Bronies.de

Normale Version: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
(14.08.2012)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]In letzter Zeit bin ich immer mehr zum Sweetie Belle Fan geworden, nicht zuletzt wegen Friendship is Witchcraft.

Brohoof So muss das sein!
Applebloom.

Die süße Kinderstimme mit dem Südländer Akzent hat es mir angetan, und sie wirkt wie der Klebstoff der das Trio perfekt macht.
Sweetie Belle. Voice cracks are magic xD
Nein ernsthaft, ich finde Sweetie Belle am besten. Es sind zwar alle CMC genial, aber Sweetie ist, meiner Meinung nach, einfach großartig. Vor allem ihre Attitüde und ihr Verhältnis zu Rarity. Erinnert mich an mich und meine großen Brüder:
"Kann ich dir helfen?" "Nein, Karl, bleib einfach sitzen!" RD wink
Ganz klar Applebloom, da ich sowieso ein riesiger Fan von der Apple Familie bin. Applebloom ist an sich auch die süßeste und putzigste von den drei Fohlen. AB spin
Ich finde Scootaloo am besten. RD salute
(14.08.2012)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]In letzter Zeit bin ich immer mehr zum Sweetie Belle Fan geworden
Ich auch, durch The Perfect Stallion, weil ich da erst bemerkt habe wie gut sie zu mir passt Big Grin
Scootaloo natürlich RD salute
Ich bin für Sweetie Belle
Alle drei zusammen.
Bei mir macht Scootaloo das Rennen, wortwörtlich.
Ich mag ihre Tomboy-Art, ihren Scooter, ihr Aussehen...alles einfach. RD wink

Außerdem lässt sich aus den Tatsachen, dass sie nicht richtig fliegen kann, und über ihre Vergangenheit nichts bekannt ist, jede Menge Stoff für meine Fanfic ableiten. Twilight happy
Ich mag Scootaloo am liebsten. Das macht vor allem das Design, da sie cool und total süß zugleich aussieht Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Ach, und vom Charakter her mag ich sie auch, ist halt irgendwie ne kleine Rainbow Dash Pinkie happy
AB spin <--- die da Pinkie happy

Erst mal ist sie AJs Schwester und noch dazu hat sie eine Schleife... buck yeah!
Die Apples wissen einfach, was für Kopfschmuck/bedeckungen Stil haben RD wink
Scootaloo! :-)
Würde mich ja für Applebloom entrscheiden, da sie am reifsten und vernünftigsten wirkt und hinzu noch die meiste Screentime hat; doch aus oberflächlicher Sichtweise stimme ich für Sweetiebelle, da ihr Charakter einfach liedlich und ihr Äußeres sexuell reizvoll ist :-3
Für mich war es schwer aber ich hab Scootaloo genommen. Halt wegen ihre Tomboy-Art und ihre Färbung gefallen mir sehr
(17.08.2012)Xemnas schrieb: [ -> ]Für mich war es schwer aber ich hab Scootaloo genommen. Halt wegen ihre Tomboy-Art und ihre Färbung gefallen mir sehr
Mir gefallen die Farben auch sehr, aber trotzdem bleibt Sweetie Belle an der Spitze RD salute
Scootaloo!
Ich find ihren charakter einfach nur toll und das aussehen erst. ^^
Außerdem ist dieser Roller total cool an ihr *~*
(17.08.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Mir gefallen die Farben auch sehr, aber trotzdem bleibt Sweetie Belle an der Spitze RD salute

Pinkie approved Sweetie ist und bleibt die Beste!RD deals with it
Ich liebe alle 3.

Sweetie Belle bist mein liebe mit der wunder stimme.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20