Bronies.de

Normale Version: Animationsfehler und andere Kuriositäten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
*Ohne Worte* AJ surprised



Ja, das ist schon eindeutig ein Animationsfehler. Kann aber jedem passieren Wink
(15.08.2011)coczero schrieb: [ -> ]Mir ist folgendes aufgefallen:

Spoiler (Öffnen)



Der Helm fliegt, oder?
Oder bilde ich mir das nur ein? O_o

Das ist mir beim anschauen nicht aufgefallen. Es sieht danach aus, dass der Helm schweben sollte. Ich sollte mehr darauf achten und dann würde ich solche Fehler bestimmt entdecken.AJ hmm
Deadend
Solche Fehler sind zwar sehr Unterhaltsam aber wie Lazy Dream schon so schön schrieb:
Zitat:Ich habe eigentlich schöneres zu tun, als mir 25 Bilder in der Sekunde komplett anzuschauen, ob da irgendwo etwas unlogisches passiert.

So viel Langeweile und Freizeit hätte ich auch mal gerne RD laugh Und selbst dann würde ich wohl doch was anderes machen, aber hey jedem das seine.
Ich weiß es nicht ob diese Videos in diesem Thread hier schon einmal verlinkt wurden, ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust 13 Seiten nach den Videolinks zu durchkämmen ;3

Daher hier, für euren Sonntag-Abend, Mistakes are forever~

Spoiler (Öffnen)
Also zum Phänomen Dr. Hooves Flügel gibt's noch nen Colt

Den blauen Hengst Northworthy
Der ISSN Erdpony aber in der Folge wo rainbow dash in cloudsdale
Ihren freundeninnen die Fabrik zeigt isser n Pegasus xD

Anscheined darf man da auch ma Wechsel xD
Allerneuste Folge.
Aus der Staffel 3 Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Und wo da genau? Ich entdecke da garnichts.
Ihr Schweif.
Das is das magische an twilight ihr Schweif
Schwebt xD
(12.11.2012)Twisted Heart schrieb: [ -> ]Ihr Schweif.

danke das du mir die Augen öffnest. Hab die ganze zeit nach geguckt ob was im Hintergrund nicht stimmt (schwebende Bücher oder so) das ich gar nicht auf ihren Schweif geachtet habe. Facehoof
Das kommt davon wenn das Bild so groß ist. ^^
Ich hab auch mal Fehler gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=_j2zsdT99H0#t=03m47s

Achtet zuerst auf Pinkies Mähne, dann mal auf RD Schweif und dann im nächsten Abschnitt auf die 'untere' Frisur von Rarity und Pinkie und auf den Vorderbein von Fluttershy...

Was? Beim Anschauen nicht gesehen -> .____. (Link)
Ist mir neulich erst aufgefallen, habe ich hier aber noch nicht gefunden.

Achtet auf den vorderen Sklaven Assistenten:
Spoiler (Öffnen)


Suddenly... Earthpony!
Außerdem wirft die Sänfte keinen Schatten.
Spoiler (Öffnen)


Kein Fehler in der Serie, sondern auf dem Bösewicht Poster: Nightmare Monns Bein scheint zu schweben.
Spoiler (Öffnen)
Kann das sein, dass öfters mal der Wilhelm Schrei vorkommt?
Er kommt überall vor. No exceptions! (Öffnen)


Falls jemand nicht weiß, wovon die Rede ist:
Wikipedia: Wilhelmsschrei (mit Hörbeispiel)


A propos häufig verwendete Sounds: (Öffnen)
(08.01.2013)M7_Method schrieb: [ -> ]Kann das sein, dass öfters mal der Wilhelm Schrei vorkommt?

Ja schon, bisher 2mal soweit ich weiß. Aber um sowas gehts in dem Thread glaub ich weniger.

(03.11.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]
(15.08.2011)coczero schrieb: [ -> ]Mir ist folgendes aufgefallen:

Spoiler (Öffnen)



Der Helm fliegt, oder?
Oder bilde ich mir das nur ein? O_o

Das ist mir beim anschauen nicht aufgefallen. Es sieht danach aus, dass der Helm schweben sollte. Ich sollte mehr darauf achten und dann würde ich solche Fehler bestimmt entdecken.AJ hmm

Ich sehe da kein Fehler. Derpy confused
Der Helm schwebt doch gar nicht, sondern hängt einfach nur auf der Lenkstange drauf...
(08.01.2013)Shadow Dash schrieb: [ -> ]Der Helm schwebt doch gar nicht, sondern hängt einfach nur auf der Lenkstange drauf...

Eyyup Eeyup

Das wurde schon vor einigen Seiten erwähnt. Die Lenkstange hat fast die selbe Farbe wie der Hintergrund, bei einer groben Vergrößerung sieht man die Stange nicht mehr.


Ich habe heute erst einen Fehler auf dem Staffel 1 Poster entdeckt:
Spoiler (Öffnen)
Ja, es ist nicht aus der Serie. Auf einem offiziellen Poster aber Kurios.
(06.01.2013)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Ist mir neulich erst aufgefallen, habe ich hier aber noch nicht gefunden.

Achtet auf den vorderen Sklaven Assistenten:
Spoiler (Öffnen)


Suddenly... Earthpony!
Außerdem wirft die Sänfte keinen Schatten.
Spoiler (Öffnen)

Beide haben auf dem ersten Bild flügel und auf dem zweiten keine mehr. Oder irre ich mich da etwa? AJ hmm
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24