Bronies.de

Normale Version: Animationsfehler und andere Kuriositäten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Es kann sein das es  Jemand gepostet hat.
Wenn ja hab ich was übersehen [Bild: cl-aj-shrug.png]
O_OFind den Fehler xD (Öffnen)
Es muss was mit Pinkies Amulett zu tun haben. Sonst sehe ich jetzt nichts offensichtliches.

Stimmts?
Oder es geht um den Hintergrund AJ hmm
(21.01.2015)Shoeshine schrieb: [ -> ]Es muss was mit Pinkies Amulett zu tun haben. Sonst sehe ich jetzt nichts offensichtliches.

Stimmts?

Richtig Big Grin
Aus dem neuen Trailer von Season 5:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: cl-ts-derp.png]
(21.01.2015)DrDerrek schrieb: [ -> ]
(21.01.2015)Sceethe schrieb: [ -> ]ich glaube, die 42 als startnummer hat dann doch mit etwas anderem zu tun^^

Obwohl es offensichtlich ist, sag ichs trotzdem: Ich gehe davon aus, dass Twilight die Nummer hat, da sie die Antwort auf alle Fragen im Universum hat - wie der Supercomputer in "A Hitchhikers Guide To The Galaxy"

Das würde in Hinblick auf Twilight "Schlaumeierin" (O-Ton Rainbow aus "Rainbow Dash, die Leseratte" RD laugh Facehoof ) sogar Sinn machen. Den "42" ist die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. Nur das niemand weiß, wie die Frage einfach lautet. Und Twilight weiß auf jede Frage eine Antwort und findet sie zumindest.  Twilight happy
Sie wird aber nicht wissen, welches Shampoo man für die Band Rednex hätte verwenden können.
Also ich finde diesen Animationsfehler Irgendwie Creepy. [Bild: cl-fs-panic.png]

Spoiler (Öffnen)
Der Blick. Das sieht so obvious aus. Wie ein Easter Egg, das gefunden werden soll. Moment mal... heute ist ja Ostern. AJ surprised
Das ist ja ein fliegendes Giraffen-Pony! AJ surprised
Ich frage mich wirklich wie so etwas passieren kann und niemanden auffällt. Zumal das auch noch der letzte Frame in der Einstellung ist.

Kam das hier schon?

Spoiler (Öffnen)

Ist aus S04E26 als alle sich zurückverwandeln vorm Schloss.

Rarity hat keinen Unterkiefer. Rarity shocked
Mag sein, dass folgendes schon tausend mal in den Raum geworfen wurde, aber mir ist das gerade erst zufällig aufgefallen.

Seit Staffel 4 im Intro bei Fluttershys Part sieht man Discord hinter einem Fenster in ihrem Cottage stehen und verlegen grinsen. [Bild: 01-squee.png]
(05.04.2015)IronMetal schrieb: [ -> ]Also ich finde diesen Animationsfehler Irgendwie Creepy. [Bild: cl-fs-panic.png]

Spoiler (Öffnen)

Das... ist ganz schön creepy...
Wie so ein creepiger 4th-Wall-Break
"Nicht nur Pinkie kann euch sehen!"
(09.04.2015)Sunset-Shimmer schrieb: [ -> ]
(05.04.2015)IronMetal schrieb: [ -> ]Also ich finde diesen Animationsfehler Irgendwie Creepy. [Bild: cl-fs-panic.png]

Spoiler (Öffnen)

Das... ist ganz schön creepy...

Hey jetzt aber mal ohne Witz , so was muss doch auffallen . Ich kenne mich da jetzt nicht so aus .FS grins
Wenn man unter Zeitdruck arbeiten muss, kann sowas schonmal probieren. Trotzdem komisch, da ja bestimmt noch 20 andere Leute das Material in der Hand hatten und damit weiter gearbeitet haben.^^

Viel interessanter finde ich aber wie es überhaupt dazu kommen kann. Es kann ja nur sein, dass aus versehen das falsche Kopfpostion-Preset (die sind ja einfach als Ebenen irgendwo in der Leiste) aktiviert wurde, denn Mähne und der restliche Körper bewegen sich nicht. Aber dass es wirklich nur in einem einzigen Frame drin ist, ist schon seltsam.

Es könnte sein, dass diese Szene vorher länger war und man den Fehler raus schneiden wollte, aber eben diesen einen Frame vergessen hat.
(10.04.2015)zer0x schrieb: [ -> ]Wenn man unter Zeitdruck arbeiten muss, kann sowas schonmal probieren. Trotzdem komisch, da ja bestimmt noch 20 andere Leute das Material in der Hand hatten und damit weiter gearbeitet haben.^^

Viel interessanter finde ich aber wie es überhaupt dazu kommen kann. Es kann ja nur sein, dass aus versehen das falsche Kopfpostion-Preset (die sind ja einfach als Ebenen irgendwo in der Leiste) aktiviert wurde, denn Mähne und der restliche Körper bewegen sich nicht. Aber dass es wirklich nur in einem einzigen Frame drin ist, ist schon seltsam.

Es könnte sein, dass diese Szene vorher länger war und man den Fehler raus schneiden wollte, aber eben diesen einen Frame vergessen hat.

Das kann sein Twilight happy aber es ist nicht schlimm das Fehler passiert , schließlich ist diese Serie awesome FS grins
(10.04.2015)zer0x schrieb: [ -> ]Es könnte sein, dass diese Szene vorher länger war und man den Fehler raus schneiden wollte, aber eben diesen einen Frame vergessen hat.
Das mag ich jetzt aber mal beweifeln, dass dieser Fehler irgendjemandem bei normalem Playback aufgefallen ist, wenn dieser nur einen Frame lang zu sehen gewesen wäre. Den kann das menschliche Auge zwischen den 23 anderen pro Sekunde gar nicht registrieren. Das müssten schätze ich mindestens 6 Frames gewesen sein, also eine Viertelsekunde.
Tatsächlich kann das Auge bis zu 60 unterschiedliche Bilder in der Sekunde wahrnehmen (im Fokus, am Rande teilweise sogar noch etwas mehr). 24 Bilder, oder 30 bei NTSC, sind kein Problem. Schau dir die Szene einfach noch mal an. IronMetal muss es ja auch einfach so aufgefallen sein, ich bezweifle, dass er die Episoden in einzelnen Frames durchgegangen ist. RD wink
Jetzt, da ich es weiß, sehe ich es ja auch.
(10.04.2015)zer0x schrieb: [ -> ]IronMetal muss es ja auch einfach so aufgefallen sein,

Nein, mir war es nicht aufgefallen. Ich habe es auf einem Screenshot von Derpibooru gesehen. Aber seit dem ich diesen Screen gesehen habe, sehe ich jedes mal in jener Szene wie RD uns mit ihrem Lächeln und dem langen Hals anguckt. [Bild: pc-tunsee.png]

Also man sieht es schon, aber eher nicht, wenn man es sich einfach so anguckt. Keine Ahnung, obs jemand zufällig gesehen hatte oder wirklich Frame für Frame durchgegangen ist (solls ja auch geben).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24