Bronies.de

Normale Version: Animationsfehler und andere Kuriositäten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
[attachment=1946]
Ich weis zwar nicht ganz, ob das hier reinpasst, aber im ersten Teil von the Return of Harmony ist direkt nach dem Intro Trixie zu sehen. Sogar 3 mal auf einmal Great and Powerful Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Trixie kann Schattendoppelgänger!
(31.07.2012)Volteer schrieb: [ -> ]Ich weis zwar nicht ganz, ob das hier reinpasst, aber im ersten Teil von the Return of Harmony ist direkt nach dem Intro Trixie zu sehen. Sogar 3 mal auf einmal Great and Powerful Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Wie oft denn noch, es ist kein Animationsfehler. Das ist gewollt, die erwarten einfach doch nicht, dass jemand darauf achtet wie oft ein Pony im Hintergrund vorkommt. Ist eine Sendung mit einer völlig anderen Zielgruppe, als wir Bronies es sind.

Eben eine Zielgruppe von der man ausgeht, dass sie auf sowas nicht achtet. Hauptsache es laufen bunte Ponies durchs Bild.Twilight happy
PrimeColor hat recht! Vorallem gibt es auch eine Szene da hat man einfach eine Gruppe, bestehend aus Scootaloo, Zacora, Pipsquiek und ein paar anderen einfach kopiert!
Ich hab leider kein Bild dafür!
(01.08.2012)PrimeColor schrieb: [ -> ]
(31.07.2012)Volteer schrieb: [ -> ]Ich weis zwar nicht ganz, ob das hier reinpasst, aber im ersten Teil von the Return of Harmony ist direkt nach dem Intro Trixie zu sehen. Sogar 3 mal auf einmal Great and Powerful Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Wie oft denn noch, es ist kein Animationsfehler. Das ist gewollt, die erwarten einfach doch nicht, dass jemand darauf achtet wie oft ein Pony im Hintergrund vorkommt. Ist eine Sendung mit einer völlig anderen Zielgruppe, als wir Bronies es sind.

Eben eine Zielgruppe von der man ausgeht, dass sie auf sowas nicht achtet. Hauptsache es laufen bunte Ponies durchs Bild.Twilight happy


Wo steht den die Behauptung das es ein Animationsfehler sei? RD wink
(Threadtitel: Animationsfehler und andere Kuriositäten )
In Drachenscheu (engl. Dragonshy)
Am anfang wo Pinkie zählt.
Rainbow "hält" den Ball mit ihren Flügeln, aber diese Stehen in der luft, und haben keinen Kontakt zum Körper mehr.
(Und hier ist es! Twilight happy )
[attachment=2328]
sry für die EXTREM schlechte Qualität.


Es gibt in fast jeder Serie bugs FS grins Ich würde gerne wissen ob überhaupt eine Bugfreie Serie existiert AJ hmm
season 1 folge 12 sitzen scootaloo und sweetie bell in anderen farben
also scootaloo in blau und sweetie bell in grün
FS grins
(09.09.2012)Snowbooons schrieb: [ -> ]Es gibt in fast jeder Serie bugs FS grins Ich würde gerne wissen ob überhaupt eine Bugfreie Serie existiert AJ hmm

klar alle die nicht von Menschen gemacht wurden Twilight smile
(09.09.2012)Lumorn schrieb: [ -> ]
(09.09.2012)Snowbooons schrieb: [ -> ]Es gibt in fast jeder Serie bugs FS grins Ich würde gerne wissen ob überhaupt eine Bugfreie Serie existiert AJ hmm

klar alle die nicht von Menschen gemacht wurden Twilight smile

Und was für eine Serie wäre das die nicht von Menschen gemacht wäre Lyra astonished

YaY 500 beiträge Cheerilee awesome
(09.09.2012)Snowbooons schrieb: [ -> ]
(09.09.2012)Lumorn schrieb: [ -> ]
(09.09.2012)Snowbooons schrieb: [ -> ]Es gibt in fast jeder Serie bugs FS grins Ich würde gerne wissen ob überhaupt eine Bugfreie Serie existiert AJ hmm

klar alle die nicht von Menschen gemacht wurden Twilight smile

Und was für eine Serie wäre das die nicht von Menschen gemacht wäre Lyra astonished

YaY 500 beiträge Cheerilee awesome

ich kenne noch keine, aber sie müsste eben nicht von Menschen gemacht worden sein,
weil Menschen nicht unfehlbar sind Twilight smile
(28.08.2012)Rainbowdash_01 schrieb: [ -> ]In Drachenscheu (engl. Dragonshy)
Am anfang wo Pinkie zählt.
Rainbow "hält" den Ball mit ihren Flügeln, aber diese Stehen in der luft, und haben keinen Kontakt zum Körper mehr.
(Und hier ist es! Twilight happy )

sry für die EXTREM schlechte Qualität.

Ich dnk mal eher, dass der Flügel hinter dem Ball weitergeht. Wird jedenfalls durch die Beugung der Glieder entsprechend angedeutet.
Yay das bild gab es noch nicht Big Grin
[Bild: 15083_1308256852.jpg]
gestern nacht hatte ich auch so ein Thread gemacht ich hatte nicht gemerckt das es einen gab zum glück wurde es geschlossen
hier und noch ein film



da ist jetzt nicht so wie die bilder wo grafik fehlern sind sondern nur stimmen Fehler könnt ihr euch ruihg anhören da hat zum beispiel Spitfire eine männlcihe stimme bekommen aber für mich sind jetzt die deutschen stimmen eindeutig besser
Ich weiß nicht ob es schon einmal erwähnt wurde, aber bei der letzten Folge von Staffel 2 ist auch ein Fehler, der sehr schnell zu durchschauen ist. Als die Changelinge den Schutzschild zerstören und darauf Twilight zusammen mit ihren Freundinnen zu sehen sind, hat Applejack ihren Hut nicht auf. Als sie beginnen zu laufen hat sie ihn plötzlich auf. Seltsam.

Applejack ohne Hut:
Spoiler (Öffnen)

Applejack mit Hut
Spoiler (Öffnen)
Wer findet die Fehler in folgendem Bild:

[attachment=2641]

Loesung (Öffnen)
Wahrscheinlich der unheilichste Fehler der Serie xD
Achtet mal rechts auf das blaue Pony, ab 01:30^^





Hier nochmal ein Bildchen^^

Spoiler (Öffnen)
(29.09.2012)Myrami schrieb: [ -> ]Wer findet die Fehler in folgendem Bild:



Loesung (Öffnen)

Bild Nummer drei ist eindeutig ein Bad-Tail-Day! RD laugh
Ist zwar kein Fehler, sieht aber trotzdem komisch aus. RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24