Bronies.de

Normale Version: Animationsfehler und andere Kuriositäten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Spoiler (Öffnen)

Irgendwas stimmt da nicht so ganz. Derpy confused
In der Folge waren überhaupt einige offensichtliche Fehler.. Komisch, nachdem mir in den letzten kein einziger aufgefallen ist.
Hab's zwar schon in den Episodenthread gepostet, aber hier nochmal aus der heutigen Folge:

Rainbow Dash ohne Flügel.
[Bild: unbenanntapi.png]



Ab 0:15 wurde Pinkies rechter Vorderhuf fehlplatziert
(20.11.2011)Isegrim schrieb: [ -> ]


Ab 0:15 wurde Pinkies rechter Vorderhuf fehlplatziert

Jetzt hab ich nen Ohrwurm von dem Song!
DANKE! >.<
In der letzten Szene von Return of Harmony verschwinden Raritys Wimpern kurzzeitig, sodass sie ziemlich... glücklich aussieht.~

[Bild: raritylolz.png]
(19.11.2011)vacio schrieb: [ -> ]In der Folge waren überhaupt einige offensichtliche Fehler.. Komisch, nachdem mir in den letzten kein einziger aufgefallen ist.
Hab's zwar schon in den Episodenthread gepostet, aber hier nochmal aus der heutigen Folge:

Rainbow Dash ohne Flügel.
[Bild: unbenanntapi.png]
Wann kommt diese Szene? Ich dachte direkt nach Rainbows Albtraum, aber das war sie nicht.
(20.11.2011)vacio schrieb: [ -> ]In der letzten Szene von Return of Harmony verschwinden Raritys Wimpern kurzzeitig, sodass sie ziemlich... glücklich aussieht.~

[Bild: raritylolz.png]

Apple Jack guckt so, als denkt sie: "ja ja, ich war das XD"
ist vllt nur ein frame lang so das mans nicht einfach sieht
(20.11.2011)Lusankya schrieb: [ -> ]Wann kommt diese Szene? Ich dachte direkt nach Rainbows Albtraum, aber das war sie nicht.

Sie kommt kurz nachdem Rainbow Dash dem Rest der Mane6 sagt, dass sie ihnen nicht böse ist, weil sie sie nicht eingeladen haben. Also nach dem Intro, aber noch vor dem Lied.

(21.11.2011)LittleDog schrieb: [ -> ]ist vllt nur ein frame lang so das mans nicht einfach sieht

Ja, es ist nur kurz zu sehen, aber lange genug, dass man es mit freiem Auge erkennen konnte, ohne das Video ständig stoppen oder Frame für Frame durchgehen zu müssen.
(20.11.2011)Isegrim schrieb: [ -> ]


Ab 0:15 wurde Pinkies rechter Vorderhuf fehlplatziert

Ist das nicht FS Haar?
Huh
Nein, das ist definitiv Pinkies rechter Vorderlauf
Ich denke auch das das FS haar ist :/
Oder meinte er diese Stelle? Huh

Spoiler (Öffnen)
(22.11.2011)Appledash schrieb: [ -> ]Oder meinte er diese Stelle? Huh

Spoiler (Öffnen)
Argh, ja die meinte ich. Danke für die Klarstellung. Ich sollte wirklich auf besere Wortwahl achten *schäm*
(22.11.2011)Isegrim schrieb: [ -> ]
(22.11.2011)Appledash schrieb: [ -> ]Oder meinte er diese Stelle? Huh

Spoiler (Öffnen)
Argh, ja die meinte ich. Danke für die Klarstellung. Ich sollte wirklich auf besere Wortwahl achten *schäm*

Ok, dann kommt es hin Pinkie happy
Da haben wir alle sauber an einander vorbeigeredet lol
(22.11.2011)Appledash schrieb: [ -> ]Oder meinte er diese Stelle? Huh

Spoiler (Öffnen)

ist Pinkie verwand mit Rayman?Derpy confused
OK, der war gut ^^
Wegen Dir stell ich mir jetzt die ganze Zeit Pinkie im Raymanstyle vor Wink
(15.08.2011)Boss schrieb: [ -> ]"Fall Weather Friends", @ 16:54
Spoiler (Öffnen)

Das ist noch ein Beitrag zum Thema "schräge Gesichtsausdrücke", stimmts?
Sieht man am Anfang in einem Youtube-Video (weiß nicht mehr, welches), und ist nur für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen.
Hach ja, es sind diese Gesichtsausdrücke, warum Zalgo-Bilder von MLP existieren... mein Avatarbild gehört natürlich auch dazu. ^^

Irgendwie haben sie's in letzter Zeit mit Rainbow Dashs Flügeln. In der letzten Folge haben sie sie wieder zwei Mal vergessen.

[Bild: nr1z.png]
[Bild: nr2ym.png]
(26.11.2011)vacio schrieb: [ -> ]Irgendwie haben sie's in letzter Zeit mit Rainbow Dashs Flügeln. In der letzten Folge haben sie sie wieder zwei Mal vergessen.

[Bild: nr1z.png]
[Bild: nr2ym.png]

Ist mir gar nicht aufgefallen O.o
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24