
(14.10.2011)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Was soll denn mit Rarity sein?

Die geschlossenen Augen sind etwas versetzt. Was rechts von ihnen zu sehen ist, sind die offenen Augen. Rarity shocked
(15.08.2011)Ramizini schrieb: [ -> ]
(15.08.2011)Darki schrieb: [ -> ]Der Tisch sieht für mich wie eine übergroße Torte aus.

Es geht eher um folgendes: In einem Moment ist der Tisch auf dem sie steht leer. Kurz darauf stehen sowohl ein Kuchen als auch einige Cupcakes auf dem Tisch

Ist doch ganz einfach : DERPY WARS Smile
Aaalso. Ein paar Animationsfehler, welche bislang nicht genannt wurden hab' ich noch gefunden:



An der Stelle 0:12... Nicht sehr gravierend, aber die Blume ganz rechts ist viereckig.



17:44 Achtet beim Kameraschwenk auf die Möbel und ihre Bodenhaftung.



21:02 Während sich Pinkies Kopf Twilight nähert halbiert sich die Mundharmonika.
gerade beim Screenshotmachen entdeckt *LOL*

Derpy derpt nun schon die Animations. Derpy confused

[Bild: 75279%20-%20background_pony_is_disapoint...hooves.gif]
Bei "Winter Wrap Up" verschwinden die Armbinden und/oder wechseln die Seiten.



Warum hat FS sad die Kleider (zumindest die von TS und PP) welche die Mane6 auf der GGG trugen bei sich im Schrank?

0:46


(13.11.2011)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]Warum hat FS sad die Kleider (zumindest die von TS und PP) welche die Mane6 auf der GGG trugen bei sich im Schrank?

Ganz einfach! TS hat kein Platz für Kleider, da sie den Platz für Bücher braucht und Pinkie Pie hat auch ein Platzproblem. Ich meine die ganzen Partie-Accessoires und gehordeten Süßigkeiten müssen auch irgendwo hin. Deswegen baten TS und PP FS ihre Kleider aufzubewahren. Zumal sie auch Kleidungsmässig einiges draufzuhaben scheint und sicherlich gute Tricks kennt z.B. gegen Motten und andere Viecher.

Rarity hatte leider keinen Platz mehr in ihrer Boutique. Sie hat sicherlich selber zu viele Kleider, welche den Schrank füllen und außerdem braucht sie den Platz teilweise als Verkaufsfläche.

Problem gelöst.Big Grin
War es vielleicht Discord der diese Fehler verursacht hat?

Dies ist ein Fall für das Galileo Mystery Team O.o
Ich habe jetzt nicht alle gelesen, aber weiß jemand in was FiM animiert wurde?
Mit siehts nähmlich sehr nach Adobe Flash aus.
Weil teils fehlende Kantenglättung, bei rangezoomten Einstellungen Pixelbildung.
Jupp, meinen Infos nach ist es Flash (Yeah, 22 Minuten als Flash darzustellen ist schon hardcore Big Grin).
Odrakis schrieb:Jupp, meinen Infos nach ist es Flash (Yeah, 22 Minuten als Flash darzustellen ist schon hardcore Big Grin).

Oh ja, definitiv! Ich arbeite in meiner Ausbildung auch mit Flash und animiere und erstelle Sachen, ich könnte da manchmal ne Macke bekommen.. Angry
Und die Leute machen ganze Trickfilme damit, respekt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24