Bronies.de

Normale Version: Animationsfehler und andere Kuriositäten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Das gern mal die Cutie Marks fehlen ist ja sicherlich bekannt. Hier sieht man es seeehr schön:
(Folge 1

[Bild: unled1nbq.png]
(12.09.2011)Dashy schrieb: [ -> ]Im MLP-Wiki-Eintrag zu der Folge wurde das auch diskutiert.
Vermutlich sagt Applebloom "Rascal", also "Schlingel".
Ansonsten wär das schon eine harte Wortwahl für so ein kleines Pony =0
Dabei war es doch Apple Bloom, die in Ponies: The Anthology äußert: "And this one time at band camp..."

(12.09.2011)Asukatze schrieb: [ -> ]Das gern mal die Cutie Marks fehlen ist ja sicherlich bekannt. Hier sieht man es seeehr schön:
(Folge 1

[Bild: unled1nbq.png]
Man beachte, daß ausgerechnet das so ziemlich einzige Hintergrundpony, auf das die Bronymassen achten, als einzige als Blank Flank auftritt.

Edit: Ob das jetzt als Fehler gilt, keine Ahnung, aber mir ist was bei Lemon Hearts aufgefallen. Normalerweise hat sie ja ovale Augen mit weinroter Iris wie Seaf- äh Rainbow Dash, in der Serie jedenfalls. Prima zu sehen z. B. in der ersten Episode (wo sie ja auch ihren ersten Sprechpart hat). Als Blind Bag Pony basiert sie aber auf Rarity und hat auch Raritys (und Twilights) Augenform, allerdings immer noch rote Augen. In [url=]der zweiten Pilothälfte[/url] und Applebuck Season wiederum sehen wir sie kurzzeitig im Blind-Bag-Stil, aber nicht nur mit Raritys Augenform, sondern mit Raritys Augen inklusive Augenfarbe und Lidschatten.
Ja, leider habe ich etwas zu melden...
in der ersten Folge der zweiten Staffel, an der Stelle 13:10 sieht man, dass RD's und Fluttershy's Flügel, sowie Raritys Horn fehlen. Discord hat ihnen zwar Flügel und Hörner genommen, aber warum hat Twilight ihr Horn wieder? Und wenn man sieht, wie Twis Kopf "erscheint", ein paar sekunden später, dann sieht man, dass sie da auch kein horn hat. :/
Überzeugt euch selbst:


↑ Hidden Mickeys? Na ja, nicht ganz so hidden...
(18.09.2011)Pulse Wave schrieb: [ -> ]↑ Hidden Mickeys? Na ja, nicht ganz so hidden...

Habe auch zuerst gedacht, dass das schleichwerbung sein soll.
Aber ich denke, diese Diskussion sollten wir woanders führen, gehört ja nicht in diesen Thread :b
Wieso sollte man Schleichwerbung für Disney machen? Was haben die bitte mit Hasbro zu tun?
Auf komische Sachen kommt ihr manchmal *g*
@Perrydotto: sehr viel, immerhin gibt es bei den G3 eine serie ponys, die mit disney-kostümen verkauft wurden, also welche anhatten:

http://mkp.pytalhost.de/g3/2004/jahr2_3.html#disney

daher gar nicht so abwiegig...


Mal wieder was gelernt. Danke für die Info!
Zurzeit ist sowas aber noch nicht bekannt, oder? Also ob es sowas mit G4 geben wird?
nicht, dass ich wüsste, aber bei hasbro ist alles möglich... daher würde ich einfach mal sagen: sei nicht enttäuscht, wenns so ist.
-
edit: mir fällt grad was auf:

in der folge ist ja twilight die einzige, die nicht "besessen" ist, vielleicht hat das auch was mit dem horn zu tun, was im teich zu sehen war?
Tja arme Prinzessin Celestia... fehlen den meisten Ponys ihr Horn oder die Flügel, so sind ihr die Flügel bereits im Palast abhanden gekommen!

[Bild: unled1kz.png]
http://www.youtube.com/watch?v=vMr-9_NtPYU&feature=player_detailpage#t=500s

Bei dieser Stelle sieht am am Anfang nur den Kreis von Rainbow und Fluttershy und erst später kommt ein weitere Kreis dazu, wo Twilight zu sehen ist.
(18.09.2011)Moondancer schrieb: [ -> ]mir fällt grad was auf:

in der folge ist ja twilight die einzige, die nicht "besessen" ist, vielleicht hat das auch was mit dem horn zu tun, was im teich zu sehen war?

Nunja, Twi ist ja nur nicht besessen, da es kein Gegenteil zu "Magie" gibt.
Jede der Eigenschaften hatte einen Gegenpart:
Fröhlichkeit - Zorn (oder auch Trauer, Wut)
Großzügikeit - Egoismus
Loyalität - Verrat (oder auch Egoismus)
Freundlichkeit - Bösartigkeit
Ehrlichkeit - fällt mir spontan bis auf Unehrlichkeit kein Subjektiv ein, ansonsten als Prädiakte: lügen, verschweigen, verheimlichen.

Und Magie hat kein Gegenteil.
Außerdem hatte RD ihre Flügel ja wiederbekommen. Zudem war das nur eine falsche Illusion. Hoffe, ich konnte helfen Pinkie happy
Ist mir gerade aufgefallen. Pinkie ist wohl so schnell, dass die Impact-Animation schon beginnt, bevor sie Twilight überhaupt berührt! Pinkie happy

[Bild: animationsfehler.png]
Ist kein Animationsfehler an sich, aber was ich ich mich frage. In Return of Harmony Teil 2. Warum sind da die anderen, als sie an Twilights Bücherei ankommen kurzzeitig wieder "bunt" -> normal?
(25.09.2011)daMatt schrieb: [ -> ]Ist kein Animationsfehler an sich, aber was ich ich mich frage. In Return of Harmony Teil 2. Warum sind da die anderen, als sie an Twilights Bücherei ankommen kurzzeitig wieder "bunt" -> normal?

Die sind genau so "halbbunt", wie sie am Ende von Episode 1 waren, die werden nur NOCH grauer Wink oder täusche ich mich da etwa?
Nee, stimmt, hast recht. Hab nochmals hingesehen. Auch wenn es in manch kurzer Einstellung trozdem den Anschein erweckt hat, als seien sie wieder normal gewesen.
Hab das hier gerade zufällig gefunden Big Grin Nichts großes, aber bin stolz, auch mal was entdeckt zu haben Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Eine Sekunde später:
Spoiler (Öffnen)
Vielleicht ist ihr CM ja ein animiertes GIF? Derpy confused
Gerade wieder etwas Interessantes gefunden.



Achtet bei 0:17 auf das rosa Pony im Hintergrund. Es handelt sich eindeutig um ein Earth Pony. Trotzdem hebt sie den Ast vor sich ohne ihn zu berühren.
[Bild: bild1ss.png]
Ich würde ja jetzt sagen, Daisy kann das, Daisy ist die wohl beste Gärtnerin in der Stadt, Daisy hat sogar abgetrennte Pflanzenteile im Griff, aber das wäre vielleicht etwas sehr weit hergeholt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24